+ Auf Thema antworten
Seite 1199 von 1602 ErsteErste ... 199 699 1099 1149 1189 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1209 1249 1299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.981 bis 11.990 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #11981
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Welche Ideologie versucht denn die Frage zu beanworten wie alles entstand, wie alles endet und welchen Sinn es hat?

    Denk nochmal in Ruhe darüber nach was ich geschrieben habe und was du darauf geantwortet hast.
    Nicht jeder "sinn des Lebens" muss auf das Jenseits oder den Tod bezogen sein mein Lieber - es ist mM nach sogar ziemlich irrational dahingehend seinen Sinn zu suchen, für mich ist es wesentlich plausibler den Sinn des Lebens hier im Leben zu finden.
    Der Sinn des Lebens ist letztendlich für alle Menchen gleich und doch wieder für alle Menschen unterschiedlich.
    Was für alle Menschne gleihc ist, ist das alle Menschen nach Glück und Zufriedenheit streben nach guten Gefühlen wenn man so will - nur wie man sie erreicht ist eine ganz andere Frage und für jeden Menschen nur individuell beantwortenbar. Du bist glücklich in deinem Glauben und deiner Religion, andere werden mit anderen Religionen glücklich, manche Menschen finden ihr Glück in der Familie, Kinder oder in einem sozialen aufopfernden Leben, wieder andere finden ihr Glück in Macht Geld Staus und sozialer Anerkennung.

    Die Frage die du dir stellst mag für dich Relevanz haben und wichtig sein, für andere und glaub mir da kenn ich viele juckt diese Frage nicht die Bohne. Mich interessiert die Frage auch aber ich kann problemlos damit glücklich werden zu akzeptieren das sie meine Erkenntnisbereich übersteigt bevor ich mir zwanghaft einrede nur weil ich etwas nicht verstehe muss es einen Gott geben, schon aus dem Grund weil Religion und Gott auch keine befriedigende Antwort darauf geben kann. Ob ich nun den Urknall den ich nicht verstehe als Anfang von allem betrachte oder ob ich mir einen Gott vorstelle den ich nicht verstehe und als Anfang von allem betrachte, macht ja nicht wirklich einen relevanten Unterschied.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #11982
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich staune. Islam ist Islam, mit allem, was dazugehört, wie Terror gegen Ungläubige. Dazu braucht die islamische Welt keinen Westen.
    Die Realitäten sprechen eine andere Sprache.

    Wer holt die Islamisten nach Deutschland? Wer gibt ihnen Geld, Wohnung und Zeit? Wer hat dafür gesorgt, dass deutsche Gerichte mittlerweile die Scharia nutzen dürfen? Wer hat entschieden, dass Bet-Räume in deutschen Schulen eingerichtet werden? Wer verbreitet über TV, Presse und Internet Lügen über die Neuankömmlinge?
    CDU/CSU/SPD/FDP/Linke und Co

    Und schauen wir mal in die Außenpolitik
    Wer unterstützt die Islamisten - sorry Demokratie-Rebellen in Syrien, Jemen, Irak und Afghanistan? Wer bezahlt Al-Nusra, FSA, Al-Schaam in Syrien? Wer gibt den China-Islamisten Schützenhilfe? Wer hofiert die islamischen Kalifate ala Saudi-Arabien? Wer schliesst Freundschaftsbünde mit irren Araber-Königreichen? Wer kriecht dem Erdogan seit Jahrzehnten in den Allerwertesten?
    USA/Israel und europäische Vasallen


    Aber das kann ich Dir auch auf die Stirn tackern und du wirst weiterhin empört über irgendwelche Koranverse sinnieren anstatt der Merkel und ihren Hintermännern in den Arsch zu treten. Solange Madame friedlich auf der Terrasse ihren Sekt schlürfen kann, ist das natürlich viel bequemer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #11983
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Das wichtigste ist doch, daß jetzt hier kein Moslem mehr schreibt.

    Diese Menschen sind Anhänger einer Mörderideologie und sie sollten alle Deutschland verlassen.

    Sie können ja ihre eigenen Länder aufbauen.

  4. #11984
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist doch, daß jetzt hier kein Moslem mehr schreibt.

    Diese Menschen sind Anhänger einer Mörderideologie und sie sollten alle Deutschland verlassen.

    Sie können ja ihre eigenen Länder aufbauen.

    Konvertiten sind ja noch meist viel schlimmer als die Originale
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #11985
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Realitäten sprechen eine andere Sprache.

    Wer holt die Islamisten nach Deutschland? Wer gibt ihnen Geld, Wohnung und Zeit? Wer hat dafür gesorgt, dass deutsche Gerichte mittlerweile die Scharia nutzen dürfen? Wer hat entschieden, dass Bet-Räume in deutschen Schulen eingerichtet werden? Wer verbreitet r.
    es gibt KEINE ISTEN in deren Betriebsanleitung, wann begreift das denn hier auch der Letzte, hier sind doch keine Schlafschafe unterwegs oder doch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #11986
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es gibt KEINE ISTEN in deren Betriebsanleitung, wann begreift das denn hier auch der Letzte, hier sind doch keine Schlafschafe unterwegs oder doch
    1. hast Du meinen Beitrag überhaupt verstanden?
    2. Assad belehrt dich eines Besseren = Moslem

    Wo möglich bist Du in Deiner Schwarzweiss-Denke selbst ein Schlafschaf?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #11987
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    1. hast Du meinen Beitrag überhaupt verstanden?
    2. Assad belehrt dich eines Besseren = Moslem

    Wo möglich bist Du in Deiner Schwarzweiss-Denke selbst ein Schlafschaf?
    Assad ist Alawit und gehört damit schon zu den Aussätzigen = Nichtmoslems

    du solltest mal die Betriebsanleitung lesen, wenn du eine Sure/Vers findest wo das Wort die GLÄUBIGSTEN vorkommt, lass es mich wissen, ich hab das Wort nie gelesen, da steht immer : Die Gläubigen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #11988
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe doch schon angemerkt, dass Du nur in diesem Strang bist, um alles zu zerreden. Du antwortest einfach themenfremd und auf konkrete Fragen gar nicht, sondern masst Dir hier auch noch die Rolle eines Gesprächsmoderators an.

    Das Thema ist, dass Du lügst, wenn Du sagst, Merkel wolle keine Islamisierung. Diese Islamisierung der BRD wird nicht erst seit Christian Wulff von Politik und Wirtschaft betrieben. Gerade das Verhalten der BRD-Staatsanwälte ist da ein gutes Beispiel, weil es sich auf die Praxis über einen langen Zeitraum bezieht.

    Bringe doch einmal konkrete Fakten und nicht immer bloss solch ein seichtes Wortgeschwalle, wie auch Dein Beitrag #11964 ([Links nur für registrierte Nutzer]).
    Kannst du lesen? Ich habe niemals behauptet, dass Merkel keine Islamisierung wolle. Was willst du eigentlich? Welche Fakten soll ich bringen? Mit wem verwechselst du mich eigentlich? Hast du Halluszinationen?

  9. #11989
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Assad ist Alawit und gehört damit schon zu den Aussätzigen = Nichtmoslems
    Assad versteht sich als Moslem, seine Frau ist Sunnitin, die versteht sich auch als Moslem. 80% der syrischen Armee sind Sunniten, der Rest Christen und Alawiten, die zusammenleben und zusammen kämpfen. Das sind keine islamistischen Kopfabschneider. Solange du solchen Schwachsinn glaubst, wirst Du der Sache der Islamisten eher dienen, anstatt sie zu bekämpfen.

    Und die Frage bleibt offen, liebe Marion: HAST DU MEINEN BEITRAG VERSTANDEN? Offensichtlich nicht, sonst wärst Du darauf eingegangen. Dir und vielen anderen sei nahe gelegt, mal zu überlegen, wie lange ihr noch euren eindimensionalen Hass ausleben wollen ohne endlich mal die Ursachen anzugehen. Seit Jahren erlebe ich hier das gleiche Theater und Du merkst gar nicht, dass diese Art der Beschäftigungstherapie gewollt ist, dass Du gar nicht auf die Idee kommst mal hinter den Vorhang zu schauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #11990
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du dich mit dem Thema Islamisierung beschäftigst, solltest Du zu mindestens a bissel Basiswissen mitbringen. Die Treiber hinter dem radikalen Islamismus sind die USA/Israel und europäische Gehilfen. Erdogan und Al Sauds sind nur zweitrangig und ersetzbar. Wenn man sie nicht wollte, wären sie längst weg vom Fenster. Liest Du eigentlich auch mal ein anderes Buch ausser den Koran?
    Den Koran liest wohl eher du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben