+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Eher dumme Menschen eröffnen einen Strang mit so einem Titel.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was Du Dir verbittest hat für mich weniger Relevanz als meine frischen braunen saftigen Klabusterbeeren in meiner wohltemperierten Analfurche.
    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass du - gerade in Anbetracht der dunklen 12 Jahre - unsere hart erkämpfte und teuer erkaufte Demokratie nicht so recht ernst nimmst. Das finde ich nicht nur irritierend sondern auch in höchstem Maße besorgniserregend. Denn der Demokratie überdrüssig zu sein, heißt im Endeffekt auch der Freiheit überdrüssig zu sein und schon Sokrates hat gesagt: "Wer der Freiheit überdrüssig, bei dem läufts nicht ganz flüssig."

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass du - gerade in Anbetracht der dunklen 12 Jahre - unsere hart erkämpfte und teuer erkaufte Demokratie nicht so recht ernst nimmst. Das finde ich nicht nur irritierend sondern auch in höchstem Maße besorgniserregend. Denn der Demokratie überdrüssig zu sein, heißt im Endeffekt auch der Freiheit überdrüssig zu sein und schon Sokrates hat gesagt: "Wer der Freiheit überdrüssig, bei dem läufts nicht ganz flüssig."
    Die dunklen Jahre dauern aber bereits 14 Jahre. So lange ist die Kanzlette im Amt.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    er sprach ja auch von 'normaldenkenden' Menschen.... Spass beseite; bei aller Sympathie für den Versuch eine Art unabhängiges Staatsfernsehen zu etablieren, kann man sagen, dass das Ganze gescheitert ist; wenn man ein solches System mit Zwang (Gefängnis!) am Leben halten muss und dabei Lügen und schlechte Soaps rauskommen, ist das Mist, so einfach. Und wenn man zum Thema Klima, Migration und Gender von Focus über FAZ zu SPIEGEL und TAZ überall das Selbe zu lesen ist, dann ist auch klar, dass es keine 'Meinungsvielfalt' gibt. Oder ist Dir beispielsweise nicht aufgefallen, wie man plötzlich nichts mehr von Greta hört, jetzt wo die Klimagesetze durch Bundestag und -rat gepeitscht werden? Oder wie man nie etwas über die Stuttgarter Schwertattacke las, da das nur 'regional von Bedeutung' sei?! Oder als afghanische Mädchen 2003 übersetzt wurden, die davon schwärmten, dass nun alles viel besser geworden sei? Ein Paschtu-sprechender Freund von mir hat gesagt, dass das völliger Mumpitz war; die Mädels sprache davon, dass man statt von den Taliban ausgepeitscht, nun beim Schulbesuch von den Amis gesprengt wird (so, oder so ähnlich). Selbst ehemalige Spitzenbeamte wie Maaßen oder ausländische Medien kritisieren die Meinungseinfalt (bzw. Einfältigkeit in DE). Also ist Propaganda kein schlechtes Wort.

    Diese Dinge haben im Übrigen nichts damit zu tun ein 'verantwortungsvoller, aufgeklärter und mündiger Teilsouverän' zu sein; gerade als solcher sollte man nicht einfach alles schlucken, was einem vorgesetzt wird. Man sollte hinterfragen dürfen und einfach auch mal Dinge kritisieren dürfen, was heutzutage nicht mehr möglich ist. Dann ist man schneller vom Posten weg als man GEZ sagen kann. Natürlich gibt es von rechter Seite Publikationen und Blogs etc, die grenzdebil sind (die Speichellecker von PI bpsw.), aber die gibt es auf linker Seite ebenfalls.....
    Was unterscheidet denn Greta von einem DSDS-Gewinner großartig als dass ihr eine bedeutend höhere Halbwertszeit zustünde?
    Also ich finde dass das schon so seine Richtigkeit hat in dieser künstlichen Welt, in der alles auch immer einem gewissen Produktlebenszyklus unterliegt.
    Wir würden uns ja noch mehr langweilen als die Leute bis vor ca. 100 Jahren ohne Massenmedien.

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass du - gerade in Anbetracht der dunklen 12 Jahre - unsere hart erkämpfte und teuer erkaufte Demokratie nicht so recht ernst nimmst. Das finde ich nicht nur irritierend sondern auch in höchstem Maße besorgniserregend. Denn der Demokratie überdrüssig zu sein, heißt im Endeffekt auch der Freiheit überdrüssig zu sein und schon Sokrates hat gesagt: "Wer der Freiheit überdrüssig, bei dem läufts nicht ganz flüssig."
    Möchtest Du ein Glas frische Klabusterbeeren–Konfitüre?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . noch einmal : .. du nix verstehn` Deutsch ...
    .. wenn "Die GRÜNEN" ständig und ewig die Fakten verdrehen und das ist nachweislich bewiesen und du schreibst , Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten , sagt du doch damit aus , daß "Die Grünen" klug sein müssen , sind sie aber nicht , im Gegenteil ..
    Das ist
    a. Nicht die Aussage der zitierten Studien
    b. Kein Alleinstellungsmerkmal der Grünen
    c. Auch beides von mir benannt worden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #37
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Eher dumme Menschen eröffnen einen Strang mit so einem Titel.
    Dann bist Du hier ja gut aufgehoben, horse brain.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann bist Du hier ja gut aufgehoben, horse brain.
    Ich hab den Strang zwar nicht eröffnet, aber danke.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  9. #39
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Ich hab den Strang zwar nicht eröffnet, aber danke.
    Gern geschehen.... und jetzt spiel noch ein bisschen auf der Autobahn.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gerade kluge Menschen verdrehen Fakten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich.
    Den Nazibegriff "Propaganda" möchte ich mir im Zusammenhang mit der demokratischen Bundesrepublik Deutschland und zumal noch als verantwortungsvoller, aufgeklärter und mündiger Teilsouverän dieses Landes doch verbitten.
    Propaganda=Nazibegriff??? Das gehört in die Kategorie "Fake News". Angela Merkel soll in ihrem früheren Leben FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen sein. Sie bestreitet das zwar, aber diese Funktion muss es wohl in DDR wirklich gegeben haben. Die DDR und Angela Merkel in Zusammenhang mit einem "Nazibegriff" zu bringen, sollte einem mündigen Teilsouverän der demokratischen Bundesrepublik Deutschland doch wohl nicht passieren, oder?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alexander Kluge …
    Von Leila im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 04:43
  2. Fakten--schlimme Fakten!
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:00
  3. Kluge OSSIs !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 18:17
  4. Kluge Juden
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben