+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 163 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1627

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1431
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.881

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir gewisse Ereignisse an und ich frage mich NICHT, ob es Wetterwaffen gibt. Deine Aussage ist also zu allgemein gehalten. DU fragst dich bestimmt, ob es solche Waffen gibt, dir kann man in dieser Hinsicht eh alles verkaufen. Hauptsache unlogisch und unwahrscheinlich und irgendwie gespenstisch und am besten natürlich mit SS-Besatzung.
    Dass es Wetterwaffen gibt, ist völlig klar. Möglichkeiten zur Wetterbeeinflussung hatten auch die Amis und Sowjets bereits in den 60ern (zumindest im kleinen Rahmen). Die Deutschen arbeiteten an Kältebomben usw. bereits in den 40ern unter SS-Leitung und waren den Feinden weit voraus - wie in allem anderen auch. Dass du von dem ganzen Thema wieder mal keine Ahnung hast und unqualifizierten Mist redest, ist allerdings keine neue Sache.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Blöd, dass der Einsatz der SS-Kältebomben den eigenen Soldaten mehr geschadet hat als dem Feind. Siehe hierzu Stalingrad und dem plötzlichen und sehr heftigen Wintereinbruch nach Einsatz dieser Bomben. Das nennt man dann wohl "friendly fire" - obwohl natürlich von "Feuer" gerade keine Rede sein konnte. Die deutschen Soldaten waren in ihren Tarnbadehosen den Witterungseinflüssen hilflos ausgeliefert. SS Wehrkraftzersetzung. Aber so waren diese Eliteleute immer. Was sie machten machten sie gründlich.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #1433
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass es Wetterwaffen gibt, ist völlig klar. Möglichkeiten zur Wetterbeeinflussung hatten auch die Amis und Sowjets bereits in den 60ern (zumindest im kleinen Rahmen). Die Deutschen arbeiteten an Kältebomben usw. bereits in den 40ern unter SS-Leitung und waren den Feinden weit voraus - wie in allem anderen auch. Dass du von dem ganzen Thema wieder mal keine Ahnung hast und unqualifizierten Mist redest, ist allerdings keine neue Sache.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Blöd, dass der Einsatz der SS-Kältebomben den eigenen Soldaten mehr geschadet hat als dem Feind. Siehe hierzu Stalingrad und dem plötzlichen und sehr heftigen Wintereinbruch nach Einsatz dieser Bomben. Das nennt man dann wohl "friendly fire" - obwohl natürlich von "Feuer" gerade keine Rede sein konnte. Die deutschen Soldaten waren in ihren Tarnbadehosen den Witterungseinflüssen hilflos ausgeliefert. SS Wehrkraftzersetzung. Aber so waren diese Eliteleute immer. Was sie machten machten sie gründlich.
    Sag mal Swesda, du betonst immer wie damals @ Nathan, dass du humanistisches Abitur an einem bayrischen Elite-Gym hast. Kannst aber weder Latein noch ( Alt ) Griechisch, und hast von deren Geschichte genau null Ahnung. Jetzt merke ich, du hast auch von deutscher Geschichte keine Ahnung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (09.01.2022 um 11:21 Uhr)

  4. #1434
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.881

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal Swesda, du betonst immer wie damals @ Nathan, dass du humanistisches Abitur an einem bayrischen Elite-Gym hast. Kannst aber weder Latein noch ( Alt ) Grischisch, und hast von deren Geschichte genau null Ahnung. Jetzt merke ich, du hast auch von deutscher Geschichte keine Ahnung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig! Es wird auch von der Mainstreamseite inzwischen recht offen zugegeben (zumindest durch die Blume), dass sich 1945 eine gehörige Anzahl von ranghohen SS-Leuten und führenden Wissenschaftlern nach Argentinien usw. abgesetzt hat. Es folgten abertausende Deutsche und ganze Familien. Mutmaßlich unter Führung des Baugenies Hans Kammler wurde die Dritte Macht in dieser Frühphase ausgebaut - samt Hochtechnologie, die die Amis und Russen nicht bekommen haben. Fakt ist auch, dass das sog. "UFO-Phänomen" von den Regierungen des alliierten Bündnisses und auch den Russen SEHR ernst genommen wird. Daran ändert auch die Tatsache nicht, dass es oft medial verzerrt und lächerlich gemacht wird, um die breite Masse zu verwirren.

    Gerade jetzt laufen große Dinge im Hintergrund. Was genau, wissen wir nicht, aber die Lage ist angespannt. Auch militärisch. Und weniger wegen dem "bösen Putin", sondern der 3. Macht

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Blöd, dass der Einsatz der SS-Kältebomben den eigenen Soldaten mehr geschadet hat als dem Feind. Siehe hierzu Stalingrad und dem plötzlichen und sehr heftigen Wintereinbruch nach Einsatz dieser Bomben.
    Bist du jetzt völlig verblödet, du Spinner? Ich habe geschrieben, dass u.a. (erst ab 1944/45) an Kältebomben, künstl. Stürmen usw. geforscht wurde. Dass die überhaupt im 2. Weltkrieg eingesetzt wurden, ist unwahrscheinlich. Und sicherlich nicht in Stalingrad. Alter, lass dir echt mal Hirn nachfüllen oder lerne einfach die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1435
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Es wird auch von der Mainstreamseite inzwischen recht offen zugegeben (zumindest durch die Blume), dass sich 1945 eine gehörige Anzahl von ranghohen SS-Leuten und führenden Wissenschaftlern nach Argentinien usw. abgesetzt hat. Es folgten abertausende Deutsche und ganze Familien. Mutmaßlich unter Führung des Baugenies Hans Kammler wurde die Dritte Macht in dieser Frühphase ausgebaut - samt Hochtechnologie, die die Amis und Russen nicht bekommen haben. Fakt ist auch, dass das sog. "UFO-Phänomen" von den Regierungen des alliierten Bündnisses und auch den Russen SEHR ernst genommen wird. Daran ändert auch die Tatsache nicht, dass es oft medial verzerrt und lächerlich gemacht wird, um die breite Masse zu verwirren.

    Gerade jetzt laufen große Dinge im Hintergrund. Was genau, wissen wir nicht, aber die Lage ist angespannt. Auch militärisch. Und weniger wegen dem "bösen Putin", sondern der 3. Macht



    Bist du jetzt völlig verblödet, du Spinner? Ich habe geschrieben, dass u.a. an Kältebombe geforscht wurde. Dass die überhaupt im 2. Weltkrieg eingesetzt wurden, ist unwahrscheinlich. Und sicherlich nicht in Stalingrad. Alter, lass dir echt mal Hirn nachfüllen oder lerne einfach die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast
    Kammler? Sollte er tatsächlich entkommen sein? Angeblich soll er gegen Kriegsende umgekommen sein.

  6. #1436
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gibt es bei den Reichskriegsflugscheiben-Nazis auch solche Supermärkte wie Lidl, Aldi und co?
    Und ist schonmal eine defekte Hitlerscheibe auf unsere Erde abgestürzt??? Solche Fragen interessieren mich.
    Defekte Hitlerscheiben können bei ATU wieder instandgesetzt werden. Es besteht Teilekompatibilität mit dem Opel Vectra.

  7. #1437
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Defekte Hitlerscheiben können bei ATU wieder instandgesetzt werden. Es besteht Teilekompatibilität mit dem Opel Vectra.
    Sind die Ersatzteile eigentlich TÜV-geprüft und zugelassen?

    Und wie sieht es mit den ASU aus? In welchen Zeitintervallen sind die fällig?

    Nachdem die Straßen immer voller werden, denke ich ernsthaft über die Anschaffung einer solchen Scheibe als Ersatz für das Auto nach.

  8. #1438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Es wird auch von der Mainstreamseite inzwischen recht offen zugegeben (zumindest durch die Blume), dass sich 1945 eine gehörige Anzahl von ranghohen SS-Leuten und führenden Wissenschaftlern nach Argentinien usw. abgesetzt hat. Es folgten abertausende Deutsche und ganze Familien. Mutmaßlich unter Führung des Baugenies Hans Kammler wurde die Dritte Macht in dieser Frühphase ausgebaut - samt Hochtechnologie, die die Amis und Russen nicht bekommen haben. Fakt ist auch, dass das sog. "UFO-Phänomen" von den Regierungen des alliierten Bündnisses und auch den Russen SEHR ernst genommen wird. Daran ändert auch die Tatsache nicht, dass es oft medial verzerrt und lächerlich gemacht wird, um die breite Masse zu verwirren.

    Gerade jetzt laufen große Dinge im Hintergrund. Was genau, wissen wir nicht, aber die Lage ist angespannt. Auch militärisch. Und weniger wegen dem "bösen Putin", sondern der 3. Macht



    Bist du jetzt völlig verblödet, du Spinner? Ich habe geschrieben, dass u.a. (erst ab 1944/45) an Kältebomben, künstl. Stürmen usw. geforscht wurde. Dass die überhaupt im 2. Weltkrieg eingesetzt wurden, ist unwahrscheinlich. Und sicherlich nicht in Stalingrad. Alter, lass dir echt mal Hirn nachfüllen oder lerne einfach die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast
    Da ist nichts durch die Blume angedeutet, sondern umfangreich recherchiert und veröffentlicht. Es ist noch nicht mal ein "offenes Geheimnis", sondern gehört zum Allgemeinwissen, dass sich damals ranghohe SS-Offiziere nicht zuletzt auch mit Hilfe der katholischen Kirche nach Südamerika, hauptsächlich Argentinien abgesetzt hatten. Dort schulten sie hauptsächlich die argentinische Polizei in "speziellen" Verhörmethoden und allgemein in der Verfolgung politischer Gegner. Da war man ja bestens orientiert.

    Diese "Rattenlinie" wurde sorgsam, u.a. auch vom Mossad bis ins Detail studiert. Danach wurde bekanntlich auch Herr Eichmann vom Mossad aus Argentinien herausoperiert wie ein Ekelgeschwür.

    Du liest gerne. Probier mal das hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1439
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sind die Ersatzteile eigentlich TÜV-geprüft und zugelassen?

    Und wie sieht es mit den ASU aus? In welchen Zeitintervallen sind die fällig?

    Nachdem die Straßen immer voller werden, denke ich ernsthaft über die Anschaffung einer solchen Scheibe als Ersatz für das Auto nach.
    Ich bin zur Zeit dabei, eine solche Scheibe zusammenzumörteln. Die Firma Revell ist so freundlich, ein solches Gerät in den Handel zu bringen. Angeblich voll flugfähig, wobei der Verkäufer ein wenig unseriös wirkte, so mit Bärtchen und dem schrägen Haarbüschel über der Stirn. Erstaunlich billig und sehr modern. Es kommen Tiefziehkunststoffe zum Einsatz, die man sonnst nur aus der Großserienfertigung kleinerer Geräte kennt. Interessant auch die Beklebung, die zwar eine bestimmte Weise anempfiehlt, aber nicht anordnet. Man kann sich seine Scheibe also nach persönlichem Geschmack verzollen ("Customizen"). Der Bausatz enthält dummerweise nichts, was irgendwie nach Antrieb aussieht, aber darin liegt wohl gerade das Geheimnis dieser Apparate. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde weiter berichten.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1440
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit dabei, eine solche Scheibe zusammenzumörteln. Die Firma Revell ist so freundlich, ein solches Gerät in den Handel zu bringen. Angeblich voll flugfähig, wobei der Verkäufer ein wenig unseriös wirkte, so mit Bärtchen und dem schrägen Haarbüschel über der Stirn. Erstaunlich billig und sehr modern. Es kommen Tiefziehkunststoffe zum Einsatz, die man sonnst nur aus der Großserienfertigung kleinerer Geräte kennt. Interessant auch die Beklebung, die zwar eine bestimmte Weise anempfiehlt, aber nicht anordnet. Man kann sich seine Scheibe also nach persönlichem Geschmack verzollen ("Customizen"). Der Bausatz enthält dummerweise nichts, was irgendwie nach Antrieb aussieht, aber darin liegt wohl gerade das Geheimnis dieser Apparate. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde weiter berichten.
    Es heißt, die fliegen in eigenen Kraftfeldern...induziert durch rotierende Magneten...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben