+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Wunschregierung in D

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Kool Wunschregierung in D

    Wir wissen Alle ganz genau, was/wen wir nicht als Regierungsvertreter für das Volk wollen.
    Dann lasst uns doch mal zusammentragen, welche Parteien noch akzeptabel sind und auch, welche führenden Köpfe ihr in Regierungsverantwortung sehen möchtet (wenn es geht, mit Begründung)
    Ich mache mal den Anfang: Ich hätte gerne Wagenknecht in der Regierung, aber sie ist in der falschen Partei (für mich).
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Wunschregierung in D

    Aber warum kann man für jemanden sein, der die Schlüsselindustrien verstaatlichen will ? (OK, es sei denn, man befürtwortet kommunistische Systeme)
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wunschregierung in D

    Ja.
    Wagenknecht hat ein paar gute Sachen gesagt. Jetzt muesste sie nur noch pro-Deutsch denken.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Wunschregierung in D

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wagenknecht hat ein paar gute Sachen gesagt. Jetzt muesste sie nur noch pro-Deutsch denken.
    Das müssten alle anderen Politiker auch
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wunschregierung in D

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wir wissen Alle ganz genau, was/wen wir nicht als Regierungsvertreter für das Volk wollen.
    Dann lasst uns doch mal zusammentragen, welche Parteien noch akzeptabel sind und auch, welche führenden Köpfe ihr in Regierungsverantwortung sehen möchtet (wenn es geht, mit Begründung)
    Ich mache mal den Anfang: Ich hätte gerne Wagenknecht in der Regierung, aber sie ist in der falschen Partei (für mich).
    Realistisch: Minderheitsregierung Union/FDP unter Duldung der AfD, ohne Merkel

    Utopisch: AfD stärkste Partei, Meuthen ist Bundeskanzler, Juniorpartner entweder eine reformierte Union oder eine 20%-FDP.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #6
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wunschregierung in D

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Realistisch: Minderheitsregierung Union/FDP unter Duldung der AfD, ohne Merkel

    Utopisch: AfD stärkste Partei, Meuthen ist Bundeskanzler, Juniorpartner entweder eine reformierte Union oder eine 20%-FDP.
    Einverstanden, wobei es mir nicht gar so sinnvoll scheint, eine Minderheitsregierung als Koalition zu machen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #7
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Wunschregierung in D

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wagenknecht hat ein paar gute Sachen gesagt. Jetzt muesste sie nur noch pro-Deutsch denken.
    Das wäre allerdings die perfekte Kombi.

    Die Bundeswehr komplett abzuschaffen geht selbst mir zu weit. xD

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Wunschregierung in D

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Wagenknecht hat ein paar gute Sachen gesagt. Jetzt muesste sie nur noch pro-Deutsch denken.
    Kann sie e nicht, sie ist Sozialistin. Durch die Ideologie des Sozialismus schließt sich das natürlich aus.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Wunschregierung in D

    Ein Kaiser muß her. Sche... auf eine Demokratie, die eh nie funktionieren wird.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wunschregierung in D

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Realistisch: Minderheitsregierung Union/FDP unter Duldung der AfD, ohne Merkel

    Utopisch: AfD stärkste Partei, Meuthen ist Bundeskanzler, Juniorpartner entweder eine reformierte Union oder eine 20%-FDP.
    Das wäre das Beste. Allerdings ist die AfD gegenwärtig innerlich noch nicht gefestigt genug, um die Regierung zu übernehmen. Ich hoffe aber, daß es in 4 Jahren soweit ist und bis dahin die Quertreiber und Spinner in der hintersten Reihe verschwunden sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben