+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    A
    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Eine kleine Anekdote: Ich sitze am Bahnhof und betrachte meine neu gekauften Lesezeichen, als eine afrikanische Familie an mich herantritt und ernsthaft fragt ob ich Zauberer sei.
    Müsste mal öfters mit meinen Lesezeichen um die Häuser ziehen, um zu prüfen ob es ein Einzelfall war oder nicht Auf der anderen Seite freut es mich irgendwie, wenn andere mich für einen Magier halten, dann kommt man sich so vor wie Merlin
    Wie ging die Geschichte weiter?Hast Du sie aufgeklärt?Wie war ihre Reaktion?Waren sie enttäuscht?Wussten sie, was Lesezeichen sind?Hast Du Ihnen ein Lesezeichen geschenkt?Aus welchem Land kamen sie?

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Mein letzter Deutschlandbesuch war eigentlich sehr erfreulich. Es kommt mir vor, als würden die Menschen mit der Zeit aufgeschlossener werden. Es gab jedoch ein paar Ausnahmen, und ich musste öfter mal in Köln umsteigen. Dort wurde ich häufig gefragt, ob man mit meinem Handy telefonieren dürfe. Eine Schwarzafrikanerin wollte mich im ICE aufgabeln, aber das war eher amüsant.

  3. #63
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Würde ich auch machen. Immer hübsch vorsichtig sein. Man weiß ja wie es Monika Schäfer ergangen ist und die ist Kanadierin. Als BRD Deutscher und im Ausland wohnend erweckt man bei den BRDlingen, außer den in der BRD lebenden Ausländern, oft Neid.

    Ich habe mich meist als ich da lebte mit den Ausländern gut verstanden. Iraner, Asylanten, zwei Ärzte, Albaner, Apotheker, Asiaten, und auch Türken. Nicht gewalttätig, sehr nette Menschen und kein NEID.

    Bei den Deutschen, die nicht in Deutschland wohnen, ist das Neid System nicht so ausgeprägt, meist gar nicht.
    Ja. Ich war zuerst sehr vorsichtig in Kanada, wenn ich neue Sachen gekauft habe. In Deutschland war ich den Neid, die Habgier auf das Gut des Nächsten sehr gewohnt. Als ich mit 20 einen praktisch neuen BMW kaufte (mit Bargeld) , hat es ein Nachbar mit einem Schlüssel zerkrazt. Selbiges ist einem meiner Brüder auch so passiert. Deshalb habe ich die Kanadier genauestens beobachtet, ihre Reaktion. Ich habe die meiste Zeit in Saskatchewan und Alberta mit Weissen gelebt. Nun, selbst wenn du einen neuen teuren Truck kaufst, den Menschen ist es gleich.

    Nun lebe ich leider in Edmonton, ein Multikulti-Moloch, wo man alle Rasseb, Ethnien, Religionen findet. Da Kanada unter Justin Trudeau immer liberaler, also sozialistischer, also primitiver wird, befürchte ich nichts gutes für Kanada. Diese kollektivistischen Ideologien leben davon Neid und Habgier auf den Nachbarn zu fördern, wärend diese davon beseelte Regierung versucht alles unter die Kontrolle von unfähigen, linkischen Bürokraten, Technokraten zu bekommen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #64
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.005

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    A
    Wie ging die Geschichte weiter?Hast Du sie aufgeklärt?Wie war ihre Reaktion?Waren sie enttäuscht?Wussten sie, was Lesezeichen sind?Hast Du Ihnen ein Lesezeichen geschenkt?Aus welchem Land kamen sie?


    Die Frage ist, ob unser Makkabäus noch lebt. Oder ob er [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine Praxis, welche im toleranten Deutschland mit Sicherheit bald legal sein wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #65
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    A
    Wie ging die Geschichte weiter?Hast Du sie aufgeklärt?
    Ja ich habe gesagt ich bin kein Zauberer !

    Wie war ihre Reaktion?Waren sie enttäuscht?
    Sie guckten verdutzt, so als würde ich mit meiner Verneinung großen Unsinn reden !

    Wussten sie, was Lesezeichen sind?
    Ich vermute nein !

    Hast Du Ihnen ein Lesezeichen geschenkt?
    Nö ! Meine Lesezeichen

    Aus welchem Land kamen sie?
    Naja es waren halt Neger, so tief war unsere Konversation nicht !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #66
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.822

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen


    Die Frage ist, ob unser Makkabäus noch lebt.
    Ja !

    Oder ob er [Links nur für registrierte Nutzer].


    Eine Praxis, welche im toleranten Deutschland mit Sicherheit bald legal sein wird.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #67
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Hat dich jemand gezwungen nach Deutschland zu kommen ? Da du ja sicherlich peruanischer Staatsbürger bist (peruanischer Personalausweis !) solltest du falls noch nicht geschehen deinen deutschen Pass abgeben.
    Hier wird dir dabei geholfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann kannst du hier über Deutschland abledern bis die Schwarte kracht. Bis dahin bist du nichts weiter als Doppelpassgeschmeis.
    Ja, ist schon ironisch - Expats, die seit Jahren im Ausland leben, regen sich über zu viel Ausländer hier auf.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #68
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.898

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Ja
    Ausgewanderte Deutsche bzw. deren Nachfahren kommen oft einmal in die BRD, um das "gute alte Deutschland" kennenzulernen.

    Und dann glauben sie, in Istanbul gelandet zu sein.

  9. #69
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.898

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen


    Die Frage ist, ob unser Makkabäus noch lebt. Oder ob er [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine Praxis, welche im toleranten Deutschland mit Sicherheit bald legal sein wird.
    Menschen mit vermeintlich magischen Fähigkeiten werden in Afrika manchmal gegessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schlummifix (18.05.2018 um 08:17 Uhr)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon ironisch - Expats, die seit Jahren im Ausland leben, regen sich über zu viel Ausländer hier auf.
    Das tue ich auch und ich bin seit ca. 30 Jahren im Ausland. Leider habe ich noch Familie in D. Im Übrigen rege ich mich nicht nur über zuviele Ausländer in D auf. Andere Staaten haben ja die gleichen Probleme und das finde ich genau so schlecht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Das Erwachen der Macht - Eindrücke und Gedanken.
    Von FloridaGerd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 15:37
  2. Eindrückliche Bilder des zweiten Weltkriegs.
    Von kotzfisch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:07
  3. Eindrücke aus der arabischen Welt
    Von Farblos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:36
  4. Windows Vista: Erste Eindrücke
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben