User in diesem Thread gebannt : tosh and Tutsi


+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 83 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 828

Thema: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

  1. #811
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Die Russen können garnicht genug von den israelischen Drohnen bekommen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #812
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich schaetze, dass im Weltall sowas wie der Grundbaustein von Viren oder aehnlichem verstreut wird. Durch Sternenexplosionen. Dort, wo diese Teilchen auf fruchtbarem Boden auftreffen, entwickeln sie sich eben im Laufe der Zeit. Bei uns sogar zu Menschen, die von Saeugetieren nicht weit entfernt sind. Das Rudelverhalten ist uns noch mitgegeben; daher wirds immer einen Anfuehrer oder sowas geben. Das, was wir heute haben, ist ein ganz perverses Rudelverhalten, weil der Anfuehrer unangreifbar ist, und auch nicht einfach stirbt. Er erneuert sich permanent.
    Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlich hätte sich einige tausend Jahre länger auch von allein etwas Intelligentes entwickelt. So bleibt dieser Schnitt. Der Schritt war zu groß das er hätte von allein kommen können. Dazu die Überlieferungen von denen die von irgendwo kamen. Eine Variante die ganz logisch wäre ist, es gab erhebliche Veränderungen auf der Erde. Intelligente "Menschen" wurden durch die Natur vernichtet. Ode taten es selber. Die wenigen die es überlebten ließen sich in den noch bewohnbaren Regionen nieder. Da lebten die Eingeborenen.... Es gibt viele Möglichkeiten. Nur man muss eben allen nachgehen. Das ist Aufgabe der Wissenschaft. Warum werden Grabungen nach Beweisen systematisch verboten? Es wäre doch einfach von Däniken zu sagen, du lagst falsch. Man muss nur den Hinweisen die er immer wieder gibt nachgehen und sie prüfen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es ging ja um die Behauptung von Tosh "der Terror käme aus den Synagogen bzw. von den Zionisten mit ihrem mörderischen Krebsgeschwür in NO, die zudem die USA + Vasallen in Kriege für ihre perversen Zwecke treiben".
    Das halte ich für übertrieben.
    Vielmehr kommt für mich der islamisch motivierte Terror aus dem heiligen Gebetsbuch des Islam.

    Man kann schon "den (islamischen) Terror" ursächlich an ein früheres Ereignis festmachen, wenn man denn jemandem unbedingt etwas ankreiden will. Nun hat aber jedes geschichtliche Ereignis auch eine Ursache und diese Ursache hat auch eine Ursache und alle nachfolgenden ebenfalls. Spielt man diese Gedanken weiter, landet man bei den Kreuzrittern, dem geisteskranken Mohammed oder gar bei den Römern als die eigentlichen Übeltäter. Ob die Attentäter allerdings weiter als bis zum Koran denken können, wage ich zu bezweifeln.

    Nun hat sich der IS zu den Anschlägen bekannt, so wie ich mitbekommen als Rache für die verlorenen Gebiete in Syrien.
    Ich sehe weit und breit keine Verbindung der IS-Terrorhelfer von Sri Lanka zu China und Mayanmar. Aber vielleicht weißt du mehr?
    Naja, der IS übernimmt stets die Verantwortung für derartige Attentate, ganz som wie wir es von früher her von Al Qaida gewohnt waren. Darauzf ist nicht viel zu geben.
    Du bist lange genuag hier im Forum um zu wissen, wer bei beiden "Firmen" seine Hände im Spiel hat und hatte. Und du weisst auch um die historischen Gegebenheiten hinsichtlich der Bedeutung Zentralasiens für England, also das UK, (Halford MacKinder) bzw für die USA (Sbig Brzcesinski). Oder? Die IS-Geschichte kann man glauben, muss man aber nicht. Allzu oft wird dieser Verein in letzter Zeit von der großen Politik bemüht.

  4. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Russen können garnicht genug von den israelischen Drohnen bekommen!
    Da kam letztens eine Reportage im Fernsehen. Das stimmt. In Sachen Drohnen ist Israel wohl Vorreiter. Die Amis haben das Projekt verworfen. Aber nachdem die gesehen haben wie erfolgreich diese Drohnen sind, wieder aufgenommen bzw. in Israel gekauft.

  5. #815
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kam letztens eine Reportage im Fernsehen. Das stimmt. In Sachen Drohnen ist Israel wohl Vorreiter. Die Amis haben das Projekt verworfen. Aber nachdem die gesehen haben wie erfolgreich diese Drohnen sind, wieder aufgenommen bzw. in Israel gekauft.
    Chinesen wollten noch ganz andere Dingen von uns kaufen aber die Amis haben uns zurückgefifen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #816
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da kam letztens eine Reportage im Fernsehen. Das stimmt. In Sachen Drohnen ist Israel wohl Vorreiter. Die Amis haben das Projekt verworfen. Aber nachdem die gesehen haben wie erfolgreich diese Drohnen sind, wieder aufgenommen bzw. in Israel gekauft.
    Interessant wäre auch, wie viele, welche Teile einer Drohne überhaupt in Israel hergestellt werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Argumentiere das Gegenteil. Ich nehme Anzeichen auf und wäge die Wahrscheinlichkeit ab. Außerirdische sind deutlich wahrscheinlicher als Götter. Damit scheiden Götter aus. Sobald es den beleg gibt das es auch keine Außerirdischen waren gebe ich mich damit zufrieden.
    Wie sollte ich etwas belegen können, das es nicht gibt?

    Beweise doch du erst mal, dass es Ausserirdische geschafft haben, auf die Erde zu kommen und hier zu landen!

    Und gleich dazu noch eine 100-Punkte-Quizfrage zur Area 51 in den USA, in der angeblich mal ein UFO eine Bruchlandung hinlegt haben soll und die Ausserirdischen herumgelatscht sein sollen: Wie wäre es zu erklären, dass Ausserirdische bis zur Erde reisen konnten (mit welchen Fahrzeugen auch immer) und dann nicht mal in Lage gewesen sein sollten, eine anständige Landung ohne Bruch in einer flachen Wüste hinzulegen?

  8. #818
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Falsch.ZJD Ist keine echte Vertretung der Juden in der BRD!In Deutschland leben ca 120000 Juden davon sind ca 90000 russischen Juden und die wählten fast Ausnahmslos AFD.Ich nehme an du kannst rechnen!
    Das ist richtig. Und von den restlichen 30.000 sind auch noch - vermutlich - der größte Teil AfD-Wähler. Aus welchen Gründen auch immer..

  9. #819
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 200 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie sollte ich etwas belegen können, das es nicht gibt?

    Beweise doch du erst mal, dass es Ausserirdische geschafft haben, auf die Erde zu kommen und hier zu landen!

    Und gleich dazu noch eine 100-Punkte-Quizfrage zur Area 51 in den USA, in der angeblich mal ein UFO eine Bruchlandung hinlegt haben soll und die Ausserirdischen herumgelatscht sein sollen: Wie wäre es zu erklären, dass Ausserirdische bis zur Erde reisen konnten (mit welchen Fahrzeugen auch immer) und dann nicht mal in Lage gewesen sein sollten, eine anständige Landung ohne Bruch in einer flachen Wüste hinzulegen?
    Dafür gibt es eine ssehr einfache Erklärung: Außerirdische sind auch nur Menschen... wie du und ich. Naja fast..

  10. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Sri Lanka: Anschläge auf Kirchen und Luxushotels - Mehr als 300 Tote und viele Verletzte

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Realitätsfremd markierst du. Deutschland Elitetruppen mussen in fast 50 Ländern gegen Musels kämpfen, obwohl wir mit denen gar nicht im Krieg liegen. Allein in eurem Intersse , allein zu eurem Schutze. Unsere Grenzen sind offen, damit ihr uns die von euch vertriebenen Araber schicken könnt. Dafür müssen wir euch eure Zäüne zahlen, dafür sorgt der israelische Botschfter, Hasbaras und der ZdJ. Hör auf mit deiner dreisten Heuchelei und deinen plumpen Märchen. Mir hat noch kein Musel was getan. Gut, ich trage auch keinen Stern.
    Unsere Grenzen sind nicht offen, sie wurden abgeschafft, und sie sind buchstäblich nicht mehr vorhanden.
    und über Elitetruppen verfügen wir auch nicht. Ansonsten hast du sicher Recht. Wir stehen an der Seite Israels... obwohl wir - das Volk - nie gefragt wurden, ob wir das auch wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 20:09
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:27
  3. Tote und Verletzte vor US-Vertretung in Istanbul
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 19:03
  4. Moslem-Anschläge mit Chlorgas - 350 Verletzte - 8 tote
    Von Freddy Krüger im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben