+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 140

Thema: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

  1. #121
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ja du sollst dich ändern, du sollst nämlich aufhören zu meckern und zu motzen und stattdessen Lösungen suchen und erarbeiten wie du diese "dummen Asylschmarotzer" los wirst

    einfach abschieben wie die AfD verspricht geht nämlich nicht

    aber wenn du dich nicht änderst wird nichts passieren aus dass die Plünderung weiter geht

    ist dir das jetzt zu hoch, oder fängst du gleich wieder an von mangelnder Intteligenz meinerseits zu schwafeln, weil du Loana schon nciht verstanden hast
    Sicher geht das.

    Bloss die Politverbrecher der CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP wollen nicht.

    Wenn die wollten , könnten die schon.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #122
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ja du sollst dich ändern, du sollst nämlich aufhören zu meckern und zu motzen und stattdessen Lösungen suchen und erarbeiten wie du diese "dummen Asylschmarotzer" los wirst
    .. raus aus diesem Land .. sofort und alle .. so einfach ist es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Der hat Negeeer gesagt, der muss rauuuus
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #124
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    genau denn nur wer AfD wählt darf noch als zurechnungsfähig angesehen werden, magst vielleich alle Stimmen die nicht der AfD gegeben wurden als ungültig erklären, weil ja die Stimmabgeger nicht zurechnungsfähig waren?

    wie kommt es eigentlich, dass gerade auf der AfD-Meinungsseite immer wieder solche Sprüche kommen?

    wie kommt es eigentlich, dass die AfD Meinungsseite immer nur auf dei Flüchtlingspolitik schaut, aber nie auf das Gesamtpaket AfD?

    seid ihr zu intelligent um mehr als nur ein Thema in den Parteiprogrammen asuwerten zu können oder warum?

    und auch für dich nochmal: das war eine Bundestagswahl und keine Volksabstimmung zum Thema Flüchtlinge, auch wenn die AfD Meinungsseite das gerne darauf reduziert
    Vorab: ich bin kein Mitglied irgendeiner Partei.
    Und nein, ich plädiere keineswegs dafür, diejenigen, die ihre Stimme nicht der AfD gegeben haben, für unzurechnungsfähig zu erklären. Anders als mir seit Jahren - jüngst etwa [Links nur für registrierte Nutzer] - unterstellt wird, möchte ich "das politische System", die Bundersrepublik Deutschland, auch nicht deligitimieren oder ersetzen. Waren diejenigen, die "no border, no nation" propagieren, Anfang des Jahrtausends noch vom Verfassungsschutz beobachtete Linksextremisten, so ist dies nun mehr oder weniger erklärtes Programm der Regierung und die damalige Regierungsposition bestenfalls "rechtspopulistisch". Die Relevanz des Themas ergibt sich nicht nur aus den gewaltigen Kosten von - je nach Schätzung - 20.000.000.000 € bis 40.000.000.000 p.a. (sieh dazu z.B. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]). Es ist nicht trivial, dazu konkrete, belastbare Zahlen zu finden (z.B. beim Statistischen Bundesamt). Abgesehen davon, daß das m.E. Methode hat, liegt es auch daran, daß viele unterschiedliche Töpfe auf unterschiedlichen Ebenen (Bund, Länder, Kommunen) involviert sind. Selbst die verhaltene 20.000.000.000€-Schätzung des Bundes entspricht gut 6% des Bundeshaushalts und ist mehr, als jeweils für Forschung und Entwicklung, Bundesschuld oder das Gesundheitsministerium aufgewandt wird.

    Ich sehe die sogenannte Flüchtlingskrise auch nicht monothematisch; denn die durch sie katalysierten Probleme sind wesentliche tiefgreifender: An ihre zeigen sich - und das ist für mich der Kern - folgenden Symptome:

    • Eine Erosion der Rechtsstaates
      "Rechtspopulisten" wie mir wird vorgehalten, die Flüchtlingskrise sei wie eine Naturkatastrophe unausweichlich, und die staatliche Reaktion darauf wahlweise gesinnungsethisch alternativlos oder angeblich rechtlich geboten. Das sehen Art. 16a II und das Bundesverfassunsgericht (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]; u.a. RN 166 und 186) anders. Dem entgegen muß faktisch bei illegalen Betreten des bundesdeutschen Staatsgebiet nur die Formel "Asyl" ausgesprochen werden, um regelmäßig dauerhaft in der Bundesrepublik bleiben zu können. Wir haben seit 2005 ein Zuwanderungsgesetz. Allerdings erfüllt kaum jemand von denen, die kommen wollen, die Voraussetzungen. Konkret findet so faktisch eine Vermischung von Asyl/GFK-Schutz und Migration statt, für den das Grundrecht auf Asyl nicht konzipiert wurde. Die nackten Zahlen (beispielsweise hat Afrika seit 1950 seine Einwohnerzahl verfünffacht (siehe z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]) sollten jeden Mittelstufenschüler erkennen lassen, daß Europa keinesfalls alle, die kommen wollen, aufnehmen kann.
      Auch auf europäischer Ebene sind Verträge oft nur noch Schall und Rauch. Nur zwei Beispiele: Das Schengenabkommen basiert auf einer sicheren Außengrenze, die offensichtlich nicht gegeben ist. Die euopäischen Veträge schließen eigentlich eine Haftungsgemeinschaft explizit aus.
      Anstatt den Brexit als Warnschuß zu interpretieren und in eine dringend gebotene Phase der Konsolidierung überzugehen, arbeit die EU wie eine rachsüchtige Sekte daran, die Briten für ihren "Fehler" zu bestrafen und bereitet die Aufnahme von Albanien vor. Es fehlt jeglicher common sense.
    • Eine Entsolidarisierung der Gesellschaft
      Es gibt immer weniger ein "Wir". Abgesehen davon, daß wir uns kaum noch auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner, ein Strafgesetzbuch, einigen können, zeigt sich die Zunahme der Spaltung vor allem in den Kommunen - und wird dort räumlich ([Links nur für registrierte Nutzer]). Während einige Kommunen boomen (mit entsprechenden Nachteilen wie steigenden Mieten), stehen andere seit langem unter (m.E. demokratiegefährdender; Politik hat immer damit zu tun, zu entscheiden, wofür Geld ausgegeben wird. In den betroffenen Kommunen entscheidet das jedoch der Regierungspräsident als nächsthöhere Instanz) Haushaltsaufsicht. Nicht verstärkt sich dieses Spaltung - Städt wie München boomen, in Gelsenkirchen und Herne macht irgendwann der letzte das Licht aus -, sondern auch innerhalb einer Kommune nimmt die Spaltung zu. Letztlich stimmen die Menschen - und das ist wesentlicher als ihre Wahlentscheidung - immer mit den Füßen ab. Und im Zweifel ziehen die Menschen allen Lippenbekenntnissen zum Trotz ab der Familienplanungsphase dann doch in die exklusiveren Stadtteile. Und die sind genau das: exklusiv, also ausschließend. Was konkret bedeutet, daß die Last der verfehlten Politik im Alltag von genau denen gestemmt werden muß, die es sich nicht leisten können, umzuziehen.
    • Eine Erosion der offenen Gesellschaft
      Anders als nach momentam zunehmendem Verständnis ist das wesentliche Kennzeichen der offenen Gesellschaft nicht eine Offenheit der Grenzen (die ist absurd: die Grundidee eine Grenze überhaupt ist, daß von einem bestimmten, berechtigten Personenkreis in Einreiserichtung überschritten werden kann, und von anderen eben nicht), sondern durch ihren antitotalitären Charakter, wordurch die Bürger als solche gestärkt werden und ein intellektueller Meinungsaustausch von Ideen auf gesellschaftlicher Ebene erfolgt. Dazu paßt wenig, daß grundlegende gesellschaftliche Probleme immer aufgeladener moralisch diskutiert und Fake-News in die Welt gesetzt werden, daß wird die sogenannten "Geflüchteten" benötigen, um unser Rentensystem zu erhalten. Wer jüngst wie [Links nur für registrierte Nutzer], hat das Böckenförde-Diktum offensichtlich nicht ansatzweise verstanden.


    Um es klar zu sagen: An nichts von dem ist irgendein sogenannter Flüchtling schuld. Ich kann es niemanden verdenken, hierher kommen zu wollen. Aber so wie die Politik seit der Finanzkrise gemacht wird, ist dauerhaft kein Staat zu machen. Und nicht nur dieser nicht, sondern gar keiner.
    Ein Votum für eine Fortsetzung der sogenannten Großen Koalition (die gerade noch eine Mehrheit hat) ist in allen oben genannten Punkten ein Votum für ein "Weiter so". Und das führt konsequent vor die Wand. Ich selbst bin sehr müde, das diskutieren zu müssen. Zumal eine gesellschaftliche Stimmung herrscht, in der eine Diskussion über die oben skizzierten Themenfelder ohnehin kaum in gesitteter Form möglich ist. Alles hat seine Zeit. Und momentan ist eben nicht die Zeit für notwendige grundsätzliche Diskussionen. Das nehme ich zur Kenntnis und gucke eben, das ich in zehn Jahren auf der grüneren Seite des Zauns einer Gated Community wohne. Schön ist das nicht. Aber niemand soll mir in zehn Jahren erzählen, er habe diese Entwicklung bei der Wahl von Merkel, Schulz oder Göring-Eckardt nicht gewollt.

  5. #125
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    ...so die Aussage eines Restaurantsbesitzers in Heuchelheim bei Gießen.

    Die Empörung der AFD nimmt er gelassen und er verteidigt auch seine Wortwahl
    Hier der vollständige Bericht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wetten, der aufrechte, und systemtreue Restaurantbesitzer kennt die AfD nur vom "hören-sagen" (Staatsmedien) ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    aus der Quelle: Black-Rock die heimliche Weltregierung...
    @1 DU glaubst doch nicht im Ernst, daß solche neoliberalen Geisterfahrer in der AFD wie Weidel, Padzerski sich da noch lange halten werden ...
    Weidel wurde gut ausgebildet und trainiert, um Menschen zu manipulieren.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    @2 Warum hat denn der ewige Gysi(1) mit seiner SED-PDS-Linke nichts erreicht (2), im Gegeteil seine antideutschen Jünger wie Kipping und Co. machen weiter auf Gender, Refugee und beißen die Wagenknecht weg, und was ist mit dem EInfluß von BAK-Shalom bei Solid ?
    (1) Anm. den kenn ich noch wo er in Ostberlin Finowstr. 4 seine Kanzlei als Stasianwalt hatte
    Gysi interessiert mich nicht, der war kein Bundeskanzler.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    sehr schöne Zusammenfassung, ausführlicheres kommt leider erst morgen, da ich heute nur zum lesen komme, aber keinen so schönen Roman schreiben kann wie du
    kurz aber sehr schön geschrieben und den Finger auf der Wunde ...
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    (...) sieh dazu z.B. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] (...)
    Deine Beiträge sind oft erhellend, und dieser besonders.

    Du hast klare Positionen, begründest sie und belegst sie. Das kostet Mühe, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Mir bringt ein Beitrag von Dir mehr als etliche komplette Threads.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    schade und ich hatte gehofft mit dir jemanden zum sinnvollen Gedankenaustausch gefunden zu haben , der nicht gleich wieder "dummer Linker" motzt, zugegeben du hast es hübscher verpackt
    Wir wünschen viel Erfolg beim Weltretten. Kannst uns auf dem Laufenden halten, wenn erste Erfolge zu verzeichnen sind!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: "Von Storch und Höcke sind die größten Schädlinge für Deutschland"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir wünschen viel Erfolg beim Weltretten. Kannst uns auf dem Laufenden halten, wenn erste Erfolge zu verzeichnen sind!
    tja, punkt 1: wer sagt dir, dass ich die Welt auf einmal retten will?
    punkt 2: wer es nicht versucht hat schon verloren
    punkt 3: wer nicht anfängt kann nicht fertig werden

    du willst die Welt nicht retten, dann schau ihr beim Untergang zu, beschwer dich aber nicht, wenn es dich dann auch erwischt
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 13:52
  2. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:52
  3. "Die Gentlemens im Dark Room" - wer sind die größten Heuchler!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:03
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben