+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 87 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 864

Thema: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

  1. #271
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Berlin ist ein failed state. Da ließ man ja sämtliche Großclans auch vorher schon machen, was sie wollten. Es ist aus deren Sicht nur konsequent, dass sie jetzt auch die Polizei übernehmen.
    CF

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Anonyme Hinweise bei Polizei Ausbildung

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Offenbar finden sie keine anderen Bewerber mehr! Berlin steckt im Sumpf - schon länger!
    Hoher Migrantenanteil: Berliner Polizeiakademie senkt angeblich Ausbildungsniveau
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich vermute, das Deutsche in einer Deutschen Polizeiuniform den Berlinern zu NAZI sind.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Bei einer Polizei mit Migrationshintergrund die werden auch so agieren wie im Kongo oder Kabul, jeder Kontakt mit diesen Brüdern endet im Krankenhaus, jedenfalls wenn Haare und Haut zu hell sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Türken und Araber gehören noch nicht mal zu Deutschland!
    Alle Moslems sind inkompatibel mit unserer Kultur; sie müssen in ihre Heimatländer zurückgeführt werden! Und dieser Tag wird kommen!
    das stimmt nicht - wir sind alles Menschen egal wo wir hier kommen - wir atmen alle dieselbe luft und sind Kinder Gottes - von daher ist das Blödsinn was du schreibst - man muss wie Käßman es sagte - fremden Menschen mit Hingabe und Liebe begnen anstatt mit Feindschaft zu hetze.

  5. #275
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht - wir sind alles Menschen egal wo wir hier kommen - wir atmen alle dieselbe luft und sind Kinder Gottes - von daher ist das Blödsinn was du schreibst - man muss wie Käßman es sagte - fremden Menschen mit Hingabe und Liebe begnen anstatt mit Feindschaft zu hetze.
    ....wir sind alles Menschen egal wo wir hier kommen - wir atmen alle dieselbe luft und sind Kinder Gottes.... -
    Schön, wenn Du hier als Roter unsere Pfaffen zitierst, die bereits gemeinsame Sache mit unseren muslimischen Todfeinden und Besatzern machen.

    Und was "....die Kinder Gottes" betrifft: Das mag ja alles sein....aber diese Kultur ist noch ideologisch-kulturell-politisch im Mittelalter. Wir müssen mit ihnen nicht im selben Haus wohnen. Diese primitiven Menschen sollen erstmal versuchen, westliche Standard-Umgangsregeln zu lernen und im 21. Jahrhundert anzukommen. Wenn ich Orientalen sehen will, kann ich jederzeit eine Reise in den Orient machen und meine teuren €uros da lassen

    Da du hier die Fahne des Islam schwenkst, kommst Du auf meine schwarze Liste. Nimm's leicht
    -----------------------------------

    edit: Die Deutsche Groß- und Kleinschreibung solltest du noch üben


  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schön, wenn Du hier als Roter unsere Pfaffen zitierst, die bereits gemeinsame Sache mit unseren muslimischen Todfeinden und Besatzern machen.

    Und was "....die Kinder Gottes" betrifft: Das mag ja alles sein....aber diese Kultur ist noch ideologisch-kulturell-politisch im Mittelalter. Wir müssen mit ihnen nicht im selben Haus wohnen. Diese primitiven Menschen sollen erstmal versuchen, westliche Standard-Umgangsregeln zu lernen und im 21. Jahrhundert anzukommen. Wenn ich Orientalen sehen will, kann ich jederzeit eine Reise in den Orient machen und meine teuren €uros da lassen

    Da du hier die Fahne des Islam schwenkst, kommst Du auf meine schwarze Liste. Nimm's leicht
    -----------------------------------



    edit:
    Die Deutsche Groß- und Kleinschreibung solltest Du noch üben
    du hast meine kleine ironische Sataire nicht verstanden - schade...

  7. #277
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du hast meine kleine ironische Satire nicht verstanden - schade...
    Nochmals zu deiner Info: Meine Generation hat die Ironie und die Fake-Scheisse des 21. Jahrhunderts immer noch nicht gelernt.
    Ich nehme fast alles, was ich lese, für bare Münze - habe auch keinen Bock, da immer, wie in einer Geheimsprache zu lesen.
    #
    Außerdem bin ich es inzwischen leid, Videos außerhalb des Video-Stranges zu schauen; sie nerven - ebenfalls überlese ich ab sofort alle englisch sprachigen Beiträge im Bilderstrang mit einem Spaß-Hintergrund (Neu-Deutsch: "fun background").


  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nochmals zu deiner Info: Meine Generation hat die Ironie und die Fake-Scheisse des 21. Jahrhunderts immer noch nicht gelernt.
    Ich nehme fast alles, was ich lese, für bare Münze - habe auch keinen Bock, da immer, wie in einer Geheimsprache zu lesen.
    #
    Außerdem bin ich es inzwischen leid, Videos außerhalb des Video-Stranges zu schauen; sie nerven - ebenfalls überlese ich ab sofort alle englisch sprachigen Beiträge im Bilderstrang mit einem Spaß-Hintergrund (Neu-Deutsch: "fun background").
    Generation hin oder her - es ist eine Schande dass der Frieden in Europa und so weiter zerstört wird - ich meine was mich richtig sauer macht - man redet was von Humanismus alles schön und gut - aber bei Mindestlohn für Flüchtlinge - Ausnahmen - kein Humanismus - oder zeitgleich wird alles privatisiert und zerstört ohne Ende das passt doch nicht zusammen -

    glaubst du im Ernst dass eine Antifa oder interventionistische Linke eine Aktion gegen die Deutsche Wohnen machen würde oder gegen die Deutsche Bank ???? Niemals - diese Wölfe im Schafspelz lassen sich bezahlen und gehen lieber gegen andere leute vor - und das widert mich an - dass diese pseudo-linken gar keine Meinung haben und gar nicht links sind....

    möchte jetzt nicht ins historische gehen - man hätte lernen müssen dass Frieden in Europa bleiben soll - aber nix wird gemacht Armut und Privatisierungen total - etwas was man aus den lehren des Zweiten Weltkrieges genommen hat - die Ursache von Diktatur zu vhindern war die soziale Marktwirtschaft und auf die - haben wir ja laut Merkel keienn Rechtsanspruch auf alle Ewigkeit und das macht einem schon Angst .....über Migration habe ich genauer was geschrieben Ursache und Wirkung....

  9. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Ärger um Migranten und Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    du hast meine kleine ironische Sataire nicht verstanden - schade...
    Um diese zu erkennen reicht ja eigentlich ein Blick in Deine Signatur

    In der Tat sehr traurig, was in diesem Land vor sich geht, aber scheinbar wollen immer noch 87% der Wähler das so haben.
    Es gibt für uns Biodeutsche folgende (Extrem-)Szenarien:
    1) Es läuft immer so weiter bzw. zu wenige wachen zu spät auf. Folge: Deutschland wir ein immer mehr vom Islam beherrschter failed State, die restlichen Deutschen "Ungläubigen" sind Freiwild
    2) Die Deutschen wachen auf und es gibt ein Bürgerkrieg. Problem: leider zu spät. Die Invasoren haben bereits alle relevanten Stellen in Politik, Justiz und Exekutive besetzt und sind auch den Restdeutschen überlegen. Keine Chance mehr
    3) Der Deutsche wacht auf und setzt sich zur Wehr. Es gibt ähnlich wie im zweiten Weltkrieg ein Holocaust mit Millionen Toten Invasoren und wir sind auf ewig die Nazis, werden dann natürlich wieder "befreit"
    Alles keine sonderlich schöne Szenarien

  10. #280
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeischule
    Von Neben der Spur im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 01:31
  2. Positive Meldungen????
    Von Lahn12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:36
  3. Affige Meldungen
    Von Landogar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:39
  4. zwei meldungen
    Von twoxego im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

befehlsverweigerung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polizeischule berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben