User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 504 von 533 ErsteErste ... 4 404 454 494 500 501 502 503 504 505 506 507 508 514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5031
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so - der Aufwand die durchgeknallte Imker-Familie ausfindig zu machen, dürfte geringer sein, als 100.000 Bienen totzuschlagen. Zumal die Bienen nicht alleine sind - die haben unendlich Nachschub.
    Die Analogie ist ohnehin Mist. Tatsache ist aber doch, dass Änderung nur über die Strasse und die öffentliche Meinung möglich ist wenn sie überhaupt möglich ist.

    Da gibt es dann Rechte, die sprechen die Gefahren einer möglichen Islamisierung/kulturellen Eroberung/Migration an um auf die öffentliche Meinung einzuwirken und so Druck auf die Politik auszuüben.

    Und dann gibt es neuerdings Rechte, die sagen, die Politik ist verantwortlich (Was eine Weisheit! Die Politik ist immer verantwortlich.) und alles andere ignorieren wir.

    Das ist irgendwie geradezu trotzig. Weil ich gegen die Symptome nur noch machtlos bin, tue ich gar nichts und verweise auf die Ursache die eine Offensichtlichkeit darstellt gegenüber der ich aber genauso machtlos bin. Und meine einzige Aktivität besteht dann darin die zu beschimpfen, die wenigstens noch etwas gegen die Symptome tun wollen und diese überhaupt ins Bewusstsein der Masse bringen wollen. Viele nehmen das ja gar nicht als Gefahr wahr.

  2. #5032
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Antiislamisten wie Broder, die vor einigen Jahren noch die Besiedlung McPomms mit einer Million Inder forderten, ist es gewiss egal, was aus Deutschland wird.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deren Heimat ist der Learjet und ein Penthouse in Tel Aviv. Wenn Europa brennt, sie die in ein paar Stunden weg, wogegen Generationen die von ihnen medial indoktrinierte Scheiße ausbaden können.

    ---

    Sehr schön auf den Punkt gebracht. Wer dem alten Kommunisten Broder tatsächlich abnimmt, er sei konservativ und würde sich für deutsche Interessen einsetzen, hat wohl absolut nichts begriffen!

  3. #5033
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trotzdem spielte die kirchliche Erziehung in der DDR keine Rolle, während im Westen junge Menschen dauernd mit "christlichen Werten" malträtiert wurden.
    Die Folge war, dass im Westen Generationen heranwuchsen, die ihre eigene Erhaltung als Volk und Nation als unchristlich ansahen, die es als ihre höchste moralische Aufgabe betrachteten, das Land ihrer Vorfahren Wildfremden zur Verfügung zu stellen und lieber auf die eigenen Landsleute im Osten als Schlendriane und Parasiten einzudreschen, als auf die afro-orientalischen Völkerschaften, die sie mit "christlichen Werten" anlockten.

    ---
    In den Schulen begann Indoktrination etwa 1995 - 2000, früher nicht. Ich hatte noch eine alte Landkarte mit Reichsgrenzen im Schulzimmer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #5034
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich setze mich damit gedanklich schon seit Jahren auseinander, aber ich habe keine Mittel, etwas dagegen zu tun. Gegen meinen Nachbarn könnte ich mich wehren, aber gegen das ganze System habe ich keine Chance.
    Ich kann nur meine Stimme der Partei geben, die den geringsten Schaden verursacht, meinen Frust hier ins Forum schreiben und sonst nur darauf hoffen, dass es mal Leute mit den finanziellen Möglichkeiten gibt, die dem Spuk ein Ende bereiten.
    Offene Worte! Es geht mir ähnlich - wenn nicht gar genauso. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Flucht ergriffen habe, da ich die kognitive Dissonanz nicht ertragen geschweige denn auflösen kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #5035
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Antiislamisten wie Broder, die vor einigen Jahren noch die Besiedlung McPomms mit einer Million Inder forderten, ist es gewiss egal, was aus Deutschland wird.
    Deren Heimat ist der Learjet und ein Penthouse in Tel Aviv. Wenn Europa brennt, sie die in ein paar Stunden weg, wogegen Generationen die von ihnen medial indoktrinierte Scheiße ausbaden können.

    ---
    Schon schon, nur sind alle Juden hier wie Broder aufgestellt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #5036
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schon schon, nur sind alle Juden hier wie Broder aufgestellt ?
    Unsinn. Wie erklärst Du dir dann Michel Friedman und Anetta Kahane? Die sind doch wenigstens in einigen Dingen ehrlich.

  7. #5037
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Unsinn. Wie erklärst Du dir dann Michel Friedman und Anetta Kahane? Die sind doch wenigstens in einigen Dingen ehrlich.
    Die sind nicht in der Mittelschicht.
    Gibt es keine jüdischen Mittelschichtler ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #5038
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber ich frag mich was haben Juden dann ? reicht ihnen nur ihr Israel ?
    Sind sie am Ende froh im shithole- alemania ?
    Da gibts mehrere Motive: Eins hat Kevin MacDonald sehr gut beschrieben: Die Majorität eines "Wirtsvolkes" soll geschwächt werden - mithilfe anderer Minderheiten. Diese Minderheiten können sogar bis zu einem gewissen Grade "antisemitisch" sein, solange sie die Macht der Majorität unterhöhlen.

    Das zweite ist: je mehr Probleme europäische Völker in ihren Ländern mit dem Islam bekommen, desto mehr sind sie bereit, Israel gegen seine islamischen Nachbarstaaten zu unterstützen. Israel - und Broder vertritt eine rein proisraelische Politik - versucht auf diese Weise, eine strategische Partnerschaft gegen Israels Feinde zu erzeugen.

    Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Primär verantwortlich für die Umvolkung aus islamischen Ländern sind die jeweiligen europäischen Regierungen, die Zionisten nutzen die volksfeindliche Politik der europäischen Eliten für ihre Ziele.
    Ex septentrione lux

  9. #5039
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In den Schulen begann Indoktrination etwa 1995 - 2000, früher nicht. Ich hatte noch eine alte Landkarte mit Reichsgrenzen im Schulzimmer.
    Ja, ein paar Jahre nach der Wende begann es plötzlich mit der "wir sind alle bunt" Propaganda. Das steht eng im Zusammenhang mit dem damaligen Zeitgeist der durch den Fall des eisernen Vorhangs geprägt wurde. Die Kinder der 68er und die der Friedensaktivisten haben gesehen, dass ihre Eltern recht hatten, konnten sich bestätigt fühlen und haben das auch so ihren Kindern mitgegeben. Die, die heute auf der Strasse bei FFF, BLM oder ähnliches stehen, das sind die Kinder der Kinder der 68er.

  10. #5040
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Analogie ist ohnehin Mist. Tatsache ist aber doch, dass Änderung nur über die Strasse und die öffentliche Meinung möglich ist wenn sie überhaupt möglich ist.

    Da gibt es dann Rechte, die sprechen die Gefahren einer möglichen Islamisierung/kulturellen Eroberung/Migration an um auf die öffentliche Meinung einzuwirken und so Druck auf die Politik auszuüben.

    Und dann gibt es neuerdings Rechte, die sagen, die Politik ist verantwortlich (Was eine Weisheit! Die Politik ist immer verantwortlich.) und alles andere ignorieren wir.

    Das ist irgendwie geradezu trotzig. Weil ich gegen die Symptome nur noch machtlos bin, tue ich gar nichts und verweise auf die Ursache die eine Offensichtlichkeit darstellt gegenüber der ich aber genauso machtlos bin. Und meine einzige Aktivität besteht dann darin die zu beschimpfen, die wenigstens noch etwas gegen die Symptome tun wollen und diese überhaupt ins Bewusstsein der Masse bringen wollen. Viele nehmen das ja gar nicht als Gefahr wahr.

    Da stimme ich zu - nur kann die Lösung nicht im Kampf gegen "die Muslime" liegen. Das ist irrational und endet in der selbsterfüllenden Prophezeiung. Genau das passiert gerade. Der Fokus wird völlig verschoben. Er beleuchtet nicht mehr das eigentliche Problem. Der Fokus liegt heute auf Iran, Hisbollah, Palis. Die Rechten von heute haben ihr Feindbild im internationalen Musel gefunden. Dahin wird der Hass und die Energie kanalisiert. Mit den wirklich gefährlichen Musels hier in DE hat man sich schon irgendwie abgefunden. So mein Eindruck. Die Verantwortlichen werden nicht mehr beleuchtet. Man hat das aufgegeben und beschränkt sich darauf, pauschalen Hass gegen den Musel zu zelebrieren. Man geht sogar soweit, dass man die, die sich noch um die möglichen Verantwortlichen scheren, als Musel-Sympathisanten oder VT-Deppen diffamiert.

    Wie will man so das Muselproblem in Deutschland lösen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben