+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 409

Thema: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

  1. #261
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Internetzugang mit vermutlich 14 bekommen. Per Modem war es noch sehr langsam. Dennoch habe ich Mittel und Wege gefunden die begehrten Spiele, Programme und Filme zu bekommen. Mittels Verteilung über Pubs (meist due schnellen Leitungen von Universitäten). Da aber ein Download Tage in Anspruch nehmen konnten, hat man sich über Tauschbörsen iverabredet in Person getroffen und manchmal hunderte von CDs ausgetauscht.

    Dann stösst man auf interessantes im Netz, auf Literaturtips und beginnt Bücher zu lesen, welche man ohne das Internet nie gelesen hätte. Ich z. B. sehr viel meiner freien Zeit in der Nationalbibliothek in Frankfurt verbracht. Ich habe Bibliotheken und Bücher immer geliebt, von Kindheit auf an. Aber erst durch das Internet bin ich auf die wirklich interessanten Bücher gestossen.

    Ich würde behaupten dass das Internet der Anfangszeit interessanter und auch irgendwie besser war. Nur wenige hatten Zugang und Interesse daran. Keine Zensur, qualitativ hochwertiger. Jetzt ist es viel schwieriger etwas zu finden, weil man die Zensur und die Manipulationen durch die Internetgiganten durchbrechen muss und sich dann durch Müll durcharbeiten, bis man etwas brauchbares findet.

    Widerspenstig war ich von Kleinkindalter an, meine Eltern sagen, ich hätte stets das Gegenteil dessen gemacht, was sie sagten. In der Schule habe ich zwar gemacht, was mir aufgetragen wurde, aber im Geiste habe ich von Anfang an die Worte der Lehrer umgedreht. Vor allem, wenn diese ihre Monologe der Indoktrination starteten, welche ich nicht mochte, weil es Manipulation war. Nur wenige Lehrer habe ich respektiert. Das waren diejenigen, welche Wissensvermittlung, Leistung im Sinn hatten, objektiv, neutral, kühl lehrten.

    Die Massen schlafen und gehen den leichten, bequemen Weg.
    Grün geht nicht, Grafiken auch nicht, darum so:

    TOP!

    Sehe ich erstens genauso und zweitens haben wir da eine Menge biographischer Ähnlichkeiten.
    Bei mir waren es LAN-Parties, wo man zu 10 oder sogar noch mehr Leuten in einer 20qm Studentenbude zusammenhockte. Ein Versicherungsbüro eines Bekannten hatte eine Standleitung, das war auch sehr beliebt als Treffpunkt.
    Gerade fühle ich mich sehr nostalgisch, das liegt allerdings hauptsächlich an meinem lahmen Weltnetzzugang mit max. 32kBit/s.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün geht nicht, Grafiken auch nicht, darum so:

    TOP!

    Sehe ich erstens genauso und zweitens haben wir da eine Menge biographischer Ähnlichkeiten.
    Bei mir waren es LAN-Parties, wo man zu 10 oder sogar noch mehr Leuten in einer 20qm Studentenbude zusammenhockte. Ein Versicherungsbüro eines Bekannten hatte eine Standleitung, das war auch sehr beliebt als Treffpunkt.
    Gerade fühle ich mich sehr nostalgisch, das liegt allerdings hauptsächlich an meinem lahmen Weltnetzzugang mit max. 32kBit/s.
    32kBit? Wo steckst Du gerade, Papua Neuguinea?
    Ja, das waren noch Zeiten, als man sich über Mailboxen in anarchistischen Zirkeln rumtrieb, um die Geheimnisse der Cannabiskultur und LSD-Synthese zu erlernen und nebenbei Bauanleitungen für simple Schießinstrumente entdecken konnte...
    Die Nerds nutzen zuhause Compuserve, für die Deppen gab's Arschlöcher Online und an der Uni sagenhafte 2Mbit für die gesamte Fakultät!

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn Ansehen beim BRD-Regime wichtiger ist als Aufrichtigkeit, Mut zur Wahrheit, was ist es noch wert? Können sich diese Personen im Spiegel in die Augen schauen, oder müssen sie verschämt wegschauen und sich ins Vergessen saufen, Drogen konsumierend?

    Sterben muss doch eh jeder, warum nicht aufrecht sterben? Mit sich selbst im reinen? Bei mir hat sie damit jedenfalls an Respekt und Achtung verloren. Mir ist natürlich bewusst das die Massen anders ticken.

    Und dennoch gibt es Menschen, welche dennoch alles auf Spiel setzen. Akif Pirrinci, Udo Ulfkotte, Milo Yiannopoulos etwa. Ersteren habe ich erst zu beachten begonnen, als sich die Medien gleich Hyänen auf ihn stürzten. Obgleich seine Sprache vulgär ist, schätze ich ihn heute.

    Ulfkotte hat uns seine Jugendsünde gebeichtet, das er um seiner Karriere Willen als Journalist mit den Geheimdiensten zusammen gearbeitet hat. Dafür Reisen geschenkt bekommen hat, an Informationen heran gekommen ist, welche sonst niemand hatte usw. Dafür ab und an von Geheimdiensten fertige Artikel geliefert bekam, welche er nur noch veröffentlichen musste.

    Milos Anspielungen auf seine Homosexualität ignoriere ich, weil diese primitiv sind. Aber wie er die heuchlerischen Medien an die Wand spielt, die Political Correctness ausser Kraft setzt, das Toleranzgebot ad absurdum führt samt Identitätspolitik (also die gesamte Bandbreite neomarxistischer Politik) und und und, herrlich. Wie die Mainstream-Medien toben, schäumen und schreien, ein schönes Schauspiel.
    Was nützt es, wenn sie toben und schreien. Gegen Merkel sind sie mäuschenstill. Und dabei hätte deren Satz "egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“, hätte genügend Grund gegeben, sie in Grund und Boden zu schreiben. man stelle sich mal vor, Hitler hätte gesagt: "egal, ob ich schuld bin- der Krieg ist halt da". Erst darin wird die ungeheuerliche Frechheit Merkels sichtbar. Ungeahndet.

  4. #264
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du verlangst also von Deutschlndas erfolgreichster Sängerin, dass sie sich öffentlich gegen die stellt, denen sie ihren Job, Karriere und Kohle verdankt und den Verlust ihres Jobs in Kauf nimmt ?

    .
    Ich verlange nichts von ihr. Prominente der Mainstream-Medien haben keine Bedeutung in meinem Leben. Ich brauche diese nicht.

    Und sie hat sich entschieden. Und dabei bei mir an Respekt und Ansehen verloren.

    Ich versuche lediglich ab und an Menschen zu verstehen. Auch jene, welche ich nicht achte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #265
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ohne den Hashtag #wirsindmehr wäre es ok und unverfänglich. Mit dem Hashtag macht sie sich mit dem linken Abschaum gemein.

    #Chemnitz hat in der letzten Woche internationale Schlagzeilen gemacht. Ein Mob habe sich zusammengerottet und Hetzjagd auf Ausländer, Linke und Journalisten gemacht. So hatte es auch der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert bestätigt. Passende Fotos von Bilderbuch-Nazis mit Hitlergruß ließen dann keine Zweifel mehr offen: In Chemnitz gab es ein Pogrom.

    Gebetsmühlenartig wurde diese Lesart tagelang unwiedersprochen in die ganze Welt publiziert. Erst als sich der Sturm der Aufmerksamkeit ganz langsam abzuflauen beginnt, kommt nun der sächsische Ministerpräsident mit einem Dementi. Es gab gar keine Hetzjagden. Doch es ist zu spät. Chemnitz hat seinen Ruf weg und eine Richtigstellung wird es wohl weder von Seibert, noch von Merkel geben.

    Die Chemnitzer fühlen sich an 1989 erinnert. Damals standen sie am Nischl mit ihren Deutschlandfahnen und riefen “Wir sind ein Volk”. Abends im Fernsehen berichtete man dann “vom Mob, welcher sich auf der Straße zusammenrottet”. Steffen Seibert hat als Westdeutscher vielleicht keine Ahnung von den Befindlichkeit der “Ossis”, Frau Merkel hingegen schon!

    Genau das macht Frank Höfer der Kanzlerin zum Vorwurf. Als Chemnitzer sieht er den Ruf seiner Stadt irreparabel geschädigt aufgrund der #Fakenews , welche weltweit verbreitet worden sind
    #WIRSINDMEHR - Eine schockierende Analyse - Robert Stein im Gespräch mit Frank Höfer

    Das BRD-Regime hat sich aufgebäumt und den Müll und Abschaum Deutschlands (Merkeljugend) zusammen gekarrt und in kostenlosen Bussen nach Chemnitz gebracht, um auf die Gräber der Ermordeten, durch die Politik mit Unterstützung der Mainstream-Presse, zu tanzen und zu pissen.



    Abschaum.



    Widerlich wie die Drecksmedien selbst die Toten, die durch die Politik des Systems Ermordeten, für ihre Endsiegpropaganda, für Multikulti und Globalisierung missbrauchen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #266
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    32kBit? Wo steckst Du gerade, Papua Neuguinea?
    Ja, das waren noch Zeiten, als man sich über Mailboxen in anarchistischen Zirkeln rumtrieb, um die Geheimnisse der Cannabiskultur und LSD-Synthese zu erlernen und nebenbei Bauanleitungen für simple Schießinstrumente entdecken konnte...
    Die Nerds nutzen zuhause Compuserve, für die Deppen gab's Arschlöcher Online und an der Uni sagenhafte 2Mbit für die gesamte Fakultät!
    Jaja, die guten Alten Zeiten ....

    Ich bin in der tollen, bunten BRD mit Surfstick in der Internetdiaspora. Rekord heute war eine gemessene Durchschnitts"geschwindigkeit" von 176 Bit/s. KEIN Tippfehler!^^

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!


    Helene Fischer sagt ihre Meinung. Die ist hier im Forum nicht populär.

    Nun könnte man einfach sagen: Gut, sie hat ihre Meinung, ich meine, und ZDF sehe ich ohnehin nicht an.

    Etliche Foristen sind genau dazu nicht in der Lage. Sie mögen sich nicht vorstellen, dass unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Überzeugungen gelangen. Das wäre ja Meinungsfreiheit! Wenn das der Führer wüsste!

    Also sprechen die tapferen Patrioten einander Mut zu: Die Vaterlandsverräterin sei gekauft, überredet, überlistet, feige, eigentlich gar nicht zurechnungsfähig. Nur die eigene Meinung zählt! Das haben wir schon immer so gemacht!

    Mut und Aufrichtigkeit sehen anders aus.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Helene Fischer sagt ihre Meinung. Die ist hier im Forum nicht populär.

    Nun könnte man einfach sagen: Gut, sie hat ihre Meinung, ich meine, und ZDF sehe ich ohnehin nicht an.

    Etliche Foristen sind genau dazu nicht in der Lage. Sie mögen sich nicht vorstellen, dass unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Überzeugungen gelangen. Das wäre ja Meinungsfreiheit! Wenn das der Führer wüsste!

    Also sprechen die tapferen Patrioten einander Mut zu: Die Vaterlandsverräterin sei gekauft, überredet, überlistet, feige, eigentlich gar nicht zurechnungsfähig. Nur die eigene Meinung zählt! Das haben wir schon immer so gemacht!

    Mut und Aufrichtigkeit sehen anders aus.
    Wenn Adolf Hitler wüßte, WIE oft du an ihn denken mußt!

    Er fühlte sich geehrt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #269
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.288

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Helene Fischer sagt ihre Meinung. Die ist hier im Forum nicht populär.

    Nun könnte man einfach sagen: Gut, sie hat ihre Meinung, ich meine, und ZDF sehe ich ohnehin nicht an.

    Etliche Foristen sind genau dazu nicht in der Lage. Sie mögen sich nicht vorstellen, dass unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Überzeugungen gelangen. Das wäre ja Meinungsfreiheit! Wenn das der Führer wüsste!

    Also sprechen die tapferen Patrioten einander Mut zu: Die Vaterlandsverräterin sei gekauft, überredet, überlistet, feige, eigentlich gar nicht zurechnungsfähig. Nur die eigene Meinung zählt! Das haben wir schon immer so gemacht!

    Mut und Aufrichtigkeit sehen anders aus.
    Ständig laberst du davon, dass sie "ihre Meinung" gesagt haben soll. Ihre Meinung. Ihre Meinung.

    Am besten wiederholst du politisch korrekter Papagei es nochmal. Musst es ja offensichtlich sehr nötig haben, diese Pressemeldung hier penetrant als IHRE Meinung zu verkaufen. Das lässt tief blicken. Aber du kennst natürlich exakt ihre Meinung, du weißt einfach alles als westlicher Liberast.

    Meine Meinung zu ihrer Äußerung: Sie hat sich, nachdem sie von der BRD Gedankenpolizei, die schon lange an das 3. Reich und die DDR erinnert, dazu genötigt wurde, so neutral und ja geradezu doppeldeutig geäußert wie es nur möglich war. Und selbst das muss von euch, wie du es hier vorführst und die Qualitätsmedien sonst so, ausgeschlachtet werden bis zum geht nicht mehr.

    Wehe sie äußert sich mal politisch unkorrekt, dann werdet ihr wie ein Rudel primitiver Wildlinge, die ihr in Wirklichkeit seid (deswegen seid ihr auch so scharf darauf Euresgleichen hier reinzuholen), über sie herfallen. Wie ihr es schon bei anderen Personen die in der Öffentlichkeit stehen getan habt.
    Geändert von Nicht Sicher (08.09.2018 um 01:33 Uhr)

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ...

    Mut und Aufrichtigkeit sehen anders aus.

    ...
    Ach ja? Wie denn? Ich habe dir hier schon mehrere Fragen gestellt, auf deine Antworten warte ich freilig immer noch.

    Ich warte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:59
  2. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  3. Krampf gegen Rechts: "Mutige" Gemeinde entfernt "Naziglocke"
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:48
  4. Medieneliten in den USA äussern sich "zutiefst bestürzt und angewidert"
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben