User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 550 von 690 ErsteErste ... 50 450 500 540 546 547 548 549 550 551 552 553 554 560 600 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #5491
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    [h= 3]Selbstverständlich war diese Presse mild in ihrem Urteil über jüdische Verbrecher. Hatte irgendein armer Schlucker, vielleicht aus Not, ein Fahrrad gestohlen, so stand in der Zeitung der volle Name: „ein gewisser Fritz Schulze”, wenn aber irgendein Kohn einen Betrug begangen und andere Menschen skrupellos geschädigt hatte, so hieß es verschämt „ein Kaufmann K.” — warum sollte man auch den Namen gleich an die große Glocke hängen?[/ h]
    Mmm? Bekifft? Worum geht's?
    kol-ut-shan

  2. #5492
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du und deine Eltern wurden sicher nicht eingeladen. Ihr wurdet allenfalls geduldet.
    Und genau diese Duldung ist eine der Gründe, warum ihr Juden den Nazis dankbar sein sollten. Schuldkult usw., verstehst?
    Ohne Nazis würden du und deine Sippe immer noch in der kasachischen Steppen vor euch hinvegetieren.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  3. #5493
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Doch. Finde Dich damit ab. Ja, für die Einladung sind/waren wir dankbar. Deswegen haben wir uns ja auch vorbildlich benommen. Ich gedenke noch nicht zu gehen... :-)

    Ursache -> Wirkung. Schulden machen - Schulden abbezahlen. So läuft das und das ist auch ok so.

    Das wäre auch vollkommen ok gewesen. Was lässt Dich verbitterten alten Mann denn glauben, glücklicher zu sein, als die Menschen in den "kasachischen Steppen"?!
    Deine Eltern zumindest kennen den Unterschied, und sie hatten schließlich die Wahl, dort zu bleiben, oder ins gelobte Land BRD auszuwandern.
    Immerhin das Land, das ihr für euer Leid verantwortlich macht.
    Und sie haben sich für die BRD entschieden.
    Dann gehe ich mal davon aus, dass sie zumindest dachten, hier glücklicher zu sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #5494
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so: Wer Mohammed als nicht-pädophil ansieht, sieht Deinen Vater auch als einen Helden an.
    Ich sehe es so: Mohammed interssiert mich nicht, und wie du meinen Vater siehst, interssiert mich auch nur peripher. Für mich war er ein Held. Er wurde mehrfach wegen Tapferkeit ausgezeichnet, stand schwerst verwundet vor dem Kriegsgericht. Partisanen-bekämpfung. Nicht mal da hat er gekuscht und sich auf Befehlsnotstand berufen- wie Dayan immer allen deutschen Offizieren unterstellt- sondern erklärt, er hat nur getan, was in Kriegszeiten Alle machen- und da gabs noch nicht mal Guantanamo- und hätte er gewonnen, wäre er ein Held. Und der Richter sein Angeklagter. Ich habe sein Urteil heute noch.Und mit Pädo hatte der rein gar nichts zu tun. Also bitte. Von wegen Pädo. Das war ein Frauenheld. Hat meine Mutter mir erzählt.

  5. #5495
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine Eltern zumindest kennen den Unterschied, und sie hatten schließlich die Wahl, dort zu bleiben, oder ins gelobte Land BRD auszuwandern.
    South Afrika, Ungarn, Israel, Australien, USA und Frankreich standen zu Auswahl. Vielleicht habe ich aber auch die eine oder andere Option auch vergessen ...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Immerhin das Land, das ihr für euer Leid verantwortlich macht.
    Und sie haben sich für die BRD entschieden. (...)
    Wir haben nicht "gelitten" in dem Sinne, wie Du es meinst. Und das obwohl der Krieg sehr präsent in der Familie gewesen war.

    Dann 1991. Man wurde von heute auf morgen staatenlos. Und heimatlos.

    Die Vertriebenen-Nachkommen können da vielleicht mitreden.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    (...)
    Dann gehe ich mal davon aus, dass sie zumindest dachten, hier glücklicher zu sein.
    Für sich hatten sie maximal den Anspruch satter zu werden. Sie waren sich aber sicher, ich würde hier glücklicher sein.

    :-)
    kol-ut-shan

  6. #5496
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so: Mohammed interssiert mich nicht, und wie du meinen Vater siehst, interssiert mich auch nur peripher. Für mich war er ein Held. Er wurde mehrfach wegen Tapferkeit ausgezeichnet, stand schwerst verwundet vor dem Kriegsgericht. Partisanen-bekämpfung. Nicht mal da hat er gekuscht und sich auf Befehlsnotstand berufen- wie Dayan immer allen deutschen Offizieren unterstellt- sondern erklärt, er hat nur getan, was in Kriegszeiten Alle machen- und da gabs noch nicht mal Guantanamo- und hätte er gewonnen, wäre er ein Held. Und der Richter sein Angeklagter. Ich habe sein Urteil heute noch.Und mit Pädo hatte der rein gar nichts zu tun. Also bitte. Von wegen Pädo. Das war ein Frauenheld. Hat meine Mutter mir erzählt.
    Hast meinen Beitrag nicht verstanden, wa? Schon spät, nech?
    kol-ut-shan

  7. #5497
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [...]Was lässt Dich verbitterten alten Mann denn glauben, glücklicher zu sein, als die Menschen in den kasachischen Steppen?!
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mmm? Bekifft? Worum geht's?
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hast meinen Beitrag nicht verstanden, wa? Schon spät, nech?
    Jo, bestechende Argumentation. Wenn nix mehr geht, dann gehen wir auf die persönliche Ebene, ... lustige Hasbarahmaus. Dreimal :




  8. #5498
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Jo, bestechende Argumentation. Wenn nix mehr geht, dann gehen wir auf die persönliche Ebene, ... lustige Hasbarahmaus. Dreimal :

    [IMG]https: w.insu rancejournal.com/app/uploads/2013/12/Failed.jpg[/IMG]

    Kann es sein, dass Du auf dem kameradschaftlichen Auge blind bist?
    kol-ut-shan

  9. #5499
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    South Afrika, Ungarn, Israel, Australien, USA und Frankreich standen zu Auswahl. Vielleicht habe ich aber auch die eine oder andere Option auch vergessen ...

    Wir haben nicht "gelitten" in dem Sinne, wie Du es meinst. Und das obwohl der Krieg sehr präsent in der Familie gewesen war.

    Dann 1991. Man wurde von heute auf morgen staatenlos. Und heimatlos.

    Die Vertriebenen-Nachkommen können da vielleicht mitreden.

    Für sich hatten sie maximal den Anspruch satter zu werden. Sie waren sich aber sicher, ich würde hier glücklicher sein.

    :-)
    Erklärst Du das bei Gelegenheit mal näher mit der Staatenlosigkeit? Ich meine das ganz unironisch, Suppenkasper weiss ja auch nicht alles. Wie lief das genau ab? Auflösung Sowjetunion, klar, Dezember 1991, wenn ich mich recht erinnere, Kasachstan Unabhängigkeit ebenfalls Dezember 1991, nur ein paar Tage später, und schon 1990 Souveränität innerhalb der UdSSR erklärt. Ich komme da nicht ganz klar.

  10. #5500
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wer Mohammed als nicht-pädophil ansieht, sieht Deinen Vater auch als einen Helden an.
    Ich sehe Mohammed als pädophil an und sehe cornjungs Vater als Helden an. Und nun?
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben