+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 275 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 2747

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

  1. #851
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Hallo,

    wirklich einmalig:



    Truppe in schlechtem Zustand
    Von der Leyen macht Zustandsbericht der Bundeswehr zur geheimen Verschlusssache



    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    dpa/Kay Nietfeld Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    Montag, 11.03.2019, 12:49

    Das Verteidigungsministerium hat den Bericht zur Einsatzbereitschaft der Hauptwaffensysteme der Bundeswehr erstmals als „geheim“ eingestuft. „Eine Kenntnisnahme durch Unbefugte könnte die Sicherheitsinteressen der Bundesrepublik Deutschland und des Bündnisses schädigen“, sagte ein Sprecher von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND/Dienstag).

    Der Verteidigungsausschuss des Bundestages soll sich an diesem Mittwoch mit dem Bericht befassen.

    Bislang hatte das Wehrressort dem Parlament den Zustandsbericht stets als Verschlusssache ("VS – Nur für den Dienstgebrauch") vorgelegt. Mit der höheren Einstufung ist es Abgeordneten künftig untersagt, öffentlich über Inhalte zu sprechen. Zuvor war dies zumindest eingeschränkt möglich. Das Papier ist für die Parlamentarier nur noch unter strengen Auflagen in der Geheimschutzstelle des Bundestages einsehbar. Notizen zu machen, ist nicht gestattet…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch die Abermillionen für externe Berater halfen nicht! Ausnahme die Millionen für McKinsey, die halfen einem am Gewinn beteiligten Leyen-Sohn!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #852
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Ich nehme diese Regierung nicht mehr ernst! Diese Staatssimulation ist nur noch lächerlich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #853
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wirklich einmalig:






    Auch die Abermillionen für externe Berater halfen nicht! Ausnahme die Millionen für McKinsey, die halfen einem am Gewinn beteiligten Leyen-Sohn!


    kd
    Ich frage mich: Ob das gut oder schlecht ist, wenn die Bundeswehr bedingt einsatzfähig ist. Die NATO wird immer aggressiver in den letzten Jahren, das kann zum Dritten Weltkrieg führen.


  4. #854
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich frage mich: Ob das gut oder schlecht ist, wenn die Bundeswehr bedingt einsatzfähig ist. Die NATO wird immer aggressiver in den letzten Jahren, das kann zum Dritten Weltkrieg führen.

    Eben. Und da kann man mit dieser Laienspielschar nichts anfangen. Nix mehr mit "Germans to the front." Eher "Bloß keine Deutschen zur Front, das nützt dem Feind." Obwohl............. vor diesem Hintergrund....."GERMANS bitte an die Front".
    Geändert von DUNCAN (11.03.2019 um 22:38 Uhr)
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #855
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich nehme diese Regierung nicht mehr ernst! Diese Staatssimulation ist nur noch lächerlich!
    Sehe ich auch so. Außerdem können die ganzen Ami-Besatzertruppen samt ihrer Hilfssoldaten (also den BRD-Kaspern vom "Bund") gerne verrosten. Gut für uns Deutsche, denn notfalls werden die auf uns gehetzt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Das alles nimmt so langsam gefährliche Ausmaße an. Unbequeme Wahrheiten einfach für lange Zeit wegschließen. Kim Jong Un kann noch einiges von unserer demokratischen Bundes-Sekte lernen.

  7. #857
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das alles nimmt so langsam gefährliche Ausmaße an. Unbequeme Wahrheiten einfach für lange Zeit wegschließen. Kim Jong Un kann noch einiges von unserer demokratischen Bundes-Sekte lernen.
    Inzwischen sind eine Menge Akten weggeschlossen.

    Mir soll noch mal einer begegnen, der fragt, warum sich niemand gegen Hitler gewehrt hat.

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind eine Menge Akten weggeschlossen.

    Mir soll noch mal einer begegnen, der fragt, warum sich niemand gegen Hitler gewehrt hat.
    Das meinte ich.
    Ich warte täglich darauf dass die Pressefreiheit eingeschränkt wird. Irgendwie hab ich das Gefühl die wollen das Volk bis aufs Blut reizen. Anders kann ich mir die mafiösen Machenschaften und selbstherrlichen Erklärungen der Politversager nicht mehr erklären. Die müssen richtig fest im Sattel sitzen. Aber so richtig fest.

  9. #859
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Ich finde es gut wenn die Bundeswehr schlecht ist, solange sie zur Nato gehört. Warum brauchen wir eine Starke Truppe die nur unseren Feinden nutzt? Deutschlands Feind ist die USA. Und danach muss es sich ausrichten. Austritt aus der Nato und dann modernisieren.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #860
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Jetzt auch offiziell: Bundeswehr in schlechtem Zustand, deshalb geheime Verschlusssache!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das meinte ich.
    Ich warte täglich darauf dass die Pressefreiheit eingeschränkt wird. Irgendwie hab ich das Gefühl die wollen das Volk bis aufs Blut reizen. Anders kann ich mir die mafiösen Machenschaften und selbstherrlichen Erklärungen der Politversager nicht mehr erklären. Die müssen richtig fest im Sattel sitzen. Aber so richtig fest.
    Haben sie nicht neulich RT in Mitteldeutschland die Lizenz entzogen? Unter bestimmten Umständen kann ich dass Ausschalten des "Feindsender" ja verstehen aber dann sollen sie auch Tacheles reden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.07.2023, 16:18
  2. Frau Haider zweifelt am Unfallhergang
    Von Esreicht! im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.10.2022, 10:43
  3. 4 von 128 Eurofightern einsatzfähig
    Von Gärtner im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 17:55
  4. US-Marine: Einsatzfähige 'railgun'?
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:54
  5. Bundeswehr zu 40% einsatzfähig/Tornados nach Afghanistan gestartet
    Von pavelito im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 137

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

militärrabbiner

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben