+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gleich mal 1000 Flüchtlinge an den Wannsee. Da werden sich die Berliner Badefreunde aber im Sommer freuen.
    Nicht, dass die Schariapolizei dann am Wannsee patroulliert!


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    1.000 (!) auf einem Haufen? Das ist ja fast Brigadegröße. Das geht bestimmt gut, da bin ich mir sicher.
    Ja - die Grünen bekommen schon echt feuchte Träume...schau dir mal ihre Internetseite an...und die Gesichter der Führungsmanschafft - manchmal kann ein Bild mehr sprechen als tausend Worte.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von Crunchwurst Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie wäre sowas gar nicht möglich weil die Parteien für Wahllügen haften müssten, ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen und man würde bei verstoss gegen geletende Gesetze vor dem Richter landen, desweiteren haben wir ja nur eine pseudo-Demokratie - dann in eiiner wahren Demokratie müssten das Volk vor sehr wichtigen Entscheidungen gefragt werden in der Abstimmung - wie z.b Euroeinführung, Flughafenbau, Zuwanderung...so wird das in der Schweiz gemacht, deswegen ist dann nach der Abstimmung planungssicherheit ob und wie ein Projekt aufgrund des legitimierten Gesetzes umgestzt wird - unabhänig davon welche Parteien dannach an die Regierung kommen....weil ja schon das ganze in der Vorabstimmung durch das Folg legitimiert worden ist und damit aufbauend Verträge erarbeitet worden sind.

    Deswegen gibt es in der Schweiz das Minerettenverbot.., deswegen hat die Schweiz jetzt ein starkes Zuwanderungsgesetz, deswegen ist die Schweiz nicht in der EU, deswegen hat die Schweiz den starken Franken und deswegen hat die Schweiz trotz ohne Mindestlohn die höchsten Pro Kopf Einkommen in ganz Europa....ein Ergebniss das sich sehen lassen kann.

    So eine Steuerbetrugsmasche mit Prestigebauten die kein Mensch braucht wie zum Beispiel Stutgart 21 wäre in der Schweiz nie möglich gewesen, ....bevor du also die Demokrtie die Schuld zuweisen willst für diese zustände - solltest du mal überlegen ob wir überhaupt eine wahre Demokratie haben, die haben wir nicht mehr...wir haben jetzt DDR Verhältnisse im neuen Gewandt und STASI Erika ist ihre Königin...
    "ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen" Ich geb's zu, danach habe ich nicht mehr weitergelesen.

    In der BRD herrscht also keine Demokratie und der deutsche Wähler wird gezwungen, sein Kreuz bei CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne,Linke und AfD zu setzen?
    Man lernt echt nie aus....

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Nicht aufregen. Ab auf die Straße!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    "ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen" Ich geb's zu, danach habe ich nicht mehr weitergelesen.

    In der BRD herrscht also keine Demokratie und der deutsche Wähler wird gezwungen, sein Kreuz bei CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne,Linke und AfD zu setzen?
    Man lernt echt nie aus....
    würde es keine Demokratie geben, könntest du gar nicht wählen gehen wie in China oder so...das Problem sehe ich aber in Europa und USA woanders...und zwar dass das Geldsystem sich in privaten Händen befindet...so soll Rothschild mal geagt haben, - Gibt mir die Macht über das Geld und es soll mir egal sein - wer in der Regierung sitzt...

    Solange wir es nicht schaffen, das verkrustete Finanzsystem unter demokratischer Kontrolle zu bekommen, muss ich zugeben, ist die Demokratie nix weiter als eine FataMogana.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ist ganz in der Nähe des Hauses der Wannseekonferenz,in der Gegend stehen auch viele grosse Villen halbe Schlösser,diese werden meistens genutzt von staatl oder halbstaatl.Organisationen,diese Villen wurden vermutlich nach 1945 enteignet,
    Da scheint die Nähe zu einem "Historischen Hintergrund" ja keine Rolle zu spielen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Da scheint die Nähe zu einem "Historischen Hintergrund" ja keine Rolle zu spielen.
    Das wäre ja der Oberhammer, das Haus der Wannseekonferenz wird Beherbungsheim für die Flüchtlinge...

    Ich wette die Deutschen Soldaten die einst mal in der Wehrmacht gedient haben und ihr Land verteidigt haben, werden nun ob von Himmel oder Hölle schauend sehen was mit ihrem Land gemacht wird und sich tausendmal im Grabe umdrehen...

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.239

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Hallo,





    vielleicht gibts dann auch mediterrranes Flair am Wannsee mit Negern, die Uhren und Sonnenbrillen verkaufen.

    Wie auch immer, über Berlin kann man längst ein Ei schlagen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    In Italien kann man einen Asylantrag stellen und anschliessend kann man als Obdachloser durch die Gegend ziehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Flüchtlinge bekommen neues Zuhause in Wannsee Klinik

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    "ausserdem würde der Wähler diese Leute abstrafen" Ich geb's zu, danach habe ich nicht mehr weitergelesen.

    In der BRD herrscht also keine Demokratie und der deutsche Wähler wird gezwungen, sein Kreuz bei CDU,CSU,FDP,SPD,Grüne,Linke und AfD zu setzen?
    Man lernt echt nie aus....
    AFD genügt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 23:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 19:32
  3. Berlin: "Flüchtlinge" bekommen Wohnungen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 10:57
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben