User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 364 von 1252 ErsteErste ... 264 314 354 360 361 362 363 364 365 366 367 368 374 414 464 864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #3631
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.566

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    CO2 wurde zur abendländischen Ersatzreligion.

    Und deren Protagonisten verhalten sich exakt wie die Anhänger der klassischen monotheistischen Religionen:

    "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!"

    Zweiflern und Renegaten droht die gesellschaftliche Vernichtung.
    Die abendländische Ersatzreligion heisst Holocaust. Daran Kritik zu üben, kommt für die meisten Klimaleugner allerdings nicht in Frage. Im Gegenteil, der Durchschnitts-Neocon-Klimaleugner gehört zu den vehementesten Verfechtern der HC-Doktrin, schliesslich kommt die ganze Klimaleugnerei aus der zionistischen Ecke, nicht umsonst sind Judenblogs wie Achse des Guten PI-News, Tichy und co da an vorderster Front.

  2. #3632
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.566

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Kern eine anti-modernistische Strömung. So eine Art Romantik (Rücksehnung nach einem natürlichen Zustand), oder auch die frühen Wandervogel-Bewegungen, welche der Enge der industriellen Stadt kommen wollten.
    Begonnen hat es ja schon mit dem Club of Rome (Grenzen des Wachstums) in den 70'ern.

    ---
    Blödsinn. Die Klimaleugnerei ist ein Ventil für spiessbürgerliche, konservative Feiglinge um politisch korrekt (nein das debile Gelaber vom "Klimaschwindel" ist weder "politisch unkorrekt" noch "mutig", es ist einfach nur lächerlich) Dampf abzulassen, bei den wirklich wichtigen Themen trauen sie es sich ja nicht. Deshalb kotzen sich die ganzen AfD-Spiesser hier und anderswo in tausenden Beiträgen über eine 16-Jährige aus. Lächerlich und erbärmlich.

  3. #3633
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Richte deine Bitte an andere. Ich zahle genug!!!
    Noch lange nicht! ...wirst schon sehen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #3634
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die abendländische Ersatzreligion heisst Holocaust. Daran Kritik zu üben, kommt für die meisten Klimaleugner allerdings nicht in Frage. Im Gegenteil, der Durchschnitts-Neocon-Klimaleugner gehört zu den vehementesten Verfechtern der HC-Doktrin, schliesslich kommt die ganze Klimaleugnerei aus der zionistischen Ecke, nicht umsonst sind Judenblogs wie Achse des Guten PI-News, Tichy und co da an vorderster Front.
    Klar, HC-Leugner.....Klimaleugner!

  5. #3635
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    , schliesslich kommt die ganze Klimaleugnerei aus der zionistischen Ecke, nicht umsonst sind Judenblogs wie Achse des Guten PI-News, Tichy und co da an vorderster Front.
    Richtig !

    Klimaleugnung ist spezifisch für die Juden. Indem sie den Klimawandel leugnen,wollen sie weiter ihre Industriemacht ausbauen. Wer ein Auge auf Schreibstile hat, erkennt in den Klimaleugnungs Artikeln immer jüdische Spitzfindigkeiten. Ich autistischer Tropf bin von Natur aus selbst geneigt jüdisch zu sein, aber viele bekehren sich gar freiwillig zu Judentum. Juden hören nicht auf Fakten, sondern wollen alles mit Primitivität und Lügen besudeln.

    An der fetten Greta erstrahlt dagegen deutlich das Bild einer unattraktiven Germanin. Deshalb kann man ihr ruhig blind nachfolgen und sie als Prophetin anerkennen.
    Geändert von Michael A (25.05.2019 um 13:02 Uhr)

  6. #3636
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die abendländische Ersatzreligion heisst Holocaust. Daran Kritik zu üben, kommt für die meisten Klimaleugner allerdings nicht in Frage. Im Gegenteil, der Durchschnitts-Neocon-Klimaleugner gehört zu den vehementesten Verfechtern der HC-Doktrin, schliesslich kommt die ganze Klimaleugnerei aus der zionistischen Ecke, nicht umsonst sind Judenblogs wie Achse des Guten PI-News, Tichy und co da an vorderster Front.
    Wen du mit dieser Pauschalierung meinst, entzieht sich meiner Kenntnis. Mich kannst du damit jedenfalls nicht meinen.

    Jedenfalls leugne ich die Kohlendioxid-Religion bis zum Anschlag (nicht das "Klima", denn das Klima kann man nicht leugnen, da es de facto existiert...), und der Holodingsbums kann mich mal kreuzweise - um den Begriff "leugnen" zu umschiffen.....

    Also bitte keine derartig abstrusen Korrelationen erzeugen!

  7. #3637
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wen du mit dieser Pauschalierung meinst, entzieht sich meiner Kenntnis. Mich kannst du damit jedenfalls nicht meinen.

    Jedenfalls leugne ich die Kohlendioxid-Religion bis zum Anschlag (nicht das "Klima", denn das Klima kann man nicht leugnen, da es de facto existiert...), und der Holodingsbums kann mich mal kreuzweise - um den Begriff "leugnen" zu umschiffen.....

    Also bitte keine derartig abstrusen Korrelationen erzeugen!
    Hat diesmal aber recht lange gedauert, bis Juden ins Spiel kamen.

    Gut, das Einbringen der Afd ist schon surreal.

  8. #3638
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Die Klimaleugnerei ist ein Ventil für spiessbürgerliche, konservative Feiglinge um politisch korrekt (nein das debile Gelaber vom "Klimaschwindel" ist weder "politisch unkorrekt" noch "mutig", es ist einfach nur lächerlich) Dampf abzulassen, bei den wirklich wichtigen Themen trauen sie es sich ja nicht. Deshalb kotzen sich die ganzen AfD-Spiesser hier und anderswo in tausenden Beiträgen über eine 16-Jährige aus. Lächerlich und erbärmlich.
    Bring doch mal einen Beweis für die Klimarelevanz des zusätzlich erzeugten CO2.

    Außer mehr Pflanzen, die dann für Biosprit und Windräder wieder abgeholzt werden

  9. #3639
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die abendländische Ersatzreligion heisst Holocaust. Daran Kritik zu üben, kommt für die meisten Klimaleugner allerdings nicht in Frage. Im Gegenteil, der Durchschnitts-Neocon-Klimaleugner gehört zu den vehementesten Verfechtern der HC-Doktrin, schliesslich kommt die ganze Klimaleugnerei aus der zionistischen Ecke, nicht umsonst sind Judenblogs wie Achse des Guten PI-News, Tichy und co da an vorderster Front.
    Aha Willi Soon ist ein Zionist?

    Aber mal was anderes - wenn George Soros die FfF unterstützt, Studien Pro Klimawandel finanziert und so weiter dann hast Du keine Bedenken?

    Und warum heisst es eigentlich Klimaleugner? Nicht um das Framing genau dahin zu bewegen, wo Du es verordnest - also Link zwischen Klimaleugner und Holocaustleugner herzustellen?

    Was dieses spezielle Thema anbelangt sind wir sehr kongruent - ich frage mich einfach immer, wie Du Fakten wie eben Soros, Salamon (Erstellerin des Pamphlets wie man die Bevölkerung in Schrecken versetzt) und andere einfach beiseite schiebst und dann wieder was vom Neocon-Klimaleugner schwadronierst. Du benutzt ja das Framing auch ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #3640
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...
    .. hast wohl keine Schule besucht , lern also mal erst Geschichte , bevor du hier solch einen Unsinn schreibst ..
    Wieso ? NSDAP: 7,5 Mio. Mitglieder (1945), SPD: ca. 450.000 Mitglieder (2018) CDU ca. 415.000 Mitglieder (2019). Von den Mitgliederzahlen der anderen "Volksparteien" ganz zu schweigen.
    Und nun ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben