User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7523 von 7997 ErsteErste ... 6523 7023 7423 7473 7513 7519 7520 7521 7522 7523 7524 7525 7526 7527 7533 7573 7623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.221 bis 75.230 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #75221
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was du meinst, dass kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Die Türkei hat wohl andere Sorgen, als mehr Öl zu kriegen. Die Gebiete wo sie sind, sollen keine sein mit Öl. Auch wäre das zu Comic mäßig wenn alle Parteien sich um die Ölfelder streiten würden.


    Ich versuche manchmal woanders Antworten oder Meinungen zu finden. So wie heute. Richtig nützliche Antworten habe ich nicht gefunden, aber ich fand unter anderem diese Reportage. Das ist wirklich heftig, heftige Geschichte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Deutscher welcher für die YPG gekämpft hat. Irgendwie verrückt auch, wie die jungen Leute so einfach auf eine Seite zu kriegen sind. Aber löblich, dass er gegen die ISIS war und etwas gegen sie machen wollte und wohl auch gemacht hatte.

    Was mir sonst noch auffällt, dass viele sich opfern für ihre Regierung. ( Z.B die Soldaten für Assad ) Ich würde sagen : "Ne, nicht mit mir. Weiß ich doch nicht ob es alles so stimmt was die behaupten. Oder die nicht alle unter einer Decke stecken."

    Wie heißt es noch mal : Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
    Erstens habe ich keine Fragen gestellt und zweitens wollte ich keine weitere türkische Märchen lesen.

  2. #75222
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich keine Fragen gestellt und zweitens wollte ich keine weitere türkische Märchen lesen.
    Habe es später editiert, mir war dein letzer Satz aus Versehen in meinen Beitrag gerutscht.
    Du musst mal nicht immer alles so einseitig sehen, mal rum schauen ob wirklich alle so ist wie du meinst. Du könntest mir auch Märchen erzählen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #75223
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ok, das heißt also , dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch die restlichen 4000-6000 PKK-ler aus der Grenzregion vertrieben sind und solange wird die Türkei nicht aus Syrien weggehen.

    Es sind 15.000 PKK ler (mit den Zwangsrekrutierten!) im Norden Syriens und Iraqs.

    Die Türkei hat es ja auch im Inland geschafft, diese Terroristen bis auf 500 zu dezimieren.
    Das Gleiche wird man auch in Syrien machen.

    Die Türkei wird solange weitermachen bis die Terroristen komplett ausgelöscht sind, - das betrifft nicht nur die Grenzregion.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  4. #75224
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Der "Abzug" ist vorbei und schon machen sie sich wieder breit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #75225
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Während Deutschland eine Reisewarnung für PKK-Mitglieder ausgibt, nicht in die Türkei zu reisen, werden PKK-Unterstützer in England zu Gefängnisstrafen verurteilt.

    Brite wurde nun wegen PKK Unterstützung zu 4 Jahren Haft verurteilt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Briton who fought Isis alongside PKK in Iraq jailed for four years
    ...
    A British man who trained in Iraq to fight alongside Kurdish units against Islamic State has been jailed in the UK for four years.

    Following a landmark trial, Aidan James, 29, from Formby, Merseyside, who had repeatedly been turned down for recruitment into the British armed forces on mental health grounds, was found guilty of training in weapons with the banned Kurdistan Workers’ party (PKK) in Iraq.

    He was cleared of attending a place of terror training with Kurdish YPG groups, or People’s Protection Units, across the border in Syria.

    ...
    James declined to give evidence but denied training with PKK terrorists in Makhmour, Iraq, on or before 1 October 2017, and attending another place for training in Syria with YPG units on or before 4 November 2017.

    He has already spent one year, eight months and 24 days in custody while awaiting trial and retrial at the Old Bailey, which will count as time served.
    ...

  6. #75226
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Gründer der Weißhelme in Istanbul tot aufgefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    James Le Mesurier, Gründer der syrischen Weißhelme, ist in seinem Wohnort Istanbul totaufgefunden worden. Das berichten Mediuen unter Berufung auf die Polizei der Stadt.
    Der Gründer der oppositionellen syrischen Weißhelme und frühere britische Geheimdienstmitarbeiter, James Le Mesurier, wurde tot in seinem Haus in Istanbul gefunden. Das berichten türkische Medien.

  7. #75227
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gründer der Weißhelme in Istanbul tot aufgefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laut Nachrichten soll er aus dem Fenster gefallen sein. Ganz klar ein Unfall oder Selbstmord

    Ich wusste nicht, dass der Gründer der Weisshelme einer vom MI6 ist. Das erklärt natürlich so einiges ...

  8. #75228
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von durkheim Beitrag anzeigen
    genauso ist es.

    Schau dir mal das gebiet in nordsyrien an, da gibt es absolut nichts von belang und von interesse. Was sollen wir damit? Und was sollen wir zudem mit all den arabern, die passen bereits kulturell nicht. Die türkei hat dort nichts zu suchen. Aber wir können auch nicht dulden, dass da die pkk ihr unwesen treibt und sich finanziert.
    öl?

  9. #75229
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    öl?
    Die Ölgebiete sind komplett woanders. Dazu hatte ich bereits eine Karte gepostet. Die USA haben sich gerade in die syrischen Gebiete zurückgezogen, wo 98% der syrischen Ölvorkommen zu finden sind.

  10. #75230
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gründer der Weißhelme in Istanbul tot aufgefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben