User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 808 von 876 ErsteErste ... 308 708 758 798 804 805 806 807 808 809 810 811 812 818 858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8071
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Von mir sofort, war keine Frage, oder? Aber insgesamt ist das schon eher eine Quälerei...
    War als Spaß gedacht, damit das keiner in den falschen Hals bekommt.

  2. #8072
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich verspreche auch, niemals auf Tiere zu schießen. Bekomme ich nun eine WBK?
    Auf TIERE würde ich auch nicht schießen.

  3. #8073
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Noch mal, Blödsinn. Es gibt einige Konstellationen, in denen kann ein guter Anwalt dich vielleicht wirklich noch heute retten. Aber das gilt nur, wenn es sich nicht um eine legal besessene Waffe handelt. Es ist recht minutiös festgelegt, was ich mit denen tun darf, und was nicht. Das kann auch kein phantasiebegabter Anwalt irgendwie relativieren. Und das ich nicht auf dem Weg zur Polizei sein kann, um meine legal besessene Waffe abzugeben, das dürfte sogar dir einleuchten.
    Noch mal, Du schreibst Blödsinn, denn mein Putzperso hat nach fast jeder Razzia - und ich hatte Dutzende, teils mit dem SEK - entsorgte Drogen und weg geworfene Waffen ( auch geladene scharfe Schusswaffen ) im Lokal-Papierkörben und den WCs gefunden, die bei der Polizei abgegeben wurden. Gar nix ist da minutiös geregelt, ich habe sie " umgehend " abzugeben, und sonst gor nix. Und was ist, wenn ich auf dem Weg der " umgehenden" Abgabe von der Polizei, oder weil ich es vergessen habe, Tage später angehalten werde, wie mir mehrfach passiert ? Alles Blech, was du erzählst. Im ersten Fall passiert gar nichts, im zweiten lächerliche Geldstrafe, wenn überhaupt. Und im dritten Fall Bewährung, wenn überhaupt. Ich habe aber keine Lust auf Diskussionsstil wie Blödsinn, Blech....und brech hier ab.

  4. #8074
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Noch mal, Du schreibst Blödsinn, denn mein Putzperso hat nach fast jeder Razzia - und ich hatte Dutzende, teils mit dem SEK - entsorgte Drogen und weg geworfene Waffen ( auch geladene scharfe Schusswaffen ) im Lokal-Papierkörben und den WCs gefunden, die bei der Polizei abgegeben wurden. Gar nix ist da minutiös geregelt, ich habe sie " umgehend " abzugeben, und sonst gor nix. Und was ist, wenn ich auf dem Weg der " umgehenden" Abgabe von der Polizei, oder weil ich es vergessen habe, Tage später angehalten werde, wie mir mehrfach passiert ? Alles Blech, was du erzählst. Im ersten Fall passiert gar nichts, im zweiten lächerliche Geldstrafe, wenn überhaupt. Und im dritten Fall Bewährung, wenn überhaupt. Ich habe aber keine Lust auf Diskussionsstil wie Blödsinn, Blech....und brech hier ab.
    Ich glaube, du hast schon die Ausgangssituation nicht verstanden, um die es hier geht. Ist aber auch egal, glaub du deins, ich glaub meins, und gut.

  5. #8075
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blech. So war das vielleicht vor 25 Jahren mal, heute kannst du das vergessen. Selbst mit einer illegalen Schusswaffe legst du damit eine Bruchlandung hin, wenn du irgend etwas selbst gebautes bei dir hast, ist es noch schlechter, und wenn man bei dir eine Waffe findet, die du legal besitzt, aber die du nicht in der Öffentlichkeit führen darfst, dann bist du endgültig gefickt. Was soll ich denn erzählen, wohin ich morgens um drei auf dem Weg mit der Wumme war, wo ich sie tatsächlich bei mir haben darf? Natürlich gesteht man nichts und gibt den großen Schweiger, dazu selbstverständlich einen Fachanwalt, das muss man höchstens denen erklären, die auch nicht wissen, wie man Klopapier benutzt, aber retten wird dich das nicht.
    Du warst auf dem Weg ins Revier.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #8076
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast schon die Ausgangssituation nicht verstanden, um die es hier geht. Ist aber auch egal, glaub du deins, ich glaub meins, und gut.
    Hm...räüsper, räüsper, ich habe alles noch mal nachgelsen, und du hast recht, und ich was falsch verstanden. Ich rede von illegalen Waffen, und du von legalen Waffen eines Waffenscheinbesitzers. Und der kann tatsächlich schlecht behauptern, er habe sie gerade gefunden. Ok, jetzt hab ichs endlich geschnallt. SORRY....
    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Du warst auf dem Weg ins Revier.
    Oder nachts um drei ( !! ) auf dem Weg zum Schiessstand ....der um 16 h mittags öffnet.

  7. #8077
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Auf TIERE würde ich auch nicht schießen.
    Wir verstehen uns...

  8. #8078
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Waffenthread

    Zu der Frage wann und wie und wo könnte ich was schreiben ...


    ... habe ich aber grad keinen Bock ...


    ... ihr alle seid ja selbst Experten! Warum sollte ich da Spatzen nach Sparta tragen?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #8079
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm...räüsper, räüsper, ich habe alles noch mal nachgelsen, und du hast recht, und ich was falsch verstanden. Ich rede von illegalen Waffen, und du von legalen Waffen eines Waffenscheinbesitzers. Und der kann tatsächlich schlecht behauptern, er habe sie gerade gefunden. Ok, jetzt hab ichs endlich geschnallt. SORRY....

    Oder nachts um drei ( !! ) auf dem Weg zum Schiessstand ....der um 16 h mittags öffnet.
    Ich war schon Nachts um drei auf den Weg zum Schießstand, nicht weil der um 16 Uhr nachmittags öffnet sondern weil der dann öffnet wenn ich dort bin.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #8080
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Zu unhandlich, zu langsam, zu auffällig mitzuführen. Aber wenn man Spaß dran hat, warum nicht?
    Du nix verstehen von der Durchschlagskraft einer Armbrust,kannste glauben !
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben