+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 290

Thema: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht geschrieben. "Reiche mit Bevölkerungen muslimischen Glaubens, die von Adelsschichten mit stark nordischen Einschlägen geführt wurden" Bitte genau lesen bzw. sich historisch weiterbilden.



    Der Islam mag sicherlich primitiv sein, aber das Christentum ist auch nicht "fortschrittlicher". Die nordische Rasse legt aber gemäß ihrer Veranlagung und Intelligenz selbst einen Islam tendentiell so aus, dass er fortschrittlicher und humaner ist, als wenn er von Orientalen gelebt und ausgelegt wird. Das gilt zudem für jede Religion. Religiöse Vorgaben werden von verschienenen Rassen gemäß ihrer verschiedenen Veranlagungen gelebt. Sieht man auch am Christentum. Kolumbianische Drogenhändler sind auch Christen, genau wie negroide Slumbewohner.
    Wirklich verrückt, da ist immer wieder Sinn hinter dem, was du schreibst. Hauptsächlich natürlich, dass es eben darauf ankommt, wie eine Religion gelebt wird. Der Islam macht nicht aus jedem Menschen einen Bombenleger. Mit Herz und Vernunft gelebt ist er eben eine Religion wie die beiden anderen auch. Nur jünger, ungestümer. Aber das legt sich. Ob es nun unbedingt eine "nordische Rasse sein" muss lasse ich mal dahingestellt.

    Kolumbianische Drogenhändler sind auch Christen
    Ich stelle das immer wieder fest, du durchblickst manche Dinge einfach viel klarer als der Rest der rechten Welt. Das ist nämlich genau der Punkt. Die Religion ist erstmal ein reines Fiktivum, wie jede Ideologie, sei es nun Islam oder Nationalsozialismus, Kommunismus und was weiß ich für ein -ismus. Der einzelne Mensch macht etwas draus, zieht sich die für ihn relevanten Schwerpunkte oder legt etwas ganz persönliches in diese Ideologie, was gar nicht drin steht. So wie der christliche kolumbianische Drogenhändler. Das Christentum lehrt nicht den Drogenhandel. Das ist dem Drogenhändler aber völlig egal, wenn er nur die fette Kohle bunkern kann. Der Islam lehrt nicht, mit Lastwagen in deutsche Menschenmengen zu fahren. Das ist aber dem muslimischen Terroristen völlig egal, wenn er nur seinen Hass ausleben kann.

    Mal abgesehen von dem Rassegedöns gehörst du wirklich zu denen, die verstanden haben worum es in der Welt geht. Was man daraus macht ist die dann diversifizierende Frage. Ich bekomme hier die grauenhaftesten Ansagen wegen meiner den einen oder anderen Spießer verstörenden Dialoge mit dir. Ist mir wurscht. Was wir hier machen dürfte ein zeimliches Novum sein. Sie werden sich schon noch daran gewöhnen.

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Wie immer irrt Nathan, sagt bewußt oder wie ich mittlerweile glaube aus geradezu grenzenloser Dummheit die Unwahrheit.
    Im Koran steht als konkrete Handlungsanweisung Ungläubige zu töten.
    Dazu die Abrogation und die Diskrepanz zwischen der mekkanischen und medinischen Epoche.
    Wenn man gar keine Ahnung hat,ist es besser,mal das Maul zu halten.
    Ich finde es zum fremdschämen peinlich, was der alte Drecksvogel hier ablässt.

  3. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Den Zeitpunkt X wird es nicht geben. Die innere Sicherheit wird nur täglich ein Stück weit mehr deformiert. Der Frosch im Kochtopf wird so langsam erhitzt, dass er nicht auf die Idee kommt, heraus zu springen. Also, das dürfte darauf hinauslaufen, dass "die" ähnlich lange warten wie einzelne japanische Soldaten auf den Pazifikinseln nach 1945. Mit Präventivschlägen jedenfalls hatte schon der alte Fritz guten Erfolg.

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wirklich verrückt, da ist immer wieder Sinn hinter dem, was du schreibst. Hauptsächlich natürlich, dass es eben darauf ankommt, wie eine Religion gelebt wird. Der Islam macht nicht aus jedem Menschen einen Bombenleger. Mit Herz und Vernunft gelebt ist er eben eine Religion wie die beiden anderen auch. Nur jünger, ungestümer. Aber das legt sich. Ob es nun unbedingt eine "nordische Rasse sein" muss lasse ich mal dahingestellt.


    Ich stelle das immer wieder fest, du durchblickst manche Dinge einfach viel klarer als der Rest der rechten Welt. Das ist nämlich genau der Punkt. Die Religion ist erstmal ein reines Fiktivum, wie jede Ideologie, sei es nun Islam oder Nationalsozialismus, Kommunismus und was weiß ich für ein -ismus. Der einzelne Mensch macht etwas draus, zieht sich die für ihn relevanten Schwerpunkte oder legt etwas ganz persönliches in diese Ideologie, was gar nicht drin steht. So wie der christliche kolumbianische Drogenhändler. Das Christentum lehrt nicht den Drogenhandel. Das ist dem Drogenhändler aber völlig egal, wenn er nur die fette Kohle bunkern kann. Der Islam lehrt nicht, mit Lastwagen in deutsche Menschenmengen zu fahren. Das ist aber dem muslimischen Terroristen völlig egal, wenn er nur seinen Hass ausleben kann.

    Mal abgesehen von dem Rassegedöns gehörst du wirklich zu denen, die verstanden haben worum es in der Welt geht. Was man daraus macht ist die dann diversifizierende Frage. Ich bekomme hier die grauenhaftesten Ansagen wegen meiner den einen oder anderen Spießer verstörenden Dialoge mit dir. Ist mir wurscht. Was wir hier machen dürfte ein zeimliches Novum sein. Sie werden sich schon noch daran gewöhnen.
    Glaube mir, die Rassenzusammensetzung eines Volkes bestimmt auch seine Kultur und Religionsausübung bzw. Interpretation. Nordische Menschen sind nicht nur von Natur aus sehr intelligent (bis hin zur völligen Vergeistigung im negativen Sinne), sondern auch sachlicher und weniger heißblütig als z.B. die Araber oder Afrikaner (natürlich gibt es auch da innerhalb der einzelnen Völker Rassenunterschiede und unterschiedliche "Schnittmengen"). Demnach leben sie ihr Christentum anders aus als z.B. die meisten Südamerikaner. Da nordische Völker allerdings alles sehr, sehr ernst nehmen und es dann gründlich machen, findet man aber auch durchaus Hardliner in religiösen Fragen. Aber die sind eben sachlicher vom Wesen her und zücken nicht direkt die Machete.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie immer irrt Nathan, sagt bewußt oder wie ich mittlerweile glaube aus geradezu grenzenloser Dummheit die Unwahrheit.
    Im Koran steht als konkrete Handlungsanweisung Ungläubige zu töten.
    Dazu die Abrogation und die Diskrepanz zwischen der mekkanischen und medinischen Epoche.
    Wenn man gar keine Ahnung hat,ist es besser,mal das Maul zu halten.
    Ich finde es zum fremdschämen peinlich, was der alte Drecksvogel hier ablässt.
    Er ist ein Ideologe und lügt obwohl er es besser weiss/wissen müsste.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaube mir, die Rassenzusammensetzung eines Volkes bestimmt auch seine Kultur und Religionsausübung bzw. Interpretation. Nordische Menschen sind nicht nur von Natur aus sehr intelligent (bis hin zur völligen Vergeistigung im negativen Sinne), sondern auch sachlicher und weniger heißblütig als z.B. die Araber oder Afrikaner (natürlich gibt es auch da innerhalb der einzelnen Völker Rassenunterschiede und unterschiedliche "Schnittmengen"). Demnach leben sie ihr Christentum anders aus als z.B. die meisten Südamerikaner. Da nordische Völker allerdings alles sehr, sehr ernst nehmen und es dann gründlich machen, findet man aber auch durchaus Hardliner in religiösen Fragen. Aber die sind eben sachlicher vom Wesen her und zücken nicht direkt die Machete.
    Über einen Umstand im Kontext nordischer Rassen brüte ich noch.

    Ist ein Schwede höherwertiger als ein Deutscher - weil - nördlicher!?

    Ein Holsteiner wertvoller als ein Badenser!? Wäre ein Hamburger wertvoller als ein Tiroler, wenn da nicht seine Frau aus Mailand wäre????

    Und was geschieht mit mir am nördlichsten Punkt der Erde!!?? PLatzt mein Glied vor lauter Sperma!?

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Glaub ich einfach nicht, wirklich. Das Fachkräftetrhema ist doch eh ausgelutscht. Klar sind das nicht alles Fachkräfte, sagen wir gerne, die Fachkräfte sind eher die Ausnahme, aber es zeigt sich doch seit 2015, dass auch Flüchtlinge ausgebildet werden können, also zu Fachkräften geschult werden können. Dafür gibt es inzwischen sehr viele Beispiele und bevor du mir den Bruderkuss verweigerst, ja, es gibt auch viele negative Erfahrungen.
    Das unter Millionen an Versorgungssuchenden sich einige qualifizierbare und integrierbare befinden, sagt schon die statistische Wahrscheinlichkeit. Dennoch sind die weitaus meisten kulturinkompatibel und sind eine Riesenbelastung für unser Land. Ein guter Bekannter von mir, der in der Deutschausbildung tätig ist, spricht von 3-5% Verwendbaren. Und die ohnehin schon niedrige Qualität wird seit Monaten immer schlechter, inzw. hat er es vielfach mit Analphabeten zu tun, die zudem auch noch faul und unfähig zum Lernen sind. Und das ist nur der Auftakt, das dicke Ende wird nach der Unterzeichnung dieser elenden Pakte erst noch kommen. Da muß man wohl eine Pfeife vom Schlage Nathans sein, der die aufziehende Gefahr nicht zu erkennen vermag.

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das unter Millionen an Versorgungssuchenden sich einige qualifizierbare und integrierbare befinden, sagt schon die statistische Wahrscheinlichkeit. Dennoch sind die weitaus meisten kulturinkompatibel und sind eine Riesenbelastung für unser Land. Ein guter Bekannter von mir, der in der Deutschausbildung tätig ist, spricht von 3-5% Verwendbaren. Und die ohnehin schon niedrige Qualität wird seit Monaten immer schlechter, inzw. hat er es vielfach mit Analphabeten zu tun, die zudem auch noch faul und unfähig zum Lernen sind. Und das ist nur der Auftakt, das dicke Ende wird nach der Unterzeichnung dieser elenden Pakte erst noch kommen. Da muß man wohl eine Pfeife vom Schlage Nathans sein, der die aufziehende Gefahr nicht zu erkennen vermag.
    Ich finde jetzt den ca 2 Jahren alten Link nicht mehr, aber da gab es mal einen langen, gut geschriebenen Artikel über gescheiterte Integrations- und Sprachkonzepte-/Kurse.
    Der Leiter des Projektes klappte entnervt zusammen und gab zu, daß wir mit dem gros derer die da kommen und kamen NICHTS anfangen können.
    ZU hohl - zu dumm - zuviel Islam - zu faul und zu undiszipliniert.

    So schauts aus.

    Edit: War irgendwo in der Region Bamberg.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #279
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt den ca 2 Jahren alten Link nicht mehr, aber da gab es mal einen langen, gut geschriebenen Artikel über gescheiterte Integrations- und Sprachkonzepte-/Kurse.
    Der Leiter des Projektes klappte entnervt zusammen und gab zu, daß wir mit dem gros derer die da kommen und kamen NICHTS anfangen können.
    ZU hohl - zu dumm - zuviel Islam - zu faul und zu undiszipliniert.

    So schauts aus.

    Edit: War irgendwo in der Region Bamberg.
    ihr seid einfach immer wieder zu dumm und zu uninformiert. Schrecklich. Jetzt muss ich mich schon selbst seriös widerlegen, z.B. in dem ich den Präsidenten des BDI zitiere:

    "Die Wirtschaft ist grundsätzlich aufnahmebereit. Aber es ist mühsamer, als manche denken", so der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Dieter Kempf, mit Blick auf die Integration von Flüchtlingen in den deutschen Arbeitsmarkt.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte, gerne geschehen.

    Von "unmöglich" steht da allerdings nichts...

  10. #280
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Glaub ich einfach nicht, wirklich. Das Fachkräftetrhema ist doch eh ausgelutscht. Klar sind das nicht alles Fachkräfte, sagen wir gerne, die Fachkräfte sind eher die Ausnahme, aber es zeigt sich doch seit 2015, dass auch Flüchtlinge ausgebildet werden können, also zu Fachkräften geschult werden können. Dafür gibt es inzwischen sehr viele Beispiele und bevor du mir den Bruderkuss verweigerst, ja, es gibt auch viele negative Erfahrungen.
    Du warst doch in Bodrum segeln. Was haben die Türken ( Akadems, Angestellte, Intelligenzia, Hoteliers,Geschäftsleute) dort oder in den europäischen Vierteln Istanbuls mit den Analphabeten- Kopftuch- und Habenichts-kurden in Berlin zu tun ? Dort fahren die Frauen im Bikini im offenen Porsche, und hier ? So hässliche Neger ( innen ) wie zu uns eingeschleust werden, habe ich in Afrika nicht mal in den slums gesehen. Ich hab einen Bekannten, der Syrien vor dem Krieg kennt. Der hat mit erzählt, alles intelligenzmässig und optisch super tolle Menschen. Und wer kommt zu uns ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:22
  2. Normalität?: Rechtes Gedankengut bei jungen Deutschen
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:05
  3. Ein rechtes Europa?
    Von Ausonius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben