+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 252

Thema: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!!

  1. #241
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    Zitat Zitat von TetaEpsilon Beitrag anzeigen
    Warum baut man keine Wohnungen für die Menschen ?
    Gegen die jetzt seit 35 Jahren herrschende, politisch gestützte Wohnungsnot ?

    Wohin sollen die Obdachlosen eigentlich flüchten ? Wo bekommen sie Asyl ?
    Oder sind das zu Tode verurteilte die krepieren sollen ?


    die obdachtlosen deutschen flüchten maximal unter eine brücke, einen hauseingang...

    dieses jahr hatten die glück, weil es nicht sooo extram kalt wurde - also ich hab nicht mitgekriegt, dass für diese (wie die jahre zuvor) kältebusse gefahren sind, die glatt mal eine tasse tee oder sowas für diese hatten und decken, damit sie nicht erfrieren.

    im ausland zum aufwärmen nimmt einen deutschen penner kein land, soweit mir bekannt ist.

    es erfrieren jedes jahr, je nach temperaturen, so und so viel. so ein pech aber auch.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #242
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    Zitat Zitat von TetaEpsilon Beitrag anzeigen
    Die Form dürfte vorwiegend Finanz und Wirtschaftspolitisch sein, die Zentralbanken, die Investmentspekulation, Geld - wie alles im Kapitalismus.
    Der Anstieg der Wohnungsnot ist: die Politik hat zugelassen das Boden und auch Immobilien, ungebremst zu Investment - Spekulationsobjekten geworden ist.
    Privatisierung des Sozialministeriums an die Fr. Schufa...
    Sozialabbau .
    Dazu kommt Zuwanderung. (Asylanten haben saubere Schufa...)

    In der Zuwanderungseuphorie ab 2015 haben die Herrschenden übersehen, dass wer Zuwanderung denkt - Laut Wohnungsbau sagen müsste! Denn doch andernfalls, müssten seine Ziele zu tiefst Inhuman sein.



    die menschen, mit denen die brd geflutet wird, sind als verfügungsmasse vorgesehen, sonst gar nichts.

    wäre man in jeder weise so humanitär unterwegs, würden nicht eingeborene jedes jahr erfrieren.

    es geht um verfügungsmasse, auch in der weise, dass kapitalistische bedürfnisse verwirklicht werden, was denn sonst.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #243
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die obdachtlosen deutschen flüchten maximal unter eine brücke, einen hauseingang...

    dieses jahr hatten die glück, weil es nicht sooo extram kalt wurde - also ich hab nicht mitgekriegt, dass für diese (wie die jahre zuvor) kältebusse gefahren sind, die glatt mal eine tasse tee oder sowas für diese hatten und decken, damit sie nicht erfrieren.

    im ausland zum aufwärmen nimmt einen deutschen penner kein land, soweit mir bekannt ist.

    es erfrieren jedes jahr, je nach temperaturen, so und so viel. so ein pech aber auch.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Erfrorenen in der Statistik nicht als "Corona-Tote" auftauchen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #244
    Asylantis
    Gast

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Der Zaun muß´noch weg, den der ist ein Zeichen für Ausgrenzung und Rassismus!


    Rassismus ist, wenn der Deutsche sich weigert, dem Asylanten sein Haus zu übergeben,
    um dann selbst in einem Obdachlosenheim unterzukommen.

    Im Ruhrgebiet wurden ja schon genügend Wohnungen zu Gunsten der Tsigeuner freigeräumt.
    Jetzt sollten auch alle Rot-Grün Wähler in Berlin ihre Häuser mit den Baracken Bewohnern teilen,
    andernfalls ist eine ordentliche Integration nicht möglich.

    War den schon eine Willkommensparty, mit Faß-Bier und SCHWEINEmedaillons in Cognac?
    Sitzgelegenheiten müssen nicht gestellt werden, denn sollten auch noch Tsigeuner in dem Heim wohnen,
    dann bringen die alle Sitzmöbel mit.
    Im "Sofa_aus_Fenster_über_Zaun_in_Garten" Werfen, sind die doch Weltmeister.

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die obdachtlosen deutschen flüchten maximal unter eine brücke, einen hauseingang...

    dieses jahr hatten die glück, weil es nicht sooo extram kalt wurde - also ich hab nicht mitgekriegt, dass für diese (wie die jahre zuvor) kältebusse gefahren sind, die glatt mal eine tasse tee oder sowas für diese hatten und decken, damit sie nicht erfrieren.

    im ausland zum aufwärmen nimmt einen deutschen penner kein land, soweit mir bekannt ist.

    es erfrieren jedes jahr, je nach temperaturen, so und so viel. so ein pech aber auch.
    Bei euch fährt ein Kältebus? Ist der denn ehrenamtlich organisiert?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #246
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei euch fährt ein Kältebus? Ist der denn ehrenamtlich organisiert?


    soweit ich informiert bin, fahren solche überall in den größeren städten. organisiert werden diese vom roten kreuz, caritas, malteser aber auch ehrenamtlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    soweit ich informiert bin, fahren solche überall in den größeren städten. organisiert werden diese vom roten kreuz, caritas, malteser aber auch ehrenamtlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja.
    Bei ehrenamtlich organisierten ist leider eine kontinuität nicht immer sichergestellt. Das könnte der Grund sein, warum ab und an mal nicht gefahren wird.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #248
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    In Berlin betreibt sie die evangelische Stadtmission.
    Mobile Teestuben kommen von der Heilsarmee.
    Der Senat hat keine derartigen Ambitionen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    Es geht noch schlimmer, die Oberbürgermeisterin von Regensburg Gertrud Maltz-Schwarzfischer M.A. freut sich sogar das Flüchtlinge nach Regensburg kommen. Das die natürlich Geld kosten ist frau Maltz-Schwarzfischer egal. Diese Abwartigkeit wie mit Steuergeldern umgegangen wird, kann man auf der Webseite der Stadt Regensburg erkennen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Punkt 21: Welche finanziellen Mittel wendet die Stadt Regensburg für die Aufnahme von Asylsuchende auf ?

    Die Frage ist schwer zu beantworten......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In ihrer Luxusimmobilie will sie selbst keine Flüchtlinge aufnehmen und auf ihre Kosten auch nicht. Bezahlen soll das der Facharbeiter oder Verkäuferin durch Steuergeld.

    Das letzte mal sie in einer Flüchtlingsunterkunft wo Freiwillge gerade diese eingerichtet haben.

    Deutschland hat ein Rentendefizit von 100 Milliarden Euro und ein Targetdefizit von 1,1 Millionen , aber dafür mindestens 2 Millionen Flüchtlinge und einige andere Drittausländer, die hier in dem Sozialstaat leben ohne jeweils einen Cent einbezahlt zu haben.

    Gerne kann man die Oberbürgermeisterin von Regensburg fragen was eine 6 köpfige Familie aus Afghanistan kostet und sie weis die Antwort nicht, selbst wenn sie einen A 15 Beamten aus ihrem Haus fragen würde . Keiner will hier die Karten auf dem Tisch legen, sondern es wird gelogen schlimmer als bei Honecker !!!

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Berlin baut eine Asylunterkunft direkt vor eine Reihenhaussiedlung. Der Wahnsinn ! Mit Fotos !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Es geht noch schlimmer, die Oberbürgermeisterin von Regensburg Gertrud Maltz-Schwarzfischer M.A. freut sich sogar das Flüchtlinge nach Regensburg kommen. Das die natürlich Geld kosten ist frau Maltz-Schwarzfischer egal. Diese Abwartigkeit wie mit Steuergeldern umgegangen wird, kann man auf der Webseite der Stadt Regensburg erkennen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Punkt 21: Welche finanziellen Mittel wendet die Stadt Regensburg für die Aufnahme von Asylsuchende auf ?

    Die Frage ist schwer zu beantworten......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In ihrer Luxusimmobilie will sie selbst keine Flüchtlinge aufnehmen und auf ihre Kosten auch nicht. Bezahlen soll das der Facharbeiter oder Verkäuferin durch Steuergeld.

    Das letzte mal sie in einer Flüchtlingsunterkunft wo Freiwillge gerade diese eingerichtet haben.

    Deutschland hat ein Rentendefizit von 100 Milliarden Euro und ein Targetdefizit von 1,1 Millionen , aber dafür mindestens 2 Millionen Flüchtlinge und einige andere Drittausländer, die hier in dem Sozialstaat leben ohne jeweils einen Cent einbezahlt zu haben.

    Gerne kann man die Oberbürgermeisterin von Regensburg fragen was eine 6 köpfige Familie aus Afghanistan kostet und sie weis die Antwort nicht, selbst wenn sie einen A 15 Beamten aus ihrem Haus fragen würde . Keiner will hier die Karten auf dem Tisch legen, sondern es wird gelogen schlimmer als bei Honecker !!!
    Viele Asylsuchende bringen ihr eigenes Handy mit, da dieses in den meisten Ländern inzwischen zum üblichen Standard gehört. Außerdem ist es ohne Handy kaum möglich, die lange und oftmals gefährliche Flucht aus den Krisengebieten nach Europa zu schaffen. Ein Handy ist auch deshalb so wichtig, weil es die einzige Möglichkeit darstellt, mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben und es erleichtert die Orientierung in der neuen Heimat. Oftmals wird das ganze Ersparte für die Telefonie und das Internet verwendet. Inzwischen bewegen sich die Kosten für internationale Kommunikation mit dem Handy jedoch in einem moderaten Rahmen.
    Ach so ist das.
    Handy aber keine Papiere und die natürlich auch nicht mit dem Handy fotografiert.

    Und klar, die Tarife für weltweite Telefonie sind bekanntlich "moderat"

    Glaubt die den Schwachsinn eigentlich selber?

    Konsequent wäre, allen Besitz abzunehmen und zu verscheuern. Danach in Container oder Wohnwagen und Grundnahrungsmittel. Aber keinen Pfennig Geld

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgarien baut eine Mauer an der Grenze zur Türkei
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 18:04
  2. Israel baut eine neue Mauer
    Von carpe diem im Forum Krisengebiete
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:37
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:29
  4. Israel baut eine Blogger-Armee auf
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 12:48
  5. Hast du schon mal eine Politiker direkt gefragt
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben