+ Auf Thema antworten
Seite 3691 von 15651 ErsteErste ... 2691 3191 3591 3641 3681 3687 3688 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3701 3741 3791 4191 4691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.901 bis 36.910 von 156506

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #36901
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er hat ja keine Fakten. Da spinnt er lieber von 10 bis 20 % Übersterblichkeit herum, die es nicht gibt.

    Ohnehin ist auffällig, daß die Corona Jünger offenbar alle Zahlen- und Faktenallergie haben
    Ob das wohl ein Impfschaden ist?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #36902
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ändert alles nichts an der Übersterblichkeit von 10-20% egal wie sehr ihr verschwurbelt und im Quadrat springt.

    außerdem ist das doch logisch und nachvollziehbar wenn Corona sich durch den Lockdown nicht übertragen kann dann auch keine Grippe.....das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen und hat man euch schon xmal geschrieben als Gegenargument - also warum lässt man dieses Argument nicht ins Kleinhirn und wird von eurem ideologischen Türsteher immer wieder abgewiesen - weil nicht wahr sein darf was nun mal wahr ist?
    Ach? Grippeviren lassen sich durch den lockdown aufhalten, nur Coronaviren nicht? Aber sonst geht's dir gut, oder? Spinner.
    Don't ask for sunshine!

  3. #36903
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ach? Grippeviren lassen sich durch den lockdown aufhalten, nur Coronaviren nicht? Aber sonst geht's dir gut, oder? Spinner.
    Coronaviren auch. Sieht man doch an den sinkenden Zahlen.

  4. #36904
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Weil ein Lockdown keine Viren tötet sondern nur die Ausbreitung eindämmen kann....ist die Frage wirklich ernst gemeint glaubst du im ernst der Virus begeht Harakiri wenn die Menschen soziale Kontakte meiden...Leutz im ernst jetzt stellt euch doch nicht dümmer als ihr seit?

    Wir stellen uns doch gar nicht dümmer als ihr seid! Seid mit D.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #36905
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss das einfach kommen, damit die Weißen mit dem degenerierten Scheiß aufhören. Auch der noch immer vorhandene Wohlstand ist einer der Gründe für die aktuellen Zustände. Womöglich wird wirklich einiges anders, wenn die Weißen wieder etwas denken müssen und nicht gemütlich dahin leben können.
    Die Gretchenfrage: Wir unsere Rasse als Ganzes die kommenden Vernichtungsschläge unserer int. Feinde überleben oder nicht. Dass Millionen vor die Hunde gehen, ist eh nicht mehr zu ändern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36906
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du kannst das noch 5mal Fragen - stellst du endlich den Zusammenhang zu Corona her oder nicht? wenn nicht dann lass es das ist mir echt zu blöd.
    Wie haben hier einen Virus mit entsprechendem Krankheitsbild Gefährlichkeit leichten Übertragbarkeit und einer gewissen Tödlichkeit und haben dahingehend gesellschaftliche Maßnahamen zur Eindämmung erlassen - nochmals was hat das mit deiner Erkrankung zu tun kannst du mir nicht endlich mal deine Schussfolgerungen mitteilen wenn nicht lass es du ich beende das das macht einen ja kirre
    Ach du Arsch warst das mit den Massnahmen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #36907
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es ziemlich doof ist, einen Ticker als Quelle anzugeben, bist Du auch noch schuld daran, dass ich mich schon wieder ärgern musste:

    Wem will denn der Spahn das Zeug reindrücken?

    Erst ist viel zu wenig da, dann will das Rindviech 635 Mio Dosen für 80 Mio Leute kaufen. Hat er noch alle Tassen im Schrank? Oder ist seine Villa teurer geworden als erwartet?

    Egal: Und wenn sich das Arschloch auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt: Ich lasse mich nicht 8 mal impfen!
    Ich habe das Notwendige ja zitiert. Welche Quelle hätte ich sonst angeben sollen?

    Die Bestellungen beziehen sich nicht auf die Erstimmunisierung, sondern auf ggfs. notwendige Auffrischungen wegen der um sich greifenden Mutanten. Soll sich die Bundesregierung in einem oder zwei Jahren vorwerfen lassen, wieder geschlafen zu haben?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #36908
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Gretchenfrage: Wir unsere Rasse als Ganzes die kommenden Vernichtungsschläge unserer int. Feinde überleben oder nicht. Dass Millionen vor die Hunde gehen, ist eh nicht mehr zu ändern
    Bei den kommenden Vernichtungsschlägen wird sich zeigen wer flink wie ein Windhund ist und zäh wie Kruppstahl! Überleben wird der Arier!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #36909
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gratuliere, das DU endlich Dumm, Lügen, Kriegs Quelle, von Bill Gates mit 2,3 Millionen allein schon geschmiert wieder gefunden hast. Beantrage nun den Entdecker Nobel Preis für 2021 für 'Dich

    Vor 20 Jahren wurde der Spiegel schon als Lügen Presse, betitelt, bei Telepolis der Name "Schwiegel" benutzt, diese Quelle benutzte dort Niemand

    Hier unabghänige Quellen, über diesen hoch gefährlichen Impfmüll, steht ja Alles in den Pfizer Protokollen drinnen, aber für Milliarden Profite machen Alles

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jede Quelle ist besser als der Schwachsinn, den du hier regelmäßig verbreitest. Aber das weißt du vermutlich selbst. Jedenfalls hoffe ich das für dich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #36910
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Und das Interessante ist: Während der Migrantenwelle (damals hießen die noch "Flüchtlinge", heute wäre der korrekte Ausdruck "Umsiedler" (völlig UN-konform)) wurde behauptet, es wäre unmöglich , die gesamte Grenze zu überwachen. Heute, im Zeitalter des Corona-Knasts, scheint das doch ausgezeichnet zu funktionieren....
    Das scheint, auch in Zeiten von Corona, für gewisse Menschen nicht zu gelten. Die Grenzen sind für "Umsiedler" nach wie vor offen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben