User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 170

Thema: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Izmirtürken fragten mich des Öfteren weshalb wir die nicht rausschmeißen sondern sogar noch durchfüttern.
    Suche dir einen moderaten Moslem, wenn du jemanden finden willst, der so richtig die Schnauze voll von islamischen Extremisten und Primitivlingen hat. Oder wie man es mir recht gut verdeutlichte: " Wir hatten schon seit Jahrhunderten unter diesen Typen zu leiden. Wir verstehen eure Toleranz gegenüber diesem Personenkreis nicht."

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich habe leider beruflich bedingt jeden Tag Stress mit Türken.
    Dito!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #43
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dito!
    Hohl dir einen AmStaff, Dobi oder Rotti- Leibwächter ....aus dem Tierheim. Und du hast Ruhe. Wenn du nicht zu anderen Mitteln greifen willst. Hast du schon mal Spray eingesetzt ?

  4. #44
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Ich hatte schon viel unnützes Theater mit Kunden türkischer Abstammung. Die möchten meist bis auf den letzten Pfennig feilschen und versuchen dann via ungerechtfertigter Reklamation und der Behauptung "ich habe es in meiner Wut weggeworfen/ zerstört", zwei Lieferungen zum Preis von einer zu erhalten. Seitdem ich das weiß, kriegen die von mir Sonderpreise. 50 - 80% Kulturaufschlag auf den regulären Preis sind meist Abschreckung genug.
    Es gibt natürlich auch die andere Sorte, das sind die, die perfekt deutsch sprechen, häufig sogar mit regionalem Dialekt, und bei seriösen Firmen arbeiten. Wenn ich den Verdacht habe, dass es sich um einen solchen Türken handelt, rufe ich erst einmal an. Die sind aber leider in der Minderzahl.
    Geändert von Maitre (29.10.2018 um 14:38 Uhr)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wen wundert's?

    Fettung durch mich
    Man merkt, dass du ein dummer Polemiker bist. Ich führ mich ordentliich auf in Lokalen. Du glaubst auch nicht mal an Unrechtsjustiz ? Ich kassierte ein Unrechtsurteil, gegen 5 Zeugen, du Narr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Mit Türken hätte ich schon viel Stress und Prügeleien. Die vertragen nicht, wenn jemand anders eine Meinung hat, als ihre und fangen dann gleich an zu prügeln. Zum Glück könnte ich mich, bis jetzt, immer gut verteidigend. Bei Türken muss man leider brutal sein.

    Ich habe auch schon mal, als ich gesehen habe wie sie einen Deutschen mit mehren Männern, krankenhausreifen geschlagen haben, die Polizei angerufen und geholt. Die Polizei hat nichts gemacht und sogar die Augenzeugen weg geschickt. Da kam nichts juristischen raus, nur Krankenhauskosten.


    Muslime gehen schnell in Selbstjustiz über. Ich sagte einem angestellten Moslem, beim Mac, er solle nicht den Filmer attakieren. Darf er Selbstjustiz üben. Ich fragte drei mal !!!

    Kenne einen Fernfahrer der live erlebte wie einem anderen der Kopf abgeschnitten wurde weil er im Iran ein Kind tot fuhr. Den Kopf vorne an den LKW drappiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Nein!

    Ich hatte noch nie Probleme mit Ausländern. Eigentlich müsste ich total tolerant sein.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht. Diese "antiautoritäre" Erziehung mancher deutscher Eltern bringt auch solhce Bilder zu Tage.
    Ich erlebte auch deutsche Jugendliche schon sehr laut im Mac. Jedoch nicht als 12 Jährige. Ein Unterschied
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Muslime gehen schnell in Selbstjustiz über. Ich sagte einem angestellten Moslem, beim Mac, er solle nicht den Filmer attakieren. Darf er Selbstjustiz üben. Ich fragte drei mal !!!

    Kenne einen Fernfahrer der live erlebte wie einem anderen der Kopf abgeschnitten wurde weil er im Iran ein Kind tot fuhr. Den Kopf vorne an den LKW drappiert.
    Also jetzt mal einen kleinen Moment. Es geht nicht um einen Fernfahrer, der irgendwas gesehen hat, also eine Geschichte vom Hörensagen. Mag sie wahr sein oder nicht, sie hat auf jeden Fall gar nichts mit dem Vorfall bei McDonalds zu tun, bei dem du einfach mal so Menschen bzw. Kinder gefilmt hast, ohne Erlaubnis und direkt drauf los, in Nahaufnahme. Das gibt Ärger, ob mit Türken, Kurden, Rotariern oder auch mir. Ich hätte mir das keinesfalls bieten lassen und im ganz besonderen Maße nicht, wenn irgendein Einer meine Kinder filmen würde. Da hättest du aber schneller Ärger an der Backe als du denken kannst. Und dann auch mit dem ganzen Aufgebot.

  10. #50
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Mittendrin: Warum ueberhaupt MC Donalds? Da ist sowas doch vorprogrammiert.
    Wenn ich guten Kaffee trinken will, in Ruhe, suche ich ein Kaffeehaus auf. Viele haben auch in Deutschland Wlan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gab es schon Stress wegen Ramadan?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:55
  2. Mit welchen Prominenten hattet ihr schon engeren Kontakt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben