+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 51 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wirst du von den öffentlich-rechtlichen Sendern für diese Bagatellisierung gut bezahlt?

    Das ist ja wohl ein Witz, was du da von dir gegeben hast.

    Auf diese angeblichen "Bildungsangebote", die ja zum allergrößten Teil ja doch aus Lügengeschichten und Verdrehungen, Verschweigen von Fakten und sonstiger Gehirnwäsche bestehen, ist gepfiffen.
    ....
    Beachtenswert: wann immer was schlimmes passiert, hat der "Tatort" merkwürdigerweise die passende Geschichte parat ... die dann werbewirksam zu diesem Zeitpunkt nicht ausgestrahlt wird.

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich habe nichts gegen die GEZ-Gebühren, denn ich sehe keine andere Möglichkeit, wie der Staat so etwas Ähnliches wie "Bildungsangebote" medial vermitteln und zugleich auch finanzieren kann.

    Wäre unsere Medienlandschaft ausschließlich werbefinanziert, so wäre die Bildungsmisere in unserem Land noch katastrophaler, als es jetzt schon der Fall ist.
    Bei allem Respekt, aber welche Bildung wird denn da noch vermittelt? Du hättest Recht, wenn das ÖRe-Fernsehen noch seinem Auftrag nachkäme, neutral und ausgewogen zu berichten. Aber wenn du mal was anderes als Rotlicht sehen willst, dann musst du auf die Spartenkanäle und die späten Abend- und Nachtstunden ausweichen, wo wenig genug Publikum erwartet wird, dass man wenigstens im Ansatz die Wahrheit sagen kann. Ganz nebenbei, der Löwenanteil der Einnahmen geht inzwischen sowieso für Personal- und Strukturkosten drauf. Und da scheint zu gelten, je bankrotter ein Bundesland, desto mehr lokale dritte Programme hat es, einsam an der Spitze NRW, dessen Rotfunk WDR ein rundes Dutzend lokale Ableger unterhält. Wozu? Wozu hat jede ARD-Anstalt eigene Auslandsstudios? Der Programmqualiät dient es jedenfalls ganz sicher nicht.

    Nein, das System wie es heute ist, das ist sein Geld nicht wert. Ich bezahle zum Beispiel immer erst im Zwangsvollstreckungsverfahren, und jede Zahlung wird mit dem Verwendungszweck "Goebbels Gedächtnisgroschen" versehen. Da bin ich inzwischen ein Prinzipienreiter...

  3. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Beachtenswert: wann immer was schlimmes passiert, hat der "Tatort" merkwürdigerweise die passende Geschichte parat ... die dann werbewirksam zu diesem Zeitpunkt nicht ausgestrahlt wird.
    Also, der gestrige Tatort - wie naiv wird die Polizei denn dargestellt !!!!!

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Beachtenswert: wann immer was schlimmes passiert, hat der "Tatort" merkwürdigerweise die passende Geschichte parat ... die dann werbewirksam zu diesem Zeitpunkt nicht ausgestrahlt wird.
    Ich vermute schon seit längerer Zeit eine andere Strategie der Programm-Entscheider: Man dreht alle denkbaren Szenarien auf Vorrat.

    Wenn dann was mit Musels passiert, kommt prompt ein paar Tage darauf ein Tatort mit kreuzbraven Musels.

    Haben Neger etwas angestellt, erscheint im nächsten Krimi ein ganz toller Neger auf Verbrecherfangjagd.

    Die Burschen in den Sendern verarschen uns nach allen Regeln der Kunst. Man schaue sich nur mal an, wer in irgendwelche Talksendungen eingeladen wird. Meistens hat derjenige oder diejenige gerade ein Buch veröffentlicht.

    Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.....

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vermute schon seit längerer Zeit eine andere Strategie der Programm-Entscheider: Man dreht alle denkbaren Szenarien auf Vorrat.

    Wenn dann was mit Musels passiert, kommt prompt ein paar Tage darauf ein Tatort mit kreuzbraven Musels.

    Haben Neger etwas angestellt, erscheint im nächsten Krimi ein ganz toller Neger auf Verbrecherfangjagd.

    Die Burschen in den Sendern verarschen uns nach allen Regeln der Kunst. Man schaue sich nur mal an, wer in irgendwelche Talksendungen eingeladen wird. Meistens hat derjenige oder diejenige gerade ein Buch veröffentlicht.

    Man erkennt die Absicht und ist verstimmt.....
    Ein Moderator meinte, daß die Serie "4 Blocks" - ein Fernsehhit wäre - man bringt ihn ja auch ständig auf allen Kanälen - das soll dazu beitragen, daß wir Verbrecher als Opfer sehen - Opfer der Umstände, wo sie aufwachsen - ich habe mal so ausgerechnet, wenn ich mir diese Großfamilien ansehen - da bekommen ein Ehepaar 8 Kinder - die Elternteile sind ebenfalls in einer Familie mit vielen Kindern groß geworden - die Eltern der Eltern - jeweils männliche wie weibliche Linie ebenfalls - dann bekommen die Brüder und Schwestern auch viele Kinder - nehmen wir mal 7-8 - und dann entstehen Cousins mit Familien - Cousinen mit Familien- das häuft sich und darin sind sie eingebunden und können nicht mehr raus und wenn sie dann irgendwann mal in die Polizei eintreten oder Armee - rechnen wir das alles mal hoch und sehen uns die demografische Entwicklung an- dann wissen wir, was Deutschland "blüht".

    Nicht vergessen die jetzt wie in einer Invasion herein strömenden Neger - helle und dunkle - und auch Asiaten haben wir - die auch gern so an die 5 Kinder kriegen - weiten wir das aus - dann haben wir ethnische Gruppierungen, die sich irgendwann mal an die Gurgel gehen -und das alles in Deutschland.

    Und wenn dann noch die aggressive Religion des Islam dazu kommt - irgendwelche Hitzköpfe die Macht übernehmen wollen - dann Gnade uns Gott.

    Manche Leute fliehen nach Europa und treffen hier auf ihre Peiniger.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Video: Irak/Europa: "Al Salam 313": Eine irakische Rockergang schüchtert in Europa Dissidenten ein

    20.10.19 | 08:05 Min.
    Sie schüchtern Iraker im Asyl ein. Die Rockergruppe "Al Salam 313" ist in mehreren europäischen Ländern aktiv. Betroffen sind vor allem Journalisten und Blogger.


    Katharer am 21.10.2019 um 6:59 Uhr
    Kampf gegen rechts

    Wichtig ist der Kampf gegen RechtsDa spielen solche Gruppen, graue Wölfe usw keine Rolle


    Herb am 20.10.2019 um 20:16 Uhr
    Vogelstraußpolitik

    Es ist mehr als beschämend für mich, dass schutzbedürftigen Menschen in unserer Demokratie, von Sicherheitsbehörden, geraten wird unterzutauchen, bzw. mit ihrer Meinung hinterm Berg zu halten. Es wird Zeit, die Phase des "Kopf in den Sand stecken" unserer politischen Verantwortlichen zu beenden und klare Kante gegen offensichtlich frei agierende Straftäter zu zeigen. Das politische Aussitzen der Probleme treibt manchen Wähler in die Fangnetze der links- oder rechtsextremistischen Parteien, was nicht in unserem Interesse sein kann. Mein Wunsch wäre es, dass die Politik die Probleme angeht und löst, was aber vermutlich ein Wunsch bleiben und nicht in Erfüllung gehen wird. Auch eine Demokratie muss entsprechend geschützt werden.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich habe nichts gegen die GEZ-Gebühren, denn ich sehe keine andere Möglichkeit, wie der Staat so etwas Ähnliches wie "Bildungsangebote" medial vermitteln und zugleich auch finanzieren kann.

    Wäre unsere Medienlandschaft ausschließlich werbefinanziert, so wäre die Bildungsmisere in unserem Land noch katastrophaler, als es jetzt schon der Fall ist.
    Schaust du allen Ernstes Fern um dich zu bilden????

    Das GEZ-TV ist einzig dazu da, die Gucker ideologisch auf Linie zu bringen und dort zu halten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #247
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wirst du von den öffentlich-rechtlichen Sendern für diese Bagatellisierung gut bezahlt?

    Das ist ja wohl ein Witz, was du da von dir gegeben hast.

    Auf diese angeblichen "Bildungsangebote", die ja zum allergrößten Teil ja doch aus Lügengeschichten und Verdrehungen, Verschweigen von Fakten und sonstiger Gehirnwäsche bestehen, ist gepfiffen.

    Und dann auch noch die Lachnummer von den Werbefinanzierungen. Es darf gewiehert werden.

    Entweder hast du schon sehr lange Zeit kein ÖR-Programm mehr geschaut, oder dir ist völlig entgangen, dass man bei den Sendeanstalten trotz der über 7 Milliarden Euro-Finanzierung, die man per GEZ von den Haushalten abpresst, immer mehr offene und versteckte Werbung über die diversen ÖR-Plattformen schaltet.

    Sagt dir der verschleiernde Begriff "Product Placement" eigentlich nichts?

    Auf eine derartig verlogene Soße könnte man gerne verzichten.
    Du hast natürlich Recht; aber ich auch. Und das ist in diesem Fall kein Widerspruch. Und ich weiß aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Medienbereich, dass es mit der Bildung in unserem Land schlecht bestellt ist. Ich habe noch ein wenig Hoffnung, was die Öffentlich-Rechtlichen und deren Bildungsauftrag betrifft.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #248
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Teils teils - weil man die politische Richtung damit bestimmt - in der die Bevölkerungsschichten bewegt werden sollen.
    Es ist ein politisches Instrumentarium, keine Frage. Heute nutzen es die Einen, morgen wir. Bloß: Wer sind "wir"? ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #249
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schaust du allen Ernstes Fern um dich zu bilden????

    Das GEZ-TV ist einzig dazu da, die Gucker ideologisch auf Linie zu bringen und dort zu halten.
    Dann bin ich wohl so gar nicht "auf Linie". Fernsehen macht kluge Leute klüger und dumme Leute dümmer. Der Spruch ist leider nicht von mir, stimmt aber.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist ein politisches Instrumentarium, keine Frage. Heute nutzen es die Einen, morgen wir. Bloß: Wer sind "wir"? ;-)
    Nachdem heute wieder einige neue Nachrichten durch die Äther gesprungen sind, hat man ein Bündel an Nachrichten. Für wen stehst Du denn ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben