+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

  1. #51

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zeitachse verdreht.

    Erst grassierte diese bösartige Spanische Grippe weltweit und hatte schon viele Millionen Tote gefordert, als man so gegen Ende der Pandemie versuchte, mit noch ziemlich einfachen Impfstoffen gegen Bakterien gegen die Infektion anzukämpfen.

    Wie hätte das dann sein können, dass die Pandemie erst so richtig Fahrt aufnahm, als schon weltweit schätzungsweise 10...20 Millionen Menschen an dem Virus gestorben waren und man dann erst mit dem noch sehr unausgereiften Impfen begann?
    Wie bereits von anderen Diskussionsteilnehmern erwähnt, setzte die Spanische Grippe zum Ende des 1. Weltkriegs ein, sprich Mangelwirtschaft und Hungersnöte waren an der Tagesordnung. Das heißt, dass bereits viele Menschen mit einem geschwächten Immunsystem während der Spanischen Grippe lebten. Möglicherweise wurde das Immunsystem der Menschen durch angeordnete Impfungen bereits vor dem 1. Weltkrieg und verstärkt zum Ende des 1. Weltkriegs zusätzlich geschwächt.

  2. #52

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du hast den Weg der Wahrheit doch erkannt.
    Wie sagte Jesus schon, wer suche'd, der findet?

    Ansonsten kann ich Dir auch diesen Strang hier empfehlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort werden noch etwas mehr die Hintergründe beleuchtet.
    Wer bittet, dem wird gegeben werden

    Ich hab mir den Strang kurz angesehen. Ob es sich bei dieser ganzen Impfthematik um eine Verschwörung handelt oder nicht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Verschwörungstheorien. Natürlich will ich aber auch nicht ausschließen, dass hier eine Verschwörung abläuft.

    Während der Spanischen Grippe galt der Rockefeller-Konzern bereits als größter nicht-staatliche Hersteller von Impfstoffen. Weiterhin galt John D. Rockefeller zur damaligen Zeit als reichster Mensch der Welt. Vielleicht ist es tatsächlich eine Verschwörung. Vielleicht ist es aber auch einfach nur Gier und Verführung der Menschen, die wir hier sehen, da sogenannte Eliten in unserer Menschheitsgeschichte schon immer gekommen und gegangen sind. Auch haben sich verschworene Eliten immer wieder gegenseitig bekämpft, nicht jedoch bei dieser Thematik. Gier und Verführung hingegen waren schon immer konstant in unserer Geschichte, ungeachtet davon, welche Eliten am Ruder waren. Über diesen Eliten stand schon immer ein noch Höherer, welchem die sogenannten Eliten gedient haben, nämlich der Mammon. Und bekanntlich kannst du nicht zwei Herren gleichzeitig dienen, sondern nur entweder dem einen oder dem anderen.

    Letztendlich ist es mehr oder weniger egal, ob es eine Verschwörung ist oder nicht. Lediglich die Ereignisse zählen. Nach meiner Überzeugung sind es weitere Prophetien aus der Bibel, die sich hier erfüllen. Ich frage mich nur, wieso Gott soetwas zulässt.

    Nach meiner Theorie muss das Gericht Gottes ja gerecht sein. Und diesem gerechten Gericht werden ja bekanntlich alle unterzogen werden, selbst Gott und Satan. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum der Satan für einen kurzen Moment die absolute Macht auf Erden bekommen muss, so wie Gott. Nachdem der Satan diese absolute Macht für Sünde missbrauchen wird, wird seine Verurteilung als gerecht befunden werden. Gott hingegen ist frei von Sünde und gibt auch keinen Anstoß zur Sünde. Er kommt vielmehr in Form eines Menschen auf die Welt und nimmt die fremde Sünde von jedem, der ihn annehmen will, auf sich. Somit kann sich Gott seinem gerechten Gericht unterziehen und wird auch nicht verurteilt werden.
    Geändert von Suche nach Wahrheit (30.06.2020 um 15:49 Uhr)

  3. #53
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also nur subjektive, regionale Erlebnisse.
    Nur, wenn man einen Lügenpressefritzen losschickt für eine Auftragsstory, dann ist das genau was? Objektiv und überregional?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was gab es im Ticker auf N-TV zu lesen … eine Impfung gegen Coronaviren soll so 2.5oo €uronen kosten und bei Privatpatienten so 3.ooo €uronen …
    .. hallleeee juuuliiaaaa …. wie viel Milliarden Menschen auf dieser Erde müssen geimpft werden ? … mein Rechner kann die Summe nicht ermitteln …
    ganz einfach, denk dir eine beliebige zahl aus von eins bis neun und hänge nullen dran, da liegst du immer richtig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von Suche nach Wahrheit Beitrag anzeigen
    1918, Oktober: Ankündigung eines Influenza-Impfstoffs, basierend auf dem „Pfeiffer-Bakterium“ (Bakterium Haemophilus Influenzae)
    [Quelle: New York Times, 18. Okt. 1918]


    1918, Oktober: Influenza-Impfstoff
    Der möglicherweise erste Impfstoff gegen die Spanische Grippe, die in ihrer zweiten Welle ab September 1918 in den USA tödliche Ernte hielt, wird bereits Anfang Oktober von einem Dr. William H. Park von der Gesundheitsbehörde in New York angekündigt.
    [Quelle: New York Times, 2. Okt. 1918, S. 10]


    Prof. E. R. Moras, ein bekannter Ernährungswissenschaftler, zitiert in einem Brief an den amerikanischen Präsidenten eine „Influenza-Kommission von Illinois“, wonach neben dem Influenza-Impfstoff im Osten (vermutlich der von Dr. Park) auch in Minnesota ein gemischter Impfstoff mit Influenza-Bazillen, Streptokokken, Pneumokokken und Staphylokokken zur Anwendung kam und nach Ansicht dieser Kommission sehr gute Ergebnisse gemeldet werden.
    [Quelle: New York Times, 2. Okt. 1918, S. 10]
    Wie tief muss man sinken, wenn man "möglicherweise", "Ankündigung" Bla, Bla, auch noch ernst nimmt. Von für ein Niveau soll das sein? ! Die selbe Idiotie, wenn man den Corona Betrug glaubte, obwohl die selben Leute, ẃie bei dem Schweinegrippe Betrug dabei sind.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nur, wenn man einen Lügenpressefritzen losschickt für eine Auftragsstory, dann ist das genau was? Objektiv und überregional?
    Warum fragst du mich, ich habe keinen losgeschickt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #57
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum fragst du mich, ich habe keinen losgeschickt.
    Warum wohl?

    Weil Du auf diesen Beitrag:

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich bin vom 6. Juni bis 18 Juni im Balkan gewesen, ausser an der Adria Küste. Kenne dort viele Leute, habe eine uralte bekannte Firma dort, kenne Krankenhaus Chef, Ärzte, sind teilweise meine Langzeit Kunden
    das hier geantwortest hast.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also nur subjektive, regionale Erlebnisse.
    Was soll es denn sonst noch geben ausser "objektiven" Lügenpressestories und "subjektiven" Berichten und Erzählungen, Blogs usw.usf. Du schriebst ja "also nur subjektive ..." und wertest das offensichtlich ab. Gibt es denn noch etwas Anderes?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #58
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von Suche nach Wahrheit Beitrag anzeigen
    1918, Oktober: Ankündigung eines Influenza-Impfstoffs, basierend auf dem „Pfeiffer-Bakterium“ (Bakterium Haemophilus Influenzae)
    [Quelle: New York Times, 18. Okt. 1918]


    1918, Oktober: Influenza-Impfstoff
    Der möglicherweise erste Impfstoff gegen die Spanische Grippe, die in ihrer zweiten Welle ab September 1918 in den USA tödliche Ernte hielt, wird bereits Anfang Oktober von einem Dr. William H. Park von der Gesundheitsbehörde in New York angekündigt.
    [Quelle: New York Times, 2. Okt. 1918, S. 10]


    Prof. E. R. Moras, ein bekannter Ernährungswissenschaftler, zitiert in einem Brief an den amerikanischen Präsidenten eine „Influenza-Kommission von Illinois“, wonach neben dem Influenza-Impfstoff im Osten (vermutlich der von Dr. Park) auch in Minnesota ein gemischter Impfstoff mit Influenza-Bazillen, Streptokokken, Pneumokokken und Staphylokokken zur Anwendung kam und nach Ansicht dieser Kommission sehr gute Ergebnisse gemeldet werden.
    [Quelle: New York Times, 2. Okt. 1918, S. 10]
    Damit sind die Versuche zu Impfen und der Wunderglaube ans Impfen belegt.
    Grün

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wenn der Impfstoff bereitsteht, ist das Virus schon so weit mutiert das der Impfstoff wirkungslos bleibt.
    Genau das Spiel ereignet sich fast jedes Jahr bei dem Grippeimpstoff.
    Also Herdenimunität, Risikogruppen isolieren und vor allem den Import verhindern aka rechtzeitig die GRenzen schließen, nicht erst wenn die Seuche im Lande ist.
    #fuckwho
    Es ist ja bekannt, das jedes Jahr eine Lieferung von netten Vieren aus China kommt, da sollte man ansetzen und das Übel an der Wurzel packen. Jetzt kommt eine neue Schweinegrippe, auch für Moslems.

  10. #60
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Corona-Impfungen und Parallele zur Spanischen Grippe

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es ist ja bekannt, das jedes Jahr eine Lieferung von netten Vieren aus China kommt, da sollte man ansetzen und das Übel an der Wurzel packen. Jetzt kommt eine neue Schweinegrippe, auch für Moslems.
    Seh ich genauso. Irgendwie sind alle Seuchen Zonosen, in dem Sinne , vom Tier übersprungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thema Masern-Impfungen
    Von zitronenclan im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.02.2024, 07:52
  2. Gefährlichkeit von Impfungen
    Von DeRu im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 13:35
  3. Wichtig! Massenhafte Vergiftung der Nutztiere durch Impfungen!
    Von Black Jack im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 11:17
  4. Interessanter Fund! Parallele zu heute?
    Von aufgewachter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 16:59
  5. Die Parallele 1930-33 und heute
    Von Nebukadnezar im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben