+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 208 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2073

Thema: Mein geliebtes Amerika

  1. #1661
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In Houston ist ja das NASA- Space Center ansässig, ich vermute einmal, dass die Chinesen mal wieder versucht haben dort zu spionieren, wäre ja nicht das erste Mal. Deshalb bleiben ja die Chinesen bei der ISS vor der Tür.
    USA vs. China wird jetzt immer mehr zunehmen..



  2. #1662
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    USA vs. China wird jetzt immer mehr zunehmen..
    Wenigstens lassen sich die USA nicht von China einschüchtern, würde auch einigen westlichen Staaten, darunter auch Deutschland, guttun sich nicht alles von China bieten zu lassen. China darf und sollte nicht vergessen, dass die westlichen Staaten ihre besten Kunden sind. Letztendlich, sollte der Handel einbrechen, werden die westlichen Firmen auch ohne China überleben und China wäre der größere Verlierer. Dieses Wissen hat auch die chinesische Regierung und lockt viele 3.Länder, vor allem in Afrika, mit Geld und Billigware um diese in Abhängigkeit zu bringen.

  3. #1663
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    USA vs. China wird jetzt immer mehr zunehmen..
    Aus einer TV Doku.

    Ein Polizist im tiefsten ländlichen Amerika, beobachtet 3 Chinesen wie sie an einem Feld buddeln, später fuhr er hin um zu sehen was die dort gemacht haben könnten, aber er konnte nichts verbotenes feststellen, er hat das nur der Zentrale gemeldet. Später kam heraus, das Feld selber war auch nicht wichtig, nur die Saat war streng geheim, man wunderte sich auch woher die Chinesen das wussten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #1664
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Es handelt sich hier um eine Google Übersetzung ich hoffe das man trotzdem genug versteht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WERBUNG VON FORT PILLOW
    via Lani Burnette Rinkel

    Dieser Brief wurde vom Memphis Daily Appell vom 23 Juni 1864 nach dem Sieg bei Brice 's Crossroads empfangen. Wir hören viel über Fort Pillow, aber nichts über diese Veranstaltung. Dieser Zeitungsartikel beschreibt die Gräueltaten, die unschuldigen südlichen Bürgern, Frauen und Kindern von den Bundestruppen unter Yankee General Sturgis von Memphis nach Mississippi, als Rache für Fort Kissen.

    BRIEF VON MISSIPPI: OKOLONA, VERMISSE, 14 JUNI 1864

    ... Strategie, Forrests Name und Vertrauen in ihren Anführer haben den Tag gewonnen. Die Yankees und Neger vermuten Forrest in Middle Tennessee und kamen einfach heraus, um die Hilflosen zu schlachten, um das Land zu plündern und zu trostlosen...

    Vor dem Kampf kamen Flüchtige aus den Grafschaften, durch die Sturgis und seine Truppen voranzukommen, in unser Lager, in das Detail, in das Männerschütteln, die an Gewalt und Blutvergießen gewöhnt sind. Ich kann die Geschichten dieser armen verängstigten Menschen nicht vortragen. Raubüberfall, Vergewaltigung und das Attentat auf Männer und Frauen waren die geringsten Verbrechen, die begangen wurden, während die ′′ Avengers of Fort Kissen ′′ das Land überlaufen und verwüstet haben.

    Unverschämte unletterte Männer, die bei Shiloh gekämpft hatten, und in vielen anschließenden Kämpfen weinten wie Kinder, als sie von den Unmengen hörten, denen ihre Mütter, Schwestern und Ehefrauen von den Negern von Sturgis unterworfen worden waren. Die mildesten, friedlichsten unserer Soldaten wurden verrückt, als sie hörten, wie die Person ihrer Verwandten verletzt wurde. Die Neger waren unabhängig von Alter, Zustand, Geschlecht oder Bitten der Opfer. In einem Fall waren die Großmutter, die Tochter und die Enkelin jeweils im selben Raum, von den betrunkenen Unmenschen gehalten und den Empörungen ausgesetzt, über das bloße Auffinden, über das die Menschheit entsetzt ist.

    Eine junge Frau, die in ein Negro-Lager gebracht wurde und an ein im Boden getriebenen Einsätze gebunden war, wurde zum Minister für die höllische Leidenschaft eines Dutzend Freundes gemacht. Der Tod, in Gnade, kam zu ihrer Erleichterung. Ein kleiner Junge, der seine Mutter verteidigen wollte, wurde brutal bayoniert. Als ihre wilden Begierde erfreut waren, wurden die Opfer hier und da in ihren Wohnungen verbrannt. In einigen Fällen kam der Wahnsinn zu der Linderung von Leiden, wie nie zuvor Menschen von reuelosen Freunden in menschlicher Gestalt zugefügt wurden. Terror und die Qualen der hoffnungslosen Scham, Hungersnot, Feuer und Blut und das Attentat auf hilflose und inoffizielle Ermordung markierten den Fortschritt der ′′ Avengers of Fort Kissen."Es ist nicht seltsam, dass Negro-Gefangene ′′ verloren gingen". Die Weißen, die sie angeführt und zu diesen verdammten Taten angestiftet haben, verdienen eine schrecklichere Strafe...

    Ihr habt den Kopf, dass unsere Soldaten bei For Pillow Negroes lebendig begraben haben. Das ist wahr. Beim ersten Feuer, nachdem Forrest Männer die Mauern skalierten, warfen viele der Neger ihre Arme hin und fielen, als wären sie tot. Sie beharrten im Vorwand und konnten nur am Punkt des Bajonetts wiederhergestellt werden. Um einige von ihnen wiederzubeleben, erschreckter als der Rest, wurden sie in die Gräben gerollt, die als Rezepturen für die Gefallenen gemacht wurden. Die Vitalität wurde erst wiederhergestellt, wenn die Atmung behindert war, und dann begann die Auferstehung. Auf diesen Fakten basiert der Vorwand für die Verbrechen, die Sturgis, Grierson und deren Anhänger begangen haben. Sie müssen auch daran denken, dass die Yankees und Negroes in Fort Pillow im Extremität ihres Terrors, oder aus anderen Gründen, ihre Flagge niedergeschlagen haben. In Wahrheit, als sie sich auf ihre Waffenboote verlassen, erwarteten die Beamten, dass sie unsere Kräfte auslöschen, nachdem wir in die Festung eingetreten waren. Sie wollten sich nicht ergeben.

    Eine schreckliche Vergeltung hat die ignoranten verblendeten Afrikaner jedenfalls getroffen. Möbel mit Armen, von Whiskey besiegt, von Lügen irregeführt von Hoffnungen, die sie nie erkennen können, sie haben Verbrechen begangen, die das Blut kalt laufen lassen und müssen die moralische Stimmung des Alters schockieren. Die Welt wird kaum wissen, was sie am meisten verurteilen soll, die Falschheit des Berichts des Bundeskongresses, der das ′′ Fort-Kissen-Massaker ′′ oder das Verhalten der wilden Unmenschen, die angestellt wurden, um es zu rächen. Wenn alles, was im Kongressbericht angeblich wahr ist, gäbe es keine Rechtfertigung für die ungeheuerten Ungeheuerlichkeiten, die hilflosen Frauen, hilfloseres Alter und hoffnungsloser Armut, durch den Mob von Mördern und gesetzlosen Fehlern, die Sturgis aus Memphis folgten, gefunden werden...

    Quelle: Memphis Tagesappell, 23 Juni 1864
    Link zur Archivzeitung der Bibliothek des Kongresses: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Foto verwendet:
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1665
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Ähm...kommt nicht von ungefähr dass dort plötzlich massiv Dokumente verbrannt wurden..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wertlose Quelle seit sehr langer Zeit, als Robert Parry wegging

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus einer TV Doku.

    Ein Polizist im tiefsten ländlichen Amerika, beobachtet 3 Chinesen wie sie an einem Feld buddeln, später fuhr er hin um zu sehen was die dort gemacht haben könnten, aber er konnte nichts verbotenes feststellen, er hat das nur der Zentrale gemeldet. Später kam heraus, das Feld selber war auch nicht wichtig, nur die Saat war streng geheim, man wunderte sich auch woher die Chinesen das wussten.
    Sehr logisch, aber nur für Anti - China PR

  6. #1666
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    USA vs. China wird jetzt immer mehr zunehmen..
    Die USA haben gegen China schon verloren

  7. #1667
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Die USA haben gegen China schon verloren
    ja, wenn du das sagst



  8. #1668
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Die USA haben gegen China schon verloren
    Warum hat China dann noch nicht Taiwan besetzt?

  9. #1669
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum hat China dann noch nicht Taiwan besetzt?
    Wirtschaftlich schon und sie wollen
    die Taiwanesen die Chinesen
    sind umbringen

  10. #1670
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Mein geliebtes Amerika

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    ja, wenn du das sagst
    Ja Linker Loser,
    dass sage ich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  3. New and from the US (Neu und von Amerika)
    Von Ghost Hacker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 124

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben