+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 207

Thema: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch



  2. #182
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    wenn du Männerüberschüsse gut findest, dann hast du nicht mehr alle Latten am Zaun und disqualifizierst dich selbst.

    so überheblich würdest du nämlich nicht daherquatschen wenn es mehr Frauen als Männer geben würde!
    Ich habe nie gesagt, dass ich Männerüberschüsse "gut" finde, ich habe lediglich das Argument widerlegt, dass es mit einem Männerüberschuss nicht möglich sei, Frauen vor Negern und Kanacken abzuschirmen und zu schützen. Hierbei (allein hierbei) ist ein Männerüberschuss sogar quasi "vorteilhaft", da es viele Beschützer verteilt auf wenige Beschützt-werden-Müssende gibt und es somit für den einzelnen Mann sogar leichter ist, da er seine Aufgabe ja mit vielen Männern teilt. Das ist einfach ein mathematischer Fakt!

    Dass ein Männerüberschuss natürlich auch Probleme mit sich bringt, wie z.B. dass nicht jeder Mann dann eine Frau findet und eine Familie gründen kann, habe ich nie in Abrede gestellt. Idealerweise sollte jeder anständige deutsche Mann eine anständige deutsche Frau zur Familiengründung finden. Also wisch dir den Schaum vom Mund, du Hysteriker.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Schweden, nicht Deutschland, ist letzthin das beliebteste Experimentierfeld unserer (((Freunde))) wenn es um die Vernichtung des arischen Menschn geht. Das ist auch ganz klar, denn die Skandinavier sind rassisch weitaus reiner nordisch als die Deutschen, sind also noch mehr als diese Hassobjekte und noch mehr ergötzt sich das kleine Hakennäsle an ihrer Erniedrigung, Demütigung und Selbstvernichtung. Wenn's nur mit den ebenfalls übelst nordischen Russen auch so einfach wäre, aber oy vey... das hat bisher noch nicht so gut geklappt.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen

    Man sind die häßlich

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst Du dann, dass die jungen Ostdeutschen, denen bis zur Pubertät alle Westdeutschen als Feinde und böse Kriegstreiber geschildert und eingeimpft wurden, sofort nach der Wende eine 180 Grad Drehung ausführen konnten, weil sie die bisherige Erziehung einfach löschten?
    Kann ich Dir erklären.
    Weil erstens, der Ostdeutsche bzw Mitteldeutsche sich in erster Linie als Deutscher begriff und nicht als Kommunist, und zweitens, uns eben nicht eingeimpft wurde, daß "alle Westdeutschen Feinde und böse Kriegstreiber" seien, sondern nur die Kapitalisten, sprich Vertreter des Finanzkapitals und die der Großkonzerne
    .
    Tante Grete und Onkel Heinz aus Hannover, Goslar, Mühlheim, Bamberg usw, die bei Bosch, Siemens, BMW oder sonstwo als kleine Angestellte und Arbeiter ihr Dasein fristeten, waren mitnichten erklärte Feinde des DDR-Nationalbolschewismus.

    Und so schlecht lagen sie mit ihrer Analyse des Feindes ja wohl nicht.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir erklären.
    Weil erstens, der Ostdeutsche bzw Mitteldeutsche sich in erster Linie als Deutscher begriff und nicht als Kommunist, und zweitens, uns eben nicht eingeimpft wurde, daß "alle Westdeutschen Feinde und böse Kriegstreiber" seien, sondern nur die Kapitalisten, sprich Vertreter des Finanzkapitals und die der Großkonzerne
    .
    Tante Grete und Onkel Heinz aus Hannover, Goslar, Mühlheim, Bamberg usw, die bei Bosch, Siemens, BMW oder sonstwo als kleine Angestellte und Arbeiter ihr Dasein fristeten, waren mitnichten erklärte Feinde des DDR-Nationalbolschewismus.

    Und so schlecht lagen sie mit ihrer Analyse des Feindes ja wohl nicht.
    Die DDR war in jedem Falle das bessere "Nachkriegsdeutschland", was man ja auch jetzt noch an den Wahlergebnissen sieht.

  7. #187
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich finde die Userkommentare hier echt schräg. Leute, sie ist 19 - fast noch ein Kind. Das könnte auch von vielen hier die Tochter sein, die mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen und begrabscht wird.
    Hier von „verdienen“ etc. zu reden, finde ich befremdlich und beschämend.
    BITTE? Mit 19 ist sie volljährig, wahlberechtigt und voll rechts- und geschäftsfähig. Nix "fast Kind". Alexander der Große hat mit 16 das makedonische Heer befehligt. Mit 16 lag mein Großvater als Wehrmachtspionier vom Pferd geschossen im Lazarett und beendete danach gehbehindert seine Ausbildung. Nur für die Hotel Mama-Generation ist eine 19-jährige "fast noch Kind".
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    BITTE? Mit 19 ist sie volljährig, wahlberechtigt und voll rechts- und geschäftsfähig. Nix "fast Kind". Alexander der Große hat mit 16 das makedonische Heer befehligt. Mit 16 lag mein Großvater als Wehrmachtspionier vom Pferd geschossen im Lazarett und beendete danach gehbehindert seine Ausbildung. Nur für die Hotel Mama-Generation ist eine 19-jährige "fast noch Kind".
    Sorry Circo -

    Dem Posting vom Sven kann ich nur mehr als Zustimmen. Top geschrieben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.910

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Wer so eine ***** zur Mutter hat, braucht keine Feinde mehr. Wäre ich die Tochter von der und die hätte mein Leben so zerstört, würde ich die irgendwann abstechen. So 'ne "Mutter" braucht keine(r).


    Das sehe ich ganz genauso. Wenn irgendwelche 60-jährigen vertrockneten Schachteln mit blutjungen Negern ankommen, interessiert mich das nicht, die können schließlich keine Bastarde mehr gebären und lenken zudem noch die Neger von den jungen Frauen ab. Junge europäische Frauen müssen aber rigoros von den Kanacken und Negern ferngehalten und abgeschirmt werden.
    Letzteres tut am Effektivsten, indem man keine Neger und Kanacken ins Land lässt, was natürlich impliziert dass notgeile alte Schreckschrauben solche nicht als Toyboys importieren dürfen. Wenn die alten Fregatten sich unbedingt von Negern besteigen lassen wollen solln sie halt nach Jamaika oder Kenia fahren und am besten gleich dortbleiben.

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Malmö: Ein ganz normaler Clubbesuch

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Man sind die häßlich
    Und sie dürfen sich vermehren.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland - Modell eines sozialistischen Staates oder ganz normaler marktwirtschaftlicher Akteur?
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 19:09
  2. Ein ganz normaler Tag in einer Berliner U-Bahn!
    Von Mars69 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 19:23
  3. "Ich bin ein ganz normaler Muslim"
    Von Buella im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:45
  4. PSYCHOANALYSE - Ganz normaler Irrsinn
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 11:25
  5. ein ganz normaler Ehrenmord....
    Von Windspiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben