+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 159

Thema: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

  1. #131
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    14jährige sind naiv. Aber so naiv dürfen sie in der heutigen Zeit nicht sein. Und deren Eltern zähle ich dazu! Leid tut sie mir trotzdem! Aber das nützt ihr ja nichts.
    Wer sich mit 12, 13 oder 14 nicht zu blöde ist, sich vermeintlich politisch korrekt zu exponieren, der ist auch alt genug die Konsequenzen seines Handelns zu ertragen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #132
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer bunte Schildchen gegen die AfD hochhält, ist einer Hetzkampagne auf den Leim gegangen.
    Der Grund spielt keine Rolle. Von mir aus kann sich diese ganze junge deutsche Generation der Massenverblödung hingeben. Ich nehme diese Irren nicht mehr ernst.
    Leider muss man diese Irren sehr ernst nehmen, denn sie sind die Wähler von morgen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #133
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Leider muss man diese Irren sehr ernst nehmen, denn sie sind die Wähler von morgen...
    Fakt ist, es ist mir egal. Ich kann sowieso nichts ändern und das Thema ist längst gegessen. Ich will mit dieser Gesellschaft so wenig wie möglich zu tun haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #134
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Leider muss man diese Irren sehr ernst nehmen, denn sie sind die Wähler von morgen...
    Es werden Zeiten kommen, wo Wahlen allein nicht zukunftsbestimmend sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Egal, ob 14 oder 40, wer mit Fremden Drogen konsumiert, wer es zulässt, willen- und wehrloses Opfer zu sein, gibt sich selbst auf und arbeitet den Tätern in die Hände.

    Das ist keine Schuldfrage, sondern eine Frage des Selbsterhaltungstriebes.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Als ich 14 war, waren die gleichaltrigren Weiber keineswegs so naiv.
    Diese Entschuldigung mit der Naivität kann ich nicht gelten lassen.

  7. #137
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Egal, ob 14 oder 40, wer mit Fremden Drogen konsumiert, wer es zulässt, willen- und wehrloses Opfer zu sein, gibt sich selbst auf und arbeitet den Tätern in die Hände.

    Das ist keine Schuldfrage, sondern eine Frage des Selbsterhaltungstriebes.
    Egal, ob 14 oder 40, wer ein Gutmensch ist, wird die Realität anders einschätzen, als ein klar denkender Mensch sie einschätzt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    In Baden-Württemberg stehen 5 junge Flüchtlinge im Verdacht ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und was tut Innenminister Seehofer ! Fast nichts. Außer dumme Sprüche und ein viel zu hohes Gehalt. Das wars bei ihm !
    Mal abwarten, bevor du Seehofer bemühst. Der bleibt sowieso am besten in seinem Loch hocken. Aus "Verdacht" wird immer "offensichtlich" und dann ist es eh schon im Handumdrehen ein Fakt. Das sollte so nicht ablaufen, wir selbst kennen das am besten. Irgendwo brennt eine alte Hütte. Das könnte einen fremdenfeindichen Hintergund haben. Offensichtlich hat es einen. Bumms, klar, die AfD ist schuld, Höcke hat die Hütte praktisch selbst angezündet. Das ist doch Scheiße.

    Unsere Proteste verlieren deutlich an Wirkung wenn wir es genauso machen. Wir sollten korrekt bleiben. Abgesehen davon ist es mir persönlich völlig egal, wenn so ein Drogenflittchen sich mit Ausländern abgibt und sich dann wundert, wenn sie durchgemangelt wird. Wie blöd muss man sein.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es werden Zeiten kommen, wo Wahlen allein nicht zukunftsbestimmend sind.
    So wird das wohl sein. ich persönlich kann mich darüber nicht freuen, denn auch auf Seiten der Gerechten wird es Verluste geben und ich möchte meine Kinder nicht in den Tod schicken, auch wenn der Kampf noch so gerecht sein möge.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #140
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So wird das wohl sein. ich persönlich kann mich darüber nicht freuen, denn auch auf Seiten der Gerechten wird es Verluste geben und ich möchte meine Kinder nicht in den Tod schicken, auch wenn der Kampf noch so gerecht sein möge.

    Man hat dann keine Wahl mehr. Der Krieg wird zu einem kommen und keiner kann sich verstecken oder drücken.

    In meiner Kinderzeit gab es mal einen US-Bürgerkriegswestern mit James Stewart, der diese zwangsläufige Entwicklung klar darstellt. Der Farmer "Charlie Anderson" will sich auch raushalten, doch es funktioniert nicht und viele aus seiner großen Mehrgenerationen-Familie, gleich ob Mann, Frau oder Kind, müssen dran glauben.

    Wird auch so sein, wenn Europa brennt, da gibt es kein Verstecken. Man kann nur wählen ob man sich gleich abschlachten läßt, oder ob man versucht, sich so gut es geht zu wehren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben