+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 353

Thema: Assange fleht um sein Leben

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.248

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Snowden sehe ich schon eher als Überzeugungstäter als Assange. Snowden hat ja gegen mehrere Schweigepflichtsvereinbarungen verstoßen und Betriebsgeheimnisse veröffentlicht. Ich glaub weniger, dass der nur auf Ruhm aus war, Snowden hat sich ja gleich abgesetzt und sich dem Zugriff der Amis entzogen. Denn er war, im Gegensatz zu Assange, Teil des Systems und ist somit ganz amtlich ein Verräter. Das weiß er auch ganz genau aber ich kann ihm sein Motiv wenigstens abnehmen.

    Es ist ja ähnlich demjenigen der die Atomtechnologie an die Sowjets verraten hat. Man stelle sich vor nur die USA hätten diese ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.248

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Freidenkerin hat Abitur, vier Kinder, steht total auf ihrem starken Mann, ist eloquent, national, patriotisch und radikal. Vermutlich würde sie mich innerlich verwünschen, weil ich gerne zum Italiener gehe.
    Und orientalische Püppis gerne nudelst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja aber die Resonanz? Vor paar Jahren war er noch der Macker schlechthin und heute? Nur irgendein Typ, der mit Jammerei auffällt. Der hat sich das alles sicher anders vorgestellt.
    ja das sowieo das das Ergebnis nicht ganz das ist was er sich vorher vorgestellt hatte, bzw die Konsequenzen nicht das sind was er sich erhofft hatte dürfte klar sein....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Snowden sehe ich schon eher als Überzeugungstäter als Assange. Snowden hat ja gegen mehrere Schweigepflichtsvereinbarungen verstoßen und Betriebsgeheimnisse veröffentlicht. Ich glaub weniger, dass der nur auf Ruhm aus war, Snowden hat sich ja gleich abgesetzt und sich dem Zugriff der Amis entzogen. Denn er war, im Gegensatz zu Assange, Teil des Systems und ist somit ganz amtlich ein Verräter. Das weiß er auch ganz genau aber ich kann ihm sein Motiv wenigstens abnehmen.
    zumal das was snowden preis gegeben hat auch wesentlich relevanter war, ich meine die Überwachung konnten sich manche ja denken aber die Bestätigung in dem Ausmass war schon ein recht grosses Ding. Das was da bei wikileaks "verraten" wurde hat doch kaum einen interessiert.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #165
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es ist ja ähnlich demjenigen der die Atomtechnologie an die Sowjets verraten hat. Man stelle sich vor nur die USA hätten diese ?
    Ja ... der Klaus war ein Fuchs. Man könnte fast geneigt sein, zu meinen, der hat mit seinem Verrat verdammt viele Leben gerettet. Wir können es nicht überprüfen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #166
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und orientalische Püppis gerne nudelst.
    Nein. Ich habe nur nichts gegen sie. Mir völlig egal, ob orientalisch oder westlich. Hauptsache keine hässliche plus fette Femanzen-Dummschwätzerin wie Kahane, Merkel, Roth oder Schwarzer. Übrigens....ich habe die Orientalen nicht ins Land geholt. So lange ein Christ täglich seine Bibel liest, und auf seine Chefs hört, die Deutschland mit Arabern, Negern und Zigeunern fluten wollen, ist der kein Deutscher. Solange ein Deutscher die Interessen Israels über die Deutschlands stellt- was haben wir damit zu tun ?- ist der kein Deutscher. [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.248

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja ... der Klaus war ein Fuchs. Man könnte fast geneigt sein, zu meinen, der hat mit seinem Verrat verdammt viele Leben gerettet. Wir können es nicht überprüfen.
    Sehe es auch so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Richterin im Auslieferungsverfahren befangen. Ihr Mann ist Teil des Militärisch- Industriellen Komplexes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Ehemann dieser Obersten Richterin, der Baron Arbuthnot of Edrom, James Norwich Arbuthnot, ein ehemaliger britischer Verteidigungsminister, hat laut einer investigativen Recherche des Daily Maverick – wen würde das daher wundern – tief reichende "finanzielle Verbindungen zum britischen Militär, einschließlich zu Institutionen und zu Personen, deren Machenschaften von WikiLeaks entlarvt wurden". Weiter berichtet der Daily Maverick, dass die Richterin "Lady Emma", wie Richterin Arbuthnot gern genannt wird, ausgerechnet von den Militär- und Cybersicherheitsunternehmen auch Geschenke entgegen genommen habe, von jenen also, die durch WikiLeaks wegen allerlei Vergehen entlarvt worden waren. Damit nicht genug: Auch der Sohn von "Lady Emma" ist finanziell tief in diesem Sumpf der Geheimdienste verstrickt, die die Auslieferung Assanges an die USA betreiben.
    Ob das Assange letztlich helfen wird

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Dafür nicht. Aber sollte ich wirklich mal so einen Wunsch äußern, werde ich die Mods daran erinnern.
    Okay ...

    Sehe ich anders.
    Es hat sich seitdem zwar nichts geändert, aber immerhin sind vielen Menschen die Augen geöffnet worden: Sie sehen inzwischen, wie Kriege herbei gelogen und gerade von Musterdemokraten barbarisch geführt werden.
    Die Augen geöffnet? Unsinn, wer das nicht schon vorher geglaubt hat, der glaubt es auch heute nicht. Das ganze ist nicht umsonst letztlich ein Sturm im Wasserglas, in den Medien hochgekocht, aber in der Öffentlichkeit so schnell wieder vergessen, wie es publik geworden ist. Weil es im Grunde niemanden interessiert. Hier balgen sich ein paar Geneigte zu dem Thema, aber eine breite Debatte findet nicht statt. Und die Musterdemokraten müssen sich gar keine Sorgen machen, das Stimmvieh ist viel zu blöd, desinteressiert und lethargisch, um aus irgend etwas irgend eine Konsequenz zu ziehen...

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Okay ...



    Die Augen geöffnet? Unsinn, wer das nicht schon vorher geglaubt hat, der glaubt es auch heute nicht. Das ganze ist nicht umsonst letztlich ein Sturm im Wasserglas, in den Medien hochgekocht, aber in der Öffentlichkeit so schnell wieder vergessen, wie es publik geworden ist. Weil es im Grunde niemanden interessiert. Hier balgen sich ein paar Geneigte zu dem Thema, aber eine breite Debatte findet nicht statt. Und die Musterdemokraten müssen sich gar keine Sorgen machen, das Stimmvieh ist viel zu blöd, desinteressiert und lethargisch, um aus irgend etwas irgend eine Konsequenz zu ziehen...
    Wundert mich, wie du zu dieser Einschätzung kommst. Es hat weniger als drei Jahre gedauert um die politischen Verhältnisse in Deutschland dramatisch umzusortieren. Ich gehe entschieden davon aus, dass dieser Vorgang für die nächsten Generationen irreversibel ist. Natürlich ist das unser Verdienst (also der AfD) aber eben nicht alleine. Es ist das Verdienst unserer Wähler, die Deutschland schon ganz ordentlich aufgemischt haben und es ist ja noch nicht zu Ende. 2021 wird Deutschlands Schicksalsjahr, politisch und wirtschaftlich. Bis dahin gehen wir nicht unter und erblühen nicht in neuem Glanze. Aber dann werden sich die Weichen stellen und ich bin gespannt wohin die Reise dann führt. Wir können immer noch sehr kräftig Einfluss nehmen. Beachte meine Signatur :-)
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 21:27
  2. Ich sag euch, das Leben kann so schön sein.
    Von Fremder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:38
  3. Der Zinker fürchtet um sein Leben
    Von Eridani im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben