+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 408

Thema: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

  1. #391
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    ojehh AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Alleine die Döner Steuer bezahlt das gesamte Steuersystem in Deutschland. xD Türken schaffen über 400 Tausend Arbeitsplätze in DE und die Deutschen wiederum haben über 5000 Firmen in TR dazu lassen sie noch günstig Autos produzieren und verkaufen jährlich über 1 Mio Neuwagen in TR und im Militärbereich macht DE auch viel Kohle aktuell will sich Rheinmetall am bau des türkischen Panzers Altay beteiligen aber die Nato Agenten der Linke und Grünen machen druck.

    Deutschland hetzt nur so gegen die Türkei weil man nicht möchte das die Türkei eine Autoindustrie und eine Militärindustrie aufbaut so wie in Deutschland und so jung wie die Bevölkerung ist würden wir DE in wenigen Jahren überholen. FAKT ist IHR LEBT AUF KOSTEN DER TÜRKEN und nicht nur DE viele EU Länder profitieren von der Türkei.
    Diese bösen Ambitionen ließen sich mit enormer Leichtigkeit auskontern, die Türken sollten das undankbare Deutschland und EUropa umgehend verlassen, die (moralische) anglophone Welt giert nach
    selbstlosen eierlegenden Wollmilchsäuen, die den Lebensstandard von deren Oligarchen, Majestäten und Deutungshoheiten garantieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #392
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Laber keinen Mist. Ich habe dir Zitate von renommierten Altertums-Forschern wie z.B. Prof. Lundmann gebracht, auf die du nicht einmal eingegangen bist. Du hast übrigens gar keine direkten Zitate gebracht, sondern bloß Behauptungen aufgestellt.
    Meine Zitate waren so direkt wie etwas nur direkt sein kann.
    Homer sogar als direkte Originalquelle auf Griechisch mit zusätzlich englischer Übersetzung hier gleich nochmal direkt auf die richtige Seite verlinkt, wo es um dunkeläugige Achaier (Griechen) geht ("dark-eyed Achaeans") --->
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deinen Lundmann, wer auch immer dies sein sollte, kannste als Zeugen gegen den Zeitgenossen Homer genüsslich in die Tonne schmeissen...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mit Bimbos habe ich auch die Neugriechen nicht verglichen. Was also soll das ständige Bimbo-Gesabbel eigentlich?
    Du hast es nicht gecheckt, denn als unsere europäischen Bimbos sehe ich auch die alten Germanen ...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass die Achäer, Ionier, Trojer, Makedonen und auch Dorer allesamt indogermanische Stämme waren, steht in wirklich jedem Geschichtsbuch. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Das ist eigentlich Allgemeinwissen.
    Jo, aber darum geht es nicht, denn Indoeuropäer (wie man überall, ausser in Deutschland, sagt) bezeichnet vor allem eine Sprachgemeinschaft, aber selbst wenn es eine Volksgemeinschaft wäre, so wären die alten Germanen davon trotzdem die zurückgebliebensten aller Indoeuropäer gewesen - sie sind die letzten Indoeuropäer welche eine Schrift-, und Städtekultur etc etwickelten, also sowas wie unsere indoeuropäischen Dumpfbacken... und ausgerechnet diese alten Dumpfbacken-Germanen sollen nach deinen minderwertigkeitsgeplagten Vollholz-Rassen-Ideologen schon damals Zivilisationsstifter in aller Welt gewesen sein?



    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Prof. Günther (Die nordische Rasse bei den Indogermanen Asiens, S. 17): "In den sächsisch-thüringischen Schnurkeramikern ist aber der Kern des Indogermanentums zu erblicken, wie Schuchardt, Schwantes, Childe, Sprockhoff und Menghin von Seiten der Vorgeschichtsforschung ausgeführt haben und wie sich aus der Rassengeschichte der Völker indogermanischer Sprache dartun lässt.
    Die sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, diejenige jungsteinzeitliche Menschengruppe Europas, welche sich so gut wie reinrassig nordisch darstellt, müssen als die Bildner und ersten Verbreiter des indogermanischen Sprachstammes angesehen werden. (...) Nordrassische Schnurkeramiker sind jeweils zu Herrenschichten geworden, die untergeschichtete Stämme eines von ihnen besetzten Gebietes sprachlich indogermanisiert haben. Durch welche anderen Bestandteile sich die Völker indogermanischer Sprache in Alteuropa voneinander unterschieden haben mögen, gemeinsam ist ihnen allen ein Einschlag aus dem Schnurkeramikertum nordischer Rasse. (...)
    Erscheinen die Schnurkeramiker als ein rein oder nahezu rein nordische Menschengruppe Alteuropas, so war den Bandkeramikern ein Einschlag nordischer Rasse eigen, der sich bei den Bandkeramikern in Ostmitteleuropa, den Nachbarn der sächsisch-thüringischen Schnurkeramiker, steigerte bis zu einem Vorwiegen der nordischen Rasse."
    Dein Prof. F.K Günther war u.a. ein professioneller Nazi-Rassenideologe, der, wie die allermeisten Nazis, darin viel behauptet, aber kaum mal was seriös beweisen kann - ist ganz normal für solche Nazi-Bimbos...
    Selbst du beziehst dich nur auf ihn, kannst aber seine angeblichen (oder tatsächlichen) Quellen nicht im Original zitieren und weichst immerfort aus, wenn man dir ganz klar beweist, dass Aristoteles und auch Homer von dunklen Griechen schreiben...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dass alle Bewohner im alten Griechenland blond und hell waren, habe ich nicht gesagt.
    Dann hättest du dich ja auch vollkommen lächerlich gemacht.
    Natürlich wird es auch damals so einige blonde Griechen gegeben haben (wobei so manches was der Grieche und überhaupt der mediterrane Mensch als "blond" bezeichnet, in nördlicheren europäischen Gefilden noch als helles bis mittleres braun gelten würde) so wie es heute noch welche gibt, aber das war und ist so normal, wie es ja zB. auch unter Deutschen teilweise wesentlich dunklere Typen gibt (so wie eben denn ollen Goethe)...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allerdings die Stämme, die die alten Hochkulturen dort gegründet haben, waren definitiv vorwiegend nordische Indogermanen, was ihre gesamten Kulturzeugnisse ja auch belegen - neben Skelettfunden usw. Und diese Stämme haben nun einmal geherrscht, teilweise als zahlenmäßig geringe Schicht wie etwa in Sparta. Befasse dich mal ernsthaft mit der altgriechischen Geschichte, dann wirst du sehen, dass ich Recht habe.[...]
    Gerade weil ich mich ernsthaft mit meiner Geschichte befasst habe, sehe ich, dass es genau umgekehrt ist, als du und deine schrullig-dumpfbackigen NS-Rassentheoretiker es euch erträumt. Das Gegenteil ist der Fall, der damals hochkultivierte Süden hat dem Norden das Knowhow und auch die Bildung gegeben - was ja auch OK ist.

    Sogar zur Steinzeit gab es Knowhow-Transfer von hochkultivierten Spezialisten des Südens bis hin nach Skandinavien und zwar kamen sie (möglicherweise aus Zypern) persönlich nach Skandinavien um den unterentwickelten Nordländern den Getreideanbau zu lehren -->
    Ancient Swedish farmer came from the Mediterranean

    Five-thousand-year-old DNA gives insight into the spread of agriculture across Europe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von LOL (27.03.2017 um 10:34 Uhr)

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...



    Tja, so wird man abgewatscht, wenn man wie Lykurg meint, seinen Rassenwahn durch verhimmlerte, pseudowissenschaftliche Werke untermauern zu können.

    "Die Bimbos Europas" - das kommt ziemlich gut hin, wenn man die "nordischen" Kulturen des Altertums mit jenen des mediterranen Raumes vergleicht...

  4. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Revenant Beitrag anzeigen
    Warum sollte man ihnen Sozialversicherungsprämien zurückzahlen? Dem liegt im wesentlichen ein Versicherungskonzept zu Grunde.
    Egal, ich wuerde sogar noch was drauflegen. Hauptsache die waeren samt Anhang weg. Das kaeme in der Summe wesentlich billiger.

  5. #395
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen


    Tja, so wird man abgewatscht, wenn man wie Lykurg meint, seinen Rassenwahn durch verhimmlerte, pseudowissenschaftliche Werke untermauern zu können.

    "Die Bimbos Europas" - das kommt ziemlich gut hin, wenn man die "nordischen" Kulturen des Altertums mit jenen des mediterranen Raumes vergleicht...
    Ich verstehe auch nicht, was die für ein heftiger Minderwertigkeitskomplex reitet, dass die sich so lächerlich machen zu behaupten, dass ausgerechnet die damaligen Dumfbacken Europas, die ollen Germanen, allen anderen Kulturen die Zivilisation und Schrift etc gespendet hätten, wo sie selbst zu Hause im Norden doch gar nichts davon hatten!!! Hohler gehts wirklich kaum noch.

    Dabei könnten sie ganz locker, und völlig zu recht, auch stolz auf das sein was sie sich, wenn auch wesentlich später, tatsächlich zivilisatorisch aufgebaut haben. Kultur und Zivilisation ist wie ein Staffellauf, wo einer dem anderen den Stab weiter reicht...

    Bei den NS-Rassenideologen und deren Fans ist dieser Stab aber ganz tief im braunen Hintern stecken geblieben...

  6. #396
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Austria-Türken "drohen" mit Heimreise

    Zitat Zitat von Revenant Beitrag anzeigen
    Warum sollte man ihnen Sozialversicherungsprämien zurückzahlen? Dem liegt im wesentlichen ein Versicherungskonzept zu Grunde.
    Dann lese mal heute morgen einen Artikel in der WZ.
    Da will man diesen ..........auch noch von den Krankenkassen Geld nach werfen, wenn sie wieder in ihre Heimat abziehen, aber wehe, wenn du als Deutscher von der Kasse was finanziert haben möchtest.

    Und der deutsche Idiot wählt dann im Saarland diese Partei noch wieder als stärkste Partei.
    Kopfschüttel.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    Bei den NS-Rassenideologen und deren Fans ist dieser Stab aber ganz tief im braunen Hintern stecken geblieben...
    Klar, deshalb entlädt sich der entstehende Druck auch am falschen Ende und als Produkt kommt eben verbaler Dünnpfiff zustande...

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meine Zitate waren so direkt wie etwas nur direkt sein kann.
    Homer sogar als direkte Originalquelle auf Griechisch mit zusätzlich englischer Übersetzung hier gleich nochmal direkt auf die richtige Seite verlinkt, wo es um dunkeläugige Achaier (Griechen) geht ("dark-eyed Achaeans") --->
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deinen Lundmann, wer auch immer dies sein sollte, kannste als Zeugen gegen den Zeitgenossen Homer genüsslich in die Tonne schmeissen...

    Du hast es nicht gecheckt, denn als unsere europäischen Bimbos sehe ich auch die alten Germanen ...

    Jo, aber darum geht es nicht, denn Indoeuropäer (wie man überall, ausser in Deutschland, sagt) bezeichnet vor allem eine Sprachgemeinschaft, aber selbst wenn es eine Volksgemeinschaft wäre, so wären die alten Germanen davon trotzdem die zurückgebliebensten aller Indoeuropäer gewesen - sie sind die letzten Indoeuropäer welche eine Schrift-, und Städtekultur etc etwickelten, also sowas wie unsere indoeuropäischen Dumpfbacken... und ausgerechnet diese alten Dumpfbacken-Germanen sollen nach deinen minderwertigkeitsgeplagten Vollholz-Rassen-Ideologen schon damals Zivilisationsstifter in aller Welt gewesen sein?



    Dein Prof. F.K Günther war u.a. ein professioneller Nazi-Rassenideologe, der, wie die allermeisten Nazis, darin viel behauptet, aber kaum mal was seriös beweisen kann - ist ganz normal für solche Nazi-Bimbos...
    Selbst du beziehst dich nur auf ihn, kannst aber seine angeblichen (oder tatsächlichen) Quellen nicht im Original zitieren und weichst immerfort aus, wenn man dir ganz klar beweist, dass Aristoteles und auch Homer von dunklen Griechen schreiben...

    Dann hättest du dich ja auch vollkommen lächerlich gemacht.
    Natürlich wird es auch damals so einige blonde Griechen gegeben haben (wobei so manches was der Grieche und überhaupt der mediterrane Mensch als "blond" bezeichnet, in nördlicheren europäischen Gefilden noch als helles bis mittleres braun gelten würde) so wie es heute noch welche gibt, aber das war und ist so normal, wie es ja zB. auch unter Deutschen teilweise wesentlich dunklere Typen gibt (so wie eben denn ollen Goethe)...


    Gerade weil ich mich ernsthaft mit meiner Geschichte befasst habe, sehe ich, dass es genau umgekehrt ist, als du und deine schrullig-dumpfbackigen NS-Rassentheoretiker es euch erträumt. Das Gegenteil ist der Fall, der damals hochkultivierte Süden hat dem Norden das Knowhow und auch die Bildung gegeben - was ja auch OK ist.

    Sogar zur Steinzeit gab es Knowhow-Transfer von hochkultivierten Spezialisten des Südens bis hin nach Skandinavien und zwar kamen sie (möglicherweise aus Zypern) persönlich nach Skandinavien um den unterentwickelten Nordländern den Getreideanbau zu lehren -->
    Lächerlich! Es gab und gibt keinen Transfer von "Spezialisten" aus dem Süden nach Norden hin. Du bringt ein Zitat von Homer, das völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und ignorierst die von mir genannten Beschreibungen altgriechischer Könige, die ebenfalls von Homer stammen. Außerdem eine Reihe von Altertumsforschern, die auch nach dem Krieg geachtet waren. Platon hat sich übrigens auch ganz klar gegen die Mischung der indogermanischen Adelsschicht mit der Urbevölkerung ausgesprochen. Sparta brach nach dem Peloponnesischen Krieg zusammen, weil nur noch 4000 dorische Spartiaten übrig waren. Die weniger intelligente Urbevölkerung (Heloten) konnte ihre Hochkultur bekanntlich nicht übernehmen. So viel zum "Genie" der mediterranen Griechen ohne nordischer Führung.
    Wo sind heute eure tollen Erfindungen? Warum sind die Neugriechen nicht einmal in der Lage, eine auch nur halbwegs funktionierende Industrie aufzubauen? Sind eure ganzen "Genies" im Ruhestand? Seit Jahrhunderten? Die heutigen Südländer könnten nicht einmal ein einziges Jahr lang im kalten Norden überleben, weil euch in der Masse die Intelligenz und Arbeitsmoral fehlt, die eine Vorratswirtschaft voraussetzt. Übersetzt: Ohne den von den deutschen aufgebauten Sozialstaat würdet ihr hier verdammt alt aussehen, denn aus eigener Kraft könntet ihr hier nichts aufbauen - zeigen ja auch eure völlig unterentwickelten Heimatländer, die nur durch Spenden aus dem weißen Norden vor dem Totalkollaps bewahrt werden. Gerade Griechenland ist doch da das beste Beispiel. Da hilft auch dein ausweichendes Gerede wenig, denn die Fakten kann jeder sehen. Der Artikel aus "Nature" ist übrigens alberne Desinformation und hält keiner wissenschaftlichen Untersuchung, nicht einmal der Logik, stand. Ein ähnlicher Schwachsinn, wie die Anatolien-Hypothese.

    Und was machst DU eigentlich hier bei uns "dummen" Germanen? Bist du etwa der Abkömmling neugriechischer Gastarbeiter, die hier als billige Helfer reingeholt worden sind? Warum arbeitest du nicht mit deinen "genialen" Landleuten in Griechenland zusammen und erweiterst ihre Hochkultur? Habt ihr überhaupt Strom und ein Sozialsystem in eurem Bergdorf zu Hause?

    DAS ist ein alter Grieche indogermanischer / adeliger Herkunft (ganz klar ein vorwiegend nordischer Typ). Wie gesagt, nicht mit der eher dunklen Unterschicht aus Ureinwohnern zu verwechseln: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #399
    LOL
    Gast

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lächerlich! Es gab und gibt keinen Transfer von "Spezialisten" aus dem Süden nach Norden hin. Du bringt ein Zitat von Homer, das völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und ignorierst die von mir genannten Beschreibungen altgriechischer Könige, die ebenfalls von Homer stammen. Außerdem eine Reihe von Altertumsforschern, die auch nach dem Krieg geachtet waren. Platon hat sich übrigens auch ganz klar gegen die Mischung der indogermanischen Adelsschicht mit der Urbevölkerung ausgesprochen. Sparta brach nach dem Peloponnesischen Krieg zusammen, weil nur noch 4000 dorische Spartiaten übrig waren. Die weniger intelligente Urbevölkerung (Heloten) konnte ihre Hochkultur bekanntlich nicht übernehmen. So viel zum "Genie" der mediterranen Griechen ohne nordischer Führung.
    Wo sind heute eure tollen Erfindungen? Warum sind die Neugriechen nicht einmal in der Lage, eine auch nur halbwegs funktionierende Industrie aufzubauen? Sind eure ganzen "Genies" im Ruhestand? Seit Jahrhunderten? Die heutigen Südländer könnten nicht einmal ein einziges Jahr lang im kalten Norden überleben, weil euch in der Masse die Intelligenz und Arbeitsmoral fehlt, die eine Vorratswirtschaft voraussetzt. Übersetzt: Ohne den von den deutschen aufgebauten Sozialstaat würdet ihr hier verdammt alt aussehen, denn aus eigener Kraft könntet ihr hier nichts aufbauen - zeigen ja auch eure völlig unterentwickelten Heimatländer, die nur durch Spenden aus dem weißen Norden vor dem Totalkollaps bewahrt werden. Gerade Griechenland ist doch da das beste Beispiel. Da hilft auch dein ausweichendes Gerede wenig, denn die Fakten kann jeder sehen. Der Artikel aus "Nature" ist übrigens alberne Desinformation und hält keiner wissenschaftlichen Untersuchung, nicht einmal der Logik, stand. Ein ähnlicher Schwachsinn, wie die Anatolien-Hypothese.

    Und was machst DU eigentlich hier bei uns "dummen" Germanen? Bist du etwa der Abkömmling neugriechischer Gastarbeiter, die hier als billige Helfer reingeholt worden sind? Warum arbeitest du nicht mit deinen "genialen" Landleuten in Griechenland zusammen und erweiterst ihre Hochkultur? Habt ihr überhaupt Strom und ein Sozialsystem in eurem Bergdorf zu Hause?

    DAS ist ein alter Grieche indogermanischer / adeliger Herkunft (ganz klar ein vorwiegend nordischer Typ). Wie gesagt, nicht mit der eher dunklen Unterschicht aus Ureinwohnern zu verwechseln: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das oben gebrachte Zitat von Homer ist eben nicht aus dem Zusammenhang gerissen, denn es wird auch Jahrhunderte später von Aristoteles bestätigt (wie ich es dir auch schon längst verlinkte).
    Aristoteles und Homer sind Zeitzeugen und insofern relevant.

    Auch der Nature-Artikel ist selbstverständlich relevant, zumal ihm nicht von entsprechend qualifizierter Seite widersprochen wurde.

    Deine irrelevanten NS-Rassenidioten-Träumer a la Prof. Günther und Lügen-Co kannste dir hingegen sonstwo...


    Was deine "Heloten"-Theorie angeht, so wende sie bitte mal auf euch BRDler an, denn dort könnte sie hinhauen und sogar auch traditionell - zumal ihr zusätzlich eh grösstenteils aus Nachkommen von Leibeigenen besteht...
    Vergiss nicht, dass auch die alten Heloten die Wirtschaft Spartas am Laufen hielten...
    Deinen Stolz arbeitssamer Helote zu sein kann ich einerseits nachvollziehen, denn Heloten waren überaus nützlich - sie kämpften manchmal sogar zusammen mit den Spartanern.
    Aber sie waren nicht frei!

    Und genau das war und ist auch deinesgleichen Problem.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: "Erdogan - hol deine Türken ham!"

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das oben gebrachte Zitat von Homer ist eben nicht aus dem Zusammenhang gerissen, denn es wird auch Jahrhunderte später von Aristoteles bestätigt (wie ich es dir auch schon längst verlinkte).
    Aristoteles und Homer sind Zeitzeugen und insofern relevant.

    Auch der Nature-Artikel ist selbstverständlich relevant, zumal ihm nicht von entsprechend qualifizierter Seite widersprochen wurde.

    Deine irrelevanten NS-Rassenidioten-Träumer a la Prof. Günther und Lügen-Co kannste dir hingegen sonstwo...


    Was deine "Heloten"-Theorie angeht, so wende sie bitte mal auf euch BRDler an, denn dort könnte sie hinhauen und sogar auch traditionell - zumal ihr zusätzlich eh grösstenteils aus Nachkommen von Leibeigenen besteht...
    Vergiss nicht, dass auch die alten Heloten die Wirtschaft Spartas am Laufen hielten...
    Deinen Stolz arbeitssamer Helote zu sein kann ich einerseits nachvollziehen, denn Heloten waren überaus nützlich - sie kämpften manchmal sogar zusammen mit den Spartanern.
    Aber sie waren nicht frei!

    Und genau das war und ist auch deinesgleichen Problem.
    Das Problem der Unfreiheit ist heute das Problem von allen Völkern. Abgesehen davon müsste dir doch klar sein, dass die heutigen Neugriechen ein Gemisch aus vorderasiatischen und westischen Typen sind (mit geringen nordischen und ostischen Einschlägen). Jetzt frage ich dich: WO sind denn die Büsten und Abbildungen von politisch und kulturell halbwegs bedeutsamen alten Griechen, die vorwiegend vorderasiatische und westische Merkmal zeigen???
    Nordische und fälische Merkmale zeigen die großen Staatsmänner des alten Griechenlandes so gut wie alle (Aristoteles, Platon, Homer, Lykurg, Perikles, Pythagoras, Sokrates, Phillip on Makedonien, Alexander der Große und wie sie alle heißen). Aber WO sind die Büsten, die die typischen Rassenmerkmale der Neugriechen zeigen?
    Zudem wurden die Büsten früher bemalt (allerdings wurden nur bedeutende Leute für die Nachwelt festgehalten, keine Heloten usw.). Nachweislich mit blonden Haaren, blauen Augen, rötlichen Haaren usw. Das ist auch allgemein bekannt und steht in jedem Geschichtsbuch. Und jetzt komme mir nicht mit irgendwelchen Abbildungen von fast immer dunklen Rudersklaven oder Feldarbeitern, die den indogermanischen Herren dienten. Bei den alten Römern wurden dunkle Haare und dunkle Haut übrigens auch als "color servilis" (Sklavenfarbe) bezeichnet (vgl. Cicero).
    Die Heloten hielten Sparta durchaus am Laufen. Unter der Anleitung ihrer vorwiegend nordischen Herren wurden sie ja auch intelligent geführt. Alleine hätten sie jedoch niemals eine Hochkultur errichten können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ey TIL "Lügner" SCHWEIGER, wo sind eigentlich jetzt Deine Flüchtlingsheime?
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 17:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:07
  3. Führer der Türken Erdogan erhält "Ruhrpott-Oscar" !
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:12
  4. "Ich küsse Dich auf Deine vier Buchstaben" Liebesbriefe an Hitler
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben