+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 142

Thema: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

  1. #131
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es sich in anderen Städten verhält.

    Aber es gibt bei uns ein lustiges Phänomen.
    Wenn man bei uns mit dem Öpnv fährt, kann man gut beobachten wie sich sämtliche Kanacken gar nicht entspannt hinsetzen, sondern an den Türen stehenbleiben und ständig ihre Hälse verrenken als suchen sie jemanden.
    Und WIE sie den suchen.

    Sobald der Prüfdienst einsteigt türmt alles aus der S-Bahn was nicht Deutsch ist. Vorzugsweise übelster Moslemabschaum und Neger.

    Das war schon vor 25 Jahren so.
    Dieser Dreck hat sich nicht verändert.

    kürzlich hab ich die szene beobachtet, einer der besagten art stand direkt beim ausstieg in der straßenbahn, er war vorher mit mir eingestiegen, sowas um die 25.

    nach 2 haltestellen ging der straßenbahnfahrer zu ihm hin und sagte, er könnte nicht direkt dort stehen bleiben, weil dort laufend leute ein- und aussteigen müsste, er würde im weg stehen, darufhin ging er 10 schritte nach hinten, dort hin, wo normalerweise kinderwägenund rollstühle stehen..

    ich hab mich hernach gefragt, ob sich der straßenbahnfahrer dass auch getraut hätte, wenns 5 gewesen wären.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    diese Drecks-Häftlinge scheinen ihr Gefängnis mit einem Hotel zu verwechseln

    mal abgesehen davon das es lecker aussieht und ich es ihnen nie geben würde
    Die meisten Menschen auf Hartz etc haben nicht mal ne warme Mahlzeit, und auhc Berufstätige essen oft nicht mittags warm.

    Dieser kriminelle Dreckshaufen dürfte gar nix zu fressen kriegen ohne GEgenleistung!

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen auf Hartz etc haben nicht mal ne warme Mahlzeit, und auhc Berufstätige essen oft nicht mittags warm.

    Dieser kriminelle Dreckshaufen dürfte gar nix zu fressen kriegen ohne GEgenleistung!
    Irrtum spoonfesdvomit, ich war HartzIV-Empfänger und habe immer eine warme Mahlzeit gehabt und das sogar ohne Tafel. Man muss planen können und die 5 Dosen Bier und den Kräuterbitter pro Tag sein lassen. Und wem der Doppelkorn wichtiger ist, als die warme Mahlzeit für seine Kinder, der hat erst recht kein Recht über HartzIV zu klagen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Meyer und andere hier, womit werden Straftäter in Deutschland gemäß den Gesetzen bestraft, mit Freiheitsentzug. Etwas anderes ist nicht vorgesehen. Wenn ihr etwas anderes wollt, z.B. Zuchthäuser wie man sie aus dem 18. Jahrhundert kennt und was eher euren Strafgedanken entspricht, müsst ihr die Gesetze ändern. Übrigens ein schweres Unterfangen, weil ihr da Probleme mit Artikel 1 des Grundgesetzes bekommt.

    Übrigens nicht nur der Resozialisierungsgedanke spielt bei heutigen Gefängnissen ein Rolle, sondern eben auch Artikel 1 GG.
    sondern eben auch Artikel 1 GG. ---für ein Mordopfer kommt dieser Art. nicht mehr in Frage
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Irrtum spoonfesdvomit, ich war HartzIV-Empfänger und habe immer eine warme Mahlzeit gehabt und das sogar ohne Tafel. Man muss planen können und die 5 Dosen Bier und den Kräuterbitter pro Tag sein lassen. Und wem der Doppelkorn wichtiger ist, als die warme Mahlzeit für seine Kinder, der hat erst recht kein Recht über HartzIV zu klagen.
    Nein, das ist falsch.

    Von 400 Tacken musst du einen Teil zurücklegen, das kannste nicht einfach verfressen.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Nein, das ist falsch.

    Von 400 Tacken musst du einen Teil zurücklegen, das kannste nicht einfach verfressen.
    Erstens sind es 424 Tacken und das gibt man nicht voll fürs Essen aus. Okay, wer Kaviar, Hummer und Steak haben will schon. Selber kochen, nichts Tiefkühlpizza, nichts Tiefkühllasagne. Aber so etwas verstehen Leistungsverweigerer wie du nicht, die sich nicht bemühen aus HartzIV herauszukommen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #137
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Erstens sind es 424 Tacken und das gibt man nicht voll fürs Essen aus. Okay, wer Kaviar, Hummer und Steak haben will schon. Selber kochen, nichts Tiefkühlpizza, nichts Tiefkühllasagne. Aber so etwas verstehen Leistungsverweigerer wie du nicht, die sich nicht bemühen aus HartzIV herauszukommen.
    Na ja, 425 Euronen für Ausgehen, Disco, Essen, Trinken und Tanken für 31 Tage ? Reichlich und üppig ist es nicht gerde. Und das für Jemanden, der sein ganzes Leben geackert, geschuftet und Steuern bezahlt hat, und unverschuldet arbeitslos wurde. Und die Merkel kassiert 15.000 € Pension.

  8. #138
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Erstens sind es 424 Tacken und das gibt man nicht voll fürs Essen aus. Okay, wer Kaviar, Hummer und Steak haben will schon. Selber kochen, nichts Tiefkühlpizza, nichts Tiefkühllasagne. Aber so etwas verstehen Leistungsverweigerer wie du nicht, die sich nicht bemühen aus HartzIV herauszukommen.
    Schau dir mal an was ganz offensichtliche Hartzer oder Mindestlohnsklaven oft so im Einkaufswagen haben:
    Massig billigste Tiefkühlnahrung, massig billigste "Softdrinks" und Billigsüßzeug.
    Ne Lasagne bekommste doch schon für ein paar Cent, Tiefkühlpizza im Dreierpack bei Aldi für unter 3€.
    So sehen diese Leute dann allerdings oft auch aus.

    Und - nicht jeder Hartzer ist ein "Leistungsverweigerer". Brauchst nur im falschen Alter wegrationalisiert werden
    oder das Werk in dem du treu malocht hast macht dicht weils ins Ausland verlagert wird und du bist gefickt. Kriegst
    keinen Job mehr. Zu alt. In meiner Stadt gibt es mittlerweile ein Ü50 Programm für Hartzer in dem der Staat bis zu 2 Jahre (!!!) der Firma die so einen "alten Sack" einstellt das Gehalt für denjenigen bezahlt um die Leute überhaupt noch irgendwie in Arbeit zu bekommen. Der richtige "Asozialenadel" den man da immer vor Augen hat, der ist eher gering gesäht und den könnte man sich ohne Millionen an Sozialtöpfen hängenden Ausländern die im Grunde gar nicht hier sein dürften auch noch locker leisten.

    Fall nicht auf die Sozialneidsschiene rein. H4 ist wahrlich kein Zuckerschlecken wenn deine gesundheitliche Konstitution, die man sich auch durch harte Arbeit zuziehen kann, keinen kleinen Nebenerwerb in den üblichen Feldern mehr zulässt. Sei froh wenn du einen krisensicheren Job hast der dir ein halbwegs würdiges Leben ermöglich und du nicht auf dieses "zu wenig zum leben, zuviel zum sterben" Almosen angewiesen bist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Erstens sind es 424 Tacken und das gibt man nicht voll fürs Essen aus. Okay, wer Kaviar, Hummer und Steak haben will schon. Selber kochen, nichts Tiefkühlpizza, nichts Tiefkühllasagne. Aber so etwas verstehen Leistungsverweigerer wie du nicht, die sich nicht bemühen aus HartzIV herauszukommen.
    Was kochst du denn da feines du jämmerliches Großmaul?

    Du bist nichts weiter als ein gottverdammter Aufschneider, als ob du mit dem lächerlichen Betrag mehr machen kannst als ne Tütensuppe.

    Depp.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Dt. Gefängnisse stehen vor dem Kollaps

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Was kochst du denn da feines du jämmerliches Großmaul?

    Du bist nichts weiter als ein gottverdammter Aufschneider, als ob du mit dem lächerlichen Betrag mehr machen kannst als ne Tütensuppe.

    Depp.
    Schon mal Salzbraten gemacht? Kg Schweinebraten im Angebot 3,99 + Kartoffeln + Rotkohl oder Sauerkraut. macht für 2 Tage 7 €. Curry-Creme-Suppe für 2 Tage 5,60€ etc., Bratkartoffeln mit Zwiebeln und geräuchertem Bauchspeck, 1 Tag 3,50€. Leute wie du können so etwas nicht, weil sie zu faul sind, nach Angeboten zu suchen und ein vier Gänge Menu jeden Tag haben wollen.
    Übrigens kauft man als Single sogar teurer ein.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. €uro und Dollar stehen schon wieder mal vor dem Kollaps
    Von Eridani im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 08:01
  2. Insolvente Gefängnisse
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 10:48
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:41
  4. Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 14:37
  5. CIA Gefängnisse
    Von Diana1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben