+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 262 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2613

Thema: Antisemitismus in Deutschland ...

  1. #1081
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich kann dazu nichts gross sagen, weil ich mich mit diesem Personenkreis wenig beschaeftigt bzw. auseinandergesetzt habe.

    Mir fehlt dazu das tiefere Wissen.

    Wenn Frau Kahane Deutschland mit der Invasion und Flutung vernichten will, dann ist das halt ihre politische Ansicht, die ich respektiere, aber nicht mit ihr teilen wuerde.

    In Israel nimmt man solche Leute wenig ernst.

    Mit einer Open Border und No Nation Politik, mit diesem Merkillismus, wuerde Frau Kahane in Israel auf taube Ohren stossen.

    Wir Israelis sind viel zu rechts fuer die.

    Ich bin seit Jahren Parteimitglied im Likud und stehe rechts von PM Netanyahu. Ich mag Bibi sehr. In manchen Dingen bin ich aber viel haerter als er.

    Seit Jahren bin ich fuer den israelischen Grenzschutz und fuer massive Abschiebungen. Ich bin fuer einen starken Mossad.

    Ich trete auch fuer die Erhaltungen der Nationalstaaten in Europa ein.
    Kahane vertritt nur das, was Barbare Spectre Lerner auch vertritt: Europa muss multikulturell werden unter der Leitung der Juden (die in ihrem Land für Multikulti und Vermischung mit Andersgläubigen so gar nichts zu tun haben wollen)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #1082
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es wird jetzt eine neu Jagdbehörde gegen Nazis eingerichtet. Der schurkische antideutsche Innenminister die Misere gibt bekannt lt. ZDF: Antisemitismus-Beauftragter - Antijüdische Hetze alarmiert Bund.....
    .. abwarten , die AfD steht bestimmt wieder im Focus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1083
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allein im Monat November gab es zuletzt 176 antijuedische Hassveranstaltungen in UK:


    The list – 30 Israel hating days in November...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    david-collier.com/obsessive-anti-israel-antisemitism/

    So, jetzt darfst Du gerne weiterreden.
    Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen.

    Zitat v. H. Kissinger (selbst Jude)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #1084
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen.
    zitiert in: Walter Isaacson, Kissinger - A Biography, S. 561

    Originaltext: Any people who have been persecuted for two thousand years, must be doing something wrong.

    Nein, natürlich sind immer alle anderen schuld...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1085
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein Volk, das seit zweitausend Jahren verfolgt wird, muss doch irgendetwas falsch machen.
    zitiert in: Walter Isaacson, Kissinger - A Biography, S. 561

    Originaltext: Any people who have been persecuted for two thousand years, must be doing something wrong.

    Nein, natürlich sind immer alle anderen schuld...


    Mein Eindruck ist eher der, dass der in der BRD gelebte Judenhass vordergruendig von tausenden Muslimen ausgeht.

    Sicher sind auch einige deutschblonde Nazi-Braunbatzen darunter, die Demo gegen die Jerusalem Entscheidung von Trump am Brandenburger Tor vor 1 Woche deutet aber eher darauf hin, dass es vor allem Muslime sind, die ihren Judenhass in Deutschland unversehrt ausleben koennen.

    Es gibt aber auch Antisemitismus unter den politisch Linken der BRD.

    Ich sehe es so, dass die Bundesregierung fuer diesen Judenhass unter Muslimen grosse Mitschuld traegt, da sie hunderttausendfach Muslime in der BRD in den letzten Jahrzehnten angesiedelt hat und weiter dazu bereit ist, millionenfach Muslime nach Deutschland zu bringen.

    Der Judenhass ist heutzutage bei vielen jungen Muslimen anzufinden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/2017/expertenbericht-antisemitismus-in-deutschland.pdf?__blob=publicationFile

    Die Bundesregierung sollte mal die Gruende fuer diesen im Islam gelebten Judenhass analysieren und diesem auf den Grund gehen. Ursachenforschung ist hier angesagt.

    Wer das deutsche Volk gegen Millionen Muslime austauschen will, muss sich am Ende nicht wundern, dass das Land immer mehr den Bach runtergehen wird.

    Das deutsche Volk steckt in einem Dilemma, da es genau an diesem Judenhass noch in vielen Jahrzehnten leiden wird. Die Deutschen werden dafuer auf Ewig verdammt werden.

    Das Ansehen Deutschlands wird durch diesen herangezuechteten islamischen Judenhass in Zukunft massiv beschaedigt werden. Die Merkel Junta traegt eine grosse Mitschuld daran.

    So schaut es aus, wenn man in Berlin mit einer Israelfahne durch Neukoelln und Kreuzberg mit dem Auto faehrt. Hier ein aktueller Bericht der Bild Zeitung. Der Hass auf Juden, auf Israel, sitzt bei vielen muslimischen Jugendlichen tief:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bild.de/politik/inland/israel/mit-israel-fahne-in-neukoelln-unterwegs-37234062.bild.html

    Judenhasser jetzt auch in Regensburg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/demos-schrecken-kunden-ab-21179-art1595135.html

    Die Merkel Junta sollte endlich mal die muslimischen Taeter und die wahren Hintergruende im Islam benennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #1086
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. abwarten , die AfD steht bestimmt wieder im Focus ..


    In Oesterreich ist man schon weiter.

    Es zeigt aber auch, wie linksradikal und antideutsch die Merkel Junta bereits geworden ist.

    Merkel scheint auch den im Islam verankerten Judenhass insgeheim zu unterstuetzen. Bis jetzt kein Wort der Kritik von ihr.

    Ganz anders in Oesterreich.

    Oesterreichs neue Regierung sagt politischem Islam den Kampf an
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/oesterreichs-neue-regierung-sagt-politischem-islam-den-kampf-an/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #1087
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    . Bis jetzt kein Wort der Kritik von ihr.
    .. Merkel ist kaputt , sie will es selber nur nicht wahrhaben ... ich könnte mir vorstellen , daß Merkel nicht mehr als Bundeskanzlerin der nächsten Regierung gewählt wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1088
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Merkel ist kaputt , sie will es selber nur nicht wahrhaben ... ich könnte mir vorstellen , daß Merkel nicht mehr als Bundeskanzlerin der nächsten Regierung gewählt wird ..
    Die in der Bundesregierung schwafeln um den heissen Brei herum und wollen per Du nicht die Taeter bennen. Wenn ich da nur an Merkels Pegida Weihnachtsansprache vom Dezember 14 denke, ''...folgen sie denen nicht...''. Das war damals wirklich eine Ansage von ihr.

    Merkels Reaktion auf die Vorfaelle in Berlin am Brandenburger Tor waren ganz schwach und nur halbherzig.

    Deshalb glaube ich auch, dass die Hexe insgeheim den Antisemitismus bzw. Judenhass unter Muslimen gutheisst.

    Die will das deutsche Volk und Deutschland auf ewig mit diesem Judenhass belasten und dem Land fuer die kommenden Jahrhunderte eine schwere Buerde auferlegen.

    Wenn das mal nicht irgendwann im Kalifat Germanistan mit Krieg endet ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1089
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Zitat v. H. Kissinger (selbst Jude)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das haben andere schon vor Kissinger festgestellt:

    „Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.“

    Bernard Lazare, Jüdischer Publizist ( 1865 - 1903 )
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  10. #1090
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.807

    Standard AW: Antisemitismus in Deutschland ...

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    [...]

    Merkel scheint auch den im Islam verankerten Judenhass insgeheim zu unterstuetzen. Bis jetzt kein Wort der Kritik von ihr.

    [...]
    Da, lt. der großen Vorsitzenden, Israel in der BRD Staatsraison ist, scheint Kritik an den Zuständen in der BRD von zionistischer Seite nicht erwünscht zu sein! Wären es ethnische Deutsche, die den z.Z. agierenden "Antisemitismus" befeuern würden, dann wäre das Gejaule der mosaischen Verbrecherbande sogar im benachbarten Universum zu hören!

    Wie gestern bereits bemerkt:

    Es sind mal wieder die Interessen der Zionisten, die die heutigen Juden, genauso wie die von "gestern", zur Schlachtbank treiben. Bin leider zu alt um mitzukriegen wer diese Rechnung bezahlen muss. Die Deutschen wird es danach ja nicht mehr geben.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Deutschland
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:35
  2. Deutschland und der Antisemitismus
    Von AntiDeutscher im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 09:03
  3. Muslimischer Antisemitismus war in Deutschland lange ein Tabu-Thema
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:31
  4. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben