+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 145

Thema: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

  1. #131
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Weil wir eben bei Dink waren. Nach der Attitude-Ära gab es dann die Fehde zwischen Hornswoggle und El Torito. Es gab neue Höhepunkte, nach einer eher farblosen Phase mit Steve Austin.

    DAS ist Unterhaltung vom Besten! Wie er El Torito bei c.a. 1.18 wegwirft, beim Finishingversuch nach dem Moonsault. Der revanchiert sich bei 1.53 bei dem anderen mit einem Kopfstoß in die Weichteile um dann das match auch noch zu gewinnen. Einfach herrlich!

    El Torito und Hornswoogle sind die wahren Champions!

    Also die kleinen, erstaunlich, die sind ja durch die Kleinwüchsigkeit körperlich eingeschränkt, aber hier, die Sprünge und das Fallen, eine ganz respektable sportliche Leistung.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Adam Bomb hab ich auch sehr cool gefunden, aber leider gabs den nur selten zu sehen. Die Schweisserbrille, die rote Zunge, die gelben Augen und dann die giftgrüne Wolke.

    Das hatte schon was.

    Der hatte wirklich großes Potenzial, wurde aber nicht richtig gefördert. Schade eigentlich. Sein Kampf gegen Razor Ramon war auch gut

  3. #133
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also die kleinen, erstaunlich, die sind ja durch die Kleinwüchsigkeit körperlich eingeschränkt, aber hier, die Sprünge und das Fallen, eine ganz respektable sportliche Leistung.
    Absolut! Man muß aber auch dazu sagen, daß durch den niedrigeren Körperschwerpunkt bei den Kleinen so Figuren wie der Moonsault natürlich viel eleganter und dynamischer aussehen, als wenn das schwere 2m-Kerle versuchen. Die wenigsten Großen haben ja dann auch solche Sprünge überhaupt drauf.

    Und sind wir ehrlich. Es sieht halt einfach auch witzig und schräg aus. Die Leistung steht außer Frage. Und es ist ja auch so, daß man da nicht sagen kann die wären irgendwie behindert, wenn sie da richtig mitmischen.

    Das muß man McMahon als Boss der WWF schon lassen, daß er dieses Geschäft durchweg liebt, versteht was die Leute sehen wollen und deshalb überdauerte. War ja selber Wrestler. Der Konzern Timewarner versuchte ja mit Millionen dieses Business zu übernehmen mit ihrer WCW und warb die Topstars ab. Sie verstanden als Bürohengste aber nie wirklich was die Leute sehen wollen und scheiterten. McMahon war da und kaufte günstig zurück, harrte aus.
    Das finde ich sehr schön, daß man mit Geld eben nicht alles kaufen kann und der Erfolg McMahon da Recht gab.

    Ich mein, alleine den ElTorrito in ein Stierkostüm reinzustecken, mit Schwanz und Hörnern um dann die grossen in die Weichteile zu rammen und gewinnen zu lassen, sowas zeigt schon das tiefe Verständnis für die Show.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (26.09.2023 um 10:31 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #134
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der hatte wirklich großes Potenzial, wurde aber nicht richtig gefördert. Schade eigentlich. Sein Kampf gegen Razor Ramon war auch gut
    Stimmt. Warum, keine Ahnung. Es fiel ja auch in die Zeit mit den WCW-Übernahmen und den Mengen an Geld die plötzlich in das geschäft kamen.
    Razor sieht in dem Kampf gegen Bomb direkt klein und zierlich aus... Was bei Bomb irgendwie erstaunlich war, daß so ein riesen Schrank viele Sprungfiguren drauf hatte. Das wirkte schon sehr krass.

    Wiki meint dazu:

    Nach einer kurzen Fehde gegen Kwang und Bam Bam Bigelow wurde er in die Midcard heruntergestuft und trat ausschließlich für die Show WWF Superstars of Wrestling an. 1995 verließ Clark die WWF. Laut Triple H wurde er entlassen, weil er sich von Henry Godwinn nicht nach einem Match mit "Abfällen" bewerfen lassen wollte.[3] Clarks eigener Aussage nach verließ er die WWF, weil er mit der Backstagepolitik der Kliq, vor allem Scott Hall, nicht zurechtkam.
    (...)
    Rückkehr zur WWF
    Clark und Adams kehrten am 4. September 2001 zur WWF zurück, als sie den Undertaker angriffen.[11] Unter ihrem Manager Steven Richards verloren sie nach einer Fehde ein Match bei Unforgiven gegen die Brothers of Destruction (Undertaker und Kane) um die WCW Tag-Team-Titel.[12] Clark und Adams wurden danach in den Entwicklungsbereich der WWF gesandt, um ihren "Ringrost" abzulegen. Clark weigerte sich jedoch und wurde daraufhin entlassen.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist durchaus plausibel, weil Razor ja eine gefühlte Ewigkeit den Intercontinentalgürtel hielt und Bomb im direkten Vergleich schon wesentlich stärker rüberkam.

    Hier gegen Razor Ramon:




    Mr Perfect, der sehr lange eine außerordentliche Leistung ablieferte und seine Gegener wie kein anderer glänzen ließ ist leider auch nie wirklich zum Titelträger für längere Zeit gemacht worden. Gut, der hatte dann eine Rückenverletzung.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Warum, keine Ahnung. Es fiel ja auch in die Zeit mit den WCW-Übernahmen und den Mengen an Geld die plötzlich in das geschäft kamen.
    Razor sieht in dem Kampf gegen Bomb direkt klein und zierlich aus... Was bei Bomb irgendwie erstaunlich war, daß so ein riesen Schrank viele Sprungfiguren drauf hatte. Das wirkte schon sehr krass.

    Wiki meint dazu:



    Hier gegen Razor Ramon:

    Razor Ramon war ja schon ein Brocken, mit 2 Meter und zwischen 120-130kg. Von den Maßen her, waren sie gleich groß und schwer. Aber Adam Bomb muss etwas schwerer gewesen sein, da er wuchtiger wirkte und trotzdem sehr agil war.
    Beide absolute Spitzenathleten!
    Die damalige Zeit mit WWF und WCW war einfach geil und die absolute Prime des Wrestlings.

    Btw. Razor war mein Lieblingswrestler und das Leitermatch gegen Shawn Michaels sein Höhepunkt

  6. #136
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Razor Ramon war ja schon ein Brocken, mit 2 Meter und zwischen 120-130kg. Von den Maßen her, waren sie gleich groß und schwer. Aber Adam Bomb muss etwas schwerer gewesen sein, da er wuchtiger wirkte und trotzdem sehr agil war.
    Beide absolute Spitzenathleten!
    Die damalige Zeit mit WWF und WCW war einfach geil und die absolute Prime des Wrestlings.

    Btw. Razor war mein Lieblingswrestler und das Leitermatch gegen Shawn Michaels sein Höhepunkt
    Ich schau mir lieber auf Youtube alte Matches der WWF und WCW an als das neue Zeug von der WWE. Jetzt gibts noch eine neue Konkurrenzliga, die AEW. Aber die holt mich irgendwie auch nicht ab.

  7. #137
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    In München war ich Anfang der 90er in der Olympiahalle und habe Hulk Hoogan gesehen. Und den Undertaker.

    Aber irgendwie ist das ein komischer Sport.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #138
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Razor Ramon war ja schon ein Brocken, mit 2 Meter und zwischen 120-130kg. Von den Maßen her, waren sie gleich groß und schwer. Aber Adam Bomb muss etwas schwerer gewesen sein, da er wuchtiger wirkte und trotzdem sehr agil war.
    Beide absolute Spitzenathleten!
    Die damalige Zeit mit WWF und WCW war einfach geil und die absolute Prime des Wrestlings.

    Btw. Razor war mein Lieblingswrestler und das Leitermatch gegen Shawn Michaels sein Höhepunkt
    Ja klar. Im Verhältnis dazu ist Bomb einfach nur krass. Razor Ramon war auch einer meiner Lieblingswrestler überhaupt. Mit hat das badguyimage immer gefallen, Hogan, der mit dem Brett usw. waren irgendwie immer nix.

    Ich fand Earthquake auch immer ganz cool. Daß ein so dicker und großer Mann so springen konnte (Dropkick hat er öfters mal gezeigt), sich extrem tief ins Seil fallen ließ und dann der einzigartige finisher "Erthquake splash" mit Ankündigung...

    Hier Bomb gegen Earthquake:



    Ich stimme zu. Das war das goldene Zeitalter des Wrestlings. Für mich war und ist Wrestling immer WWF geblieben. Mit Gründung der WCW durch den Medienkonzern gings eigentlich schon Berg ab. Ich mein den mächtigen Earthquake z.B. zumshark umfunktionieren zu wollen, das paßte doch alles irgendwie nicht. Die Attitude-Ära danach mit Austin war das meine dann auch nicht mehr. Die Kleinwüchsigen daraufhin waren dann noch ein Highlight.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #139
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja klar. Im Verhältnis dazu ist Bomb einfach nur krass. Razor Ramon war auch einer meiner Lieblingswrestler überhaupt. Mit hat das badguyimage immer gefallen, Hogan, der mit dem Brett usw. waren irgendwie immer nix.

    Ich fand Earthquake auch immer ganz cool. Daß ein so dicker und großer Mann so springen konnte (Dropkick hat er öfters mal gezeigt), sich extrem tief ins Seil fallen ließ und dann der einzigartige finisher "Erthquake splash" mit Ankündigung...

    Hier Bomb gegen Earthquake:



    Ich stimme zu. Das war das goldene Zeitalter des Wrestlings. Für mich war und ist Wrestling immer WWF geblieben. Mit Gründung der WCW durch den Medienkonzern gings eigentlich schon Berg ab. Ich mein den mächtigen Earthquake z.B. zumshark umfunktionieren zu wollen, das paßte doch alles irgendwie nicht. Die Attitude-Ära danach mit Austin war das meine dann auch nicht mehr. Die Kleinwüchsigen daraufhin waren dann noch ein Highlight.
    Toll sind diese Analrüffel ins gegnerische Antlitz.
    Geändert von Minimalphilosoph (26.09.2023 um 19:09 Uhr) Grund: Gesicht durch Antlitz ersetzt
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #140
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Toll sind diese Analrüffel ins gegnerische Antlitz.
    Ja, Earthquake hatte auch sowas hinterfotziges Unappetitliches als demoralisierende moves. Es gab da auch eine zeitlang eine Figur wo er das Gesicht des Gegners in seiner Achselhöhle rieb, wenn ich mich richtig erinnere. Gefürchtet!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scott McKenzie gestorben
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 07:16
  2. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 22:18
  3. Siedler wollen Anklage gegen Ramon und Ben-Elieser einreichen
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben