User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 1252 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #3651
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Und 99% haben da Bahnhof, wetten? Und zu deutsch wäre es doch eher MKE oder MGKE bzw. AKE?

    Aber meinst Du wirklich, dass einer der Dich dann AGW-Skeptiker nennen würde, im Kopf eine Unterscheidung zwischen Skeptiker und Leugner macht? Wohl kaum ... ob Zweifler, Skeptiker oder Leugner - in deren Augen ist alles dasselbe. Was soll es also bringen? Oder gehts Dir besser, wenn man Dich nur einen Skeptiker nennt statt einen Leugner in so einem dogmatischen Thema?
    Darum geht es doch nicht. Nur sollten wir eben nicht diese dämlichen verleumderischen Begriffe übernehmen.

    Wenn der Klügere nachgibt, regieren die Dummen. Der Beweis ist hier schon erbracht

  2. #3652
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Früher gab es Scheiterhaufen, heute soziale Vernichtung. Früher gab es Ablasshandel, heute CO2-Steuer. Früher drohte das Fegefeuer, heute die Klimakatastrophe. Früher gab es einen aramäischen Schreiner-Sohn, heute eine schwedische Aspergerin einer alkoholkranken Mutter. Früher gab es die 12 Apostel, heute die GEZ-Verkünder!
    Exakt. Weiterentwicklung: 0

  3. #3653
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Exakt. Weiterentwicklung: 0
    Na ja, früher musste man ewig latschen um was mitzubekommen was Jesus sagte. Heute dank Facebook, Instagram und Co. kann man sich 24/7 bequem berieseln lassen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #3654
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Richtig !

    Klimaleugnung ist spezifisch für die Juden. Indem sie den Klimawandel leugnen,wollen sie weiter ihre Industriemacht ausbauen. Wer ein Auge auf Schreibstile hat, erkennt in den Klimaleugnungs Artikeln immer jüdische Spitzfindigkeiten. Ich autistischer Tropf bin von Natur aus selbst geneigt jüdisch zu sein, aber viele bekehren sich gar freiwillig zu Judentum. Juden hören nicht auf Fakten, sondern wollen alles mit Primitivität und Lügen besudeln.

    An der fetten Greta erstrahlt dagegen deutlich das Bild einer unattraktiven Germanin. Deshalb kann man ihr ruhig blind nachfolgen und sie als Prophetin anerkennen.
    Hallo Nathan!

  5. #3655
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch nicht. Nur sollten wir eben nicht diese dämlichen verleumderischen Begriffe übernehmen.
    Wenn der Klügere nachgibt, regieren die Dummen. Der Beweis ist hier schon erbracht
    Der Satz hat seine Richtigkeit - aber jetzt hier angewendet meiner Meinung nach nicht. Denn die Dummen werden nicht vom Regieren abgehalten weil man jetzt Skeptiker statt Lügner sagt, sondern sie werden abgehalten wenn man sich ihnen mit Fakten in den Weg stellt. Klar, im Endeffekt ist es auch ein Fakt, dass es keine Leugner sind (das hab ich ja so nicht bestritten) - aber auf die Gesamtheit des ablaufenden Diskurs spielt das nur eine untergeordnete Rolle aus Sicht des Dummen.

    Weil eben, er nennt Dich jetzt Skeptiker - ändert das irgendwas an seiner verstrahlten Meinung, dass CO2 einen signifikanten Einfluss auf das Klima nimmt, also so ein Treibhaus Killergas ist und der Klügere ein Ewiggestriger, ein Neocon-Zionist oder sonst was ist? Wohl kaum.

    Ich meine damit, wer sich an der Unterscheidung dieser Begrifflichkeiten abarbeiten will, bitte nur zu - ich finde es einfach nicht zielführend. Da würde ich denjenigen eher mal fragen, was denn seiner Meinung nach ein Leugner so leugnet und da dann ansetzen. Weil die Diskussion ist nicht beendet, nur weil er Dich jetzt einen Skeptiker nennt statt einen Leugner.

    Aber ich verstehe schon worauf Du oder auch Nietzsche hinaus wollt - es gibt Themen, da bin ich auch pingeliger mit der Sprachwahl bzw. der Bedeutung der Worte.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #3656
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der einzige, der hier Dampf ablässt, bist ja wohl du.
    Aber auch du wirst durch die kommende globale Abkühlung in wenigen Jahren geheilt werden.

    ---
    Das SprecherZwoMinimum,hahahahah......

  7. #3657
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Und 99% haben da Bahnhof, wetten? Und zu deutsch wäre es doch eher MKE oder MGKE bzw. AKE?

    Aber meinst Du wirklich, dass einer der Dich dann AGW-Skeptiker nennen würde, im Kopf eine Unterscheidung zwischen Skeptiker und Leugner macht? Wohl kaum ... ob Zweifler, Skeptiker oder Leugner - in deren Augen ist alles dasselbe. Was soll es also bringen? Oder gehts Dir besser, wenn man Dich nur einen Skeptiker nennt statt einen Leugner in so einem dogmatischen Thema?
    Was nurmehr bedeutet, dass die meisten Menschen Idioten sind. Was kann man für deren Wortverschandelungen? Wie "veganes Schnitzel". Es gibt kein veganes Schnitzel. Und wenn man eben sagt: "Klimaleugner" dann ist man ein Denunziant, Wortverdreher und Lügner wenn man jemanden meint, der den menschengemachten Klimawandel (selbst das Wort Klimawandel...) noch nicht einmal leugnet, denn dazu müsste das ja existent sein. Eher verneint.

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    ...Weil eben, er nennt Dich jetzt Skeptiker - ändert das irgendwas an seiner verstrahlten Meinung, dass CO2 einen signifikanten Einfluss auf das Klima nimmt, also so ein Treibhaus Killergas ist und der Klügere ein Ewiggestriger, ein Neocon-Zionist oder sonst was ist? Wohl kaum....
    Der Unterschied ist, dass es einfach nicht stimmt. Jemand der Fleisch isst ist kein Anti-Vegetarier. Der isst einfach nur Fleisch. Man muss sich nicht jedem dummen Trend hingeben und so sprechen wie die Dummen, die momentan an der Schule fast angehalten werden zu streiken für etwas, was sie tagtäglich selber nutzen. Konsequenterweise müsste man sie von genau den Medien wegzerren, die sie konsumieren mithilfe von Technologien, die sie als Verschwendung von Ressourcen bezeichnen. Die dürften bei mir zu Fuß zur Schule laufen, auch 10km. Wäre mir völlig egal. Konsequent ist konsequent.
    Geändert von Nietzsche (25.05.2019 um 16:17 Uhr)

  8. #3658
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hallo Nathan!
    Großartig.
    Es ist nicht Krabat, wie schon vermutet wurde...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #3659
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was nurmehr bedeutet, dass die meisten Menschen Idioten sind. Was kann man für deren Wortverschandelungen? Wie "veganes Schnitzel". Es gibt kein veganes Schnitzel. Und wenn man eben sagt: "Klimaleugner" dann ist man ein Denunziant, Wortverdreher und Lügner wenn man jemanden meint, der den menschengemachten Klimawandel (selbst das Wort Klimawandel...) noch nicht einmal leugnet, denn dazu müsste das ja existent sein. Eher verneint.


    Der Unterschied ist, dass es einfach nicht stimmt. Jemand der Fleisch isst ist kein Anti-Vegetarier. Der isst einfach nur kein Fleisch. Man muss sich nicht jedem dummen Trend hingeben und so sprechen wie die Dummen, die momentan an der Schule fast angehalten werden zu streiken für etwas, was sie tagtäglich selber nutzen. Konsequenterweise müsste man sie von genau den Medien wegzerren, die sie konsumieren mithilfe von Technologien, die sie als Verschwendung von Ressourcen bezeichnen. Die dürften bei mir zu Fuß zur Schule laufen, auch 10km. Wäre mir völlig egal. Konsequent ist konsequent.
    Benutzenwir den AGWBegriff.Ich leugneAGWbzw.binskeptisch dazu eingestellt.

  10. #3660
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hallo Nathan!
    Mein Name ist Zeo, Zeobat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben