+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 102 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    30

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Konkurrenzkampf um Frauen ist natuerlich maennchlich. Du bist doch ein Verfechter des Naturzustandes. In dem Zusammenhang ist es sogar richtig.
    Nein ist es nicht, wenn es ruinös wird und nur ein Bruchteil der Männer überhaupt noch eine Chance hat.
    Was soll daran richtig sein?

    Bist Du ein lila Pudel der alles schönredet?

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich beginnt hier das neue Problem. Ich kann keine Alternative nennen und die aktuellen Probleme kann ich nicht leugnen. Aber das Problem ist, dass die "Bewegung" keine neuen und alternativen Wege zeigt. Ich habe mich einige Zeit mit der "Bewegung" beschäftigt. 98% ihrer Videos und Philosophie richten sich gegen Frauen und die feministische Gesellschaft. Für eine Bewegung, die behauptet, sich von Frauen trennen zu wollen, ist das ein extremer Widerspruch. Daher kann ich diese Bewegung Männern unter 50 Jahren niemals empfehlen. Mein Traum wäre ein Männertreff in verschiedenen Städten speziell für deutsche Jungs und Männer, inklusive Fitnessstudio, Kampfsport und allem Drum und Dran. Wir brauchen deutsche Jungs/Männer mit Selbstvertrauen und gutem Körper. Dann wird sich das Problem schnell lösen.
    Guter Post, sehe ich genauso. Das Problem der einheimischen Männer ist keinesfalls, dass sie mehrheitlich nicht mehr attraktiv auf Frauen wirken, weil sie keinem Schönheitsideal mehr entsprechen. Das ist kompletter Bullshit.

    Das Problem der einheimischen Männer ist , dass sie in der Schule und durch die Medien mit einem vollkommen falschen Frauenbild heran gezogen werden.
    Folglich haben sie große Probleme damit sich einer Frau so anzunähern, dass sie dabei attraktiv wirken. Die jungen Fremdlinge sind da in dieser Hinsicht überlegen, weil sie einfach nicht mit Feminismus verseucht wurden.

    DIe einfache Lösung wäre da genau das was du vorschlägst: Die alten erfahrenen Pickupper müssen mit anderen Männern zusammen Männerclubs für Deutsche gründen, wo man den Jünglingen gezielt beibringt, was Frauen wirklich sind und wie die wirklich funktionieren.

    Es war in meiner Jugendzeit ähnlich: Bis 19 hatte ich nie ein Mädchen abgekriegt, weil ich sie respektiert und für voll genommen habe. EInen "Shittest" zB habe ich bis dahin nie bestanden , ganz einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Mädchen (die von den Schulen und Medien immer als etwas reines und heiliges dargestellt wurden) sowas gemeines wie einen Shittest machen würden.
    Teilweise habe ich auch schon diesen Schwachsinn von Shahirrim und Heinrich Krämer geglaubt, dass meine Haare einfach zu blond sind um bei Mädchen anzukommen.

    Dann habe ich einen "Pickupper" kennen gelernt und der hat mir gezeigt wie es geht. Seit dem hatte ich wahrscheinlich über 100 Frauen im Bett, das ist wie mit dem Fahradfahren: Eigentlich ist es einfach, wenn man es einmal gelernt hat, man vergisst es nie wieder, aber man braucht schon jemanden, der einem das Prinzip erklärt.

    mfg

  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und dann maßen sie sich noch an mit der Behauptung, Pickup (genauso Schwachsinn³) wäre plötzlich eine Untergruppe von MGTOW. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Sorry , dass ich leicht getriggered bin, aber kannst du bitte erklären wieso PickUp Schwachsinn sein soll?

    mfg

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Versuch und Irrtum der Natur hat kein Ziel. Der Mensch interpretiert das hinein.

    Da steckt doch kein intelligenter Plan mit einem Ziel dahinter. Ist doch grober Quatsch. Der Natur ist es doch egal ob Menschen existieren und wie die organisiert sind.
    Nur weil du das sagst? Einfach mal so dahingerotzt, ohne weitere Begründung? Du kannst nicht allen Ernstes behaupten, bei den vorhandenen Ergebnissen stünde kein Plan dahinter, ohne dich zur Lachnummer zu machen.

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sorry , dass ich leicht getriggered bin, aber kannst du bitte erklären wieso PickUp Schwachsinn sein soll?

    mfg
    Ganz einfach: Weil es von Grund auf destruktiv ist. Sie streben weder feste Beziehungen noch Familien an, sondern nur Manipulation von Frauen, um sie zu missbrauchen und dann zu entsorgen. Wem soll das nützen außer egoistischen Partikularinteressen?

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht, wenn es ruinös wird und nur ein Bruchteil der Männer überhaupt noch eine Chance hat.
    Was soll daran richtig sein?

    Bist Du ein lila Pudel der alles schönredet?
    Ruinoes fuer wen? Es ist im Gegenteil schlecht fuer Gesellschaften und den Menschen allgemein wenn sich jeder Minusmann fortpflanzen kann nur weil Gesellschaften so gestrickt sind, dass sie Frauen in Partnerschaften mit solchen Maennern noetigen.

    Konkurrenz ist immer gut. Konkurrenz fuehrt zu Verbesserung.

  7. #427
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nur weil du das sagst? Einfach mal so dahingerotzt, ohne weitere Begründung? Du kannst nicht allen Ernstes behaupten, bei den vorhandenen Ergebnissen stünde kein Plan dahinter, ohne dich zur Lachnummer zu machen.
    das kann man genauso gut umdrehen, zeige bitte beweise für den plan, oder zumindest indizien.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nur weil du das sagst? Einfach mal so dahingerotzt, ohne weitere Begründung? Du kannst nicht allen Ernstes behaupten, bei den vorhandenen Ergebnissen stünde kein Plan dahinter, ohne dich zur Lachnummer zu machen.
    Welcher Plan soll das denn sein? Wo siehst du einen zielgerichrteten Willen in der Natur?

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Weil es von Grund auf destruktiv ist. Sie streben weder feste Beziehungen noch Familien an, sondern nur Manipulation von Frauen, um sie zu missbrauchen und dann zu entsorgen. Wem soll das nützen außer egoistischen Partikularinteressen?
    Was ja auch Quatsch ist. Beim Pick Up geht es um viel mehr. Letztlich auch im besonderen darum, die Interaktion zwischen Mann und Frau zu verstehen und sich bewusst zu machen was da eigentlich unbewusst ablaeuft. Und das ist natuerlich auch nuetzlich in Partnerschaften. Du redest wie der Blinde von Farbe.

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beneharo Beitrag anzeigen
    Bist Du ein lila Pudel der alles schönredet?
    Sind Doppelaccounts nicht verboten Schroeder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben