User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 563 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #1991
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist auch ein weit verbreiteter Irrtum, Armut würde nur in warmer Umgebung überleben. Im Gegenteil: Die meisten primitiven Menschen sterben auch bei Kälte nicht einfach ab.



    naja, aber wie lange gehts in eiseskälte, wenn die primitivität so weit reicht, dass keine heizmöglichkeiten, kein warmes gewand zur verfügung steht?

    was meinst du mit primitiv in dem zusammenhang?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #1992
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Und doch liegen die Gründe für Deutschlands, für Europas heutigen Zustand sicher nicht bei Kohl und Schröder. Es ist ja auch eine völkische Mentalität vorhanden, die sich diesen gesellschaftlich-politischen Vorgaben fügt und es widerspruchslos hinnimmt. Mindestens muss man die Gründe hierfür schon ab 45 suchen, wahrscheinlich aber noch davor.
    Ja. 1871 war viel zu spät.

  3. #1993
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    naja, aber wie lange gehts in eiseskälte, wenn die primitivität so weit reicht, dass keine heizmöglichkeiten, kein warmes gewand zur verfügung steht?

    was meinst du mit primitiv in dem zusammenhang?
    Ich meine damit, dass es auch in afghanischen Höhlen keine paradiesisch warmen Zustände sind. Selbst in Afrika wird es nachts oft bitterkalt. Die meisten Armen und Dummen dieser Welt können leider ohne Zivilisation besser überleben als wir mit unserer hohen Arbeitsteilung.

  4. #1994
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir ginge es um eine rettung des landes und nicht um eine arche noah.

    bei veränderten bedingungen würde der geburtenrückgang in deutschland zurückgehen - in den 50ern, als es weder kindergeld noch kitas etc. gab, gab es kinder weit über 2 geburten pro frau.
    Würde man die Vorkriegsgeneration meiner Großeltern (1908 - 1917) in die heutige Zeit beamen, würde das Land auch ohne kollektive Lohnerhöhung und Steuersenkungen aufblühen. Die Menschen haben einfach zu viele Kenntnisse über Bord geworfen, die ein Überleben weitgehend ohne Geld ermöglichten. Den Zivilisationscrasch haben in den 70er Jahren schon die Dorfältesten vorausgesagt, dagegen wird Mad Max ein Kindergeburtstag sein.

  5. #1995
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, dass es auch in afghanischen Höhlen keine paradiesisch warmen Zustände sind. Selbst in Afrika wird es nachts oft bitterkalt. Die meisten Armen und Dummen dieser Welt können leider ohne Zivilisation besser überleben als wir mit unserer hohen Arbeitsteilung.


    ich war mitte der 70er in afghanistan, nix höhlen, da waren häuser, busse, straßen, krankenhaus, alles da, handwerk, sonstwas - entwicklungsland der sorte 3. welt war das keins.

    dort hab ich das beste brot meines lebens gegessen, das nur nebenbei...

    ich hab von dem, was du schreibst, nicht viel ahnung... hab nie menschen gesehen, die in höhlen gehaust haben - hab jedoch 2x die hölle bereist, 1 x südkorea, 1 x westafrika...das elend dort hatte andere gesichter als höhlenbewohnertum.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #1996
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Würde man die Vorkriegsgeneration meiner Großeltern (1908 - 1917) in die heutige Zeit beamen, würde das Land auch ohne kollektive Lohnerhöhung und Steuersenkungen aufblühen. Die Menschen haben einfach zu viele Kenntnisse über Bord geworfen, die ein Überleben weitgehend ohne Geld ermöglichten. Den Zivilisationscrasch haben in den 70er Jahren schon die Dorfältesten vorausgesagt, dagegen wird Mad Max ein Kindergeburtstag sein.


    und kenntnisse werden weiter abgebaut - welcher automechaniker kann heute noch einen motor richten, wickeln usw.?

    das ist es... bei idioten kannst hinstellen, was du willst, ohne an der automatik teilzunehmen, geht bei denen nix mehr.

    das wird noch heiter und sehr sehr ungemütlich...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #1997
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und kenntnisse werden weiter abgebaut - welcher automechaniker kann heute noch einen motor richten, wickeln usw.?

    das ist es... bei idioten kannst hinstellen, was du willst, ohne an der automatik teilzunehmen, geht bei denen nix mehr.

    das wird noch heiter und sehr sehr ungemütlich...
    Ich schreibe gerade in einem Strang eines Haustechnikforums. Da weigern sich seit Jahren die Heizungsmonteure, gebrauchte, generalüberholte Heizkessel mit Zulassung und Garantie einzubauen. Mit der Begründung, sie würden dann ja nur noch als Monteur gesehen und beachtet werden und nicht als Materialverkäufer. Daran verdienen die ihr Geld, diese Drecksäcke. Die leben völlig abgehoben. Den gleichen Hochmut hatten Kfz-Werkstätten, als es noch nicht so viele freie Werkstätten gab.

    Wären die Ärzte und Chirurgen, würden die auch fremde Blutspenden und gebrauchte Organe ablehnen.

  8. #1998
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gerade in einem Strang eines Haustechnikforums. Da weigern sich seit Jahren die Heizungsmonteure, gebrauchte, generalüberholte Heizkessel mit Zulassung und Garantie einzubauen. Mit der Begründung, sie würden dann ja nur noch als Monteur gesehen und beachtet werden und nicht als Materialverkäufer. Daran verdienen die ihr Geld, diese Drecksäcke. Die leben völlig abgehoben. Den gleichen Hochmut hatten Kfz-Werkstätten, als es noch nicht so viele freie Werkstätten gab.

    Wären die Ärzte und Chirurgen, würden die auch fremde Blutspenden und gebrauchte Organe ablehnen.



    ja man braucht sich nicht zu wundern, wenn leute hier und da aus besagten gründen auf schwarzarbeiter ausweichen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #1999
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich würde als weißer Kerl niemals eine Negerhure heiraten und deren Negerbalg auch noch wie ein eigenes Kind aufziehen. Das ist an Schwuchtelei und Eierlosigkeit nicht zu überbieten. Klar kann man manche Sachen tolerieren und weder Mann noch Frau sollten sich total perfekte Partner wünschen. Aber das hier überschreitet jede Grenze des Erträglichen. Und herrscht in Kalifornien wirklich "gewaltiger Frauenmangel"? Der Typ sieht ja nun auch nicht dermaßen hässlich aus, dass er keine andere haben könnte.

    Und was heißt, es mangelt mir an Empathie? Es mangelt dir auch an Empathie, denn du weißt nicht wie schmerzvoll es für mich ist, mit anzusehen, wie deutsche Männer nahezu ausgestorben sind und dieser Bevölkerungsaustausch hier so ziemlich ohne revolutionäre Gegenwehr vonstatten geht. Und wie heute kleine deutsche Sojajungs sich von Kanackengangs mobben lassen, anstatt sich dagegen zusammenzurotten und sich zu wehren. Ich kann das nicht mit ansehen. Vor allem, wenn man den Vergleich zu 1935 vor Augen hat. Wie die deutschen Jungen und Männer damals waren und wie sie heute sind. (Sicherlich gibt es zum Glück noch löbliche Ausnahmen, eine davon hab ich ja auch geheiratet, aber bei den Frauen gibt es diese löblichen Ausnahmen ja genauso.)
    1. Muss es keine Negerhure sein und zweitens hast du nicht darüber zu urteilen, was ein weißer Mann tut, wenn es für eine große Masse unter ihnen keine blonde Weiße mit blauen Augen gibt, die mit ihm eine Familie gründet. Da es sie zahlenmäßig schon nicht gibt, muss man auch nicht darüber reden, dass man sich mehr anstrengen muss, denn dadurch kann man keine fehlenden Frauen herbeizaubern.

    Natürlich fehlt dir Empathie. Zu sagen, dass deutsche Männer aussterben bzw. verhaltensgestört sind, sind eher Luxusprobleme im Vergleich zu den Zuständen, die weiße Männer hier mit weißen Frauen vorfinden, die sie nach Strich und Faden verarschen. Was du sagst, ist nichts weniger als: "Eure Armut kotzt mich an".

  10. #2000
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja. 1871 war viel zu spät.
    1813 war die beste Zeit. Vertane Gelegenheit, die nie wiederkam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben