User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 179 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1784

Thema: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

  1. #991
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen

    Darf ich eine Bibel nach Saudi-Arabien mitnehmen?

    Nehmt Ihr dort arbeitslose christliche Analphabeten auf und bezahlt ihnen Hartz 4, Kindergeld, Wohnung, Heizung, Hausrat.... und laßt sie Bibeln verteilen und missionieren?

    Was forderst Du, was Du selbst nicht bereit bist zu geben?
    In der Türkei können nur Ausländer eingebürgert werden, die ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten können, die türkischen Sitten einhalten und die türkische Sprache beherrschen. Grundsicherung gibt es für niemanden.

    In den reichen arabischen Staaten werden Ausländer praktisch nie eingebürgert, sondern bei Bedürftigkeit oder Gesetzesbrüchen (Finger zeigen kann ausreichen) sofort ausgewiesen.

  2. #992
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen

    Darf ich eine Bibel nach Saudi-Arabien mitnehmen?
    Ich wüsste nicht, warum du das nicht dürfen solltest. In vielen arabischen Ländern wird die Bibel öffentlich verkauft d.h. jeder kann sich eine kaufen und auch eine besitzen und jetzt nicht staunen bitte, du darfst sogar Christ sein. Über Saudi-Arabien weiß ich allerdings nicht genaures. Aber auch, wenn dort etwas mehr Einschränkungen gäbe, dann das weil die heiligen Städte Mekka und Medina in der arabischen Halbinsel liegen. Du musst dir das wie Vatikan vorstellen, wo die Muslime keine Moschee bauen dürfen und auch keine Quranausgaben verteilen dürfen. Meine gehört zu haben, dass dort kein Muslim leben darf, weiß aber nicht, ob das stimmt, da die Quelle von der ich das hab,ein jüdischer Atheist war.

    Nehmt Ihr dort arbeitslose christliche Analphabeten auf und bezahlt ihnen Hartz 4, Kindergeld, Wohnung, Heizung, Hausrat.... und laßt sie Bibeln verteilen und missionieren?
    Wir müssen ihnen nichts geben, da sie sich alles mit Gewalt holen. Und ja die Bibel wird massenweise verteilt.

    Was forderst Du, was Du selbst nicht bereit bist zu geben?
    Ich bin bereit dir Freundlichkeit, Respekt und gütigen Umgang zu geben. Ich bin bereit dich so leben zu lassen, wie es dir gefällt. Bist du ebenfalls bereit, mir das zu geben?
    Wenn du das nicht haben willst, dann verlange es nicht von mir.
    Geändert von Revival (15.04.2012 um 23:15 Uhr)

  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Rausschmeißen wohl nicht, es sei denn, er hat noch eine andere Staatsbürgerschaft angenommen. Aber man kann ihn wegen Volksverhetzung einbuchten.

    Natürlich, das sähe das deutsche Strafrecht vor. In Wiederholungsfällen könnten daraus langjährige Haftstrafen entstehen, wie der Fall Horst Mahler zeigt.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  4. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Jedes Wertesystem kann nur seine Wirkung entfalten, wenn es die Menschen überzeugt. Daher halte ich es für sehr wesentlich, dass Muslime lernen, dass es nicht gegen ihren Glauben verstößt, wenn sie die Werte einer modernen, freiheitlich-demokratischen Grundordnung leben (sh. folgendes Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Ich beziehe meine Aussagen lediglich auf jene Muslime, die davon überzeugt sind, das unsere Werte gegen ihren Glauben verstoßen. Sobald sie die Mehrheit stellen, wirst du Krieg führen müssen, um deine behalten zu können.

    Die Menschen, die dem Christentum anhängen, haben das in einem langen Prozess mehrheitlich – nicht alle, wie man auch hierzuforum lesen kann - gelernt, auch die große Mehrheit der Muslime kann und wird lernen. Ihnen den Eindruck zu vermitteln, dass sie nicht zu lernen, sondern sich einfach zu unterwerfen haben, anderenfalls sie einfach des Landes verwiesen würden, ist in hohem Maße kontraproduktiv. Diese Verfahrensweise widerspräche zudem unserem Wertesystem, das dann kein erstrebenswertes Vorbild mehr sein könnte.
    Deutschland ist nicht dafür verantwortlich, auch nicht nach unserem Wertesystem, zugewanderten religiösen Fundamentalisten unter großem finanziellem Aufwand und auch dem ein oder anderen Verlust von Menschenleben beizubringen, wie sie ihre Religion mit unseren Werten in Einklang bringen können. Nicht zu begreifen, das man sich als Gast den Werten des Gastlandes unter zu ordnen hat, hat zu dem noch nicht mal was mit Religion zu tun, sondern mit guten Sitten und Gebräuchen. Verstöße gegen unser Wertesystem werden durch Polizei und Justiz verfolgt, die ein Teil davon sind. Kontraproduktiv ist es so zu tun, als sei alles und jeder Integrierbar und die Verteidigung unserer Werte würde bereits gegen sie verstoßen.
    Darüber hinaus, so als geschichtliche Beobachtung: Wenn jemand den Islam reformieren will, dann müssen das die Muslime selbst sein und zwar nicht die im Ausland lebenden. Die sind für ihre Heimat bedeutungslos. In den Kernländern des Islam läuft es bei vielen Strickt auf faschistische Tehokratien hinaus. Ich kann da keinen Lernprozess erkennen.

  5. #995
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Dein Geschmack ist Sch....lich bäh iggit
    Allein an dieser Bemerkung kann man erkennen, daß Du es nie versucht hast.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #996
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum du das nicht dürfen solltest. In vielen arabischen Ländern wird die Bibel öffentlich verkauft d.h. jeder kann sich eine kaufen und auch eine besitzen und jetzt nicht staunen bitte, du darfst sogar Christ sein. Über Saudi-Arabien weiß ich allerdings nicht genaues. Aber auch, wenn du etwas mehr Einschränkungen gäbe, dann das weil die heiligen Städte Mekka und Medina in der arabischen Halbinsel liegen. Du musst dir das wie Vatikan vorstellen, wo die Muslime keine Moschee bauen dürfen und auch keine Quranausgaben verteilen dürfen. Meine gehört zu haben, dass dort kein Muslim leben darf, weiß aber nicht, ob das stimmt, da die Quelle von der ich das hab,ein jüdischer Atheist war.



    Wir müssen ihnen nichts geben, da sie sich alles mit Gewalt holen. Und ja die Bibel wird massenweise verteilt.


    Ich bin bereit dir Freundlichkeit, Respekt und gütigen Umgang zu geben. Bist du auch dafür bereit?
    Wenn du das nicht haben willst, dann verlange das auch nicht von mir.
    Teile von Mekka dürfen nur von Moslems betreten werden, während der Vatikan für Besucher jeden Glaubens offen steht.

  7. #997
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nicht wundern, Arnold trollt nur sinnbefreit durch's Forum.

    Wenn du meine Beiträge nicht begreifen kannst, dann bedeutet das nicht, dass meine Beiträge "sinnbefreit" wären!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  8. #998
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Natürlich, das sähe das deutsche Strafrecht vor. In Wiederholungsfällen könnten daraus langjährige Haftstrafen entstehen, wie der Fall Horst Mahler zeigt.
    Der Fall Mahler liegt entscheidend anders. Horst Mahler vertritt eine ungeliebte Ansicht zu historischen Ereignissen. Volksverhetzung betreibt eher der gute Herr Vogel. Bislang ungestraft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #999
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Ulmer Druckerei stoppt Auslieferung von Koranen

    Den ursprünglichen Titel des Stranges:
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]"

    Lese ich immer falsch, nämlich so:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #1000
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Die Juden belästigen uns aber nicht mit ihrer Religion!!!
    So ein Unsinn, natürlich tun sie das!!!
    Du verstehst nur nicht auf welche Weise sie das tun!

    Und wo belästigen die Muslim dich denn mir ihrer Religion.
    In ihren Moscheen in die du nicht gehst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Iran wird der Koran zerrissen – jetzt auch in Deutschland
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:56
  2. Ursache der Eink./Verm.-Verteilung
    Von politisch Verfolgter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:22
  3. "Tacheles zum Koran" Ist der heutige Koran gefälscht?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 22:38
  4. Sammelthread: Verteilung der Ministerposten
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:25
  5. Ist diese ungleichmäßige Verteilung ungerecht?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben