Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 105 von 874 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1041
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.069

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber von Millionen toter Israelis habe ich noch nix gehört...
    Israel hat in den letzten 30 Jahren seine Einwohnerzahl verdreifacht. Mich wundert es nicht dass sie dort
    das Gen-Experiment so knallhart forcieren. Das Sterben dort beginnt aber, wie bekannt erst jetzt. Deshalb
    quatschen die Politschranzen andauernd was von Schnellimpfung, Tempo machen, Druck machen usw.
    Nürnberg 2.0 wird kommen.

  2. #1042
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...das als Nonsens zu erkennen:

    1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!
    Die begrenzte Zahl definirst du mal. Abgesehen davon interessieren die freigeetzten Spikes nur in bezug auf die Erzeugung von Antikörpern. Ansosnten sind sie einfach Proteinmüll der irgendwie verwurstet wird.
    Dafür braucht es keine "Vernichtung" durch das Immunsystem.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    2. Die durch die mRNA-Impfung erworbene Immunantwort des Immunsystems gegen Spikes
    des SARS-CoV-2-Virus wird durch ein neues Coronavirus auch garnicht aktiviert da dieses völlig anders aussieht!

    Das Immunsystem muss also neu lernen das neue Virus zu bekämpfen.
    Es sieht keineswegs "völlig" anders aus.
    Allerdings nützen die impftechnisch erzeugten Antikörper dann auch nichts. Du merkst schon wa du da schreibst?
    Was allerdings der Effekt der Impfung während einer Pandemie gegen spezifische Viren bewirken kann, ist eben das Auftreten wesentlich aggressiverer Viren aufgrund des Evolutionsdrucks durch die Impfung.
    Heißt im Fachjargon Exit Strategie der Viren. Nicht daß die wüßten was sie tun, es ist eben genau so daß die durchkommen die das besser nicht täten.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Fazit: Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.

    Und die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)
    Quatsch. Duhast nichts davon verstanden.
    Die Impfungen verteilen sich wie das bei Spritzen halt so ist über die Blutbahn.
    Das bedeutet, die mRNA oder von mir aus DNA die anscheined noch kritischer ist, verteilt sich unkontrollierbar überall hin. Und befällt eben auch Wandzellen feinster Äderchen. Im Herz, in der Lunge, in den Organen, im Hirn, in den Augen, eben überall.
    Die Lymphozyten erkennen die befallenen Zellen und killen sie. Die Spikes interessieren dabei nicht.
    Danach startet der Reparaturservice, die Gerinnungsfaktoren um die Lecks abzudichten.
    Hups, Thrombose. Macht im kleinen Zeh nichts. Im Hirn, im Herz, in der Lunge aber schon.
    Das kann zu multiplem Organversagen führen.

    Kommt dazu noch eine echte Infektion mit Covid Mutationen gegen die das Immunsystem noch nichts aufzuieten hat wird es eng.

    Aber laß dich ruhig spritzen. Die Impfung ist wirksam und sicher. Ihr Gesundheitsministerium.

  3. #1043
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Diese erwähnte Frau Prof. Dr. Dolores Chahill ist jedenfalls mit Vorsicht zu genießen.
    Lauterbach und Drosten sind auch mit ganz großer Vorsicht zu genießen.

  4. #1044
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Allah .. wer denn sonst ...
    Allah, El, Jehova, Binah... alles ein und das selbe!

  5. #1045
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das Du noch Bock hast mit soetwas deine Energie zu verschwenden.
    Lass die Schafe sich doch alle mit der Gen-Spritze impfen.
    Solange es keine (indirekte) Impfpflicht gibt sollen die sich mit der Scheisse von mir aus Tot-Impfen.

    Die natürliche Selektion wirds schon richten.
    Überleg mal... Bald eine Welt ohne diese dummen Schlafschafe, die einen immer sagen, wie Blöde man doch sei!

    Sehe ich inzwischen auch so. Die ganzen regimegläubigen Äffchen können sie ruhig mit dem Giftdreck umnieten. Die schreien ja immerhin danach
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1046
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    [...]

    Und selbstverständlich müssen die Strafen der Täter nach dem Tribunal lauten:Zwangsimpfung mit mRNA-Impfstoffen, und zwar mehrmals wie gegen die unschuldige Bevölkerung geplant!

    kd
    Nix da!
    Die bekommen eine Braunüle gelegt, mit nem 2 Liter Pack Astra&Biontech-Kombi Impfstoff.

  7. #1047
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Impfungen verteilen sich wie das bei Spritzen halt so ist über die Blutbahn.
    Das bedeutet, die mRNA oder von mir aus DNA die anscheined noch kritischer ist, verteilt sich unkontrollierbar überall hin. Und befällt eben auch Wandzellen feinster Äderchen. Im Herz, in der Lunge, in den Organen, im Hirn, in den Augen, eben überall.
    Die Lymphozyten erkennen die befallenen Zellen und killen sie. Die Spikes interessieren dabei nicht.
    Danach startet der Reparaturservice, die Gerinnungsfaktoren um die Lecks abzudichten.
    Hups, Thrombose. Macht im kleinen Zeh nichts. Im Hirn, im Herz, in der Lunge aber schon.
    Das kann zu multiplem Organversagen führen.

    [...]
    Ich denke ich, dass dieses so abläuft wie Du dargelegt hast. Ist ja irgendwie auch logisch.

  8. #1048
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nix da!
    Die bekommen eine Braunüle gelegt, mit nem 2 Liter Pack Astra&Biontech-Kombi Impfstoff.
    Wie ich hörte, wollen sie aber Astra mit dem Sputnik strecken.

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sterben müssen wir alle einmal. Der eine stirbt früher der andere später aber dennoch werden alle jetzt lebenden Menschen in 120 Jahren tot sein. Das ist gewiss.
    Ja. Nur war es früher mal dem Zufall verschuldet, wann der Zeitpunkt des Ablebens erfolgt. Jetzt wird daran gedreht:

    Die Renten / Pensionskassen / Pflegekassen sollen entlastet werden.

    Die Alterspyramide soll oben abgeschnitten werden.

    Damit der Staatsapparat sich weiter vergrössern kann. Um nichts anderes geht es hierbei. Nur der Bundestag lässt sich erst impfen, wenns konventionelle Impfstoffe gibt - RNA statt mRNA, halt nix mit Gentechnik, sondern mit Immunisierung - wie bei Röteln, Massern, Grippen, ---

    Ich sehe hier "Euthanasie" (die Umschreibung von Massenmord) wie bei den Nazis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein perfider Plan wird umgesetzt. Ein Eingeweihter hat sich ja schon vor den Zug geworfen, der konnte den Massenmord wohl nicht mittragen. Andere schreiten da ganz einfach voran - und lassen totimpfen.

  10. #1050
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien sind dein Ding. Vor allen Dingen, weil du ja nichts nachweisen musst.
    Und dein Ding ist, nichts belastbares zu bringen. Halt zu schwätzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156655
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben