+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 220

Thema: Reichsbürgerbewegung verboten

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Interessant, Ofen und so... Fragt sich nur, wer von uns beiden dagegengerannt ist. Wer wie Maaßen z.B. ausgerechnet die SPD (*lach*) als linksradikal bezeichnet, dem kann man wohl kaum einen neutralen und faktentreuen Habitus attestieren.
    Bei der SPD unserer Tage? Ja, das kann man durchaus. Hast du dir das Personal länger nicht mehr betrachtet, das da den Ton angibt? Und ja, wenn jemand, von dem man trotz der Zugehörigkeit zur anderen Feldpostnummer noch rationale Beiträge erwarten konnte jetzt klingt, als wäre ihm das Hirn teilamputiert worden, dann frage ich mich schon, woran das liegen mag.

  2. #182
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Märchen eben.
    Als Hesse sind sie mir geläufig.

    Soll ICH sie nochmal lesen?
    ich würde sagen: Ja
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #183
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    [...].

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dass Du damit nichts anfangen kannst ist selbstverständlich, da Dir ja bereits der Begriff "Volk" Knoten ins Kleinhirn zaubert.
    Bist du Anhänger vom "Volkslehrer"?
    Macht zumindest den Eindruck.

  5. #185
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bei der SPD unserer Tage? Ja, das kann man durchaus. Hast du dir das Personal länger nicht mehr betrachtet, das da den Ton angibt? Und ja, wenn jemand, von dem man trotz der Zugehörigkeit zur anderen Feldpostnummer noch rationale Beiträge erwarten konnte jetzt klingt, als wäre ihm das Hirn teilamputiert worden, dann frage ich mich schon, woran das liegen mag.
    Oh man, leg dich bloß wieder hin. Die SPD der letzten 20 Jahre ist nicht mal mehr eine linke Partei, von radikal gar nicht erst zu reden. Erst in allerjüngster Zeit regen sich dort wieder andere Stimmen, weil man letztlich gemerkt hat, dass man im neoliberalen Gesichtslosen-Modus nicht mehr weiterkommt. Maaßens Äußerungen liegen aber deutlich davor. Und das wäre ja auch bei weitem nicht der einzige Bock, den er im Laufe der Zeit geschossen hat.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  6. #186
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Oh man, leg dich bloß wieder hin. Die SPD der letzten 20 Jahre ist nicht mal mehr eine linke Partei, von radikal gar nicht erst zu reden. Erst in allerjüngster Zeit regen sich dort wieder andere Stimmen, weil man letztlich gemerkt hat, dass man im neoliberalen Gesichtslosen-Modus nicht mehr weiterkommt. Maaßens Äußerungen liegen aber deutlich davor. Und das wäre ja auch bei weitem nicht der einzige Bock, den er im Laufe der Zeit geschossen hat.
    "Neoliberal" ist der Kampfbegriff, der die Unterbelichteten dieses Landes vereint.
    Geändert von Leibniz (25.03.2020 um 20:13 Uhr)

  7. #187
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    "Neoliberal" ist der Kampfbegriff, die die Unterbelichteten dieses Landes vereint.
    Recht hat er schon etwas, der @Demokrat. Nie war die SPD liberaler als unter Schröder... Erst jetzt schiessen dort die Linksextremisten wie Pilze aus dem Boden.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #188
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Recht hat er schon etwas, der @Demokrat. Nie war die SPD liberaler als unter Schröder... Erst jetzt schiessen dort die Linksextremisten wie Pilze aus dem Boden.
    Definiere Liberal. Ihr plappert (alle) doch nur den Müll nach, den der nächste vorgeplappert hat. Habe ich Recht? Beweise mir das Gegenteil.

  9. #189
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.817

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Definiere Liberal. Ihr plappert (alle) doch nur den Müll nach, den der nächste vorgeplappert hat. Habe ich Recht? Beweise mir das Gegenteil.
    Als ich über liberal nachdachte war das in den Neunzigern. Dann kam Schröder und hat Wirtschaftsliberalität allen anderen Liberalitäten vorgezogen. Seine Agenda 2010 war ja wohl kaum sozialdemokratische Politik?

    Diese Schröders, geschweige denn Sozialdemokraten gibt es heute nicht mehr in der SPD. Da gibt es Linksextreme, Hohlbirnen und Studienabrecher sowie Kasper und Kasperinnen diverser Umvolkungsvereine.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Reichsbürgerbewegung verboten

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    "Neoliberal" ist der Kampfbegriff, die die Unterbelichteten dieses Landes vereint.
    Vor allen Dingen weiss ich nicht, was er überhaupt bedeuten soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 15:13
  2. Bürgerbewegung
    Von AnastasiaNatalja im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:48
  3. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 18:39
  4. Haltet ihr eine konservative/anti-68er Bürgerbewegung für möglich?
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 17:24
  5. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben