+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: Das ZDF und seine Lügen

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mit dem Zweiten lügt man besser ...
    Ganz genau richtig!


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nicht nur der Drogenboss, auch russische und israelische Milliardäre, sowie anderes überproportional mit Geld gefülltes Pack sieht Deutschland als sehr sicher.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Doch. Wer weiß, auf was wir hier "eingestimmt" werden sollen. Die Yankees und die NATO sind stets zu irgendeiner Schweinerei fähig,
    wenn eine Nation nicht nach ihrer Pfeife tanzen will. Die Amerikaner waren in ihrer Geschichte fast durchweg im Krieg oder wenigstens
    über ihre Dienste in Sauereien in aller Welt verwickelt.
    Was soll die ganze Aufregung?

    Zur Sicherung der estnischen Nato-Außengrenze genügt ein einziger, alter und gebrechlicher US-Veteran. Wird dem auch nur ein einziges, schütteres Schamhaar gekrümmt, dann Gnade Gott den Invasoren.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was soll die ganze Aufregung?

    Zur Sicherung der estnischen Nato-Außengrenze genügt ein einziger, alter und gebrechlicher US-Veteran. Wird dem auch nur ein einziges, schütteres Schamhaar gekrümmt, dann Gnade Gott den Invasoren.
    Schau Kurti, die normale Menschheit sorgt sich weniger um die Schamhaare eines gebrechlichen US-Veteranen sondern um den Fortbestand der menschlichen Zivilisation die durch die gewissenlose, aggressive Kriegshetze der, von den USA-Administration gleichgeschalteten BRD-Medien wie ZDF,ARD,Spiegel,"Bild" etc. gefährdet wird. Auch wenn Du es nicht glaubst Kurti: ein Atomkrieg ist KEINE Pausenklopperei auf einem Schulhof !!

    Die USA behalten sich einen atomaren Erstschlag vor, passend zu ihrer "Enthauptungsstrategie" gegenüber Russland Bedingung wäre eine derart verkürzte Vorwarnzeit und völlige Ausschaltung von Gegenwehr und Vergeltung und dafür gibt es ganz reale Planspiele und diese Bedrohung durch die USA macht es durchaus möglich das es durch ein Missverständnis oder einen Computerfehler zur Vernichtung unseres Planeten führt.

    Deine Sorgen um die Schamhaare eines US-Veteranen möchte ich Dir natürlich nicht nehmen aber viele Menschen gehen mit ihren Befürchtungen schon etwas weiter aber Du wärest nicht Kurti wenn Du über mehr als die Gefährdung von Schamhaar befürchten würdest.

    Selig sind die geistig Armen denn ihnen ist die Sorglosigkeit und daher das Himmelreich...steht so oder so ähnlich in der Bibel...glaube ich und wer einmal einen Kurti gelesen hat versteht auch den Sinn hinter dem Schwachsinn.

    Mir scheint mir scheint wir haben zu viele frei laufende Kurtis in den Redaktionsstuben !

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was soll die ganze Aufregung?

    Zur Sicherung der estnischen Nato-Außengrenze genügt ein einziger, alter und gebrechlicher US-Veteran. Wird dem auch nur ein einziges, schütteres Schamhaar gekrümmt, dann Gnade Gott den Invasoren.
    Die eigentlichen Zündler und Kriegstreiber waren, sind und bleiben die Yankees. Was hat die NATO überhaupt im Baltikum zu suchen?

    Den Russen warf man schon vor, sie würden mit einem gemeinsamen Manöver mit Weißrussland an der NATO-Grenze-das auf dem
    eigenen Territorium ausgetragen wurde!-provozieren. "Russischer Jet dringt in inter(!)nationalen Luftraum ein" hetzte die BILD vor
    Jahren. Eine Provokation liegt hier nicht vor, aber warum thematisiert keiner das Säbelrasseln der US-Verbrecher vor Russlands Tür?

    Nee, Kurti. Du sabotierst jeden meiner Versuche, Dich für voll zu nehmen oder auch nur verstehen zu wollen. Jedem Menschen, der
    einigermaßen unfallfrei zu denken vermag, ist klar, wer hier das Problem ist. Die USA haben das mit gewaltigem Abstand größte
    Militärbudget, Stützpunkte in aller Welt und sie haben viele verbrecherische Angriffskriege vom Zaun gebrochen oder über ihre Dien-
    ste mitgemischt, stets von Lügen begleitet. Selbstverständlich ist den Russen klar, dass ein Angriff auf die USA und ihre Lakaien ihr
    Ende wäre. Da ist auch nichts zu befürchten. Viel wahrscheinlicher ist, dass die Amis sich einen Grund basteln werden, um einen An-
    griff ihrerseits zu rechtfertigen. Tonkin-Zwischenfall, Brutkästen, Massenvernichtungswaffen, Terrorunterstützer.....Washington ist
    kreativ, wenn es darum geht, Schweinereien irgendwo in der Welt zu "rechtfertigen". Kluge wissen, was sie davon zu halten haben.

    Nur die Kurtis haben wie immer keine Ahnung. Das wäre nicht tragisch, wenn es nur nicht so viele Kurtis gäbe. Aber leider....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.962

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Einfach den Scheiss nicht einschalten.
    Exakt. Bin gerade auf Reisen und in der Pension gab es nur einen einzigen dt. Sender: SAT 1, also habe ich mal geschaut (gestern Abend), was die so senden. War wohl eine US - Krimiserie. Jedenfalls ging es da um Assad, und dass er die eigenen Leute mit Giftgas umgebracht hätte...
    Inzwischen pfeifen es ja die Spatzen von den Dächern, dass das Fake News waren. Also: Die U.S.-Bürger werden genau so gehirngewaschen, wie die Deutschen auch
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Exakt. Bin gerade auf Reisen und in der Pension gab es nur einen einzigen dt. Sender: SAT 1, also habe ich mal geschaut (gestern Abend), was die so senden. War wohl eine US - Krimiserie. Jedenfalls ging es da um Assad, und dass er die eigenen Leute mit Giftgas umgebracht hätte...
    Inzwischen pfeifen es ja die Spatzen von den Dächern, dass das Fake News waren. Also: Die U.S.-Bürger werden genau so gehirngewaschen, wie die Deutschen auch
    In beiden Ländern herrscht ja auch die seit Jahrtausenden als Spaltpilz der Völker bewährte und in der Verbreitung von derlei Lügenmärchen hochgeschulte Mischpoke.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Exakt. Bin gerade auf Reisen und in der Pension gab es nur einen einzigen dt. Sender: SAT 1, also habe ich mal geschaut (gestern Abend), was die so senden. War wohl eine US - Krimiserie. Jedenfalls ging es da um Assad, und dass er die eigenen Leute mit Giftgas umgebracht hätte...
    Inzwischen pfeifen es ja die Spatzen von den Dächern, dass das Fake News waren. Also: Die U.S.-Bürger werden genau so gehirngewaschen, wie die Deutschen auch
    Auch wenn ich mich hierzuforum so richtig unbeliebt mache - Spatzen auf Dächer gereichen mir heute nicht mehr als Quelle um diese Vorwürfe zu falsifzieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #59
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich hierzuforum so richtig unbeliebt mache - Spatzen auf Dächer gereichen mir heute nicht mehr als Quelle um diese Vorwürfe zu falsifzieren.
    Spatzen auf den Dächern sind dennoch erheblich vertrauenswürdiger als volldemokratische "Qualitätsmedien".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Das ZDF und seine Lügen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Spatzen auf den Dächern sind dennoch erheblich vertrauenswürdiger als volldemokratische "Qualitätsmedien".
    aka Juden- und Lügenpresse. Austauschbare Begriffe, nur darf man das eine sagen, das andere nicht, weil's Nazometer sonst explodiert. Was mich aber noch nie gestört hat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11 September und seine Folgen!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 17:10
  2. Jedem das Seine
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:15
  3. PI - und seine Jünger
    Von Alevi_Playa im Forum Medien
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

kleber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zdf

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben