+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 115 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1143

Thema: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

  1. #391
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Verbieten ... verbieten ... verbieten ... .
    Ich würde am liebsten Dummheit verbieten aber Dummheit verbieten zu wollen ist irgendwie dumm.
    Sollen alle Leute an das glauben dürfen, an was sie glauben wollen und sichs am besten aufs T-Shirt drucken ... sodass ich sofort sehe, um was für einen Idioten es sich handelt. Hammer und Sichel, Hakenkreuz oder meinetwegen eine Plakette von Bündnis 90 ... das macht es mir leichter mit meinem Vorurteil. Wenn jemand an etwas glaubt, soll er es auch aussprechen dürfen, den Irrsinn bekämpft man nicht mit Gesetzen. So versteckt oder tarnt er sich nur. Bring ihn dazu, sich ungeniert zu präsentieren ... machen die Schwulen doch mittlerweile auch. Es ist nur der Ekel, der einem im Wege steht ... das geht vorbei.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #392
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einfach mal vor die Kirche würde über Spenden finanziert und die Pfaffen stünden Sonntags morgens auf der Kanzel und würden Erikas Grundgesetzverstöße öffentlich anprangern.
    Eine schöne Vorstellung, aber leider vollkommen illusorisch. Mal davon abgesehen, daß die Kirchen gut auf ihre Kirchensteuereinnahmen verzichten könnten, da sie ohnehin mit je 10 Milliarden aus dem Bundeshaushalt subventioniert werden, sind sie dermaßen mit der Macht und deren Repräsentanten verflochten, daß sie den Teufel tun würden, das alles aufs Spiel zu setzen. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Hallo
    die meisten Kriege dieser Welt entstehen durch religiöse Ansichten, Zwistigkeiten und Streit haben fast immer als Grund verschiedene geistige Ansichten welche einer Religion zu Grunde liegen und wissenschaftlich gesehen irrelevant sind.
    Kopftuch hin oder her
    Schweinefleisch hin oder her
    Kreuz oder Mond
    Gebete nach rechts oder links
    Koran, Bibel oder sonst was
    sofort wird eine Beleidigung erkannt wenn man etwas nicht ihm Namen Gottes tut
    hat jemand schon einen Gott gesehen der seine Rechte mit dem Tode bestraft, ich nicht immer sind es MENSCHEN die sich berufen fühlen die Weisheit Gottes zu vollstrecken.
    Warum macht das der allmächtige Gott nicht?
    Gott hasst die Menschen. Er hat Angst vor ihnen.

  4. #394
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich gebe eine Garantie ab, dass diese Welt nicht friedlicher wäre!
    Schließe mich an.
    Denn: Der König zum Priester: Halte du sie dumm, ich halte sie arm oder klein oder so ähnlich.

    Für Gott, Menschenrechte … ist noch nie ein Krieg geführt worden, es ging und geht immer um handfeste Interessen. Auch die Korangestörten werden nur manipuliert und ausgenutzt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #395
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.584

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Bullshit. Die meisten Toten haben irgendwelche Atheisten, Kommunisten oder sonstige ‚isten‘ auf dem Gewissen (sofern sie eines hatten)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Sehr richtig, im Grunde ist der Kommunismus auch an Hitler schuld: von ganz weit oben aus der Höhenperspektive betrachtet kamen die Nazis und die anderen Faschisten ja nur deshalb an die Macht, weil die europäischen Besitzenden ein Bollwerk gegen Stalin brauchten, der erklärtermaßen die ganze Welt für sein irres System erobern wollte! Die Wurzel allen Übels ist also Marx - aber der wollte ja auch unbedingt Krieg, Umsturz und Blut sehen (daher die rote Blutfahne), oder nehmt Ché Guevara in einem Brief an seine Mama: „Ich bin wohlauf und lechze nach Blut. Ganz wie ein richtiger Soldat - ein Gewehr an meiner Seite und, etwas Neues, eine Zigarre im Mund.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja nicht, aber ich weiß, dass der "Gott" dieser Welt die Menschen nicht in Frieden lassen leben kann. Und ihm ist es egal, ob Menschen glauben oder nicht, das unterscheidet ihm ja vom Gott des Himmels (der sich momentan von dieser Welt weitestgehend fern hält).

    Man sieht es doch. Mehr Wohlstand hat keinen Frieden gebracht. Theoretisch leben wir in den besten Zeiten, die Menschen je hatten, was Reichtum angeht und was sie haben. Die Ärmsten haben oft viel mehr, als ihre Vorfahren! Selbst ein Hartzer hat heute fließend Wasser, Kühlschrank und Heizung, das konnte sich im Mittelalter mancher König nicht leisten. Doch Frieden? Den gibt es nicht. Da kann man nicht allein Religion für verantwortlich machen.

    Gerade die Kampfatheisten sind mir manchmal mehr Graus, als so ein religiöser Extremist (solange er nicht zum Fanatiker wird). Unter denen soll die Welt friedlicher werden? Die kommen ja nicht mal damit klar, dass manch einer glaubt.

    Träumer.
    Würdest du mir erklären was ein "Kampfatheist" ist.....was,bzw wen ich mir darunter vorstellen soll?
    Ist das jemand der im Namen des Spaghettimonsters Terroranschläge verübt ?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  8. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Abgehängten sind Menschen die mit der Gesellschaft nicht mehr Schritt halten können, ob alt, krank, schlecht gebildet, einfach weniger leistungsfähig, oder schlicht zur Rangiermasse gehören, die gewollt den Druck im Kessel hält.
    Solche Leute werden oft depressiv, glauben mit ihrer Wahl eh nichts bewegen zu können und lassen es letztlich bleiben, die wollen am Ende gar nichts mehr.
    Es geht nicht darum etwas zu fordern (Gelbwesten), auch die linken werden mit ihrer Umverteilerei an die Wand rennen, hier und heute zählt nur noch Marktwirtschaft und zwar Marktwirtschaft in ihrer reinsten Form und wenn wir die haben brauchen wir keinen Sozialismus mehr.
    nun aber das wird es immer geben, und mehr als das die Gemeinschaft für ihren Lebensunterhalt aufkommt ist da halt schlecht möglich. Kranke wird es immer geben, Leistungsstärkere- und schwächere auch, Bildungsmöglichkiten gibt es genug wenn man denn will oder kann. Sicher je nach Einstellung kann man da an der einen oder anderen Schraube was drehen aber das System in seiner Grundideologie ansich, sprich Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Marktwirtschat, Kapitalimus + eben eine gewisse soziale Absicherung ändert sich nicht weil irgendeine Verschwörung das verhindert, sondern weil die Menchen mehrheitlich das so haben wollen.

    ....leider ist das offensichtlich auch bei der Migrationsfrage so....zumidest noch bis jetzt.

    aber der Post ist schon alt oder ich weiss gar nicht mehr genau worum es eigentlich ging....

    PS: wusste gar nicht das du auch hier bist - wie läufts denn im anderen Politikforen.de?...
    Geändert von Trantor (05.09.2019 um 08:57 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bullshit. Die meisten Toten haben irgendwelche Atheisten, Kommunisten oder sonstige ‚isten‘ auf dem Gewissen (sofern sie eines hatten)
    Chr ----- isten die gehören dazu
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Religionsfreiheit gehört verboten, das ist die einzige Lösung

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einfach mal vor die Kirche würde über Spenden finanziert und die Pfaffen stünden Sonntags morgens auf der Kanzel und würden Erikas Grundgesetzverstöße öffentlich anprangern.


    Eintrittskarten wären das richtige – Einzelkarten/Monatskarten im Vorverkauf über das Internet, etwas kostengünstiger, oder direkt an der Eingangstür.
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Sprache gehört verboten
    Von HerbertHofer im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 08:43
  2. Terropartei Linke, die Grünen gehören verboten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:43
  3. Islam gehört verboten !
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:37
  4. Die SPD gehört als demokratiefeindlich verboten.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:36
  5. Warum BILD verboten gehört!
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gott

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religionsfreiheit

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben