+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 371

Thema: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    Zu dem vom Bundesrat beantragten NPD-Verbotsverfahren äußerte sich der NPD-Parteivorsitzende und Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag Holger Apfel deutlich: “Funk und Fernsehen überschlagen sich in ihrer Berichterstattung, und es rauscht auch gewaltig im Blätterwald. Heute folgen die Pressekonferenz der NPD und die der Innenminister. Für weitere mediale Aufmerksamkeit ist also gesorgt, und das ist – ungeachtet aller Hetze – auch gut so! Die fortwährende Debatte fördert unseren Bekanntheitsgrad, und viele Bürger werden erkennen, mit welch unlauteren Mitteln die Herrschenden versuchen, eine politisch mißliebige Konkurrenz auszuschalten und das gesamte nationale Meinungsspektrum in Deutschland zu kriminalisieren. Das Verfahren bietet uns die Chance, die seit Jahrzehnten andauernden Vorwürfe gegen unsere Partei auseinander zu nehmen und ein vernünftiges Bild von unserem wirklichen politischen Wollen zu transportieren. Und für viele Landsleute, die von den etablierten Volksbetrüger-Parteien die Schnauze voll haben, rückt im Superwahljahr 2014 öffentlichkeitswirksam eine wirkliche politische Alternative in den Fokus, die sonst weitestgehend totgeschwiegen wurde. Jeder weiß: Die Wahl der NPD ist die Höchststrafe für die Politgauner in dieser Republik! Ich bin sicher: Das Verfahren in Karlsruhe wird nicht nur juristisch zum Rohrkrepierer, sondern unseren Wahlkampf 2014 beflügeln! Man muß sich das übrigens mall auf der Zunge zergehen lassen: Während die NPD abwarten muß, bis sie vom Bundesverfassungsgericht eine Ablichtung des ausgearbeiteten Verbotsantrags erhält, erhält die Journaille das Pamphlet der Länder bereits vor Einreichung in Karlsruhe. Das führt mitunter zu der bizarren Situation, daß man gegenüber Medienvertretern zu Vorwürfen Stellung nehmen soll, die einem noch nicht einmal bekannt sind…. Und diese Pharisäer sprechen von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit? Die Innenminister der Länder sehen in der NPD eine Gefahr für die Demokratie. Wenn ich an die Aushöhlung des Schutzes von Ehe und Familie, die Demontage von Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und das Recht auf Bildung politischer Opposition, an die Verheizung deutscher Soldaten in völkerrechtswidrigen Kriegen oder auch an die Preisgabe letzter Reste staatlicher Souveränität an die EU denke, komme ich zur Feststellung: Die volksfeindlichen Kräfte von CDU bis Grüne treten grundgesetzlich verankerte Rechte mit Füßen – SIE sind eine Gefahr für Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Volkssouveränität!”

    Holger Apfel
    Parteivorsitzender der NPD
    Schon mal was von Leserfreundlichkeit gehört? Gibt`s hier keine Absätze, kein Einrücken, oder keine Entertaste? Spätestens bei der Vorschau, muss doch ein erfahrener Forist realisieren, dass solche Buchstaben-Müllberge nicht akzeptabel sind!

  2. #332
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Der sog. "Volksgerichtshof" eines Roland Freisler war auch ein "Gericht". Das bloße Vorhandensein von Gerichten ist nicht entscheidend.
    Zustimmung.
    Deshalb sehe ich auch – vorsichtig ausgedrückt – den Schauprozeß in München
    nicht als normalen Prozeß in einem Rechtsstaat.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #333
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    …: die Gerichte müssen weitgehend unabhängig und in ihrer Unabhängigkeit geschützt sein.
    Weißt Du, wie Richterämter bei uns vergeben werden?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #334
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Warum? Die Amtsenthebung eines Richters sollte der politischen Beurteilung entzogen sein. Sie wäre ein Eingriff in die Unabhängigkeit der Jurisdiktion, die auch das Recht haben muss, Verfehlungen von Richterkollegen selbst zu ahnden.
    Nein. Dieser Eingriff in die Unabhängigkeit ist sogar essentiell erforderlich. In Deutschland haben wir heute den Zustand, dass Richter selbst bei eindeutig rechtswidrigen Urteilen nicht wegen Rechtsbeugung verurteilt werden, weil der BGH die Verurteilungshürden extrem hoch ansetzt. Eiserner Grundsatz der Gewaltenteilung ist eben, dass keine Gewalt sich selbst kontrollieren darf. Deshalb bedarf es eben auch einer Möglichkeit für einen Bürger, der sich von einem Urteil in seinen Rechten verletzt sieht, dieses Urteil vor dem Parlament anzufechten. Die letzte Entscheidung haben dann die frei gewählten Abgeordneten und nur sie. Befinden sie, dass die Gerichte Unrecht begangen haben, sollten sie die Macht haben das Urteil aufzuheben und die an seinem Zustandekommen Beteiligten abzusetzen.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #335
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ein Käse hat keine Löcher !

    Ein guter Käse ist ein Loch !!
    ( mit bißfestem Gestank drumherum.... )
    So hatte ich das auch in Erinnerung.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #336
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    "Paradox"? Das kann ich nicht beurteilen. "Rechtes Spektrum" ist ein viel zu unscharfer, dehnbarer Begriff!
    Gut, dann formuliere ich das mal nicht ganz so unscharf:

    Auf Grund meiner Ausführungen hierzuforum gab es bereits die These, ich wäre ein rechtsextremer Schläger.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #337
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gut, dann formuliere ich das mal nicht ganz so unscharf:

    Auf Grund meiner Ausführungen hierzuforum gab es bereits die These, ich wäre ein rechtsextremer Schläger.
    Nach Definition von einigen teilen der deutschen Bischofskonferenz in Deutschland bin ich ein äußerst reaktionärer Traditionalist, Piusbruder und autoritärer fanatischer Antikommunist.

    Du siehst Pixelschubser wir sind quasi auf der selben Barrikade, nur singen wir vielleicht andere Lieder

  8. #338
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Nach Definition von einigen teilen der deutschen Bischofskonferenz in Deutschland bin ich ein äußerst reaktionärer Traditionalist, Piusbruder und autoritärer fanatischer Antikommunist.

    Du siehst Pixelschubser wir sind quasi auf der selben Barrikade, nur singen wir vielleicht andere Lieder
    Du trägst das Kreuz, ich trag den Hammer! Auf ins Gemetzel, Bruder Tack!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du trägst das Kreuz, ich trag den Hammer! Auf ins Gemetzel, Bruder Tack!
    Ich bin von großer und stattlicher Statur und mache Bruder Tack oder Don Camillo alle Ehre.

  10. #340
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: NPD-Parteivorsitzender Holger Apfel zum Verbotsverfahren

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich bin von großer und stattlicher Statur und mache Bruder Tack oder Don Camillo alle Ehre.
    Ich drück das jetzt mal auf meine Weise aus:

    Jib Schub Rakete! Und denne kloppen wa dit Kroppzeuch zusammen zusammen!


    (Scheiss auf Konfessionen)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holger Apfel verhaftet
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 12:25
  2. Holger Apfel - live im Deutschlandfunk
    Von Irmingsul im Forum Innenpolitik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 10:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:22
  4. Holger Apfel neuer NPD-Chef
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben