+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 164 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1637

Thema: Ist das noch unser Land?

  1. #871
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.073

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht vielleicht lässt BILD auch nur stellvertretend für Deutsche mal Dampf ab. Diese Deutschen lehnen sich dann in ihrem Sessel zurück und machen wie gewohnt weiter. Schließlich hat BILD es der Regierung jetzt mal so richtig gegeben...
    Die Refugees Welcome-BILD von Merkel-Intimfreundin Friede Springer? Genau.
    Die BILD ist genauso gestört, wie der Durchschnittsdeutsche.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  2. #872
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Refugees Welcome-BILD von Merkel-Intimfreundin Friede Springer? Genau.
    Die BILD ist genauso gestört, wie der Durchschnittsdeutsche.
    BILD ist der verlängerte Arm von Merkel und trägt maßgeblich dazu bei, dass so viele Deutsche „gestört“ sind
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #873
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Vielleicht vielleicht lässt BILD auch nur stellvertretend für Deutsche mal Dampf ab. Diese Deutschen lehnen sich dann in ihrem Sessel zurück und machen wie gewohnt weiter. Schließlich hat BILD es der Regierung jetzt mal so richtig gegeben...
    Mag sein, dass die auch nur ihre Auflage erhoehen oder ein wenig Druck aus dem Kessel ablassen wollen ?

    Im Februar habe ich allerdings gelesen, dass von Tunesien aus 50 IS-Terroristen in Italien eingesickert sein sollen.

    Diese Terroristen sind dann in mehrere europaeische Metropolen weitergereist und dort untergetaucht.

    Das sind IS-Zellen, die mehrere Anschlaege in Europa planen sollen.

    Interpol Report: 50 Suspected ISIS Fighters Infiltrated Italy, May Aim To Strike Across Europe ?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pjmedia.com/homeland-security/interpol-report-50-suspected-isis-fighters-infiltrated-italy-may-aim-strike-across-europe/

    Deshalb gehe ich davon aus, dass die Bedrohungslage fuer juedische Einrichtungen in Europa, insbesondere in Westeuropa einschliesslich der BRD, noch nicht verschwunden und deshalb weiter akut ist.

    Einige Terroristen sollen extra fuer diese Anschlaege in Europa trainiert worden sein:

    New Details on 173-Man Islamic State Terror Team Headed Towards Europe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pjmedia.com/homeland-security/2017/08/01/report-gives-new-details-on-173-man-islamic-state-terror-team-headed-towards-europe/

    Mir kann jedenfalls kein Mossad-Agent in der absoluten Fuehrungsebene erzaehlen, dass diese Gefahr fuer juedische Einrichtungen in der BRD gebannt ist.

    Auch weiss ich, dass die BRD-Sicherheitsbehoerden mit diesem Problem seit Jahren sehr lasch umgehen. Da ist seit Jahren Apathie zu erkennen. Viele BRD-Fuehrungskraefte sind vollkommen mit dem Problem ueberfordert.

    Der Kontrollverlust der BRD-Behoerden zeigt sich ja schon beim nicht vorhandenen Grenzschutz.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    BILD ist der verlängerte Arm von Merkel und trägt maßgeblich dazu bei, dass so viele Deutsche „gestört“ sind

    Mensch die Bild…null Kommentar. Wer sein Geld dafür opfert, sollte sich nicht über die armen sozialbedürftigen Penner mokieren. Welche ihren letzten Cent für Bier ausgeben. Schließlich haben Letztere noch die Chance mal nüchtern zu werden.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  5. #875
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass die auch nur ihre Auflage erhoehen oder ein wenig Druck aus dem Kessel ablassen wollen ?

    Im Februar habe ich allerdings gelesen, dass von Tunesien aus 50 IS-Terroristen in Italien eingesickert sein sollen.

    Diese Terroristen sind dann in mehrere europaeische Metropolen weitergereist und dort untergetaucht.

    Das sind IS-Zellen, die mehrere Anschlaege in Europa planen sollen.

    Interpol Report: 50 Suspected ISIS Fighters Infiltrated Italy, May Aim To Strike Across Europe ?
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pjmedia.com/homeland-security/interpol-report-50-suspected-isis-fighters-infiltrated-italy-may-aim-strike-across-europe/

    Deshalb gehe ich davon aus, dass die Bedrohungslage fuer juedische Einrichtungen in Europa, insbesondere in Westeuropa einschliesslich der BRD, noch nicht verschwunden und deshalb weiter akut ist.

    Einige Terroristen sollen extra fuer diese Anschlaege in Europa trainiert worden sein:

    New Details on 173-Man Islamic State Terror Team Headed Towards Europe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pjmedia.com/homeland-security/2017/08/01/report-gives-new-details-on-173-man-islamic-state-terror-team-headed-towards-europe/

    Mir kann jedenfalls kein Mossad-Agent in der absoluten Fuehrungsebene erzaehlen, dass diese Gefahr fuer juedische Einrichtungen in der BRD gebannt ist.

    Auch weiss ich, dass die BRD-Sicherheitsbehoerden mit diesem Problem seit Jahren sehr lasch umgehen. Da ist seit Jahren Apathie zu erkennen. Viele BRD-Fuehrungskraefte sind vollkommen mit dem Problem ueberfordert.

    Der Kontrollverlust der BRD-Behoerden zeigt sich ja schon beim nicht vorhandenen Grenzschutz.
    Was jüdische Einrichtungen betrifft, so wäre es die Folge von „geliefert, wie bestellt“:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #876
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was jüdische Einrichtungen betrifft, so wäre es die Folge von „geliefert, wie bestellt“:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Maerz sprach der italienische Innenminister Marco Minniti davon, dass etwa 25.000 bis 30.000 Terroristen des IS Europa infiltrieren koennten.

    Da schrillten bei mir alle Alarmglocken. Ich nehme solche Meldungen nicht auf die leichte Schulter und die beschaeftigen mich dann auch.

    Ich gehe dann die frueheren Kommandoaktionen des Mossads in diversen Buechern durch und mache mir dann so meine Gedanken.

    Wie koennte der Mossad darauf reagieren ?

    ...
    “There are between 25,000 and 30,000 foreign fighters who, in the face of a military retreat, are preparing to infiltrate the diaspora in Europe, taking advantage of the routes that remain open, that is to say the central Mediterranean route (from Libya to Italy),” said Marco Minniti.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    telegraph.co.uk/news/2018/03/29/rome-high-alert-easter-series-terrorism-raids-arrests-italian/

    Mich wuerde es jedenfalls persoenlich sehr wundern, wenn der Mossad bei einem derartigen Bedrohungsszenario wegschauen und das Problem nicht proaktiv angehen wuerde.

    Wenn ich schon dafuer Vorkehrungen entsprechend treffe und mein Umfeld besonders beobachte.

    Normalerweise muesste der Mossad seine Infrastruktur in Europa weiter ausbauen und die Kidon-Einheiten erheblich erweitern.

    Man muss diese Terroristen des IS schon in Europa vor dem eigentlichen Attentat einkreisen und dann mit Kidon-Einheiten ausknipsen.

    So wuerde ich es jedenfalls machen: Ein Schuss in die Brust und zwei in den Kopf. Am Besten zwischen die Augen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #877
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Maerz sprach der italienische Innenminister Marco Minniti davon, dass etwa 25.000 bis 30.000 Terroristen des IS Europa infiltrieren koennten.

    Da schrillten bei mir alle Alarmglocken. Ich nehme solche Meldungen nicht auf die leichte Schulter und die beschaeftigen mich dann auch.

    Ich gehe dann die frueheren Kommandoaktionen des Mossads in diversen Buechern durch und mache mir dann so meine Gedanken.

    Wie koennte der Mossad darauf reagieren ?

    ...
    “There are between 25,000 and 30,000 foreign fighters who, in the face of a military retreat, are preparing to infiltrate the diaspora in Europe, taking advantage of the routes that remain open, that is to say the central Mediterranean route (from Libya to Italy),” said Marco Minniti.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    telegraph.co.uk/news/2018/03/29/rome-high-alert-easter-series-terrorism-raids-arrests-italian/

    Mich wuerde es jedenfalls persoenlich sehr wundern, wenn der Mossad bei einem derartigen Bedrohungsszenario wegschauen und das Problem nicht proaktiv angehen wuerde.

    Wenn ich schon dafuer Vorkehrungen entsprechend treffe und mein Umfeld besonders beobachte.

    Normalerweise muesste der Mossad seine Infrastruktur in Europa weiter ausbauen und die Kidon-Einheiten erheblich erweitern.

    Man muss diese Terroristen des IS schon in Europa vor dem eigentlichen Attentat einkreisen und dann mit Kidon-Einheiten ausknipsen.

    So wuerde ich es jedenfalls machen: Ein Schuss in die Brust und zwei in den Kopf. Am Besten zwischen die Augen.
    War es nicht Israel, das die Weisshelme, die bekanntlich mit al-Nusra zusammen arbeiten, aus Syrien „gerettet“ hat? Einige davon sind mit Familien nach D gebracht worden. Wieviele dieser „Geretteten“ hat eigentlich Israel aufgenommen? Und jetzt beschwerst du dich, dass jüd. Einrichtungen in D möglicherweise in Gefahr sind? Geht‘s noch?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #878
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    War es nicht Israel, das die Weisshelme, die bekanntlich mit al-Nusra zusammen arbeiten, aus Syrien „gerettet“ hat? Einige davon sind mit Familien nach D gebracht worden. Wieviele dieser „Geretteten“ hat eigentlich Israel aufgenommen? Und jetzt beschwerst du dich, dass jüd. Einrichtungen in D möglicherweise in Gefahr sind? Geht‘s noch?
    Ja, das ist schon uebel.

    Dass die israelische Medienberichterstattung ueber Syrien total verlogen ist, habe ich ja hier schon mehrfach im Forum gebracht.

    Mich regt das ungemein auf.

    Das hat aber damit zu tun, dass die NWO mehr oder weniger auch Zugriff auf die israelische Medienlandschaft bekommen konnte. Nicht nur die Justiz, sondern viele Bereich der israelischen Gesellschaft sind von der NWO infiltriert und unterwandert worden.

    Das geht bis in die IDF, aber auch in den Mossad hinein.

    Dass das mit den Weisshelmen von den NWO-Zellen unterstuetzte radikal islamische Terrorgruppen sind, ist mir schon laenger bekannt.

    Anscheinend haben sich da die NWO-Zellen im Mossad und anderen Geheimdienstgruppen Israels durchgesetzt ?

    Ich schliesse aber nicht aus, dass diese Terroristen auch russische Ziele in Westeuropa ins Visier nehmen werden ? Vielleicht ist das der Grund ?

    Moeglicherweise war das bei denen der Hintergedanke ? Oder sie sollen iranische Ziele in Westeuropa angreifen ?

    Den NWO-Zellen traue ich eigentlich so gut wie alles zu. Das sind Zyniker, die ueber Leichen gehen. Das Leben von Zivilisten hat fuer die keinen Wert.

    Die NWO-Zellen in Israel haben mit dafuer gesorgt, dass mit den Weisshelmen radikal islamische Terrorgruppen in Westeuropa angesiedelt werden konnten.

    Es zeigt aber auch, dass die NWO zunehmend Zugriff auf Israel bekommen hat.

    More Lies About the White Helmets
    Is resettling a terrorist front group in the West a good idea ?

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    unz.com/pgiraldi/more-lies-about-the-white-helmets/

    Sogar im rotgruenfaschistischen BRD-System sind diese Terroristen untergekommen:

    Germany Offers Asylum to Terrorist 'White Helmets, Why Not Assange or Tommy Robinson? (RT Video)
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/politics/germany-offers-asylum-terrorist-white-helmets-why-not-assange-or-tommy-robinson-rt-video

    Trump haelt die bei den Weisshelmen fuer Terroristen:

    Trump Cuts Off Funding For Syria's "White Helmets"
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-05-04/trump-cuts-funding-syrias-white-helmets

    Wie Deutsche diesem Dreckssystem BRD noch die Stange halten koennen, ist mir ein Raetsel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #879
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    War es nicht Israel, das die Weisshelme, die bekanntlich mit al-Nusra zusammen arbeiten, aus Syrien „gerettet“ hat? Einige davon sind mit Familien nach D gebracht worden. Wieviele dieser „Geretteten“ hat eigentlich Israel aufgenommen? Und jetzt beschwerst du dich, dass jüd. Einrichtungen in D möglicherweise in Gefahr sind? Geht‘s noch?
    In den NWO-Zellen wird das als kreative bzw. schoepferische Vernichtung bezeichnet.









    Schauen wir mal, was die Weisshelmterroristen alles fuer die NWO in Europa anstellen werden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-05-04/trump-cuts-funding-syrias-white-helmets
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #880
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.293

    Standard AW: Ist das noch unser Land?



    ++ Ermordeter Arzt: Merkels Staatsfernsehen schweigt! ++

    Das Netz ist empört! Der grausame Mord an einem Offenburger Arzt durch einen somalischen Asylbewerber war den "Qualitätsmedien" keine Meldung wert.

    Nachdem sich deswegen reihenweise Zuschauer beschweren, sieht sich die Tagesschau dazu gezwungen, Chefapologet Gniffke mit einer Erklärung an die Front zu schicken. Dieser spricht lapidar von einem "Tötungsfall". Die Erklärung, warum man in der Sendung darüber keine Silbe verliert, erstaunt: ❝Wir berichten über Dinge von gesellschaftlicher, nationaler oder internationaler Relevanz. Dinge, die für die Mehrzahl der rund 83 Millionen Deutschen von Bedeutung sind.❞

    Aha, die Ermordung einer öffentlichen Person, um die es sich bei einem Arzt zweifelsfrei handelt, ist schlicht nicht relevant. Könnte es womöglich sein, dass man gerade aufgrund des mutmaßlichen Täters und seiner Herkunft lieber schweigt? Aber nein, beteuert Gniffke. Er will nur über kriminelle Asylbewerber berichten, wenn diese überproportional an Tötungsdelikten beteiligt wären. Das sei nicht der Fall. Nur deshalb fiel die Meldung unter den Tisch. Welche Statistiken er wohl bemüht hat?

    Wiederholt wird unterschlagen, was für die Bevölkerung durchaus von Interesse ist. Der Grund liegt auf der Hand: Zu viele derer, die Merkel unbehelligt über die Grenze spazieren ließ, sind zu Tätern geworden. Überfälle, Vergewaltigungen, Messer-Attacken, Morde - nie zuvor war ein Sommer in Deutschland derart von Schreckensmeldungen beherrscht. Die Aufgabe der Tagesschau besteht in der Information und nicht im Filtern nach Gusto ihres Chefredakteurs! Kein Wunder, dass immer mehr Bürger von "Lückenpresse" sprechen und gezielt Desinformation wittern.

    Fühlen Sie sich noch durch die öffentlich-rechtlichen Medien ausreichend informiert? Oder haben Sie längst abgeschaltet?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle: AfD Bundesverband
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #AfD #Hütter
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist (nicht) unser Land
    Von deckard im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:54
  2. Wird unser Land planvoll zerstört?
    Von Cleopatra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:33
  3. Unser gemeinsames Land???
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:52
  4. Hartz-IV - eine Gefahr für unser Land?
    Von Benny im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben