User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 517 von 627 ErsteErste ... 17 417 467 507 513 514 515 516 517 518 519 520 521 527 567 617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #5161
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA vs. Iran

    Der Iran hat einen Abschuß des ukr. Flugzeugs eingeräumt.

    Da kann ich mich jetzt fragen, soll ich denen das "glauben"?

    Gemäß den aus ihren Löchern meckernden System-Lurchen (hier im HPF!) DARF man doch denen gar nix glauben ...

    ... man merkt, das mit der Holokonferenz damals hat gesessen ...

    da mir die hiesigen System-Lurche aber achtern vorbeigehen, glaube ich das den pöhsen Iranern jetzt mal,

    immerhin ist es schwerer, einen Fehler einzugestehen als abzustreiten!

    Oder gar freiweg abzustreiten,

    wie die Israelis, zusammen mit der US ZOG, bezüglich ihres Angriffes auf die US Liberty -

    der mit v o l l e r A b s i c h t ausgeführt wurde, im G e g e n s a t z zu diesem Abschuß hier.

    Ich billige ihnen - gleiches Recht für a l l e - jetzt das gleiche Achselzucken zu, das die ZOG-Amis damals beim Abschuß der iranischen Pilgermaschine produzierten!

    Ich kann nur hoffen, daß die Iraner die dadurch sich zeigende Schwäche in ihrer Luftverteidigung s c h n e l l s t e n s in den Griff bekommen!
    Immerhin haben sie ihren Fehler eingestanden ... und versuchen nicht, die Wahrheit unterm Tisch zu halten ... mittels Strafrechtparagraphen etc.pp.




    Die Luftverteidigung der OMF muß sich erst noch beweisen ...

    ---
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #5162
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum ist das selbstverständlich? Der Staat sollte nur mit rechtsstaatlichen Mittel gegen die vorgehen, die sich nicht an die aktuelle Verfassung halten, aber eine Änderung, auch eine radikale in eine andere Regierungsform wie z.B. Monarchie, sollte doch möglich sein, wenn die Mehrheit das so will.
    Sollte es? Es ist ja immer die Frage wie die neu Regierungsform dann ausgeprägt ist. Eine Monarchie nach z.B. britischem Vorbild wäre sicher kein Problem, eine autokratische nach Vorbildern des z.B. 16. Jahrhundert hätte da schon weniger Charme. Grundsätzlich sollte Macht nicht auf wenige Personen konzentriert sein, und die Gewaltenteilung ist eines der höchsten Güter. Die Unabhängigkeit der Justiz und der exekutiven Organe auszuhöhlen halte ich auf keinen Fall für eine gute Idee, und diese zu schützen, dafür dient u.a. der Verfassungsschutz. Daran sollte auch eine theoretische Mehrheit nicht rütteln.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bist du denn ein Universalgenie? Normalkluge Menschen verlassen sich jedenfalls in 99,9% ihrer Entscheidungen auf das Wissen anderer Leute.
    Ich glaube z.B., dass sich die Spitze des Mount Everest 8848 Meter über dem Meeresspiegel befindet, ohne das selbst nachgemessen zu haben.
    Nicht, ich bin gerade nicht allwissend, deshalb schrieb ich dass ich mich zu Themen, zu denen ich wenig bis nichts weiß, zurück halte. Ich halte aber eben nichts davon, anstelle des eigenen Wissens irgendetwas zu glauben und damit in eine Diskussion zu gehen.

  3. #5163
    cornjung
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Welche Erkenntnisse können wir aus den Ereignissen ziehen? ....Trump hat sehr deutlich gesagt, daß er keine Nuklearwaffen im Iran will, und wie wichtig ihm das ist. Nicht unwahrscheinlich, daß der Iran nach den Wahlen im November Zugeständnisse anbietet, um aus der Zwickmühle zwischen veraltetem Militär und Sanktionen herauszukommen.
    Wer ist denn wir ? Ich bin Deutscher, kein Jude, und habe mit dem Krieg der Juden um ihr Israels absolut nichts tun. Ich verstehe ohnhin nicht, warum sich das Trumpeltier sich so parteiisch für Israel einmischt und sich erdreistet , Anderen zu verbieten, was er für sich selbstverständlich hält. Ich sage sehr deutlich, dass ich keine Atomwaffen in Israel und den USA will, sondern für Deutschland. Wann bekommen wir endlich Atomwaffen, um unsere geraubten Ostgebiete zurück zu holen, statt ständig Israel gross zu machen und Juden zu finanzieren. Was haben wir davon ?
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bis vor 3 Jahren ging es mir ebenso. Mittlerweile sehe ich ohne Ausnahme davon ab.Manchmal bilde ich mir ein, ich stehe auf einer art Liste. Man weiss ja nie wer wirklich kommt. Und in Zeiten rechter Drohungen..... naja. Man muss aufpassen...
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die hatten nicht mal bemerkt von wo aus der vermeintliche Marschflugkörper kam. Das "UFO" flog von Teheran weg ...
    Interssiert mich alles nicht. Deutschland zuerst. Wir sind das auserwählte Volk. Ich war dabei, als wir auserwählt wurden. Unsere Grenzen sind offen, Israels Grenzen mit Zäunen gesichert.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du solltest deine geheimen Kenntnisse umgehendst der IAEA mitteilen, jede Verzögerung wäre da frevelhaft.
    Israelische Lügenpropaganda. Gärtner ist ein Judenbatzler. Und will die USA in einen weiteren Krieg hetzen...gegen den Iran. Und zum Vorteil Israels.
    Geändert von cornjung (11.01.2020 um 18:12 Uhr)

  4. #5164
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Na und? Natürlich wurde in Natanz kein waffenfähiges Uran produziert, das machen sie in anderen, von den Revolutionsgarden betriebenen und nie kontrollierten Anlagen, wie ein jeder weiß (außer Heiko Maas und Judenklaps-Geschädigten hierzuforum).
    Du solltest deine geheimen Kenntnisse umgehendst der IAEA mitteilen, jede Verzögerung wäre da frevelhaft.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #5165
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bis vor 3 Jahren ging es mir ebenso.
    Mittlerweile sehe ich ohne Ausnahme davon ab.

    Manchmal bilde ich mir ein, ich stehe auf einer art Liste. Man weiss ja nie wer wirklich kommt. Und in Zeiten rechter Drohungen..... naja. Man muss aufpassen...



    Womit die Tsunami-Welle "rechter Morddrohungen" nun endlich auch das HPF erreicht hat!


    ... ist das vielleicht eine "Gehaltsliste"???
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #5166
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber wir sind Ausnahmen.
    Der gemeine Deutsche baut riesige HC-Denkmäler der Schande, sogar Schulklassen werden pflichtweise in HC-Gedenkstätten gekarrt.
    Tja nun, das wurde ich auch. Schon in der Schulzeit wurde das Thema NS in allen Ausprägungen x-fach durchthematisiert, Gedenkstätten angefahren etc.
    Trotzdem habe ich mir mein eigenes Denken behalten und meine eigenen Schlüsse gezogen. Und schon gar nicht habe ich mir irgendeinen Schuldkult aufzwingen lassen.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Bullschit, das würdest du sehen wenn nicht nur La Fontaine sondern Parlament und Regierung fordern würden: Ami go home.*
    Wegen Der Atomwaffen wäre Deutschland eines der ersten Länder die in einem Atemkrieg menschenleer würden.
    Ach naja, mit diesem Szenario lebe ich bewusst seit dem kalten Krieg, und in den 80er Jahren war die Bedrohung viel realer als jetzt.
    Das was wir jetzt haben ist kein kalter Krieg mehr, sondern höchstens kalter Kaffee.

  7. #5167
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.686

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Christen werden zu Kriechern erzogen, aber hast Du Altes Testament und Talmud mal gelesen?! Manchmal klingt das wie straight outta protocols!
    Das alte Testament wurde durch das neue Testament für Christen ersetzt. Ich bin aus der ev. Kirch ausgetreten (1971).

    Glaubst Du an die Protokolle?


  8. #5168
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.686

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Nobelpreise sind doch kein allgemein gültiger Indikator für Überlegenheit oder herrausragende Leistungen.
    Wahre Worte. Siehe Obama, Arafat & Gesellen ...



  9. #5169
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.123

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Tja nun, das wurde ich auch. Schon in der Schulzeit wurde das Thema NS in allen Ausprägungen x-fach durchthematisiert, Gedenkstätten angefahren etc.
    Trotzdem habe ich mir mein eigenes Denken behalten und meine eigenen Schlüsse gezogen. Und schon gar nicht habe ich mir irgendeinen Schuldkult aufzwingen lassen...
    Bereits beantwortet:
    "Ich auch nicht. Aber wir sind Ausnahmen."
    Dabei bin ich allerdings nur ein kleiner tosh und kein großer Moff.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #5170
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.103

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Tja nun, das wurde ich auch. Schon in der Schulzeit wurde das Thema NS in allen Ausprägungen x-fach durchthematisiert, Gedenkstätten angefahren etc.
    Trotzdem habe ich mir mein eigenes Denken behalten und meine eigenen Schlüsse gezogen. Und schon gar nicht habe ich mir irgendeinen Schuldkult aufzwingen lassen.

    Ach naja, mit diesem Szenario lebe ich bewusst seit dem kalten Krieg, und in den 80er Jahren war die Bedrohung viel realer als jetzt.
    Das was wir jetzt haben ist kein kalter Krieg mehr, sondern höchstens kalter Kaffee.
    Das ist eben ein fataler Irrtum.
    Die Befürchtung ist, dass Trumps "Berater", also diejenigen die ihn in der Tasche haben,
    dass die jetzt die Gelegenheit nutzen werden, den Iran plattzumachen. Solange Trump im Amt ist.
    Und das kann eben sehr wohl zum Flächenbrand werden, auch für Deutschland.

    Die BILD hetzt ja schon wieder zum Krieg; Mullahs entmachten usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben