+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 141

Thema: So sieht es in anderen Foren aus.

  1. #91
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.096

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zum Startbeitrag:

    Hab vorher gedanklich damit geliebäugelt, mich in einem Demokratenbarbarenforum anzumelden (noch ohne Dunst, welches geeignet sein könnte für mich); daraufhin die HPF-"Erweiterte Suche" (Schnuffi-such!-Wort "Foren") betätigt, und diesen Strang erwählt, um mein eventülles Ansinnen kundzutun.
    Darf man in einem Demokratenbarbarenforum sich abfälllig über Demokraten äußern, oder nur einmal? Auch anstonsten Fragen über Fragen. Komplizierte Forenwelt
    Kannst du versuchen #Meinungsfreiheit.
    Das Relotius-Qualitätsblatt Der Spiegel/ Spiegel Online, schaltet 90% aller Beiträge gar nicht frei.
    Zuerst muss Claas Relotius querlesen.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Viele, die es eigentlich gar nicht selber betrifft, die selber gar nicht zu denen gehören, die vom Weltbürgertum profitieren, sitzen aber interessanterweise der Illusion auf, sie gehörten dazu. Die glotzen auf ihr Schlauphon, trinken ihren Kaffe zum Mitnehmen, halten sich deswegen als Teil der globalistischen Elite und nehmen deren Ideen von Gesellschaft, Staat und von der Welt als ihre eigene an, verbreiten sie, leisten Widerstand gegen andere Ideen.

  3. #93
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass sie jedem Menschen in diesem Land das Recht gibt, andere zu zwingen, sich von diesen Meinungen ununterbrochen nerven, belästigen und verfolgen lassen zu müssen.
    Ich dachte dass dies genau der Zweck der Meinungsfreiheit wäre. Aber Gott-Admin hat gesprochen... wir schweigen jetzt alle
    Leben und sterben lassen...

  4. #94
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, wollt ihr auch da schreiben?
    Nee - was sollte ich in diesem Forum noch schreiben? - ist ja alles verboten, die sollten den Laden zumachen...

    > Auszug aus #1

    1. Den Vorwurf, man wäre manipuliert - entweder durch Medien, Politiker oder den Staat
    Genau so ist es - selbst in den TV-Neuproduktionen, wie z.B. "Tatort", läuft nonstop die sozialistische Umerziehung von Blödmichel.

    2. Die Ansicht, man selbst würde das deutsche Volk vertreten bzw. für das deutsche Volk sprechen und alle anderen täten das nicht.
    "Alle anderen" ist Quatsch; aber es stimmt, höre ich mich in der Nachbarschaft um, ist es schon erschreckend, wie man sich wegduckt und das ZDF zitiert!

    3. Bezeichnungen wie Prügelbullen, Sozialschmarotzer und andere Schimpfwörter für gesellschaftliche, politische, ethnische, religiöse, berufliche (Personen-)Gruppen

    Auch die lInken verwenden Schimpfwörter ("AfD-Mitglieder vergasen"; - was passiert da?)
    4. Das permanente Abkanzeln von anderen Diskussionsteilnehmern als Gutmenschen, Bundesdödel, Besserwessi und dergleichen vielen mehr.
    Stimmt, Gutmenschen sind allgegenwärtig, selbst hier im HPF.

    5. Die Relativierung oder Leugnung von NS-Verbrechen, Geschichtsrevisionismus, übertrieben einseitige Darstellung von Themen des politisch äußeren Randes (rechts wie links) oder ständig wiederkehrende Verschwörungstheorien, wie z.B.
    - zionistische Weltverschwörung
    - Anzweifeln der Legitimität der BRD (Stichwort: „Deutschland GmbH“)
    - angebliche Zerstörung unserer Kultur durch Zuwanderung, gepaart mit islamophobem, antisemitischem oder rassistischen Gedankengut
    Stimmt doch: Deutschland wird durch massive, illegale Einwanderung systematisch zerstört.
    Geändert von Mütterchen (05.02.2019 um 09:53 Uhr) Grund: keinen Link zu anderen Foren einstellen


  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na, wollt ihr auch da schreiben?
    Ja, ich möchte da schreiben, warum ich dort nicht schreiben möchte
    Geändert von Mütterchen (05.02.2019 um 09:54 Uhr) Grund: keinen Link zu anderen Foren einstellen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Bitte guckt euch zb mal Sportfo..n.de an, im Bereich "nonsports" seht ihr, wie die meisten Deutschen ticken..
    Das hier ist eine meinungspolitische Blase und die Wirklichkeit sieht leider anders aus.
    Ach ja die Wahlergebnisse sind auch nicht gefälscht.

  7. #97
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein Strang über die immer größer werdende Gefahr von Rechts, hätte mehr Überlebenschancen.
    heute früh bei Tageschau 24 grad gesehen: Rheinlandpfalz was nun oder so ähnlich, Rechte polit. Straftaten in 17 ::3 Linke 10
    der Innenminister dazu , nein wir sind nicht auf dem leinken Auge blind wenn welche verknackt werden, sind es immer die pösen Nazis, ich höre jedenfalls nüsct von verurteilten Linksfaschisten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ich dachte dass dies genau der Zweck der Meinungsfreiheit wäre. Aber Gott-Admin hat gesprochen... wir schweigen jetzt alle
    Wer sich von der in Anspruch genommenen Meinungsfreiheit Anderer belästigt fühlt, ist in einem Diskussionsforum falsch. Schliesslich muss man nicht alle Kommentare lesen bzw. alle Nutzer ertragen. Ich bin auch schon aus 3 Foren geflogen, nur weil ich nicht dem Forenmainstream entsprechend geschrieben habe. Aus einem 4. Forum bin ich, nachdem ich meinenAustritt begründet habe (man wollte mir das Zitieren bestimmter Quellen verbieten) ausgetreten.
    Das "Schöne" ist, dass die Beschneidung der Meinungsfreiheit dann regelmässig mit dem Hausrecht begründet wird.

    Gestern im Autoradio (BR): "Der Haftrichter befasst sich nun mit 2 Jugendlichen im Zusammenhang mit dem Tod zweier anderer Jugendlicher, die während eines Streits auf die Gleise gefallen, von der Bahn erfasst wurden und gestorben sind."
    Das Problem, das wir Alle haben, ist, dass wir nur Nachrichten aus 2., 3., oder 4. Hand bekommen. Niemand war dabei und Niemand weiss, was wirklich passiert ist - generell gesprochen. Dann kommt es noch auf die politische Ausrichtung des Nachrichtenstudios an...
    Das trifft auf alle Nachrichten zu!
    Schon in den frühen 70-er Jahren ist mir aufgefallen, dass Nachrichten, die morgens um 5:30 im SWF3 kamen, sonst nirgendwo mehr erschienen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.413

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Epochtimes Kommentarforum dicht. Es fing heute morgen an. Etwa jeder zweite Artikel konnte nicht mehr kommentiert werden. Heute Abend ist gar kein Artikel mehr kommentierbar. Es erscheint die Meldung:


    Liebe Leser, leider müssen wir vorläufig die Kommentarfunktion schließen.
    Wir können die Moderation aktuell nicht gewährleisten.
    Wir danken für ihr Verständnis.

    Ihre Epoch Times-Redaktion
    Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da muss jemand Druck ausgeübt haben. Die waren immer recht zensurfrei. Die meisten User eher systemkritisch. Es wurde Klartext gesprochen, wie hier. Mal sehen, ob das nur temporär ist. Unabhängig davon glaube ich, dass jetzt mit der Zensur ernst gemacht wird.
    Geändert von Querfront (04.02.2019 um 20:24 Uhr)

  10. #100
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: So sieht es in anderen Foren aus.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ... Unabhängig davon glaube ich, dass jetzt mit der Zensur ernst gemacht wird.
    Tja, dann wird man euch also in Bälde abholen.
    Auf Wiedersehen, an einem besseren Ort!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsdiktat im FF und anderen pol. cor. Foren
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:46
  2. Bist du noch Mitglied in anderen politischen Foren?
    Von sv00010 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben