User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7023 von 8623 ErsteErste ... 6023 6523 6923 6973 7013 7019 7020 7021 7022 7023 7024 7025 7026 7027 7033 7073 7123 7523 8023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.221 bis 70.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #70221
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Antwort könnte sein dass er selber es nicht weiß.
    Er antwortet sogar auf meine Beiträge obwohl er bei mir in der igno-Mülltonne ist.
    Weil Du einfach zu blöd für den Grund dafür bist. Andere können nämlich lesen, wie Du zerlegt wirst

  2. #70222
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Influenza kommt noch oben drauf.
    Oder fällt die dieses Jahr aus ?
    Geht nicht, würde ja das Kartenhaus zum Einsturz bringen

  3. #70223
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sieht nach einer Multiplikation aus. Ist eine der 4 Grundrechenarten.
    Du bist ja ein richtiger Schlaufuchs

  4. #70224
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer sich mit sowas auch noch brüstet, hat nicht alle Tassen im Schrank. Abgesehen davon kann man zu 100% davon ausgehen das er der erste ist der eine Maske anzieht wenn er denn mal vom PC Stuhl aufsteht und die Wohnung verläßt.
    Wie immer: falsch.
    Datenschutz ist offensichtlich ein Fremdwort für Dich. Ich darf das nicht einmal nach Baustellenordnung und Arbeitsvertrag

  5. #70225
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja- ich kann jetzt keine wirklich bedenklichen Wirkstoffe oder Nebenstoffe erkennen.
    Im übrigen nagt an der Glaubwürdigkeit sehr wohl die Fachfremde, zb. wenn man nicht einmal
    die Bezeichnungen aussprechen kan. FORMAL- dehyd.Unfassbar.
    Bei Chemie hat er jedenfalls ständig geschwänzt,offenbar.
    Na das kann ich nicht beurteilen, bzw. in teilen kann ich Dir zustimmen, wie das Aussprechen der Fachbegriffe.
    Aber auch wenn etwas schlecht vorgetragen/dargestellt sein sollte, ich ziehe mir meist den Informationsgehalt daraus heraus.
    Auch ist das ja nur eine Quelle, es gibt auch Andere, die das selbe darlegen.

    Das Gegenteil wären als Beispiel die "schicken" Hochglanzmagazine, schick in der Aufmachung und Darstellung, wenig an (wahren) Informationsgehalt.

  6. #70226
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich jammer nicht, ich will gar nicht den langweiligen Job deines Mannes, wo es jeden Monat warm rein läuft, man sich fett frisst und mit 60 am Herzinfarkt abnibbelt.
    Ich sage nur, dass ich verstehe, wie die Bevölkerung tickt, wenn die Mehrheit in solchen Arbeitsstellen ist, wo es nicht auf Eigeninitiative und Planung des eigenen Vermögens ankommt, weil sie quasi wie im Sozialismus leben.

    ---
    Soso. Wer nicht selbständig ist, hat zwangsläufig Übergewicht und nibbelt mit 60 am Herzinfarkt ab.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #70227
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Er sprach - wie andere auch davon das Corona ansich eine reine Inszenierung wäre. dh der typische Verschwörungsschmarren das es Corona gar nicht gibt oder so harmlos ist wie ne Erkältung. Keines der 200 Länder der Erde sieht das so kein Journalist kein Arzt kein Wissenschaftler kein Politiker - also haben sich wohl alle zusammen verschworen.....

    es ging nicht um unterschiedliche Massnahmen, wie man dieses Virus bekämpfen kann und sollte - denn darum geht es nie.
    Keiner hat je behauptet er wüsste die beste Vorgehensweise, seit Beginn der Pandemie versuchen die Regierenden aller Länder Massnahmen zu ergreifen die einerseits einen Kollaps und zuviele Tote verhindern, andererseit die Wirtschaft und das Gemeinschaftsleben nicht zu sehr zerstören.
    Letztendlich gibt es auch nicht die eine Vorgehensart für alle - je nach Vernunft Disziplin und Verhalten der Bevölkerung, je nach Lebensart, Bevölkerungsdichte klimatische Bedingungen sind härtere oder weniger harte Massnhamen erforderlich

    In Deutschland gibt es sehr wohl Politiker, Ärzte und Wissenschaftler, die das anders sehen.
    Nur diese finden durch die (jüdische) Presse wenig Gehör.

  8. #70228
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es sehr wohl Politiker, Ärzte und Wissenschaftler, die das anders sehen.
    Nur diese finden durch die (jüdische) Presse wenig Gehör.
    Nicht nur in Deutschland.

    Welcher Politiker würde sich diese Gelegenheit entgehen lassen?

  9. #70229
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie immer: falsch.
    Datenschutz ist offensichtlich ein Fremdwort für Dich. Ich darf das nicht einmal nach Baustellenordnung und Arbeitsvertrag
    Scheiss uff Datenschutz einen riesigen Haufen. Es geht um eine hochansteckende Krankheit und da geht es um Leben retten.

  10. #70230
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ab 55 ist man in der Firma meines Mannes unkündbar !
    Und was macht ihr, wenn die Firma pleite geht? Oder dieser ganze, kaputte Staat, der nur noch durch Schulden machen überlebt ?
    Wie die DDR übrigens im Endstadium auch. Nur hatte die weitaus weniger Schulden angehäuft.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Soso. Wer nicht selbständig ist, hat zwangsläufig Übergewicht und nibbelt mit 60 am Herzinfarkt ab.
    Ja; die furzen nur noch in ihren Sessel, schieben ne Wampe vor sich her und das wars dann.
    Kloppi kann stolz auf sich sein für jeden Monat, den er in diesem Irrenhaus als Selbständiger überlebt.
    Steuervorschüsse dürfen sie natürlich an den Staat abdrücken...das ist doch alles nur noch krank hier.
    Wer in diesem Land ein Unternehmen gründet, muss verrückt sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben