+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 214

Thema: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bangel ist doch als Antifa-Schwuchtel bekannt.
    Schlimm genug, dass der Bastard dann bei einer so großen Zeitung seinen Dreck schleudern kann. Aber natürlich von oben so gewollt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Der große Austausch läuft doch schon lange, ganz unabhängig von dem Rückgetrete in Thüringen. Seit 2015 hat er nur größere Dimensionen angenommen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Er könnte bei sich anfangen. Geht ganz einfach. Überdosis Sonnenbank+ ordentliche Portion Botox für die Lippen. Schon ist die Mutation auch äußerlich gelungen und er sieht er aus wie Idi Amin.

    Christian Bangel
    könnte auch auswandern, dann würde der Anteil von Weißen hierzulande auch schrumpfen.
    Mit gutem Beispiel vorangehen, sozusagen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hetz und Lügenbold Oliver Welke!

    Bezeichnet eine demokratische Wahl als Schande und nennt die AfD Nazis und Rassisten.
    Oliver Welke versucht auch implizit die AfD für den Mordanschlag in Halle sowie den Tod Walter Lübckes der AfD in die Schuhe zu schieben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Oliver Welke weiß, "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.044

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch Oliver Welke weiß, "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...



    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bruddler erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich werde "die Zeit" trotz des Bangels und seiner sensationellen Forderung auch zukünftig ignorieren.
    Da sind wir schon zu Zweit. Schade, was aus diesem Blatt geworden ist!

  7. #57
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
    ...
    Erhofft hatten sie sich Ärzte, Ingenieure und Facharbeiter,
    Das meinst Du jetzt nicht im Ernst, oder?
    NOCH NIE hatten sich Dämokraten erhofft, das Wohl des deutschen Volkes zu mehren und abzuwenden.
    Dämokratie war schon immer nicht mehr und nicht weniger weniger als die perfektionierte verkappte Form der Elitenoligarchie.

    Schon die vermeintliche GASTarbeiteransiedlung war niemals als GASTprogramm geplant. Es ging den Dämokraten immer und einzig darum, den kalten Völkermord in zwei Stufen zu vollziehen:

    1. Stufe: Geburtenreduzierung
    2. Stufe: Massenansiedlung von fremdkulturellen Invasoren und Siedlern

    Insofern verstehe ich Deine Einlassungen bezüglich "Schuss nach hinten" und vemeintlich "erhoffter Migrationsziele" nicht.
    Wer nach Jahrzehnten der Mass Mind Control in dieser Staatssimulation mit einem Mindestmass an Restintelligenz ausgestattet ist, geht den Verlautbarungen der Staatsmedien nicht mehr auf den Leim.

    Deswegen hat auch Christian Bangel mit dieser Forderung gewaltig einen an der Waffel.
    Nein, keinesfalls! Er vertritt konsequent, ohne Angst und ohne Konsequenzen von Seiten des verhassten deutschen Volkes die Ansicht, dass die Endlösung am deutschen Volk per Massenansiedlung von Nichtdeutschen so schnell wie möglich vorangetrieben werden muss.

    Wer hier einen an der Waffel hat, ist doch völlig klar: das deutsche Volk, welches sich gegen seinen inneren Feind nicht zur Wehr setzt und diese Austauschmigration als Bereicherung feiert.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #58
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Da sind wir schon zu Zweit. Schade, was aus diesem Blatt geworden ist!
    geworden?
    wie soll man das verstehen?

    Alle BRD-Systemmedien bekamen die Lizenzen von den Besatzern zu einem einzigen Zwecke erteilt:
    den deutschen Geist durch den angelsächsischen Geist des Raubkapitalismus zu ersetzen und den Geist zur Vernichtung jedweder ethnischer Homogenität in alle Deutschen einzupflanzen.
    Zu keinem Zeitpunkt hat die ZEIT oder irgendein anderes Blatt von Besatzer-Gnaden etwas anderes gepredigt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #59
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, dass der Bastard dann bei einer so großen Zeitung seinen Dreck schleudern kann. Aber natürlich von oben so gewollt
    diese Zeitung ist eben deshalb so gross, weil sie seit Jahrzehnten erfolgreich für die Besatzer schreibt und an der Untergrabung der deutschen Identität mitwirkt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    diese Zeitung ist eben deshalb so gross, weil sie seit Jahrzehnten erfolgreich für die Besatzer schreibt und an der Untergrabung der deutschen Identität mitwirkt.
    Richtig! Alliierte Lizenpresse nannte man die BRD-Regimeblätter nach dem Krieg. Andere Meinungen wurden nicht mehr geduldet in der "freien Demokratie"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 12:12
  2. Was kommt nach diesem System?
    Von Testosteronum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 11:14
  3. Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken
    Von Circopolitico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 896
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 12:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben