+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 170

Thema: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

  1. #151
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas ermirdet Flora, Fauna und Menschen!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du bist also an vielen Bereichen gar nicht interessiert, willst aber dennoch Alles beurteilen.
    Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?

    ICH BEURTEILE NICHTS! UND ICH WILL AUCH NICHTS BEURTEILEN!

    Ich habe dass Menschen die das Wort "Vegetarier" gebrauchen damit jemanden meinen der kein Fleisch isst.

    Pizza die keinen fisch oder fleischhaltigen Zutaten enthält, wohl aber Käse, wird als "vegetarische Pizza" verkauft. Andere als "vegetarisch" verkaufte Speisen enthalten ebenfalls oft Milchprodukte. Selbst Milchreis wird als "vegetarisches Essen" verkauft.
    Daraus ergeht, dass der Begriff "vegetarisch" als Synonym für fleischfreie bzw. fleischlose Speisen verwendet wird.

    ICH HABE ES SO GELERNT, ALSO NEHME ICH ES ALS GEGEBEN HIN!

    Und du meinst ja: "Vegetarier lehnen tierische Produkte ab"

    FALSCH!!! Vegetarier lehnen überhaupt nichts ab, da sich der Begriff "Vegetarier" nur auf die Ernährung, nicht aber auf die persönliche Gesinnung bezieht.

    BEWEIS:
    Eine Person, die sich vegetarisch ernährt, weil es gerade "trendy" ist, sich vegetarisch zu ernährt, aber trotzt alle dem tierische Produkte nicht ablehnt, gilt im allgemeinen Sprachgebrauch als "Vegetarier"!
    Eine Person, die tierische Produkte ablehnt, aber Fleischprodukte konsumiert, ist per Definition kein Vegetarier!!!

    DAS IST EINE GEGEBENHEIT DES ALLGEMEINEN SPRACHGEBRAUCHS! ICH HABE ES MIR NICHT AUSGESUCHT UND AUCH NICHT BEURTEILT! ICH HABE ES SO GELERNT, ALSO NEHME ICH ES ALS GEGEBEN HIN!

    PUNKT!

    Aber du kommst mir daher und benutzt Wörter wie "Vegetarier" und "vegetarisch" auf eine Art und Weise, die konträr zum allgemeinen Sprachgebrauch ist.

    Oder mit anderen Worten: Was du mit dem Wort "Vegetarier" meinst, widerspricht dem was der Rest der Bevölkerung mit dem Wort "Vegetarier" meint!
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  2. #152
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas ermirdet Flora, Fauna und Menschen!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ... Vegetarier ... Veganer ...
    Lieber Toni. die Wortwahl überlasse ich Dir, aber ich zeigte Dir schon im Januar 2012 am Beispiel von Rußlands Zwangs-Vegetariern mit Zahlen und Fakten wie Vegetarier-Steppen die Erde versauen. Hier nochmal:



    Aber wie mio. Andere steckst Du den Kopf in den Sand, um nur ja nix zu sehen von dem Desaster, das die Erde nicht nur in Rußland versaut sondern weltweit, und seit 2012 wurde sie Situation auch durch grünes Fördergeld für Bio-Sprit und Holz-Heizung noch dramatisch übler:



    In China müssen schon Schulkinder mit Federn Pollen sammeln und Blüten bestäubem, damit es überhaupt noch Ernten gibt, und das Bienensterben ist schon hier in der BRD angekommen. Bisher können wir noch Ostblock-Imker bezahlen, die hier mit ihren Bienenvölkern auf LKWs Bestäubung und Ernten sichern. Aber wann werden Ostblock-Länder diese Bienen-Migration verhindern, um eigene Ernten zu sichern?

    Du magst glauben 2085 juckt Dich nicht. Aber ich bin fast 73 und Europas Desaster wird nicht nur Jüngere erwischen sondern auch mich. Falls ich nicht auswandere in ein Land mit Zukunft, was ich ohnehin muß, um die Zukunft meiner Kinder, Enkel und Urenkel zu sichern, die als kleine Bio-Bauern hier in Europa mit Agro-Industrie und Islamis keine Zukunft mehr haben. In den Pyrenäen werden Marktstände schon mit Messern erkämpft:



    Zum Glück ist meine Familie sehr populär und muß nicht um Markt-Stände kämpfen, bzw. kämpft anders: auch Bullen mögen Gänsebraten und eingemachte Gänse, und so sind sie persönlich bemüht gute Markt-Positionen für uns zu sichern.


    .
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #153

    Standard AW: Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas ermirdet Flora, Fauna und Menschen!

    wie Vegetarier-Steppen die Erde versauen.
    Du hast sie doch nicht mehr alle am Lattenzaun
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #154
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas ermirdet Flora, Fauna und Menschen!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du hast sie doch nicht mehr alle am Lattenzaun
    Sehr gutes Argument. Du gast mich überzeugt. Also weitermachen mit Brandrodung
    und Abholzung bis Alles weg ist, was Vegetarier-Steppen behindert:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #155

    Standard AW: Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas ermirdet Flora, Fauna und Menschen!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Argument. Du gast mich überzeugt. Also weitermachen mit Brandrodung
    und Abholzung bis Alles weg ist, was Vegetarier-Steppen behindert:

    Friß weiter Tier und mach Dich mitschuldig an vielen grausamen Morden

    essen kann man das heutzutage ja nicht nennen bei diesem Konsum







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #156
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas ermirdet Flora, Fauna und Menschen!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Lieber Toni. die Wortwahl überlasse ich Dir, aber ich zeigte Dir schon im Januar 2012 am Beispiel von Rußlands Zwangs-Vegetariern mit Zahlen und Fakten wie Vegetarier-Steppen die Erde versauen.
    Soso. In Rußland gab es also kein Fleich zu essen! Hast du Nachweise für diese Behauptung? Nein? Aber von Rußlands fleisch essenden Zwangs-Vegetariern reden. Tz tz tz.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  7. #157
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas ermirdet Flora, Fauna und Menschen!

    Zitat von Pythia [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lieber Toni. die Wortwahl überlasse ich Dir, aber ich zeigte Dir schon im Januar 2012 am Beispiel von Rußlands Zwangs-Vegetariern mit Zahlen und Fakten wie Vegetarier-Steppen die Erde versauen

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Soso. In Rußland gab es also kein Fleich zu essen! Hast du Nachweise für diese Behauptung? Nein? Aber von Rußlands fleisch essenden Zwangs-Vegetariern reden. Tz tz tz.
    Wie du siehst, mein lieber Toni, laufen hier Typen herum, die ich mal so für mich selbst als "Mauerschützen" eingeordnet habe. Nicht die VOPOS aus der ehem. DDR, sondern die welche mit dem KK über die Mauer hinweg auf VOPOS geschossen haben und die niemand zur Rechenschaft gezogen hat. Man lässt ihen freie Hand und freud sich diebisch wenn sie gegen den Osten wettern und den dollsten Schwachsinn erfinden, hauptsache der Müll den sie produzieren passt in den Stil der "Bild"-Zeitung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  8. #158
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas ermirdet Flora, Fauna und Menschen!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Friß weiter Tier und mach Dich mitschuldig an vielen grausamen Morden ...
    Fahr weiter mit Auto, Bus und Bahn, leb weiter mit Zeugs, das mit LKWs kommt, und mach Dich weiter schuldig an Verkehrs-Toten und Verkrüppelung durch Verkehr. Viele Krüppel werden es Dir danken. Und stell Dich weiterhin gegen die Bestimmung von Tieren, die seit Jahrtaisenden zum Verzehr gezüchtet und gut versorgt ein schönes Leben genießen. Na, also verweigere weiterhin all diesen Tiervölkern ihr Lebensrecht.



    Dein Grund ist der Umstand, daß einzelne Proleten gelegentlich Tiere mißbrauchen und quälen? Da auch viele kleine Mädchen mißbraucht und gequält werden, sollten wir Deiner Meinung nach eigentlich dafür sorgen, daß es gar keine kleine Mädchen mehr gibt.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #159
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Ich sehe das ja auch so: warum sollte man ein ganzes Schawein schlachten, nur weil man n' Eisbein braucht. Schliesslich laufen auch genug Menschen mit Holzbein herum.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  10. #160
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Ein Tier zu essen ist nur Sachbeschädigung, wenn es noch nicht vollständig tot ist.
    Wenn du eine Frau bumsen willst, ist es andersrum.
    Wobei da eine Einverständniserklärung weniger sinnvoll als notwendig ist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  2. Ohne Tier-Präparationen durch das Biologie-Studium?
    Von MANFREDM im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 18:15
  3. Fleisch-Hauer und Fleisch-Hacker!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:24
  4. Rotes Fleisch - gutes Fleisch?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:32
  5. Ist der Mensch ein Tier?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben