User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 20897 von 32492 ErsteErste ... 19897 20397 20797 20847 20887 20893 20894 20895 20896 20897 20898 20899 20900 20901 20907 20947 20997 21397 21897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.961 bis 208.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #208961
    Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp
    Registriert seit
    24.10.2015
    Ort
    Stadt der Sonnenköppe
    Beiträge
    486

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn es von Interesse ist und ich die Seite wiederfinde, kann ich mal Erinnerungen eines Gefechtsschießens einer NVA-Fla-Einheit auf dem sowjetischen Staatspolygon Ashuluk heraussuchen. Die Technik wurde in relativ verwahrlostem Zustand übergeben und musste erst einmal repariert werden.

    Da kann ich ein Lied von singen, ich war da.
    Eine Reise, die man nie vergisst. Hätte mich beinahe nach Schwedt gebracht.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

  2. #208962
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alles, was Euch Putin-Schmusern nicht schmeckt ist eine westl. Phantom-Meldung...
    Dann bring halt den Gegenbeweis!
    nato-Kotzbrockenauflecker!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #208963
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.430

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alles, was Euch Putin-Schmusern nicht schmeckt ist eine westl. Phantom-Meldung...
    Du konntest nicht eine einzige Meldung bloßstellen!

    Außer dumme Fragen und Blöd-Schlagzeilen, kommt von dir NATO-Sprecher nichts.

  4. #208964
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Alles, was Euch Putin-Schmusern nicht schmeckt ist eine westl. Phantom-Meldung...
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du konntest nicht eine einzige Meldung bloßstellen! Außer dumme Fragen und Blöd-Schlagzeilen, kommt von dir NATO-Sprecher nichts.
    .. @ Sheharaazade .. so sieht es aus .. von dem User @Bruddelchään .. kommen nur ganz dumme Kalauer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #208965
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Europa hat mehrfach Betrugs Vertrags Bruch organisiert. siehe Minsk II, Nord Stream II, South Stream usw.. und dann diese Nazi ständig finanzieren.
    Minsk II hatte Putin gebrochen kaum dass es beschlossen war. Nord Stream II wurde ausgesetzt, nachdem Putin seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen hat.

    Ich mein, wenn da ein aggressiver Diktator ist, der Krieg als Mittel der Politik sieht und sich fremde Länder unterwerfen will und das hier anscheinend viele gut finden, ist das in Ordnung. Aber dieser lächerliche Hang Putin zum Samariter verklären zu wollen grenzt schon an Debilität.

  6. #208966
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich nicht, aber die Bosse sind weltweit Zionisten. Und die achten genau auf die Einhaltung der jüdischen Abstammung. Der alte Adel Europas ist ihnen untergeordnet, selbst als Hochgradfreimaurer usw.

    Die Zionisten haben die alten Machthaber Europas nach und nach entmachtet oder auch vernichtet (wie im bolschewistischen Russland) Heute herrschen sie als "Geldadel" oder besser "Geld-Mafia-Krake"
    Hat auch nur den Pöbel ausgebeutet und in sinnlosen Kriegen verheizt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #208967
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Minsk II hatte Putin gebrochen kaum dass es beschlossen war. Nord Stream II wurde ausgesetzt, nachdem Putin seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen hat.

    Ich mein, wenn da ein aggressiver Diktator ist, der Krieg als Mittel der Politik sieht und sich fremde Länder unterwerfen will und das hier anscheinend viele gut finden, ist das in Ordnung. Aber dieser lächerliche Hang Putin zum Samariter verklären zu wollen grenzt schon an Debilität.
    Wenn man die Wahrheit auf den Kopf stellt, wie die Lüge des Bruchs von "Minsk II", dann muß das so aussehen, wie man es vorgekaut bekommt.

    Alles gut im Schafshirn!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #208968
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.595

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hat auch nur den Pöbel ausgebeutet und in sinnlosen Kriegen verheizt!
    Naja, sie haben nicht ihre eigenen Völker vernichtet und auch über Jahrhunderte lang ihre Länder aufgebaut. Das ist heute eine ganz andere "Elite". Sie hasst Europa und will es bewusst vernichten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #208969
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    *** Viktor Orbán (59) weigert sich, dem [Links nur für registrierte Nutzer] zu folgen und den Gaskonsum Ungarns freiwillig zu senken. „Ich sehe nicht, wie das erzwungen werden soll, obwohl es dafür deutsches Know-how gibt, von früher, meine ich“, sagte der Ungarn-Präsident während einer Rede in Rumänien ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ... Victor bringt es auf den Punkt und BLÖD kackt sich voll ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #208970
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, sie haben nicht ihre eigenen Völker vernichtet und auch über Jahrhunderte lang ihre Länder aufgebaut. Das ist heute eine ganz andere "Elite". Sie hasst Europa und will es bewusst vernichten
    Im 1.WK hat diese versippte Bagage mit ihren Kriegen die Machtübernahme erst möglich gemacht...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben