+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 167

Thema: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Wie anders soll man das Problem der Überbevölkerung in diesen Regionen auch lösen, ausser durch Lieferung von Waffen?

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Die Linken sehen ihre Daseinsberechtigung hauptsächlich in der Existenz der USA begründet.
    Gäbe es die USA nicht, wären die Linken morgen weg vom Fenster.
    Also, was schließen wir daraus?
    Ganz einfach. Gibt es keine USA mehr, dann hat sich die Halbwertzeit der Linken auf NULL reduziert. ERGO weg mit den USA, oder?????? :cool2:
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Jürgen Meyer
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie anders soll man das Problem der Überbevölkerung in diesen Regionen auch lösen, ausser durch Lieferung von Waffen?

    ----
    Du vermutest bei den USA also rassistische oder gar faschistische Motive
    und die Planung der gezielten Vernichtung von Menschen wegen Überpopulation
    in dieser Region ?


    Erbete Aufklärung !
    Jürgen
    Gründungsmitglied und Initiator der Linksfraktion


    Homeage der Linksfraktion: www.die-linke.de
    Freiheit durch Sozialismus " die Linke"

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    "Ich glaube, wir werden dort noch jahrelang und nicht monatelang sein." Möglicherweise werde es drei bis vier Jahre dauern, bis die derzeitige Zahl von US-Soldaten in dem Golfstaat halbiert werden könne.
    Es kann nicht schaden, sich in aller Deutlichkeit klar zu machen, daß die USA seit 230 Jahren ununterbrochen Krieg führen. Die einzige Frage ist wo, und mit welcher Intensität.

    Ich glaube, seit 1776 gab es gerade mal 2 mickrige Jährchen, wo sie nicht in einen Krieg verwickelt gewesen sind. Bei den Engländern ist es genauso, nur muß man von Anno 1500 ausgehen. (Die Information habe ich nicht im Detail geprüft, sie ist von jemandem, der es wissen muß, weil das Thema sein Beruf ist, einem hohen Bundeswehroffizier.)

    Dann können einen solche Pressemeldungen nicht überraschen, und man würde sie so bewerten, als würde in der Zeitung stehen, daß Hunde bellen, Schafe blöken und Schweine grunzen.

    Wenn ich Dick Cheney wäre, oder einer seiner Helfershelfer, hätte ich vor dem Gefängnis keine Angst. Auf Vorbereiten und Führen eines Angriffskriegs stehen seit dem Nürnberger IMT ganz andere Strafen. Im Fall der Bush-Regierung wäre sogar zu untersuchen, inweiweit die Art und Weise wie sie im Irak Krieg führen (abgereichertes Uran) und gegen das Volk vorgehen (Hunger, Wassermangel, katastrophale Hygiene), nicht den Tatbestand des Völkermords erfüllt? Ceterum censeo...
    Geändert von Brutus (02.08.2007 um 09:10 Uhr)

  5. #25
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    FerreroKüsschen,

    äussere dich zum Thema oder lass es............ einfach............ *bussi
    jaja...der Walter weiss mal wiieder nicht weiter wenn seine Oberflächlichkeit aufgedeckt wird!
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  6. #26
    Arbeiterkind Benutzerbild von Arminius66
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    49324 Melle
    Beiträge
    669

    Standard AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Waffen in eine Krisenregion zu liefern, ist sicherlich nicht die weltbeste Idee! Irgendwann könnten diese ja auch gegen die eigenen Soldaten oder gegen Israel eingesetzt werden.
    Man sollte den Geiselnehmerstaat Iran destabilisieren und dann auf eine neue Ordnung in der Region hinarbeiten!
    Wie stellst du dir so eine Destabilisierung vor?
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

    Freiheit statt Liberalismus

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Du vermutest bei den USA also rassistische oder gar faschistische Motive und die Planung der gezielten Vernichtung von Menschen wegen Überpopulation in dieser Region? Erbete Aufklärung ! Jürgen
    Er unterstellt nur, daß sich die USA so verhalten, wie sie es immer getan haben, was eine äußerst plausible Annahme sein dürfte. Lediglich die Motivation würde ich anders beurteilen. Die Überpopulation welcher Region auch immer geht denen sonstwo vorbei.

    Die interessiert nur eines: Macht und Geld, Geld und Macht. Dafür gehen sie über Leichen und haben nicht die geringsten Skrupel, andere Länder mit Krieg und Völkermord zu überziehen.

    Deutschland war kein Einzelfall, bei uns haben sie nur den Anfang gemacht. Bevor ihnen nicht der ganze Planet gehört (Achtung, Globalismus!), werden sie nicht aufhören. Was das heißt, sollten Rußland und China, vielleicht auch Indien, sich im Rahmen eines neues *Versailles* nicht freiwillig unterwerfen, brauche ich wohl nicht auszuwalzen.

    Irgendwann wird es einen neuen Roosevelt geben, der Rußland und die mit ihm verbündeten Länder unter Quarantäne stellt. Danach wird durch permanente Provokationen der Konflikt angeheizt, bis einer die Nerven verliert und als erster seine Armee in Marsch setzt ... der Rest läuft nach dem bekannten Drehbuch. Bloß werden sie Moskau, Petersburg und Peking nicht mehr mit konventionellen Bomben einäschern - wie sie es in Dresden, Hamburg und Berlin getan haben - sondern zu härteren Geschoßen greifen.

    Gekrönt wird das satanische Werk von einem neuen Morgenthauplan sowie der Amputation, Zerteilung und Zerstückelung des eroberten Landes. Damit bei den unterworfenen Heloten alle brav die neuen Machthaber lieben und sich mordsmäßig befreit vorkommen, gibt es eine gehirnwaschende Reeducation als Dauertherapie. Ceterum censeo...
    Geändert von Brutus (02.08.2007 um 09:16 Uhr)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    527

    Standard AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Sehe ich ähnlich, kann aber nach wie vor die hier oft geäußerte Verwunderung über die Vorgehensweise der US-Imperial-Faschisten und Zionverbrecher nicht nachvollziehen, obwohl jedes Kind mittlerweile wissen müsste das seit es die USA gibt, deren Politik auf Umsetzung ihrer wirtschaftlichen und politischen Ziele anhand militärischer Macht, Überlegenheit, Umstürzen, Putschversuchen und Kriegen basiert, flankiert von der Zionistenfinanzmacht und was sie mit den immer weiter steigenden astronomischen Rüstungsausgaben weiter ausbauen wollen.

    Natürlich wollen die Amis ewig im Irak und Afghansitan bleiben, soll denn die Invasion, bisher 600 Milliarden Kriegskosten (-145 Mrd. jährlich dazu), 4.000 Tote (+2-3 täglich dazu) und 30.000 eigene Verwundete (+10-15 täglich dazu)denn umsonst gewesen sein???.

    Bleibt nur zu hoffen, das ihrem "Willen" und ihren illegalen und völkerrechtwiedrigen Raubkriegen, der irakische und afghanische Wiederstand einen Strich durch die Rechnung macht, sowie das verblödete, gleichgeschaltete und körper- und gehirnverfettete US-Volk endlich aufwacht und die wahre Katastrophe erkennt und ihre Macht nutzt um diese Politverbrecher zu stürzen, von mir aus mit einem Bürgerkrieg in den USA, den Knoten für den Galgen für die Kriegsverbrecher Bush, Chaney, Wolfowitz u.a. knüpf ich gerne freiwillig.:]

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    jaja...der Walter weiss mal wiieder nicht weiter wenn seine Oberflächlichkeit aufgedeckt wird!
    FerreroKüsschen hat seine Unkenntnis der Dinge aufgezeigt, Nepomuk,
    das ist doch okay. Jeder darf im Forum den Grad seiner Dummheit selbst bestimmen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Scharfe dt. Kritik an US Hoch-Rüstungspolitik: USA planen Irakkrieg forever

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    ...sowie das verblödete, gleichgeschaltete und körper- und gehirnverfettete US-Volk endlich aufwacht und die wahre Katastrophe erkennt und ihre Macht nutzt um diese Politverbrecher zu stürzen, von mir aus mit einem Bürgerkrieg in den USA, den Knoten für den Galgen für die Kriegsverbrecher Bush, Chaney, Wolfowitz u.a. knüpf ich gerne freiwillig.:]
    Das wäre aus meiner Sicht die Ideallösung schlechthin, der innere Zerfall der USA! Die anderen Möglichkeiten kennen wir unter der Bezeichnung Dritter Weltkrieg, atomarer Schlagabtausch und - wie sinnig - Armageddon, und sie würden unwiderbringlich zerstören, was wir doch erhalten oder wiedererlangen wollen: unser Leben, unser Land, unsere staatsbürgerliche Freiheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cheney übt scharfe Kritik an Rußland...
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:45
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 02:32
  3. Es gab keinen Irakkrieg
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben