+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Nazi-Alarm bei Amazon

  1. #31
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Ich she darin eindeutig einen Triskele...

    kol-ut-shan

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Danke für die Werbung, geil...
    Wusste ich nicht. Ein paar Aufkleber werde ich gleich mal bestellen.

    Bestellt! Sehr gut!

    Eine Anekdote von früher: Ein junger Kamerad wurde mal vor vielen Jahren von den Cops hops genommen, weil er NSDAP-Aufkleber überall in der Stadt verklebt hatte.

    VS-Mann: "Woher hatten Sie denn die Adresse der NSDAP-AO, um die Hakenkreuzaufkleber zu bestellen?"

    Antwort: "Aus dem Verfassungsschutzbericht..."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bestellt! Sehr gut!

    Eine Anekdote von früher: Ein junger Kamerad wurde mal vor vielen Jahren von den Cops hops genommen, weil er NSDAP-Aufkleber überall in der Stadt verklebt hatte.

    VS-Mann: "Woher hatten Sie denn die Adresse der NSDAP-AO, um die Hakenkreuzaufkleber zu bestellen?"

    Antwort: "Aus dem Verfassungsschutzbericht..."
    Die Geschichte hast du in diesem Strang schon mal gebracht, nur leicht abgewandelt.

    Warum machst du das? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  4. #34
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie krank muss Einer sein, in dem Alter ist das nicht normal! Unter 60 Jahre, das dürfte nicht sein. Hat wohl zuviel Pharma Mittel und Zucker geschluckt


    Karl Wilhelm Lauterbach (* 21. Februar 1963 in Düren)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der putzt sich nicht die Zähne. Hatte mal einen Kollegen, der war 2 Jahre Jünger als ich und damals, als wir noch zusammen gearbeitet haben, hatte er schon mit 31 fast genauso verfaulte Zähne. Vor allem die Vorderzähne. Ein anderer Kollege, 19, hatte durchs Rauchen und wenig Putzen vorne auch schon starke braune Ablagerungen.

    Und ja, die Ernährung spielt da natürlich auch mit rein, die Leute fressen heute Zucker in gewaltigen Mengen. Ständig wird genascht und die Bakterien kriegen praktisch rund um die Uhr Zucker ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #35
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der putzt sich nicht die Zähne. Hatte mal einen Kollegen, der war 2 Jahre Jünger als ich und damals, als wir noch zusammen gearbeitet haben, hatte er schon mit 31 fast genauso verfaulte Zähne. Vor allem die Vorderzähne. Ein anderer Kollege, 19, hatte durchs Rauchen und wenig Putzen vorne auch schon starke braune Ablagerungen.

    Und ja, die Ernährung spielt da natürlich auch mit rein, die Leute fressen heute Zucker in gewaltigen Mengen. Ständig wird genascht und die Bakterien kriegen praktisch rund um die Uhr Zucker ...
    Genetik spielt da natürlich auch mit rein :-)
    kol-ut-shan

  6. #36
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Genetik spielt da natürlich auch mit rein :-)
    Ja, will ich nicht bestreiten und das sagte ja auch der wtf in einem anderen Strang. Aber die Sache mit dem Putzen und dem Zucker kann man nicht überbetonen. Wenn jemand zum Beispiel sogar an den Vorderzähnen richtig sichtbare Ablagerungen hat, dann liegt es nur am fehlenden Putzen. Weil das eine Sache der Mechanik ist, also Anlagern, Abtragen usw. Ein Fließgleichgewicht ...

    Merke ich an meinen eigenen Zähnen, wo man schlecht dran kommt. Nachdem ich da verstärkt Wert drauf lege, gehen die Ablagerungen auch relativ schnell zurück. Abgesehen halt von einigen Stellen, wo selbst Elektrobürsten nicht rankommen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, will ich nicht bestreiten und das sagte ja auch der wtf in einem anderen Strang. Aber die Sache mit dem Putzen und dem Zucker kann man nicht überbetonen. Wenn jemand zum Beispiel sogar an den Vorderzähnen richtig sichtbare Ablagerungen hat, dann liegt es nur am fehlenden Putzen. Weil das eine Sache der Mechanik ist, also Anlagern, Abtragen usw. Ein Fließgleichgewicht ...

    Merke ich an meinen eigenen Zähnen, wo man schlecht dran kommt. Nachdem ich da verstärkt Wert drauf lege, gehen die Ablagerungen auch relativ schnell zurück. Abgesehen halt von einigen Stellen, wo selbst Elektrobürsten nicht rankommen.
    So ist es, ein Onkel von mir hat so genetisch schwache Zähne. Man sagte ihm mit 20, dass er mit 25 oder spätestens 30 keine eigenen Zähne mehr haben werde. Sah auch damals nicht gut aus. Aber mit viel Pflege hat er jetzt mit 62 immer noch 28 eigene Zähne. Seine Zähne sind sehr schwach, deswegen ist das ein regelrechtes Wunder, aber das war reine Pflege und Ernährung.

    Was die Zahnärzte ihm auch immer sagen, dass er gutes Zahnfleisch hat. Und das, so sagte ihm mal eine Zahnärztin, ist nicht so häufig der Fall. Er ist aber auch der Schrecken jedes Dentisten! Die wollten ihm schon längst alle Zähne ziehen, da muss man auch mal gegensteuern und darf nicht zu schnell sich was rausnehmen lassen.
    Denn nichts ist besser, als der eigene Zahn.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich she darin eindeutig einen Triskele...

    Deep Silver hat das auch, sogar "richtig" rum:


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hast du in diesem Strang schon mal gebracht, nur leicht abgewandelt.

    Warum machst du das? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dachte, dass es in einem anderen Strang war
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nazi-Alarm bei Amazon

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hast du in diesem Strang schon mal gebracht, nur leicht abgewandelt.

    Warum machst du das? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geschichten aus dem Paulanergarten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazi-Alarm! Lehrer ist Mitglied in Burschenschaft!
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 12:04
  2. Endlich wieder NAZI-Alarm: "Vermummte riefen rechte Parolen."
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 20:34
  3. Nazi-Alarm in der Schweizer Armee
    Von Truthahn im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 15:23
  4. +++Nazi Alarm - Biene Maja ist Rassistisch +++Hitlers Helfer - heute: Maja und Willi+++Nazi Alarm+++
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben