+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 186

Thema: Scheinopposition für Deutschland

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sellner hat Hakenkreuze an Wände geschmiert?

    War er früher bei der Antifa und der PKK?

    Oder ein V - Mann?

    Klingt spannend, erzähl mal mehr...
    Sellner selbst dazu:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #162
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sellner selbst dazu:
    "Und tatsächlich muss ich sagen, war ich damals...ähm, ja...äh...das, was man als...äh...rassistisch, xenophop, und antisemitisch bezeichnen könnte. Deshalb kenn' ich auch genau den Unterschied zwischen den wirklich altrechten ideologischen Radikalisierungen, und einer neurechten patriotischen Heimatliebe."

    Sellner dixit.

    Dagegen das neueste Video bei KenFM, Ernst Wolff über die Weltwirschaftskrise von 1929.



    Würde mich sehr interessieren, ob dieser ehemals rassistische, xenophobe und antisemitische Sellner einen Mann wie Ernst Wolff auch als "Altrechten" bezeichnet. Fakt ist, daß man von dem Berufsschwätzer Sellner nirgendwo so brisante Informationen findet, wie in dem kurzen Video, bei dem die Bedingungen des "Vertrags" von Versailles auf die USA und Banken der Wall Street zurückgeführt werden.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    "Und tatsächlich muss ich sagen, war ich damals...ähm, ja...äh...das, was man als...äh...rassistisch, xenophop, und antisemitisch bezeichnen könnte. Deshalb kenn' ich auch genau den Unterschied zwischen den wirklich altrechten ideologischen Radikalisierungen, und einer neurechten patriotischen Heimatliebe."
    Sellner ist im Herzen ein klassischer Nationalsozialist. Das IB-Getue ist nur ein Deckmantel seiner wahren Gesinnung. Als Aktivist gegen den Umvolkungswahnsinn ist es relativ leicht, Gleichgesinnte unter politisch Rechten zu finden. Doch als Anhänger des Nazitums hitlerscher Prägung, hat man heute keine Chance mehr.

    Einer meiner Lieblings-Youtuber über die IB:



    ca. 1/2 Stunde.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Für zwei DM hat man 1 Euro bekommen und nach der Reform hat das was vorher 1 DM gekostet hat oft 1 Euro gekostet. So gesehen also eine Preissteigerung bei vielen Produkten und Dienstleistungen über Nacht von fast 50%.

    Aber irgendwo musste das geld für dieses elitenprojekt auch herkommen, und am besten von den braven Deutschen ; )
    Wie ich schon schrieb, waren das Einzelfälle, diverse Artikel sind inzwischen auch deutlich günstiger geworden als zu DM-Zeiten.
    Und gerade wenn man mal ins Euro-europäische Ausland fährt kann man feststellen, dass diverse Artikel in D deutllich günstiger sind als im Nachbarland.

    Der Euro als Gesamtprojekt ist für die deutsche Wirtschaft übrigens eine echte Erfolgsstory, auch wenn ich die gegenwärtige Konstruktion für misslungen halte.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die gleichen Leute, die hier tausend Entschuldigungen und Relativierungen für die Fremdherrschaft durch das USrael-Imperium auf Lager haben, verwehren sich wie mutige Systemrebellen gegen die sogenannte Islamisierung, die nur eine Folge und Nebenwirkung der Besatzerpolitik in Deutschland ist. Das haben mir viele Vertreter und Anhänger der Neuen Rechten zu verstehen gegeben: Der Islam sei nunmal das zur Zeit sichtbarste und drängendste Problem.

    Wie das so ist, wenn man einen ausgewachsenen Elefanten im Wohnzimmer stehen hat, aber zum Schluß kommt, es sei wichtiger, erst einmal die Mücken zu vertreiben, die um ihn herum schwirren.

    Faustregel: Wo immer es darum geht, den Islam zu bekämpfen und in seinen Rechten innerhalb Deutschlands einzuschränken, und dabei nicht das Thema Besatzung durch die USA zur Sprache kommt, kann man sich sicher sein: Das ist bloß Scheinopposition.
    Wie gesagt, es wäre ganz hilfreich wenn du deine Idealvorstellung eines unbesetzten Deutschland hier mal näher abfassen würdest. Denn nach wie vor bleibt unklar, was genau du ändern möchtest bzw. was sich deiner Meinung nach in D ändern würde, wenn keine US-Amerikaner mehr auf deutschem Boden ansässig wären.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich nicht eine Möglichkeit erkenne, wie man diese Besatzerdemokratie sonst los wird, als durch einen massiven militärischen Angriff. Gewaltlosigkeit hält eine Demokratie zu meinem Bedauern leider aus. Wenn ein paar hunderttausend Leute diesen Laden leiten und 60 Millionen sich nur in die innere Opposition abmelden, geht alles so weiter. Das ganze Gequatsche einer schwachen Demokratie, die auf wehrhafte Bürger angewiesen ist, ist nur Propaganda für Demokraten, damit man denkt, man verteidige was. Eine Demokratie braucht das nicht. Eine Demokratie ist eines der zähesten Terror-Regime, die ich kenne. Die wirst du fast nie wieder los. Nur durch paramilitärische Großangriffe.
    Schrecklich dieser Terror durch ein demokratisches System. Wieviel schöner ist es doch in einer Diktatur zu leben.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die gleichen Leute, die hier tausend Entschuldigungen und Relativierungen für die Fremdherrschaft durch das USrael-Imperium auf Lager haben, verwehren sich wie mutige Systemrebellen gegen die sogenannte Islamisierung, die nur eine Folge und Nebenwirkung der Besatzerpolitik in Deutschland ist. Das haben mir viele Vertreter und Anhänger der Neuen Rechten zu verstehen gegeben: Der Islam sei nunmal das zur Zeit sichtbarste und drängendste Problem.

    Wie das so ist, wenn man einen ausgewachsenen Elefanten im Wohnzimmer stehen hat, aber zum Schluß kommt, es sei wichtiger, erst einmal die Mücken zu vertreiben, die um ihn herum schwirren.

    Faustregel: Wo immer es darum geht, den Islam zu bekämpfen und in seinen Rechten innerhalb Deutschlands einzuschränken, und dabei nicht das Thema Besatzung durch die USA zur Sprache kommt, kann man sich sicher sein: Das ist bloß Scheinopposition.
    Um mal bei deiner Elephanten Metapher zu bleiben:

    Du hast aber nicht die Macht und die Möglichkeiten den Elephanten aus dem Wohnzimmer hinauszubekommen. Der hat sich total da eingelebt und will nicht gehen und du bist zu schwach.

    Und selbst wenn du es könntest, hat dir der Elephant deine schöne Porzellansammlung schon lange vorher kaputt gemacht.

    Der Elephant in deinem Wohnzimmer ist status quo mit dem du dich irgendwie arrangieren musst. Aber einige Begleiterscheinungen kannst du abschwächen oder positiv in deinem Sinne beeinflussen. Z.B. den Mist rausbringen oder die Möbel so umstellen, dass er sie nicht zerstört.

    Was du tust, ist aber, nur festzustellen, dass der Elephant im Wohnzimmer steht, deine Unzufriedenheit darüber zu bekunden und den Leuten ein echtes Interesse an ihrem Wohnzimmer absprichst, die halt versuchen wenigstens den Mist rauszutragen. Und das ohne konkret zu erklären wie du denn nun den Elephanten hinausbegleiten willst und die Porzellansammlung wieder zusammenkleben willst.

    Du machst es dir mit deiner Kritik ziemlich einfach.

    Wir wissen alle, dass der Elephant im Wohnzimmer steht und niemand findet das wirklich gut.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, waren das Einzelfälle, diverse Artikel sind inzwischen auch deutlich günstiger geworden als zu DM-Zeiten.Und gerade wenn man mal ins Euro-europäische Ausland fährt kann man feststellen, dass diverse Artikel in D deutllich günstiger sind als im Nachbarland. Der Euro als Gesamtprojekt ist für die deutsche Wirtschaft übrigens eine echte Erfolgsstory, auch wenn ich die gegenwärtige Konstruktion für misslungen halte.
    Eine Erfolgsstory für die deutsche Wirtschaft, ja. Auch der millionenfach Import moslemischer Männer ist eine echte Erfolgsstory für die deutsche wirtschaft. Nur wer ist die deutsche Wirtschaft? Sicher profitieren auch einzelne normale Menschen, allerdings ist die deutsche wirtschaft stark konzentriert, in den Händen einiger Weniger, der normale Bürger hat nicht viel von vereinfachten Exportbedingungen, die der euro für Großkonzrne mitbringt und auch nichts von der Konjunktur im binnenmarkt durch den Import mosemischer Männer.
    Das ein paar Produkte günstiger werden ist richtig, wiegt aber die Nachteile die mit diesen Elitenprojekten einhergehen, nicht auf.

    Aber das ist eben Deutschland, Bonzenerfolge auf Kosten der normalbevölkerung, denn in Deutschland ist der Bürger für den Staat da, nicht der Staat für den Bürger.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Eine Erfolgsstory für die deutsche Wirtschaft, ja. Auch der millionenfach Import moslemischer Männer ist eine echte Erfolgsstory für die deutsche wirtschaft. Nur wer ist die deutsche Wirtschaft? Sicher profitieren auch einzelne normale Menschen, allerdings ist die deutsche wirtschaft stark konzentriert, in den Händen einiger Weniger, der normale Bürger hat nicht viel von vereinfachten Exportbedingungen, die der euro für Großkonzrne mitbringt und auch nichts von der Konjunktur im binnenmarkt durch ausländische Männer.
    Das ein paar Produkte günstiger werden ist richtig, kann aber die Nachteile die von diesen Elienprojekten einhergehen, nicht aufwiegen.

    Aber das ist eben Deutschland, Bonzenerfolge auf Kosten der normalbevölkerung, denn in Deutschland ist der Bürger für den Staat da, nicht der Staat für den Bürger.
    Da täuscht du dich doch sehr. Exportorientiert sind viele Unternehmen, inbesondere auch Klein- und Mittelständische Firmen.
    Diese machen übrigens den Löwenanteil der Unternehmen aus, sowohl was deren Marktkapitalisierung betrifft, als auch durch die Anzahl der Mitarbeiter, die sie beschäftigen. Und diese profitieren ebenfalls ernorm vom Euro. Wenn du dir den Arbeitsmarkt mal so ansiehst stellst du fest, dass er wie leergefegt ist, wenn es um qualifiziertes Personal geht. Dieses konnte dadurch in den letzten Jahren auch satte Gehaltserhöhungen erzielen.

    Ich würde also nicht von einem Elitenprojekt sprechen - jeder normale Touri, der früher innerhalb Europas mit Währungsumtausch zu hadern hatte, weiß um den angenehmen Effekt der eingesparten Gebühren und der einfachen Preisvergleichbarkeit.

    Mit deiner Pauschalkritik machst du es dir bei diesem Thema definitiv zu einfach und einfache Feindbilder helfen hier auch nicht weiter.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Scheinopposition für Deutschland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Da täuscht du dich doch sehr. Exportorientiert sind viele Unternehmen, inbesondere auch Klein- und Mittelständische Firmen. Diese machen übrigens den Löwenanteil der Unternehmen aus, sowohl was deren Marktkapitalisierung betrifft, als auch durch die Anzahl der Mitarbeiter, die sie beschäftigen. Und diese profitieren ebenfalls ernorm vom Euro. Wenn du dir den Arbeitsmarkt mal so ansiehst stellst du fest, dass er wie leergefegt ist, wenn es um qualifiziertes Personal geht. Dieses konnte dadurch in den letzten Jahren auch satte Gehaltserhöhungen erzielen.Ich würde also nicht von einem Elitenprojekt sprechen - jeder normale Touri, der früher innerhalb Europas mit Währungsumtausch zu hadern hatte, weiß um den angenehmen Effekt der eingesparten Gebühren und der einfachen Preisvergleichbarkeit.Mit deiner Pauschalkritik machst du es dir bei diesem Thema definitiv zu einfach und einfache Feindbilder helfen hier auch nicht weiter.
    Hast ja teilweise recht. Ich bin auch nicht pauschal gegen den Euro. Was ich aber eigentlich sagte, und worauf du geantwortet hast ist das mit dem Euro eine massive Preissteigerung einherging. In vielen Bereichen um 100%. Der euro hat Vorteile mit sich gebracht, die Kosten dafür wurden aber von der deutschen Normalbevölkerung getragen, wie das eben so oft ist in Deutschland.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:06
  2. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  3. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben