+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weshalb schreibst Du immer "Genossin" ?

    Er konnte nur heiße Eisen anfassen, die weil er seinen Status hatte - aber richtig tief hinein, das wäre nicht möglich gewesen - der Phoenix ist auch nicht Mitte - er ist noch von links beeinflußt. Zumindest hat man beim Presseclub diese Sicht. Es kommen vorwiegend Journalisten von den soz. Zeitungen wie sueddeutsche und Frankfurter Rundschau zu Wort.
    in irgendeiner Beziehung hab ich dich damit abgespeichert, sollte dem nicht so sein, werfe ich mich natürlich vor dir in den Staub
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in irgendeiner Beziehung hab ich dich damit abgespeichert, sollte dem nicht so sein, werfe ich mich natürlich vor dir in den Staub
    *laut lach* - *grins* - finde ich lustig, aber - wie schrieb jemand - ich befände mich in der "Mitte" - hatte er Recht - ich will nicht Hass, ich will Weiterentwicklung - Evolution - ich versuche, das Große - das Ganze hinter allem zu sehen - meine Richtung kennt ihr - der Mensch muß Mensch werden. Was ich aber sehe, ist diese Entwicklung nicht - zumal haben wir den Sauerteig gären.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    *laut lach* - *grins* - finde ich lustig, aber - wie schrieb jemand - ich befände mich in der "Mitte" - hatte er Recht - ich will nicht Hass, ich will Weiterentwicklung - Evolution - ich versuche, das Große - das Ganze hinter allem zu sehen - meine Richtung kennt ihr - der Mensch muß Mensch werden. Was ich aber sehe, ist diese Entwicklung nicht - zumal haben wir den Sauerteig gären.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    damit bist du klar Genossin
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Peter Hahne ist jetzt frei - früher musste er auch sagen, was die Medien wollten. Was ist denn wirklich Hetze - welcher Unterschied von berechtigter Kritik zu Hass - worin sieht denn die Regierung da die Unterschiede ?

    Wenn keiner mehr frei sagen dürfen, was er denkt, wird sich alles im Untergrund abspielen und das ist sehr gefährlich, denn ich weiß, die Leute denken anders als die Regierung es will. Habe ich gestern erst wieder erlebt.
    Stimmt....hab’s vorige Woche ebenfalls vor NETTO am Fahrradstand erlebt. Ein paar Penner standen am Eingang und tranken aus ’ner Flasche Wodka pure!

    Ich hatte schlechte Laune und sagte zu einer Kundin (~40), die mich fragend ansah, ob der Typen, wo einer just rülpste: „Deutschland ist am Arsch; das wird nichts mehr“.

    Anstatt eines missbilligenden Blickes der Frau, hörte ich nur ein: „Aber so was von“. – Es entspann sich ein kurzes, politisches Gespräch zwischen uns beiden – Fazit: Ich war nur erstaunt, dass sie voll auf meiner Wellenlänge war. Ein Zufall? Wer weiß. Ob sie vor einer ZDF-Kamera auf der Strasse auch so gesprochen hätte?

    Nachdenklich fuhr ich nach Hause......


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dann müßte es ja jetzt Anzeigen und Strafverfolgung bei den Zecken nur so hageln.
    Theoretisch hast Du recht, aber in der Praxis wird den Schlägerhorden von der Antifa nichts passieren.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Der Bundesrat stimmte heute u.a. einem Gesetz über "Hasskriminalit" zu.
    ...
    Gegenüber einem linken Regime, das selbst nur aller exemplarischst jahrzehntelang linke Hassgewalt und linken Hassterror bediente und benutzte, um den politischen Gegner und die Demokratie noch dazu darunter dann leicht zu Tode nötigen zu können, solchem gegenüber Hass +/- zu pflegen ist ja in Wirklichkeit eher schon wieder nur eine aller höchste Tugend, die man dann nämlich einer echten Demokratie gegenüber geradezu wieder schuldet!!!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stimmt....hab’s vorige Woche ebenfalls vor NETTO am Fahrradstand erlebt. Ein paar Penner standen am Eingang und tranken aus ’ner Flasche Wodka pure!

    Ich hatte schlechte Laune und sagte zu einer Kundin (~40), die mich fragend ansah, ob der Typen, wo einer just rülpste: „Deutschland ist am Arsch; das wird nichts mehr“.

    Anstatt eines missbilligenden Blickes der Frau, hörte ich nur ein: „Aber so was von“. – Es entspann sich ein kurzes, politisches Gespräch zwischen uns beiden – Fazit: Ich war nur erstaunt, dass sie voll auf meiner Wellenlänge war. Ein Zufall? Wer weiß. Ob sie vor einer ZDF-Kamera auf der Strasse auch so gesprochen hätte?

    Nachdenklich fuhr ich nach Hause......
    An Deiner Stelle hätte ich die Dame abgeschleppt und das Gespräch bei einer Tasse Kaffee fortgesetzt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dann müßte es ja jetzt Anzeigen und Strafverfolgung bei den Zecken nur so hageln.
    Bei den Linken wird nicht ermittelt, selbst bei klarer Sachlage. Das gilt nicht nur für Indymedia
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei den Linken wird nicht ermittelt, selbst bei klarer Sachlage. Das gilt nicht nur für Indymedia
    Das BKA sieht auch kaum Terorgefahr von links. Interessanter Artikel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Bundesrat bestätigt Maulkorbgesetz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das BKA sieht auch kaum Terorgefahr von links. Interessanter Artikel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das BKA arbeitet auch für ein deutschfeindliches System. Aber dir Regimeschleimer das zu erklären, ist vergebene Liebesmüh. Wer hier die "Zeit" zitiert, dem ist eh nicht zu helfen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RussiaToday bestätigt: 9/11 WAR ein Inside-Job
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 10:05
  2. Verfassungsgericht bestätigt Kopftuchverbot
    Von Fan Noli im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 20:11
  3. Ude bestätigt Moscheebaupläne am Stachus
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 13:12
  4. Bundesrat bestätigt politische Justiz endgültig
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:11
  5. Rassenideologie von der GEW bestätigt
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben